Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:20
... pooing on MY mushrooms?!

Haha und noch eine Rijke :PP Aber als ich ihr Design gesehen habe, wollte ich sie einfach gezeichnet haben X'D Und ihre Geschichte war einfach die Krönung! Sie ist ein OC von Vetur <3

Mir sind so viele Sachen eingefallen! Wie sie mit Martin halluziniert XD Monobrauenpilze machen sicher Spaß 8'D Das erinnert mich an Gumbas xD Wie sie vor Glück (oder doch Halluzination? XD) in Pilzen badet oder jemanden dabei erwischt, der eines "ihrer" Pilze anpoot xDDD
Ich hätt ja auch zu gern die Szene gezeichnet wo der riesige Schuh des Yukitos fast auf eines ihrer Pilze landet. Aber dann wäre sie so winzig und ich mag Kakaos nicht, wo man die Gesichter nicht mehr erkennt (gibt Ausnahmen, aber das muss zum Konzept passen X'D)
Außerdem hat eine weitere Teilnehmerin bereits diese Idee umgesetzt, auch wenn ich sie natürlich anders inszeniert hätte,, ich stell mir da einfach einen riesigen Schuh von unten vor und der ganze Schatten über den Pilz und Rijke mit dazu, die am Nörgeln ist *haha*

Warum klauen Zwerge eigtl Kinder, wenn sie sie eh wieder alleine lassen, weil sie Einzelgänger sind? Ist mir ein Rätsel, klär mich auuuuuuuf? xD

Aber bei all diesen Ideen waren mehr für einen Mini-Comic gut als für ne Kakao >//< Deswegen hab ich mich für eine harmlosere "Pokémon"-Pose entschieden: "LOOOOS! Pilzbombe!" (oder doch Sailor Rijke (dafür fehlt aber noch das passende Outfit, wogegen sich Rijke sicher mit Händen und Füßen wehren würde XD) "Fliegenpilz! Flieg und Siiiiiiieg!!!" oder "Im Namen der Pilzigkeit, werde ich.... dich.. bestrafen!!!!" XDDD)
Rijke eignet sich so gut für CrossOvers 8'D
Sie erinnert mich aber auch bisschen an Cho *haha* Vielleicht weil beide so frech sind? Cx Aber sie sind Kinder,, sie dürfen das :P

Allgemein hat es echt Spaß gemacht, vor allem auch einfach die einzelnen Chara-Beschreibung durchzulesen, da konnte man sich gleich alles bildlich vorstellen X3 Deswegen hatte man auch schnell bei jedem der Charas ein Bild für eine Karte im Kopf :P Irgendwie will ich noch ne zweite Karte einreichen, aber ich glaub momentan ist (vorerst noch) schlecht xD

Hoffentlich erkennst du deine Rijke! :D
Und sie gefällt dir X3
Mikaru
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare