Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unseelie-Sushi-Juice   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:35
Das Bild ist für den Wettbewerb von AshtrayHeart
Hier der Link zu den Outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/
Und hier zu dem Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917

So nun zum Bild:
Ich gebe ihr den Namen Maylea. Warum? Weil ich ihn schön finde :D
Manchmal hat es mir echt Nerven gekostet, aber nur weil mein Laptop sich gedacht hat mittendrin gedacht hat sich aufzuhängen.
Naja das am Kopf ist eine Feder, nein, keine seltsamen Auswüchse.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musikalischer Begleitung:
Avantasia - What Kind of Love & Another Angel Down

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-08-14T22:20:28+00:00 15.08.2009 00:20
So, hier kommt der versprochene Kommentar, den alle Teilnehmer bekommen ^^

Wie immer fange ich mit dem Positiven an:
Als Erstes fallen einem ihre Augen auf, so schön wie die strahlen, ein echt toller Effekt und dann auch noch die Farbe, dieses Gold, einfach wunderschön *.* Irgendwie musste ich dabei gerade an Bis(s) denken, hab nämlich grad erst den 1. Band gelesen und da wird ja auch ständig von den golden Augen der Vampiren gesprochen *g*
Ein großes Plus gibt es auch auch für die Harmonie der Farben, mir gefällt, dass alles in warmen, natürlichen Farbtönen gehalten ist ^^ Zum Beispiel mag ich die Farbe ihrer Lippen, die sind sehr natürlich.
Besonders schön finde ich auch, dass du die Haarfarbe im Top wieder aufgreifst, das trägt nämlich ebenfalls zur Harmonie bei ;)
Eigentlich mag ich ja keine bunten Tattoos, aber in deinem Fall muss ich da eine Ausnahme machen, die Farben und Verläufe gefallen mir ausgesprochen gut ;)
Die Idee mit der Feder finde ich auch klasse, die ist dir auch richtig gut gelungen ^^
Die Pfotenabdrücke im Hintergrund finde ich total niedlich >.<
Mir gefällt auch die Struktur auf ihrem Top, so ein Oberteil, das "gekreppt" ist, hab ich auch :3 Allerdings hättest du den Effekt auf dem gesamten Oberteil anwenden können...

Wobei ich dann auch bei der Kritik wäre...
Also als Erstes fällt mir leider auf, dass die Coloration teilweise sehr unsauber ist, die Haut ist hier und da übergemalt, auch bei den Rüschen am Top hast du etwas unsauber gearbeitet, aber am deutlichsten wird das Ganze bei den Haaren, da wäre es schon gewesen, wenn du im Nachhinein noch mit dem Radiergummi drüber gegangen wärst :/ Trotzdem find ich aber gut, dass du ihr Strähnen ins Haar gemacht hast ;)
Auch bei deinem Bild hätte die Schattensetzung etwas kräftiger ausfallen können, besonders im Gesicht...
Und es gibt noch zwei Dinge, die mich ein wenig verwirren:
Zum einen dieser dunkle "Schmutz" auf der Haut zwischen und am Rande des Tattoos und zum anderen die seltsamen Kreis-Muster auf ihrer Haut im Gesicht (überm linken Auge), da kann ich mir nicht vorstellen, was das bedeuten soll ^^""


Lg Ashtray_Heart