Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 15:57
@Freischalter: Bild geschärft, ich hoffe, die Qualität ist ausreichend, ansonsten wird's problematisch, da die Karten bereits per Post weg sind und ich sie nicht neu scannen kann ^^"

Sooo... was lange währt, wird endlich gut - hier sind meine sechs Lieblinge aus... JEDER Edition XD Das hier ist das Team, das ich mir in jeder Edi heranzuzüchten versuche - und man merkt üüüüberhaupt nicht, dass ich die Kanto-Pokémon mag, naaain XD

#108 - Puka
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Pikachus XD In einer Story, die ich zusammen mit meiner Sis Thlayli vor Urzeiten mal angefangen hab (du bist dran mit Schreiben, Sis! °_°), war Puka mein Startpökelmon und hatte blaue Augen XD (d'uh!)
Ich bin mit der Farbgebung der Karte nicht ganz zufrieden :/ Irgendwie wirkt alles bissl brackig... sehr zufrieden, das ist alles so gewollt! °_°
Das Motiv hingegen liebe ich XD Puka hat (in der Story zumindest), die lästige Angewohnheit, seekrank zu werden. Siehe Karte. Außerdem wollte ich immer schon mal ein kotzendes Pikachu zeichnen XD

#109 - Lady
Ein Evoli darf nicht fehlen <3 In den Spielen entwickel ich es meist zu Psiana, in der Story wird es irgendwann hoffentlich ein Nachtara werden XD
Ich mag btw den Schneehintergrund... nicht nur, weil es da wenig zu zeichnen gab, sondern allgemein °_° Das passt voll, wie ich finde. Und die Glitzerdinger sind von Tchibo XD
Lady ist ziemlich quirlig, aufgeweckt, kuschelig und immer da zu finden, wo es Action gibt ^^"

#110 - Storm
Storm ist ein Poser. Er hält sich für den selbsternannten König der Lüfte und benimmt sich auch dementsprechend. XD
Und ein Tauboss darf bei mir in keinem Spiel fehlen. Es ist DAS fluggeeignetste Pökelmon ever für mich °_° Ibitak find ich unheimlich... ^^"

#111 - Jun
Meine persönliche Fave-Karte. Wer auch immer sie bekommt, sollte besser GUT darauf aufpassen! Ò_ó
Jun ist der Ruhepol meines Teams, mit einem sehr, sehr eigenen Sinn für Humor ^^"
Ich wollte immer schon mal was mit nem Regenbogen malen XD Keine Ahnung, welche Attacke Jun da grade einsetzt XD Double Rainbow, vermutlich XD
Die Sternchen sind btw ein Wichtelgeschenk von Tine-chan gewesen, die mir mit ihrer Remember-Wichtelkarte eine Riesenfreude gemacht hat <3 (Wie du siehst, hab ich die Sternchen gut brauchen können, Tine-chan! X3 Wo kriegt man die her? Die sind toll! *_*)

#113 - Growly
...heißt bei mir in den Spielen meist Growlithe (englischer Name von Arkani ^^"), aber irgendwie wurde für die Karte jetzt Growly draus XD Passt aber auch, so grummelig, wie er meistens ist ^^" Da sieht man mal, rauhe Schale, weicher, Poképuppen liebender Kern... <3
Das Golddingens ist aus derselben Packung wie die Glitzersteine bei Lady, die Herzchen sind Origamipapier plus Motivstanzer XD

#113 - Aurora
Meine Schneeprinzessin <3 Um sie mit zwei Worten zu beschreiben: rotzfrecher Wirbelwind XD Ein totales Spielkind, wenn man das so sagen kann XD
Ich bin bei der Karte voll stolz aufs Wasser ;3; *selber auf Schulter klopf* Das hat auch wahnsinnig Laune gemacht! °_° Der Sand besteht btw aus ner Menge kleiner Tuschepunkte, über die ich dann mit Aquarell drüber bin XD

So... das waren meine Beiträge zur Mein-Team-STA... :3
Hope you liekz it! °o°

Eure Cleo


freie TauschkarteJ-O-A-T Short StoriesCommission me! ヽ(°◇° )ノManga-Verkauf
Verwendete Referenz:
für Tauboss, Simsala und Arkani... Diese Tau-Viecher sehen für mich alle gleich aus ^^"

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Tauboss (018), Jugong (087), Arkani (059), Simsala (065)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-10-27T18:04:31+00:00 27.10.2012 20:04
Dieses Pikachu ist schon echt Awesome, ich steh auch voll drauf muss ich sagen! XD
Aber Auch Tauboss ist ziemlich toll geworden!
*A*
Ich könnt mich zwischen den beiden nciht entscheiden die sind echt toll! <3
Von:  DarkDust
2012-10-27T17:55:55+00:00 27.10.2012 19:55
Awww das Evoli ist voll süß :D
Würde ich Aquana nicht so sehr lieben, dann würde ich meine Evolis auch nie weiter entwickeln XDDDDDDDDDDDDDD
Ich mag den Schnee-Effekt, der sieht echt klasse aus *//* Tolle Karte :D
Pikatchu ist vor allem deshalb geil, weil es Puka heißt..... das erinnert mich an das englische Wort für brechen... >>puke<< XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  greymouse
2012-10-26T19:18:02+00:00 26.10.2012 21:18
Das kotzende Pikatchu ist so geil.
Sorry dir das sagen zu müssen, aber für mich stinken die restlichen Karten gegen Puka voll ab.
Nicht falsch verstehen, deine ganzen Karten sind wirklich hübsch und echt toll gemalt aber...das Pikatchu dem speiübel ist!!!
Von:  Nepi
2012-10-26T18:14:06+00:00 26.10.2012 20:14
und wieder ein tauboss, mensch das scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein ^^ ich find aber auch in deinem set ausgerechnet das tauboss wieder am tollsten, diese farben leuichten so schön : ) besonders der hintergrund ist sehr hübsch.
aber auch das kleine schnee-evoli ist süß und der schnee gelungen oder das arkani mit dem kleinen plüschie, einfach schön.
ein tolles team mit starken karten^^
Von:  PattyBolognese
2012-10-26T15:24:18+00:00 26.10.2012 17:24
*kaputt lach*
Puka...ahahahahahaha, was ein süßes Motiv xD Darauf würde ich nie kommen, aber genial! xD
Storm gefällt mir ehrlich gesagt am besten, einfach weils ein Tauboss ist :3
Aber auch Aurora und Jun...einfach schön geworden :3
Von:  Ethoxydiglycol
2012-10-26T00:04:04+00:00 26.10.2012 02:04
oooh *-* wie schön deine Karten sind, wirklich tolle Arbeit <3
ich möchte unbedingt eine Karte von dir haben, omg Q___Q
Simsala ist so cool, woah.
Eigentlich sind alle cool, du hast schöne Ideen! *_*
Von:  Jennseroni
2012-10-25T20:21:36+00:00 25.10.2012 22:21
uahh cool!!
alle karten sind klasse
aber am besten finde ich das pikachu XDD
das ist so geilo und die idee ist so genial XD
hahaha XD
armes pikachu aber dennoch cool
v.a. das ist ja mal voll was andres!
tauboss ist auch echt genial!!!
hehe XD
aber auch das evoli ist süß
die karte ist schlicht,aber...es hat was^^
das tauboss ist auch cool!
v.a. die pose mag ich^^
das arkani ist auch zum knuddln!!
mit dem eigenen plüschie X3
cool!
das jugong ist auch klasse
die pose finde ich toll
ab die colo ist da der wahnsinn!
v.a. vom wasser!
auch simsala ist klasse
es zieht einen regenbogen hinter sich her 8D
ziemlich cool!
alle echt cool gezeichnet und toll coloriert^^
Von:  SanjisSakura
2012-10-25T16:18:42+00:00 25.10.2012 18:18
awww soo ein süßes team *.*
das arme kleine pikachu, hoffentlich gehts ihm bald besser xD
das eoli ist ja goldig einfach zum knuddeln wie es da im schnee steht~
aww die karten sind alle soo süß~ ^^
Von:  Yommy
2012-10-25T15:37:59+00:00 25.10.2012 17:37
Hihi armes Pikachu ^^ Ich hab auch grad wieder die Blattgrüne edition angefangen. Mein evolie hat sich zu aquana entwicklelt :> diesmal ein ganzes wasserpokemonteam. jugong finde ich daher besonders toll!!! soviel wasser und eis in einem *______* ich mag außerdem den strand und die wellen.
Bei tauboss find ich es cool, dass du den federn noch struktur verpasst hast. tauboss mag ich an sich auch lieber angucken, aber ich würde fast wetten, dass es sich auf ibitaks flauschigen rücken besser fliegen lässt xD (und keiner schnappt dir bei nem ibitak den flugplatz weg ;) wenn man so angeguckt wird, macht man eher mal platz. Die anderen drei sind auch ganz schick geworden. Mein favorit ist trotzdem Jugong :D würde mich freuen die karte in meinem brief zu finden.

grüßchen
Von:  Thlayli
2012-10-25T15:36:07+00:00 25.10.2012 17:36
A-a-a-awesome Sista! =C
Ich finde sie einfach alle genialös! Das lustigste Motiv ist und bleibt Dein kleiner <s>Kotzbeutel</s> Puka x3 Aber von der Colo und allem drum rum schaut Aurora wirklich am schönsten aus *__* Wobei ich auch die Karte mit Storm wirklich sehr mag! =)

*sigh* Good 'ol times! *DAS heft rauskram und weiterschreib* x3