Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akatsuki_Wolke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 08:09
Outlines

Wettbewerb

Von
AshtrayHeart
Abgezeichnet: Outlines
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:04:08+00:00 18.09.2009 15:04
Sehr schön *_______*

Tolle farben *////*
Von:  AshtrayHeart
2009-08-14T21:54:37+00:00 14.08.2009 23:54
So, jetzt muss ich mich ja auch mal langsam zu Wort melden... XD

Also, das Erste, was mir auffällt und ich total toll finde ist, dass sie eine Nase hat bzw. dort Schatten gesetzt wurden, genauso wie bei der Augenpartie *.* Aber auch sonst finde ich die Schattensetzung sehr gelungen ;)
Auch die Lichteffekte auf ihren Lippen sehen toll aus, als ob sie Gloss drauf hätte ^^
Dir Ornamente am Rande des Bildes finde ich besondern schön *.* Ich steh auf solchen Kram *g*
Und ihre Augen sind lila, ich liebe LILA *____* XD
Aber auch die Haarfarbe und das Rosa ihrer Lippen gefällt mir sehr, gute Wahl ;)

So, nun zu meiner Kritik:
Die Haare hätten in der Tat etwas mehr "Lebendigkeit" in Form von ausgearbeiteten Strähnen vertragen können und das Piercing hast du wirklich vergessen auszumalen, da hat mia-serina schon Recht gehabt ^^""
Außerdem finde ich das Haar- und Augenfarbe nicht wirklich harmonieren :/
Der Hintergrund ist schlicht, aber hat auch iwie seinen Reiz ;)


Lg Ashtray_Heart
Von:  CelestialRayna
2009-08-11T12:20:08+00:00 11.08.2009 14:20
Das Bild ist dir recht gut gelungen. Die Proportionen sind meiner Ansicht nach in Ordnung. Die Augen finde ich schön und auch die Tattoowierierung am Arm sieht klasse aus. Das Muster ist wirklich toll. Und der HG finde ich passt zum Bild. Den Schatteneinsatz finde ich hier ist dir gelungen.
Kritik die ich hätte, wäre, dass die Haare von der Frau ziemlich platt und unnatürlich wirken. Versuch einfahc mal die einzelnen Haarestähnen zu zeichnen und zu colorn. das würde viel besser und natürlicher aussehen.
Sosnt habe ich nichts auszusetzen. Ein tolles Bild. :D
Von:  mia-serina
2009-08-06T12:37:16+00:00 06.08.2009 14:37
Vielleicht hättest du an der Haut ein paar kleine Lichteffekte einbringen können, dann sähe das Bild noch besser aus. Der Hg ist recht gut gewählt aber ich glaube du hast vergessen das Piercing oder was der Kreis an der Nase darstellen sollte vergessen auszumalen^^
Von:  DarkMika
2009-08-06T11:49:43+00:00 06.08.2009 13:49
seeehr hübsch ^^ nur die haare hätten etwas mehr struktur vertragen können, sieht so aber auch supertollig aus ^^
Von: abgemeldet
2009-08-06T07:08:59+00:00 06.08.2009 09:08
Die Farben gefallen mir!
Sind sehr gut Gewählt worden^^