Zum Inhalt der Seite


Fanart

RaTiger   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 08:37
Aloha, ihr da draußen!
Nach langer Zeit, lade ich auch mal wieder was hoch ^_^
Ich hab vorhin nach Wettbewerben geschaut, wo Colos gesucht werden, und dachte mir "Du hast solang schon nix mehr mit dem PC coloriert, jetzt wirds aber mal wieder Zeit!"
Da ist mir das Wunderschöne Bild ins Auge gefallen, und hab mich ans Werk gemacht.
Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, was der Chara für eine Frisur haben soll... Und dann habe ich einfach ein schlichtes Grau genommen.
Die dünne Weiße Linie um sie herum, ist beabsichtigt!
Bei dem Hintergrund war ich dann ein bisschen eintönig^^
Den Namen Usagi Itoe habe ich gewählt, weil ich meine Freundin letztes Jahr so getauft habe, ich finde den Namen so toll.
Der Ursprung: Usagi = Hase und Itoe = Mit Glück gefülltes Mädchen.
Und das passt irgendwie zu dem Charakter ^_^
Was ich an dem Bild geil find: DAS TATTOOOOO *__________*
Ich will es Haben!!!

P.S
Hier noch die Outis
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/
und der WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917

Naja Genug gelabert xD
Ich hoffe es gefällt i-wem und freue mich über Kommis^^
eure ララ
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ca 2 1/2 Std glaub ich.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-08-05T20:14:39+00:00 05.08.2009 22:14
Ui, gleich schon die zweite Einsendung *.*
Freut mich, dass dir meien Outies so gut gefallen =)
Ich find das Tattoo auch geil, würd aber sicher wehtun, sich das stechen zu lassen XDD
So, dann will ich mich aber gleich mal ans Kommentieren machen, schön, dass ich die Erste sein kann *g*


Also zunächst fällt mir auf, dass du es mit der Colo geschafft hast ihr die Coolness wiederzugeben, die mir ja verloren gegangen ist ^^
Grau, Blau, Rosa - ich muss zugeben, dass das eine sehr gewagte und gewöhnungsbedürftige Kombination ist ^^"" Ich hätte wohl die Haar- und Topfarbe getauscht...
Dafür finde ich die blauen Augen zu den grauen Haaren wiederum passend, gerade das lässt sie so kühl, also cool wirken ;)
Auf bunte Tattoos steh ich eigentlich auch nicht, aber bei deiner Version gefällt mir der Farbverlauf sehr gut ^^
Aber bei deinem Bild hättest du stärke Schatten setzen können, besonders im Augen- und Nasenbereich. Und vllt ein paar Highlights setzen, um stärkere Kontraste zu erzielen...
Du sagst zwar, dass der Hintergrund eintönig ist, aber ich find ihn iwie total genial, der hats mir angetan. Ich persönlich arbeite auch gerne mit Brushes im Hintergrund *g* Hattest bei der Auswahl echt ein gutes Händchen ;)
Ach und die weißen Linien wären mir so auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, wenn du sie nicht extra erwähnt hättest XD

Naja, ich hab dann auch mal genug gelabert XD


Lg Ashtray_Heart