Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 15:47
Ein Serviermädchen, eine Schnecke (ja, ganz ußen rechts in dem runden Rahmenelement sitzt der kleine Fresssack). Vielleicht gefällt euch das Bild ja ;) Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2013-08-09T21:24:50+00:00 09.08.2013 23:24
Der Wunsch, einmal im Leben eine Schnecke zu sein xD ein sehr schön ausgearbeitetes Tusche Bild :) gefällt mir sehr. Schöne Details, süße Schnecke, was will man mehr? *fav*
Du wirst von Bild zu Bild immer besser :D finde ich cool! Mach weiter so!
Antwort von:  Luca-Seraphin
10.08.2013 14:33
Dabei ist das älter als die gesamten erstgeposteten Bilder:Die Nacht der Schwäne
Icarus
Forever
Anabelle
Madame Zaida
etc.
Von:  KhAosArt
2013-08-08T14:32:25+00:00 08.08.2013 16:32
Wow, was das für eine Arbeit gewesen sein muss... oO
Sieht aber sehr toll aus, vor allem auch so schön ausgearbeitet. :) Und ich mag die Schnecke :D
Antwort von:  Luca-Seraphin
08.08.2013 20:10
Danke Dir :D Die Schnecke ist auch der heimliche Held des Bildes ;)
Von:  Ninjitsu
2013-08-07T14:13:30+00:00 07.08.2013 16:13
Du musst ja ewig dran gesessen haben ... wow o.O Tusche ... Mir gefällt besonders wie du Tiefe ins Bild reinbringst mit den Schraffuren .. die Idee und das Motiv gefallen mir auch sehr
Antwort von:  Luca-Seraphin
07.08.2013 16:30
So lang habe ich daran nicht einmal gesessen, ca eine Woche, wenn ich mich nicht irre :) Aber es ist auch nur A4 groß.
Von:  Tesla
2013-08-07T13:51:17+00:00 07.08.2013 15:51
Bei dem Titel hatte ich mir was anderes vorgestellt hihi... ich steh auf die schneck die is süß^.^
Antwort von:  Luca-Seraphin
07.08.2013 16:31
Ahhh, und was? ... irgendwas nicht jugendfreies?
Antwort von:  Tesla
07.08.2013 16:35
Lach könnte man bei mir denken schon klar. Nein ich dachte an ein Black Butler Fanart... aber jetzt wo dus sagst bekommt ich den Gedanken von Sebatian und Ciel nicht mehr aus dem Kopf mit dem Wortlaut: " Sebastian fi.... mich das ist ein befehl!" "Yes my Lord...." Arg das ist alleine deine Schuld *lol*
Antwort von:  Luca-Seraphin
08.08.2013 06:51
Tja, Kopfkino ;D
Aber stell Dir mal die Situation vor: Der junge Master in untalentierter Zauberlehrling, dem ein Zauber schief geht => Schnecke (kultivierte Schnecke, okay), während die junge Dame, seine Dienerin, ihm augenscheinlich zugetan ist. Eigentlich hat sie nichts anderes vor, als ihn nett zubereiten zu lassen ... Wäre böse, wenn der fehlgegangene Zauber bräche, sobald sie ihn mit Kräuterbutter und einem guten dutzend anderer Weinbergschnecken zubeereiten ließe, oder? Er wäre wieder menschlich, aber gut durch - in Kräuterbutter ;)