Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 03:18
für den wb von Vetur^^
ich hoffe dir gefällt die karte >< diese perspektive hat verdammt viele mühe gemacth da ich sowas vorher noch nie gezeichnet hab >.<'
ich wollte aber unbedingt etwas besonderes für den wb machen...
leider sind mir die füße/beine perspektivisch etwas misslungen, entschuldigung Q.O
das rechts in der ecke unten soll übrigens ein whirlpool sein >.<
deswegen hat er auch nur ein handtuch um und ist nass
um das kleidungsdesign aber nicht ganz zu vbernachlässigen hab ich das handtuch noch so gemustrt wie eigentlich sein oberteil aussieht

und da in der hand die andere hand sol die irgendeiner frau sein die er ins whirlpool bitten will...

leider ist mir erst später aufgefallen dass ihn ja mit flügeln etc niemand sehen darf...>.< aber ich wollte die idee und die lines auch nicht verwerfen und ohne kleidung kann man auch schlecht flüügel und krallenhand tarnen...war irgendwie alles doof>< gehen wir also entweder einfach davon aus die frau ist aus irgendeinem grund eingeweiht oder zu betrunken um die flügel zu bemerken^^'' ich hoffe das geht in ordnung so Q.Q wenn nicht nehme ich de karte raus aus dem wb und mache ein neue ><

in der krallenhand soll er übrigens ein glas champagner halten

freue mich über feedback bezüglich des whirlpools und der perspektive >.<'
Verwendete Referenz:
Aussehen des OCs

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2012-09-12T21:12:46+00:00 12.09.2012 23:12
☆ Hey, hey! ☆

Die Karte ist wirklich toll geworden! Ich mag diese Perspektive, ich
selbst kann die ja irgendwie kaum zeichnen, daher beneide ich immer
die Leute, die sich an solchen komplizierten Posen wagen! ~☘
Ich denke auch, dass dir diese Pose wirklich gut gelungen ist!

☙ Also die Karte ist wirklich toll!

Ganz, ganz lieben Gruß,

♡ Yannah Katsurina ♡
Von:  Mikuruchen
2012-09-10T20:31:02+00:00 10.09.2012 22:31
Ich finde die colo klasse^^
Von:  Wolfsherz
2012-09-10T17:04:47+00:00 10.09.2012 19:04
Da hast du dich aber an ein richtig kompliziertes Motiv rangetraut
Respekt!
Also den Pool/Whirlpool erkennt man gut.
Das Design der Flügel und der Federn in den Haaren gefällt mir sehr gut und auch die Haare finde ich sehr schön.
Der Blick ist auch toll!

LG
Wolfsherz
Von:  Kaogummi
2012-09-09T14:05:35+00:00 09.09.2012 16:05
die karte sieht richtig gut aus.
war das die von der du gestern geredet hast?
jedenfalls, wurd ja alles wichtge schon gesagt XD
ich find ide karte richtig geil!
Von:  Vetur
2012-09-09T09:45:40+00:00 09.09.2012 11:45
oh wow *Q*
das is dein erster perspektiven versuch? du veralberst mich xDDDDD mein erster versuch sah so besch***** aus 8D
die karte ist richtig cool geworden! als du mich fragtest, ob ein whirlpool motiv mit handtuch möglich wäre, war ich ja sehr gespannt, was da wohl kommen würde :D
das ergebnis jedenfalls ist super! ein klasse beitrag :D die motividee ist richtig cool und sicherlich ist die frau viiieeel zu betrunken um die flügel und die krallenhand zu bemerken ;) ich find es cool, wie du das "nasse" dargestellt hast, vor allem die pfütze zu seinen füßen :D was du bei der perspektive halt noch ein bisschen üben musst, ist, alles in derselben perspektive darzustellen :) andor ist zb schräg von oben zu sehen, während man auf den boden hinter ihm quasi senkrecht runterschaut ...aber das wird alles und ich find die karte RIIICHTIG tollig :D
ich würd sie wirklich gerne ertauschen >///<
Von:  -Waldnymphe-
2012-09-09T09:25:42+00:00 09.09.2012 11:25
kann mich da Phially anschließen :D
Perspektive ist generell schwer T__T und für dein ersten Versuch ist das wirklich klasse geworden. Bei dir erkennt man die Perspektive :D Auch wenn die Anatomie noch hapert ;3
Übrigens gefällt mir sein Badetuch xD
Ich wünschte dir auf jeden Fall viel Glück beim Wb ;)
Von:  Phially
2012-09-09T08:45:34+00:00 09.09.2012 10:45
ich mag die Karte *_*
ja das mit den Füßen hatten wir ja schon als Thema...
dafür, dass du diese Perspektive zum ersten Mal versucht hast,
ist sie dir sehr gut gelungen :3
das Handtuch wirkt ein wenig eckig und irgendetwas stört mich an dem Sektglas..
aber ansonsten ist die Karte toll und aeine Haare sind sooo schön geworden <3