Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:31
Ö__Ö

Das wäre dann wohl... ähm... #77. 6_6;
Ich weiß, mein bestes Kärtchen ist es nicht, trotzdem mag ich sie. Ich hab mich für Megami, Vetur's OC, entschieden, weil ich seine Story so toll fand. Könnt mir aber im Nachhinein in den Hintern beißen, ihn nicht in Aktion gezeichnet zu haben, sondern nur als Kerl, der seiner Verflossenen nachtrauert und das Tintenfässchen melancholisch beäugt. ^^;
*ich mag ihn... ich mag ihn wirklich Ö♥Ö ...*

Ach übrigens! Ich hab mich jetzt doch entschlossen Jack Frost zu tauschen. Er ist also FREI. X3 ...äh, schon weg. XD

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

 Freie Karten gibt's Hier

Läuft noch! Macht doch mit beim DreamDancer Fanartwettbewreb - Die Zweite!
Themen:
Tiere (real), Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kartenstatus:
#77 - reserviert für Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T21:14:00+00:00 08.02.2013 22:14
laber hier nix von "nicht dein bestes kärtchen"!!! die karte ist der burner!
ich mag sie total, gerade WEIL er da so abgammelt +nelson und ..."seiner verflossenen nachtrauert" xDDDDD
ich find deinen stil so wahnsinnig toll, und da freut es mich, ne karte von dir zu haben, die ihn so gut präsentiert *w* *händchen reib*
ist das strukturpapier, auf dem die karte gemacht ist? der effekt kommt total toll rüber *Q*
oh gott ich will das ori. jetzt. sofort Dx groaaaaaaaaah!!!
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  TheJenno92
2013-02-05T15:01:31+00:00 05.02.2013 16:01
OMG der Megami ist absolute Liebe *_*
Du hast ihn so toll gezeichnet und Lord Nelson *___*
*anschmacht*
Von:  MisaoMakimachi
2013-02-04T19:45:29+00:00 04.02.2013 20:45
mari xD....ich hasse es wie sehr ich deine bilder liebe xD
egal wen du zeichnest es ist so toll und du begeisterst mich immer wieder *Q*
ich liebe die karte und ich hoffe dass Dreaming-Vetur es auch gefällt x3
super ich liebe die farbkombi und ich mag die art wie du jeden chara excellent in szene setzten kannst x3