Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 06:28
ja.... momentan fallen mir nicht wirklich kreative titel ein! XD

jedenfalls sind die beiden OC'S von der lieben Vetur und ihren WB! :)

Falls sie ihr gefallen würden dann gehören sie natürlich ihr... na ja eigentlich gehören sie so oder so ihr! XDD

1. Karte: "Dont Call me Cute!!!"
Ich musste es einfach ausnutzen das er rot wird wenn man ihn süß nett und es ebenfalls nicht ausstehen kann! X3
Die Idee fand ich einfach zu süß und musste sie umsetzten! *_*
Ich mag die Karte an sich sehr gern, aber es tut mir leid das der HG so unkreatiev gewählt ist! D:
Aber irgendwie finde ich trotzdem das er dazu passt! >-<

2. Ich komm einfach nicht drauf!
Ja ja was hat es nur mit diesen köstlichen Fischen auf sich? XD
Ich mochte den kleinen Pinguin schon als ich ihn das erste mal gesehen habe und ich wollte ihn auch unbedingt malen! >w<
Hoffentlich habe ich ihn auch einigermaßen hinbekommen! >.<

Nun liebe Vetur ich hoffe die Karten gefallen dir! :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Satus:
bei gefallen vergeben an Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T18:56:20+00:00 08.02.2013 19:56
also ICH finde den titel SEHR kreativ xDDDD um nicht zu sagen - ich hab mich totgelacht und war ganz neidisch wegen der idee xD
danke für deine beiden beiträge *___* die sind beide super geworden!
ich liebe yukitos gesichtsausdruck....nach dem titel und dem gesicht kam ich garnicht mehr aus dem lachen raus xDDDDDD
es macht nix, dass der hg einfarbig schwarz ist! es geht ja um seine hackfresse und die ist goldig!xD
und was TJ betrifft. GOOOOTT das trau ich diesem pinguin sogar zu!!!!..oder dass er selbst ein buch schreibt! xD geile idee :D~ und dabei guckt er noch so niedlich...und wie er sich konzentriert an die stirn/krone packt xDDD hihi <3
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T11:09:11+00:00 05.02.2013 12:09
voll gut, bei der ersten karte gefällt mir der weiße rand im hg voll... wenn du weißt was ich meine ^^