Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 15:57
@Freischalter: Bild geschärft, ich hoffe, die Qualität ist ausreichend, ansonsten wird's problematisch, da die Karten bereits per Post weg sind und ich sie nicht neu scannen kann ^^"

Sooo... was lange währt, wird endlich gut - hier sind meine sechs Lieblinge aus... JEDER Edition XD Das hier ist das Team, das ich mir in jeder Edi heranzuzüchten versuche - und man merkt üüüüberhaupt nicht, dass ich die Kanto-Pokémon mag, naaain XD

#108 - Puka
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Pikachus XD In einer Story, die ich zusammen mit meiner Sis Thlayli vor Urzeiten mal angefangen hab (du bist dran mit Schreiben, Sis! °_°), war Puka mein Startpökelmon und hatte blaue Augen XD (d'uh!)
Ich bin mit der Farbgebung der Karte nicht ganz zufrieden :/ Irgendwie wirkt alles bissl brackig... sehr zufrieden, das ist alles so gewollt! °_°
Das Motiv hingegen liebe ich XD Puka hat (in der Story zumindest), die lästige Angewohnheit, seekrank zu werden. Siehe Karte. Außerdem wollte ich immer schon mal ein kotzendes Pikachu zeichnen XD

#109 - Lady
Ein Evoli darf nicht fehlen <3 In den Spielen entwickel ich es meist zu Psiana, in der Story wird es irgendwann hoffentlich ein Nachtara werden XD
Ich mag btw den Schneehintergrund... nicht nur, weil es da wenig zu zeichnen gab, sondern allgemein °_° Das passt voll, wie ich finde. Und die Glitzerdinger sind von Tchibo XD
Lady ist ziemlich quirlig, aufgeweckt, kuschelig und immer da zu finden, wo es Action gibt ^^"

#110 - Storm
Storm ist ein Poser. Er hält sich für den selbsternannten König der Lüfte und benimmt sich auch dementsprechend. XD
Und ein Tauboss darf bei mir in keinem Spiel fehlen. Es ist DAS fluggeeignetste Pökelmon ever für mich °_° Ibitak find ich unheimlich... ^^"

#111 - Jun
Meine persönliche Fave-Karte. Wer auch immer sie bekommt, sollte besser GUT darauf aufpassen! Ò_ó
Jun ist der Ruhepol meines Teams, mit einem sehr, sehr eigenen Sinn für Humor ^^"
Ich wollte immer schon mal was mit nem Regenbogen malen XD Keine Ahnung, welche Attacke Jun da grade einsetzt XD Double Rainbow, vermutlich XD
Die Sternchen sind btw ein Wichtelgeschenk von Tine-chan gewesen, die mir mit ihrer Remember-Wichtelkarte eine Riesenfreude gemacht hat <3 (Wie du siehst, hab ich die Sternchen gut brauchen können, Tine-chan! X3 Wo kriegt man die her? Die sind toll! *_*)

#113 - Growly
...heißt bei mir in den Spielen meist Growlithe (englischer Name von Arkani ^^"), aber irgendwie wurde für die Karte jetzt Growly draus XD Passt aber auch, so grummelig, wie er meistens ist ^^" Da sieht man mal, rauhe Schale, weicher, Poképuppen liebender Kern... <3
Das Golddingens ist aus derselben Packung wie die Glitzersteine bei Lady, die Herzchen sind Origamipapier plus Motivstanzer XD

#113 - Aurora
Meine Schneeprinzessin <3 Um sie mit zwei Worten zu beschreiben: rotzfrecher Wirbelwind XD Ein totales Spielkind, wenn man das so sagen kann XD
Ich bin bei der Karte voll stolz aufs Wasser ;3; *selber auf Schulter klopf* Das hat auch wahnsinnig Laune gemacht! °_° Der Sand besteht btw aus ner Menge kleiner Tuschepunkte, über die ich dann mit Aquarell drüber bin XD

So... das waren meine Beiträge zur Mein-Team-STA... :3
Hope you liekz it! °o°

Eure Cleo


freie TauschkarteJ-O-A-T Short StoriesCommission me! ヽ(°◇° )ノManga-Verkauf
Verwendete Referenz:
für Tauboss, Simsala und Arkani... Diese Tau-Viecher sehen für mich alle gleich aus ^^"

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Tauboss (018), Jugong (087), Arkani (059), Simsala (065)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2012-10-25T14:19:23+00:00 25.10.2012 16:19
aaaaaw hier finde ich wirklich jede einzelne karte wirklich klasse *v*
hier würde ich mich über jede freun XD
ich finde das tauboss ja auch echt genial geworden *___*
echt mega geile karten^^