Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estraguerra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 21:07
Wieder mal ein WB Beitrag ^^

Wollte ihr eigentlich weiße Haare machen, aber die fand ich dann i-wie doof. Ursprünglich hatte sie dann jetzt eine rote Strähne, aber ich hab den übergang zu den richtigen Haaren nicht hingekriegt -.- Also hab ich die Idee schnell wieder verworfen xD
Ich persönlich liebe diese Outlines, obwohl sie so schlicht sind, haben sie, wie ich finde eine unglaubliche Aussagekraft. Ich mag sie <3
Der Name kommt von einem meiner GW-Chars, den ich persönlich sehr mag ^^

Hier dann die Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/

Der WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917

Hoffe es gefällt ^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-08-04T13:54:44+00:00 04.08.2009 15:54
Juhuu, die erste Einsendung *freu, freu, freu* Ich hab jeden Tag mehrmals in den Wettbewerb geschaut, ob jemand schon einen Beitrag eingesendet hat und hätte nicht gedacht, dass da so scnell was kommt =)
Erst einmal Dankeschön, dass du an meinem WB teilnimmst und dir meine Outies so gut gefallen ^^


So, ich fange wie immer zuerst mit dem an, was mir positiv auffällt:
Also zuerst einmal finde ich deine Farbauswahl sehr gelungen und harmonisch, da alle Töne eher dunkel sind.
Besonders die Augen hast du klasse hingekriegt, durch das anziehende Rot und den hellen Glanzpunkt hast du einen echten Blickfang daraus gemacht *.* Dazu der Lippenstift Ton in Ton, einfach toll ^^
Die Haare find ich auch sehr toll, weil du quasi die einzelnen Strähnen rausgearbeitet hast, ich steh nun mal total drauf, wenn die Haare etwas realistischer aussehen *g*
Ich finde auch die Texturen, mit denen du gearbeitet hast, sehr schön, die Muster gefallen mir sehr, hast ne Gute Wahl getroffen ;)
Licht- und Schattensetzung im Bild finde ich auch rech gelungen, man sieht, dass du dir vorher Gedanken gemacht hast, von wo das Licht kommen soll ^^ Allerdings finde ich, dass du im Gesicht noch mehr Schatten hättest setzen können, vor allem im Augen- und Nasenbereich und in den Haaren :/

Wobei ich dann bei den Kritikpunkten wäre... (obwohl so viel gibt es an deinem Bild gar nicht auszusetzen :P)
Also wie gesagt zum einen die Schatten...
Ansonsten fällt mir nur noch auf, dass du bei der Corsage, die Textur etwas unsauber zusammengesetzt hast, da seh ich nämlich eine deutliche Linie, wo sich die Texturen überschneiden ^^""
Den Hintergrund finde ich recht schlicht, aber trotzdem schön. Ich muss nämlich zugeben, dass ich selbst erheblich Probleme mit Hintergründen habe und es mir auch immer schwer fällt und daher gerne zu Texturen greife (z.B. wenn bei Colo-WBs steht, dass man aus dem weißen Hintergrund was schönes zaubern soll) ^^""

Aber im Endeffekt ist dir die Coloration sehr gelungen ^^


Lg Ashtray_Heart