Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuri28   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 23:44
Ich dachte mir alles mal ein bischen anders darzustellen.
Dieses Bild hat so viel Ausstrahlung und Ruhe in einem^^ das ist einfach nicht zu beschreiben^^ aber ich finde nichts kann das besser darstellen^^ ja als Blautöne^^ hihi
hab ich nur angemalt für nen wettbewerb hab ich vergessn zu sagn^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-10-04T17:49:01+00:00 04.10.2009 19:49
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

Also dein Bild hat mir auch ziemlich gut gefallen und ist auch in die engere Auswahl gefallen, am Ende hat's aber leider nicht ganz gereicht, trotzdem gibt's jetzt aber den versprochenen Kommentar:

Also was mir richtig gut gefällt sind die durch das Licht angedeuteten Strähnen in ihrem Haar, sowie die Schattensetzung im Gesicht ^^
Zwar sind Licht und Schatten dort dezent gesetzt, aber dennoch präzise, ich finde die Wangenknochen besonders gelungen, auf die Idee ist nämlich keiner der anderen Teilnehmer gekommen ;)
Allerdings sieht sie etwas kränklich aus durch die helle Hautfarbe und zwischenzeitlich schwebte auch mal das Wort "Zombie" durch meinen Kop XDD"
Die violetten Augen und blaugrünen Lippen verstärken diesen Eindruck noch weiter, was ich jedoch nicht negativ gewertet habe *g*
Ich finde auch, dass die Farben gut zueinander passen =)

Was mir jedoch nicht ganz so gut gefällt, sind die Glitzer-Effekte des Tattoos und der schlicht gehaltene Hintergrund, welchen ich aber eh bei so gut wie Jedem kritisiert habe ^^""

Dennoch ein gutes Gesamtergebnis ^^

Lg Ashtray_Heart
Von:  Aikona
2009-09-08T18:04:41+00:00 08.09.2009 20:04
stimmt, das pic wirkt wirklich sehr beruhigend
zusätzlich wird das blau von ihrem sanften blick unterstützt *träum*
ein sehr sanftes und schönes bild ^^
gefällt mir...
nur der rechte arm ist etwas dünn ^^
Von:  miya92
2009-09-04T12:49:02+00:00 04.09.2009 14:49
Du übst in letzter Zeit sehr viel, das sieht man! Deine Fortschritte im Colorieren kann man auch sehr schön beobachten! Vor allem die Schattierungen werden immer besser!
Ich mag das Tatoo!^^ Und Mizu Manaki hat viel Ausstrahlung - echt gut gelungen!
Meine einzige Kritik ist der Hintergrund. Er ist immer der gleiche in anderen Farben - bei all deinen Bildern. Damit meine ich den Aufbau des Hintergrunds und nicht, dass du ihn aus den anderen Bildern kopiert hättest. ;) Ich würde sagen, du versuchst es mal mit mehr Details, Muster, vielleicht Formen, kp.

Ansonsten wirklich gut! Du wirst immer besser!

LG miya