Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 05:34
Wie versprochen folgt nun auch sofort die zweite und letzte WB-Karte für Vetur's WB ♥ Bei dieser Karte hatte ich echt ein Problem.... ich bin ja besser darin mehrere Charas auf einer Karte zu zeichnen und auch besser darin mehrere Charas in Szene zu setzen, als nur eine Person. Das sieht man auch an meinen normalen Bildern... ich zeichne nie Bilder auf dennen man nur eine Person sieht, da es mir unheimlich schwer fällt mit ihnen "etwas anzufangen". Aber seid ich diese Karte von ihr bekam, gierte ich förmlich danach eine gewisse andere Person in ihrem Stil zu sehen, weil... ja, ich bei dieser Karte deutlich demostriert bekamm, wie passend ihr stil doch für ihn wäre xD aber das ist eben nur eine Person e_e weshalb ich von meiner vorrigen Idee Azalee mit ihrem Bruder zu zeichnen abweichen musste xD

Ich war leider ein wenig zu voreilig beim colon des Bildes e_e° die Magie, die sie da nämlich wirkt, war eigentlich nicht eingeplant gewesen; ich habe sie "nur" gezeichnet, weil ich fand, dass die Karte so leer und dunkel aussah ohne ein bisschen Licht xD als ich dann mittendrin war, dachte ich.... Sagmal, du weißt gar nicht ob sie Magie benutzen kann......... e____e

...

Ich hoffe jetzt also einfach mal, dass Azalee es kann, ansonsten vergrab ich mich irgendwo xD!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2012-09-05T18:12:41+00:00 05.09.2012 20:12
Deine Karte hat total viel Dynamik!
Schaut gut aus und ich find es mit dem Licht auch viel passender!
Irgendwie find ich sein Auge zu groß xD
aber generell ist die Pose / die Farben / die Lines einfach hervorrangend <3
Wirklich eine schöne Karte <3
Von:  AnnaBlume
2012-09-05T10:16:59+00:00 05.09.2012 12:16
Die Bewegung ist klasse!! Dazu auch der Bildausschnitt, ich find das echt gut gewählt *-*
Ausserdem - das wurde aber bereits erwähnt 8D - sieht die Lichtkugel wirklich ganz cool aus. Passt auch zum Motiv!
Einzig glaube ich, fünf Finger zu sehen, wo nur vier sein sollten...hihihi
Aber sonst eine sehr hübsche Karte:D:D
Von:  Vetur
2012-09-05T07:51:48+00:00 05.09.2012 09:51
oh wow ich glaub heute morgen lief i-was schief auf mexx ID ich hab 5 ens bekommen, dass das bild freigeschaltet wurde *lach*

aber mal ehrlich :D ich weiß gar nicht, was du hast :D ich find du hast azalee auch alleine gut in szene gesetzt ö///ö die karte ist unheimlich dynamisch, das find ich mega klasse >o< uuuuund ich mag azalee´s ausdruck sehr *V* wunderbar kämpferisch xDDD und ich kann Hyacinthleynur recht geben - ich liebe deine leuchtenden colos auch total *__________* das fand ich auch schon bei der shanks karte so toll 8D
und dieser hg haut mich weg ö.ö wie hast du diese kugel gemacht? IDD (alle fragen sich dasselbe, haha)
was deine sorge mit der magie betrifft: azalee kann magie benutzen :D sie tut es selten, weil sie eigentlich 2 von diesen schwertern hat und dann mit denen kämpft, aaaaaaber sie kann 8D ~ also warum sollte sie nich? ID ich finds wunderbar :)
danke für die beiden tollen beiträge >o< ich werd sie gerne ertauschen :D
Von:  Hyacinthley
2012-09-05T07:30:53+00:00 05.09.2012 09:30
Wie hast du diese Lichtkugel gemacht? O__O
Wie genial die aussieht, ich bin grade absolut fasziniert! *___*
Musst du mir unbedingt verraten, der Effekt ist toll! >3<
Die Pose mag ich auch sehr, sie hat eine schöne Dynamik, passend zur ganzen Magieaction. Nur der Unterarm ist ein wenig dünn und sieht ein bisschen aus wie eine Röhre - normalerweise wird er ja Richtung Gelenk ein wenig dicker. :)
Bei der Colo wiederhole ich mich ja jedes Mal... ich find sie einfach toll, ich liebe deine leuchtenden, kräftigen Colos! >3<
Von: MiyaToriaka
2012-09-05T04:39:09+00:00 05.09.2012 06:39
Uh ich mag die Ohren!!! >////< Die sehen echt klasse aus!! Ich mag ja das Gewand unheimlich gerne - Farben und Muster sind toll! Und der HG ist sehr interessant O___O Würde mich interessieren, wie du den hinbekommen hast ÔoO

LG
Miya