Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 07:33
★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


☆ Huhu, endlich wieder zurück! ☆

❤ Mein Baby ist endlich wieder wie neu! Was eine neue Festplatte nicht alles hermachen
kann! ❤

Dementsprechend habe ich nun endlich auch meine Bildschirme wieder, mit denen ich
meine KaKao-Karten endlich richtig einscannen kann!
Und daher folgt auch erst heute die zweite KaKao-Karte für den Wettbewerb der lieben
Vetur! ✿

Als zweites Motiv habe ich mir Megami ausgesucht. Passend zu seiner Geschichte habe
ich ein eher 'sehnsüchtiges' Motiv gewählt, nachdenklich und vielleicht ein wenig traurig,
das aber liegt wohl im Sinne des Betrachters. -★


_______*~ ♥ ~*_______ ...- Das Kärtchen an sich -... _______*~ ♥ ~*_______


Die KaKao Karte hat das Format 6,4cm x 8,9cm, im Hochformat.

Outlines sind per Ink und G-Pen gezogen, die Coloration der Karte ist erneut mit Copics
und Buntstiften gemacht! ~♫

Auf dem Skateboard habe ich noch etwas glitzer aufgetragen, um den etwas rauen Effekt
der Tragfläche eines Skateboards zu erzeugen. Ebenso soll es leicht metallic aussehen.

_____________________________________________________________________________________________________

Liebe Vetur,

Ich hoffe, dass dir auch dieses Kärtchen einigermaßen zusagt! Ich habe mich hier das
erste Mal an ein Großstadtmotiv gewagt und versuche immer wieder etwas mehr At-
mosphäre in meine Karten einzubauen.
Ich hoffe, dass dir die Karte nicht zu kitschig ist und du deinen Charakter wieder erkennst. ☘

PS: Ich weiß, dass Megami kein Skateboard fahren kann, aber als Accessoire hat es doch
eigentlich ganz gut zu ihm gepasst!~♫

Vielleicht magst du ja auch diese Karte ertauschen! *smile*

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Frühlingsanfang!

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
An die 8 Stunden~ ♪

Aufwand:
Erste Großstadtzeichnung! Dafür bin ich doch einigermaßen damit zufrieden, da ich eigentlich keine Perspektiven zeichnen kann...

Status:
Bei Gefallen vergeben an Vetur

Datum:
o2.o2.2o13

Wert:
Original ~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2013-02-22T23:16:39+00:00 23.02.2013 00:16
der hintergrund ist der hammer! so viele details und eine so schöne farbgebung!
respekt o.o
Von:  Kyuuru
2013-02-04T15:58:12+00:00 04.02.2013 16:58
Eigentlich mag ich keine Großstadt-Motive :O...
aber das ist genial :3. Du hast dir ja richtig Mühe bei den Gitter und den Gebäuden gemacht :). Die Pose finde ich ist dir auch sehr gelungen :3. Das Kätzchen ist ja süß :O, aber ehrlich gesagt habe ich es erstmal nicht gesehen xDDD.
Von:  TheJenno92
2013-02-03T14:15:51+00:00 03.02.2013 15:15
Also der Megami ist wirklich GEIL!
Ich finde die Szene wunderbar gezeichnet udn mag das ganze Drumrum *_*
Vorallem hast du dir echt Mühe mit den Gebäuden gemacht ^____^
Viele nehmen da nicht mal ein Lineal oder machen richtige fenster! xD
Von:  Vetur
2013-02-03T11:22:06+00:00 03.02.2013 12:22
uwah!!! die gefällt mir sogar NOCH besser, als die erste! und das will was heißen!!! >////<
ich finde hier die licht/farbstimmung einfach erste sahne!!!
ganz zu schweigen von der motividee ;D es sieht total schön aus, wie er da an das gitter
gelehnt steht..awww und lord nelson hockt da auch! >//////< *anschmacht*
und wer weiß? vielleicht KANN er skateboard fahren :DDD <3 zu ihm passen würde es
auf jeden fall >D
außerdem find ich es toll, dass du dich an die großstadt szenerie gewagt hast! so viele schöne details! die stadt ist dir echt gut gelungen :3
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<