Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soundless   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 08:48
Mein Beitrag zu dem WEttbewerb von Ashtray_Heart
-> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917 <-

Und die Outlines dazu ^__°

-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/ <-


MfG aZnStar <3

//
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-10-04T21:19:11+00:00 04.10.2009 23:19
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

So, als Erstes muss ich meiner Vorgängerin mal vehement widersprechen! Ich mag solche harten Schatten, wie sie im Anime immer verwendet werden nicht sonderlich, ich mag lieber weiche, mit dem Wischfinger oder mit Weichzeichnern erstellte Schattierungen ^^
Trotzdem finde ich die Schatten ziemlich stark gesetzt, was sehr mutig von dir ist, Viele (mich eingeschlossen) setzen eher schwächere Schatten...
Dass der Nasen- und Augenbereich oftmals nicht bedacht wurde, habe ich oft kritisiert, deswegen finde ich es umso besser, dass du darauf geachtet hast (vllt auch weil du die anderen Kommis von mir gelesen hast XD)
Auch die Farbkombinationen gefallen mir, Rot und Schwarz/Dunkelbraun liebe ich einfach in Kombination und die blauen Augen passen auch, damit entspricht deine Farbauswahl eigentlich genau meiner XDD
Allgemein find ich die Augen sehr hübsch, so ein leuchtendes Blau *.*
Der Kajal hätte vllt etwas dezenter ausfallen können, trotzdem mag ich es, dass du ihr dadurch so einen katzenartigen Blick verliehen hast ^^
Und ich mag es, wenn man die Haare "strähnig" zeichnet, von daher gibt's noch einen Bonuspunkt für dich ^^
Den Hintergrund finde ich ebenfalls sehr einfallsreich, dafür gibt auch noch mal ein Plus ^^

Das Einzige, was mich stört, ist der Schönheitsfleck über ihrer Lippe XDDD

Da ich dein Bild für sehr gelungen halte und dich dafür entschädigen wollte, habe ich mich kurzerhand entschlossen noch einen 4. Platz zu vergeben ^^


Lg Ashtray_Heart
Von:  Tricksters
2009-09-10T13:57:25+00:00 10.09.2009 15:57
aaalsu...°~°
du weißt ja glaub ich wie ich zu Weichcolos stehe.
Ich mag sie nicht,ohne Ausnahme.
Ich weiß das es einfach viel besser aussehen würde,wenn man die Schatten mit einer harten Colo machen würde und an manchen Stellen GANZ LEICHT (!!) mit dem Wischfinger arbeiten würde c:
Mir sieht das zu flächig aus,damit meine ich,das es an manchen Stellen total dunkel ist und danach plötzlich wieder die normale Hautfarbe ohne einen Wirklichen Übergang ist ;3
Was mir aber gefällt ist,ist das du auch Licht gemalt hast auf der Haut,die meisten ignorieren das einfach gerne mal.
Bei den Haaren hätte man noch mit einem größeren Brush arbeiten können,damit es ein wenig mehr nach Haaren aussieht,weil da,wie eben schon gesagt,jetzt wieder große Flächen mit nur einer einzelnen Farbe sind.
Was mir grad noch so auffällt ist,das du da rosa und rot verwendet hast oO
omg das sind die Farben of Doom! XD
Die in Kombination = geht gar nicht!
Brushes sind auch nicht so mein Ding,es sieht selbst gezeichnet einfach besser aus und passt auch besser zum Bild :3
zum Beispiel hätte selbstgemaltes Feuer im Hintergrund oder so gut ausgesehen.
Aber das muss man selber merken c:
Zum Schluss:
Viel Glück beim Wettbewerb,ich hoffe ich konnte mit meiner unverständlichen Kritik weiterhelfen. ♥
Von:  ro_chan
2009-09-09T07:25:02+00:00 09.09.2009 09:25
hihi* die schaut ja fast so aus wie eine arbeitskolegin von mir zugeil ^^