Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yume_ichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 08:48
Mein Beitrag zum WB von Ashtray_Heart ^-^
hab mir mühe gegeben >///<
kp wieso ich sie emily genannt hab xD ich find sie sieht nach ner emily aus *-*
xD
ich weiss die haare sind wirklich schrecklich x_x ich kann das einfach niich ><
*ichigo will endlich ein grafiktablett haben* .__. xD
hier der wb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917
& die outiiies
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/17/34917_1.gross.jpg
freu mich natürlich immer über commis & kritik ^^
ichigo
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-10-04T18:20:32+00:00 04.10.2009 20:20
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

Also mir gefällt deine Farbauswahl sehr, ich finde die Kombination Schwart-Rot einfach nur toll, mich stört nicht mal der leichte Rosastich in ihrer Haarfarbe und im Hintergrund *g*
Was ich aber richtig genial finde, sind ihre Lippen, die sind die von allen Teilnehmern am besten gelungen *.* Die sehen richtig "glossig" aus XD Und die Farbe ist auch einfach nur schön ^^
Doch die Augen machen den Lippen auch ganz schön Konkurrenz, die find ich nämlich auch richtig hübsch ^^ Blau passt nämlich auch ziemlich gut zu rot(rosa) ;)
Die Schattensetzung ist dir auch richtig gut gelungen, man kann sehr schön sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast, von wo das Licht kommen soll und dementsprechend die Schatten gesetzt ^^

Der Hintergrund ist zwar schlicht gehalten, stört mich in deinem Fall aber gar nicht so sehr, weil ich einfach auf diese tollen Ornamente, die du auch dort verwendet hast, stehe ;P

Das Einzige, was mich richtig stört an dem Bild, ist das Augen Make-up ^^"""
Dein Bild war nämlich in der engeren Auswahl, allerdings hat mich dieses klitzekleine Detail so sehr im Gesamteindruck gestört, dass es am Ende nicht für eine Platzierung gereicht hat ^^"" Hättest du das weggelassen, dann wärst du sicher auf einem Platz gelandet v.v"" Der Lidschatten ist einfach zu extrem und schaut ein wenig aus, als hätte sie zwei "blaue Augen" :/

Trotzdem ein richtig gutes Ergebnis, mit nur einem einzigen Makel =)

Lg Ashtray_Heart


P.S. Sorry, dass ich so sehr auf den Augen rumhacke ^^""
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:01:29+00:00 12.09.2009 11:01
Ii finds voll geijl :D

hoff du gwünnsh ;)


Lieb diii <3