Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:43
halli hallo =D

hmm momentan schein ich echt fleißig zu sein oO
liegt vielleicht daran, dass ich momentan viel zu viel zeit habe *lach* wie dem auch sei, nun mal zum Bild.

Also..
da ich momentan viel zeit habe, versuche ich mich auf den gebieten, wo ich noch lücken habe, weiter zu bilden. so wie das colorieren von bildern *drop*
und da bietet sich der wettbewerb von AshtrayHeart natürlich an. Also bewertet nur coloration und nicht die outlines. denn das könnt ihr hier tun ^^

aber nun zum titel und dem rest ...
erst hatte ich absolut keinen plan wegen dem hintergrund und wie das mädel dann heißen soll. letztendlich habe ich mich für diesen etwas schlichten entschieden mit nem blutfleck oben. das ganze sollte eine etwas düster neutrale aura bekommen, da das mädel selber auch sehr neutral wirkt dank dem ausdruck in den augen. auch die farben hab ich recht schlciht gehalten. hatte irgendwie lust dazu und es passte zu meinem konzept.
Nya un nun heißt die Dame also Hope ...
etwas paradox, aber treffend, da der hintergrund eine dunkle aura ausstrahlt und hope passte dann einfach als Bildtitel und Namen.
Ich hoffe ihr wisst warum, ansonsten fragt =D

So viel spaß, ich bin für kritik und lob gleichermaßen offen :D
Verwendete Referenz:
es sind Ashtray_Heart 's outlines und meine colo

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

medien...:
photoshop 7, outlines von Ashtray_Heart, Peter (mein PC XD)

zeit...:
4 stunden. ich war fix =§

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-09-24T19:20:51+00:00 24.09.2009 21:20
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass deine Farbwahl meiner schon sehr nahe kommt, rot und schwarz hätte ich auch gewählt, ich finde das ist einfach eine sehr schöne Farbkombination ^^
Nur leider war das ja nicht ausschlaggebend für die Bewertung ^^"
Aber neben der Farbkombination fallen mir besonders ihre Augen auf, ich liebe grüne Augen und dir sind die echt gelungen ;)
Auch das Design, sprich das Muster auf ihren Top gefällt mir sehr gut *.*
Gut finde ich auch, dass du versucht hast ein wenig Struktur in die Haare zu bringen, indem du ansatzweise Strähnchen angedeutet hast ^^
Der Hintergrund ist schlicht, hat aber schon seinen Reiz durch die verschiedenen Elemente :/
Einzig schade finde ich, dass die Schatten so schwach ausgefallen sind, denn ich sehe, dass sie an den richtigen Stellen gesetzt sind, eben auch im Nasenbereich, aber da muss man schon ganz genau hinschauen, um sie zu entdecken ^^" Vielleicht hättest du noch mal mit dem Nachbelichter drüber gehen sollen :/

Ansonsten ein hübsches Bild, dass auch in die nähere Auswahl gerückt ist, leider hat's dann am Ende aber nicht gereicht ^^""


Lg Ashtray_Heart
Von:  jg
2009-08-21T10:35:50+00:00 21.08.2009 12:35
ich find die colo ganz gelungen! vorallem die augen und die ahornblätter. aber der blutfleck sieht eher wie ein farbklecks aus...
unter dem namen hope hätte ich aber etwas fröhlicheres erwartet.
lg jg