Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 00:58
Und nun doch noch eine zweite WB-Karte für Vetur :)
Dieses Mal ihr OC Ryoichi samt Königspinguin TJ.

Ryo hat es tatsächlich gewagt, von TJs Kuchen zu mopsen - wie kann er nur!? ò____Ó Aber was soll man tun, wenn der soooo lecker schokoladig aussieht? XD

Die Ecken oben sind ausgestanzt, Schmetterling, Krone und Wuticon glitzern :3
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-04T12:19:50+00:00 04.02.2013 13:19
*auf die kommentare unten schiel* aber vielleicht is es ja kein tisch, sondern ne anrichte ;D
ich mag die idee, die hinter der karte steckt SEHR. und mein persönlicher blickfang ist TJs ausdruck xDDD wenn blicke töten könnten :'D nur eine sache hab ich zu bemängeln, nämlich, dass TJs bauch eigentlich weiß ist~ wenn du das noch iwie abändern kannst, würd mich das sehr feuen :)
nichtsdestotrotz ein sehr tolliger beitrag >////< (los, Ryo, iss dich satt ;A;!!!)
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Antwort von:  Missi
04.02.2013 13:45
oh damn, das tut mir Leid! ;____;" Ich werde versuchen, da nochmal mit Gelstift und Buntstiften ranzugehen ^^*
Antwort von:  Vetur
04.02.2013 13:45
mach dir keinen kopf :) wenns nich geht,ists auch okay ;D
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-04T12:08:21+00:00 04.02.2013 13:08
das ist tut, vorallem die hand nur solltest du mehr an der perspektive arbeiten. Tische gehen gewöhnlich bis zum becken,aber nie bis zur Schulter ^^
Antwort von:  Missi
04.02.2013 13:10
das ist mir schon klar :D Aber sonst wäre der Pinguin so klein geworden und ich wollte beide etwa auf einer Höhe haben ;) Ich stelle mir einfach vor, dass es ein Bartresen ist, dann passt es etwas besser XD