Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 16:34
Hallöchen!!!

Und wieder eine Kakao.... Da ich zwangsläufig eine Menge A5 und A4 Sachen angenommen habe, wirds nicht mehr lang so klein bleiben, hab einige enge Abgabetermine, das wird heiß dieses Jahr XD

Ich habe es endlich noch geschafft, die Karte für den WB von Vetur fertig zu kriegen... Ich hatte zwischenzeitlich meine Zweifel ob das klappt. Männer sind eben doch nicht so mein Spezialgebiet *hust*
Ich hoffe ich hab die beiden einigermaßen OC-gerecht umgesetzt und sie wird beim Wettbewerb angenommen >.< Ich hatte jedenfalls großen Spaß, mich in die Charaktere einzulesen, die Story dahinter ist wirklich toll!!

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Spica Glitzerstifte, Deckweiß
Status: vergeben an Vetur

Liebe Grüße^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-16T10:01:27+00:00 16.02.2013 11:01
...schon i-wie peinlich. "kommi heut abend"...jaja, fürn ar***! ;A;
tut mir leid!!!! ;_____________________; *in ecke hock*

Dieser Beitrag ist soooooooooooooooo schön geworden!! Ich meine...ich wusste ja von vornherein, dass dein Beitrag geil wird...deine Karten sind immer so schööööööööön >////<
Und diese hier erst recht *_* Ich freu mich total dass du Ryoichi, Yukito und TJ gezeichnet hast *w*(Und natürlich die Schneehasen x3) Und dann auch noch in so einer schönen Umgebung *w*
Wie ich das Meer und diese fluffigen Wolken anliebe!! Herrlich :) Und es ist so SÜß, wie Yukito den Hasen im Nacken hält und der andere sich hinter dem Mäuerchen so halb versteckt. TJ liest natürlich wieder xD Ist ja typisch!!!
Außerdem mag ich die Colo der Karte wieder SEHR! Die Farben leuchten, und die Schatten haben so eine tolle...Tiefe *_________________* <3
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werde ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal eine ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D: Außerdem werde ich dir dann im selben Zug meine Adresse zukommen lassen, damit dein Beitrag schnell bei mir ankommen kann, sodass ich die Bewertung für den WB machen kann :)

Jedenfalls danke dir >3<
Von:  Vetur
2013-02-13T13:39:39+00:00 13.02.2013 14:39
Kommentar kommt heute abend :3
Von:  Tomolein
2013-02-12T20:25:25+00:00 12.02.2013 21:25
Man erkennt die OC´s sofort. :D
Ich finde die Posen sehr gelungen, besonders die unterschiedlichen Beinhaltungen. :D
Du sehr sehr viel auf die Karte bekommen und noch einen Hintergrund geschaffen der nicht dazu gequetscht aussieht. <3
Die Coloration ist wieder top!
Eine sehr schöne Karte mit gelungenem Motiv. <3
Von: Yugoku
2013-02-11T18:54:41+00:00 11.02.2013 19:54
Die Karte sieht echt schön aus.^^
Ich mag die Kolorierung gerne und das du so viele Details gezeichnet hast. :3