Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babykatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 05:09
Sanguis
Wb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917

Outis von Ashtray_Heart
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-10-04T18:05:23+00:00 04.10.2009 20:05
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

Also als Erstes gibt es erstmal Pluspunkte für die Lilatöne *g*
Ich find auch die Licht-Effekte im Haar besonders gelungen.
Ich finde auch die Wahl der Farbe für die Augen sehr gut, ich hätte nie gedacht, dass Braun sich so gut zu lila Haaren macht ;)
Die Hautcolo mitsamt Licht und Schatten gefällt mir auch teilweise sehr gut, doch wirkt es ein wenig willkürlich gesetzt und die Striche schauen ein wenig komisch aus (z.B. in ihren Dekollete) ^^""
Mir gefällt auch Lippenstift in Naturtönen, daher war deine Wahl genau richtig =)

Schade finde ich jedoch, dass der Hintergrund so minimalistisch ausfällt :/

Dennoch insgesamt ein hübsches Gesamtergebnis ^^

Lg Ashtray_Heart