Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unseelie-Sushi-Juice   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 05:20
Das ist meine 2. Version zum Wettbewerb von Ashtray_Heart.
Hier auch die Outlines von ihr.

Da es ein Wettbewerb ist darf ich die Outlines auch benutzen, die Brushes sind von Devianart.

So jetzt zum Bild:

Also wie gesagt die zweite Version,
natürlich hab ich mir auch dabei was gedacht.
Vielleicht kommt jemand auf die Idee warum das Tattoo solche Farben hat und das Mädchen hauptsächlich grün ist. Da muss man ein wenig Fantasie haben ;-)

Ein Name für die Kleine:
Carlacya
(Carlacya bedeutet Lichtspalte)

Ich mag einfach keine gewöhnlichen Namen xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-09-24T20:12:00+00:00 24.09.2009 22:12
So, dann will ich auch mal deine zweite Version kommentieren...

Ich muss leider sagen, dass mir deine erste Colo-Version besser gefallen hat, mit Ausnahme der ein oder anderen Unsauberkeit, aber dafür gefiel mir dort die Farbauswahl besser ^^"
Trotzdem hat das Bild natürlich auch Positives zu bieten ;)
Zum Beispiel gefällt mir die Farbauswahl beim Tattoo, das schaut richtig toll aus ^^
Die Augen sind dir auch gelungen, nur dieser Glitzerstern darin gefällt mir nicht, den hättest du auch ruhig weglassen können, denn die Augen überzeugen auch so ;)
Licht und Schatten sind leider wieder sehr minimalistisch gesetzt, aber gut finde ich, dass du auf ihrer Schulter Glanzpunkte gesetzt hat, da wo das Licht des Sterns im Hintergrund draufstrahlt ^^
Wo du noch üben musst, ist das Zeichnen von Strähnen, die schauen noch etwas "wacklig" aus ^^"


Lg Ashtray_Heart