Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:31
CHHHHHhhhhhhrrrrrrr :D
Mein altes Papier ist alle und ich hab hier mal zwei neue ausprobiert! (So schnell werde ich das alte nämlich leider nicht wieder bekommen D:)
Welches findet ihr rein von der Colo her besser?
Ich mag ja das rechte lieber.... die rauchige Colo hat es mir angetan.... allerdings war es auch sauschwer auf dem papier zu arbeiten XD Der Bleistift hat sich mit den Copics vermischt.... es war ein Hautfarben-Desaster, das sag ich euch! Egal, mir gefällt das Endergebniss :D


Die Karten sind für Veturs Wettbewerb und ich hoffe sie gefallen ihr >////////////< ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T18:48:29+00:00 08.02.2013 19:48
hohohoho, natürlich gefallen sie mir 8D megami und andor!!! <3
also...ich überlege gerade..w.as gefällt mir besser ö_ö"....ich glaub es kommt ja immer aufs
kartenmotiv an, je nach motiv wäre rechts oder links besser :'D ich z.b. fänd das rechte bei viel haut weniger geeignet, einfach weil ich meistens am rad drehe, wenn man die struktur wegen der buntstifte erkennen kann 8Dda fänd ich links besser. aber mit struktur kann man soooooooo schöne effekte machen >////<...du weißt was ich mein? :D
aaaaaaaber zu den karten 8D ich find beide karten total cool! rechts find ich die satten farben und farbkontraste einfach total geil */////* und das sektglas xDDDD ich glaub das wird jetz der running gag, kann das sein :'D? und bei megami diese grau düstere atmosphäre *w*<3<3 (omg blut!!!!:D) das einzige was mich bei megami ein bisschen stört, ist, dass es so aussieht, als seien seine haare am hinterkopf auch lang - nicht nur die strähnen vorne >_< dabei sind sie hinten eher kurz...aber das macht ja nix ;D
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Dragoonwolf
2013-02-05T10:28:49+00:00 05.02.2013 11:28
Die colo ist wirklich fantastisch :D Mir gefällt die Rechte besser, aber ich mag auch die linke total gern (kätzchen *O*)
Du hast beide sehr cool dargestellt :D
Von:  TheJenno92
2013-02-04T21:51:30+00:00 04.02.2013 22:51
Uhhhhh die Colo der Beiden gefällt mir echt gut und ich mag den Andor wirklich gern *v*
Weiß gar nicht was du hast xD
Und der megami ist auch toll *_*
Vor allem Lord Nelson <333