Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:03
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Violet
Die mit hellvioletten Haaren. Wobei sich Cure Windy und Milky Rose in dieser Gruppe auch nicht ganz schlecht gemacht hätten, aber die sind ja schon in anderen Gruppen gelandet. So ist das Bild farblich seehr einheitlich. Was auch daran liegt, dass Cure Beat fast aussieht wie Cure Berry, nur ohne Bauchfrei.

Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link

Nur noch ein Set to go!

Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Miki Aono / Cure Berry, Yuri Tsukikage / Cure Moonlight, Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat

Unterthemen:
Fresh Pretty Cure!, Heartcatch Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!

Cure Beat :
Suite Precure♪

Cure Berry :
Fresh Precure!

Cure Moonlight:
Heartcatch Precure!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-09-01T17:52:40+00:00 01.09.2012 19:52
> Die Pose von Cure Beat sieht etwas instabil aus, als würde sie nach hinten fallen. Vielleicht liegt es an dem linken Fuß.

Ich empfinde sie mehr als schief gezeichnet. +drop+
Von:  Venedig-6379
2012-09-01T10:48:07+00:00 01.09.2012 12:48
Die Pose von Cure Beat sieht etwas instabil aus, als würde sie nach hinten fallen. Vielleicht liegt es an dem linken Fuß. Die anderen zwei sind top, besonders Berry ist echt cool :)