Zum Inhalt der Seite

Don't trust me!

Spiel auf Leben und Tod [Naru/Hina, Sasu/Saku, Neji/Ten]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
10465 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Naruto
Naruto, Neji, Sasuke und Tenten sind alle Studenten an einer Universität- doch das dient eigentlich nur der Tarnung. In Wahrheit sind die Vier Mitglieder einer geheimen Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat unschuldige Menschen vor den Machenschaften des Bösen zu schützen. Und obwohl Tsunade als die mysteriöse Leiterin dieser Organisation, genannt "White Wings", bekannt ist, unterstehen die Mitglieder eigentlich den direkten Befehlen der amerikanischen Regierung und sind unter ihrer Leitung im Kampf gegen das Verbrechen erfolgreich.
Doch dann bringt ein neuer Auftrag ihr ganzes bisheriges Handeln völlig durcheinander und bald schon sehen sie sich gefangen in einem Strudel aus alten und neuen Gegnern, Intrigen und anderen Problemen...


Betaleserin: tsuki_chan
ENS: bekommen automatisch alle, die mir zum letzten Kapitel einen Kommi geschrieben haben

Tja, nun bleibt mir wohl nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Lesen!^^

~12.4.08~
Leider muss ich euch mitteilen, dass sich das nächste Kapitel wohl noch um eine Weile verzögern wird, da mir ein Virus auf dem Computer sämtliche Dateien (und somit auch das fast fertige neue Kappi) gelöscht hat... allerdings werde ich mich bemühen, das Ganze so schnell wie möglich noch einmal zu schreiben. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis für die viel zu lange Wartezeit, und es tut mir wirklich furchtbar Leid. U.U

eure Selena

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2007
U: 01.03.2008
Kommentare (122 )
10465 Wörter
+Prologue+ E: 25.08.2007
U: 25.08.2007
Kommentare (19)
785 Wörter
abgeschlossen
+Mission+ E: 29.09.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (15)
1806 Wörter
abgeschlossen
+Doubt+ E: 29.10.2007
U: 01.03.2008
Kommentare (20)
2480 Wörter
abgeschlossen
+Stakeout+ E: 09.12.2007
U: 11.01.2008
Kommentare (27)
3044 Wörter
abgeschlossen
+Anxiety+ E: 22.01.2008
U: 27.01.2008
Kommentare (41)
2343 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.00 White Wings


    Die "White Wings" sind, wie schon gesagt, eine Organisation, die dem Befehl der Regierung unterstehen. Ihre Aufgabe ist es, die Bevölkerung vor dunklen Machenschaften zu schützen und Untergrundorganisationen, die solche planen, auszulöschen.
    Alle Mitglieder der "White Wings" sind aus einem bestimmten Grund bei der Organsisation...
  • Charakter
    1.01 Naruto Uzumaki

    Alter: 21
    Beruf: Student

    Naruto Uzumaki gehört schon seit er denken kann den White Wings an. Der optimistische, aufgedrehte Junge wurde von Tsunade in einem Waisenhaus entdeckt- seine Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und weitere Verwandte existierten nicht. Schon damals hatte sie das große Potential, das in ihm steckte, erkannt und so nahm Tsunade den Jungen bei sich auf und bildete ihn eigenhändig für die White Wings aus.
  • Charakter
    1.02 Sasuke Uchiha

    Alter: 21
    Beruf: Student

    Sasuke Uchiha ist das wohl kühlste und abweisendste Mitglied der White Wings. Er gehört zu dem einst allseits bekannten Uchiha-Clan und führte ein sorgloses Leben, bis sich für ihn im Alter von acht Jahren alles änderte. Sein Bruder Itachi löschte den gesamten Uchiha-Clan inklusive seiner Eltern aus, bevor er sich schließlich der "Red Moon" anschloss. Von diesem Tag an war der junge Sasuke vom Erdboden verschwunden und tauchte erst im Alter von sechzehn Jahren wieder auf, als er sich den White Wings anschloss. Was er in dieser Zeit getrieben hat, das scheint nur Tsunade zu wissen- jedoch benötigte er nahezu keinerlei Ausbildung mehr als Tsunade ihn dazu überredet hatte, der Organisation beizutreten.
  • Charakter
    1.03 Neji Hyuuga

    Alter: 22
    Beruf: Student

    Neji, meist kühl und ruhig, gehört zu einer der reichsten und mächtigsten Familien der Welt, dem Hyuuga-Clan, doch aus unbekanntem Grund scheint er seine Familie aus tiefstem Herzen zu verabscheuen. Er schloss sich mit fünfzehn Jahren den White Wings an und auch bei ihm sind die Umstände seines Beitritts einzig Tsunade bekannt, die sich darüber allerdings ausschweigt. Aufgrund seiner enormen Sehstärke wird er meist als Scharfschütze eingesetzt.
  • Charakter
    1.04 Tenten Ama

    Alter: 21
    Beruf: Studentin

    Die freundliche, ehrgeizige Tenten hatte ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz verloren als sie sechzehn war. Daraufhin war sie dazu gewungen ihre Wohnung zu verlassen und seit diesem Tag lebt die junge Frau bei ihrem besten Freund Neji. Zunächst hatte sie keine Ahnung von seinem Doppelleben, doch schließlich sah er sich dazu gezwungen ihr die Wahrheit zu gestehen- mit überraschenden Folgen. Anstatt Entsetzten oder Abscheu zu zeigen bestand sie darauf ebenfalls den White Wings beizutreten, was ihr aufgrund ihrer überwältigenden Waffenkenntnisse auch bereitwillig gestattet wurde.
  • Charakter
    1.05 Tsunade

    Alter: 55
    Beruf: Leiterin der "White Wings"

    Über die Leiterin der White Wings ist neben ihrem Alter nur recht wenig bekannt. Früher hatte sie bei der CIA gearbeitet, doch schließlich hat sie von der Regierung aufgrund ihrer ausgezeichneten Arbeit den Auftrag bekommen eine eigene geheime Organisation ins Leben zu rufen, die sich darauf spezialisieren sollte gefährliche Verbrecher sofort auszulöschen, anstatt sie nur ins Gefängnis und dann wieder auf freien Fuß zu setzten.
    Sie scheint nahezu alle Geheimnisse ihrer Schützlinge zu kennen, doch schon bald wird klar, dass auch sie selbst einige hat, von denen niemand weiß...
  • Charakter
    1.06 Kakashi Hatake

    Alter: 34
    Beruf: Einsatzleiter

    Einst war Kakashi Mitglied der NYPD, doch als er seine Kollegen Obito und Rin bei einem Einsatz verlor gab er das Polizistendasein auf. Daraufhin hatte man jahrelang nichts mehr von dem Mann gehört bis er eines Tages einen Anruf von einer alten Bekannten erhielt- Tsunade. Sie überredete ihn dazu den White Wings beizutreten und nun plant und leitet Kakashi deren Einsätze.
  • Charakter
    2.00 Black Snake


    Die Black Snake ist eine Untergrundorganisation unter der Führung von Orochimaru, einem der stärksten und gefährlichsten Widersacher der White Wings. Er setzt alles - wirklich alles - daran sie zu vernichten um wieder ungestört seinen Geschäften nachgehen zu können.
    Der Name Black Snake ist eigentlich Orochimarus Deckname, doch mit der Zeit wurde er zur Bezeichnung für die gesamte Organisation, deren Haupteinnahmequelle in Erpressung und Drogenhandel liegt. Auch ihr sonstiges Wesen gleicht stark dem der Mafia- einmal beigetreten kommt man nicht mehr lebend hinaus...
  • Charakter
    2.01 Orochimaru

    Alter: 56
    Beruf: Anführer der Black Snake

    Orochimaru ist ein Verbrecher wie ihn die besten Krimis beschreiben- kaltblütig und tyrannisch foltert, mordet und erpresst er, ohne der Polizei dabei auch nur den Hauch einer Spur zu hinterlassen. Mit den Jahren hat er sich effektiv dem Aufbau eines Untergrundnetzwerkes gewidmet und so reichen die Arme der Black Snake mittlerweile weit über die Grenzen Amerikas hinaus. Doch auch wenn er von seinen Untergebenen absoluten Gehorsam verlangt, sind sie für ihn letztendlich nichts weiter als Mittel zum Zweck, die zu opfern er immer bereit ist.
    Gerüchte besagen, dass er einmal Red Moon angehört hat, doch ob das der Wahrheit entspricht bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    2.02 Kabuto Yakushi

    Alter: 25
    Beruf: Orochimarus rechte Hand

    Kabutos Eltern arbeiteten einst als Ärzte in einem Krankenhaus und diesem Umstand ist es zu verdanken, dass der kalte und äußerst hinterhältige junge Mann ein außergewöhnlich großes Wissen über den menschlichen Körper besitzt. So weiß er zum Beispiel genau, wie man einen Menschen durch Trennen einer einzigen Nervenbahn töten kann oder was einzelne Gifte anrichten können- um nur einige seiner Fähigkeiten zu nennen. Im Alter von zwölf Jahren schließlich wurden seine Eltern von der Black Snake ermordet, da sie geliehenes Geld nicht zurückzahlen konnten und einzig Kabuto wurde am Leben gelassen. Man brachte ihn zu Orochimaru, der sich seiner annahm und ihn zu seiner rechten Hand machte.
  • Charakter
    3.00 Red Moon


    Bei der Organisation Red Moon handelt es sich um eine Gemeinschaft aus sieben Auftragsmörder und obwohl sie mindestens genauso dunklen Machenschaften wie die Black Snake nachgehen, handeln sie weit mehr im Verborgenen. So ist nahezu nichts über ihre wahren Ziele oder ihre Mitglieder bekannt, was es für die White Wings nahezu unmöglich macht sie aufzuspüren.
  • Charakter
    3.01 Itachi Uchiha

    Alter: 28
    Beruf: Auftragsmörder

    Itachi gehörte, genau wie Sasuke, zum berühmt berüchtigten Uchiha-Clan. Er war allseits beliebt und wurde oft als "Stolz der Familie" bezeichnet. Als er jedoch sechzehn war, brachte er den gesamten Clan bis auf seinen kleinen Bruder um. Der Grund dafür wurde jedoch niemals bekannt gegeben.
    Daraufhin schloss er sich der Organisation "Red Moon" an und die Öffentlichkeit verlor jegliche Spur von ihm.
  • Charakter
    3.02 Deidara

    Alter: 26
    Beruf: Mitglied von "Red Moon"

    Über das kalte Mitglied der Red Moon ist bisher noch nichts bekannt.
  • Charakter
    3.03 Sasori

    Alter: 24
    Beruf: Auftragsmörder

    Auch er ist ein Mitglied von Red Moon, doch davon abgesehen weiß man über den kalten, emotionslosen Sasori nahezu nichts.
  • Charakter
    4.00 Die Anderen


    Unter diesem Punkt sind alle Personen zusammengefasst, die keiner der oben genannten Organisationen angehören.
  • Charakter
    4.01 Sakura Haruno

    Alter: 20
    Beruf: ---

    Sakura ist die einzige Tochter des Leiters einer sehr erfolgreichen Kanzlei und trotz einem scheinbar perfekten Leben voll erfüllter Wünsche und Kontakten zur High Society ein freundlicher, hilfsbereiter und rundherum offener Mensch geblieben. Durch diese Bodenständigkeit kommt sie mit Problemen nur selten in Kontakt und ist bei ihren Freunden sehr beliebt. Später einmal möchte sie es ihrer Mutter, einer Ärztin von der sie einige Vorkenntnisse erworben hat, gleichtun und Medizin studieren.
  • Charakter
    4.02 Hinata Hyuuga

    Alter: 20
    Beruf: Studentin

    Die freundliche, aber introvertierte Hinata ist die Erbin eines weltweilt erfolgreichen Unternehmens, doch anstatt sich über diesen scheinbar glücklichen Umstand zu freuen, würde sie nichts lieber tun als ein ganz normales Leben, wie z.B. das ihrer besten Freundin Tenten, zu führen. Sie wurde von ihrem Vater schon früh darauf vorbereitet einmal das Unternehmen zu übernehmen, jedoch genügt sie keinem seiner Ansprüche.
  • Charakter
    4.03 Kiba Inuzuka

    Alter: 21
    Beruf: Student

    Kiba ist neben Sasuke Narutos bester Freund. Er führt mit seiner Mutter und seiner Schwester ein normales Leben, über seinen Vater ist nur wenig bekannt. In Naruto sieht Kiba lediglich einen freundlichen, teilweise etwas chaotischen, Menschen, der, seiner Ansicht nach, keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Von Narutos 'zweiter Identität' weiß Kiba allerdings nichts.
  • Charakter
    4.04 Ino Yamanaka

    Alter: 20
    Beruf: ---

    Trotz ihrer engen Freundschaft mit Sakura ist Ino beinahe das genaue Gegenteil dieser. Auch sie hat einen festen Platz in der High Society, doch im Gegensatz zu Sakura scheint bei ihr das sorglose Leben Spuren hinterlassen zu haben. Sie versucht, ununterbrochen im Mittelpunkt zu stehen und erweckt bei anderen gerne den Eindruck, zuerst zu reden und danach über das Gesagte nachzudenken. Doch trotz dieser kleinen Makel ist sie eine ebenso liebenswürdige wie auch treue Freundin, die die Menschen, die ihr am Herzen liegen, wohl mit allen Mitteln verteidigen würde, wenn irgendjemand versuchen würde, ihren Freunden zu schaden.
Kommentare zu dieser Fanfic (122)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-04-14T16:55:34+00:00 14.04.2008 18:55
hio
Deine ff ist sehr spanent und ich hoffe das du so schnell wei möklich weiter schreibst
Von:  mahoney
2008-04-12T16:21:50+00:00 12.04.2008 18:21
Huhu!
Super FF!
Man das ist so spannend :)

Mach bitte schnell weiter yaa?
Freue mich schon aufs nächste Kapitel!
Bis Bald!
Deine Sharingan
Von:  Cherrypanic
2008-04-02T17:26:22+00:00 02.04.2008 19:26
*um die Ecke lug* /.O
*reinpatscht* pat pat pat.. Hallöööööchen =)

Also jetzt muss ich doch auch mal unbedingt ein Kommi hinterlassen schließlich hab ich diese FF ja auch auf meiner Favo-Liste *gg*
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich im mom wirklich sehr wenig Zeit habe wegen dem ganzen Zehner Abschlussstress voll doof *nase rümpf*
Aber jetzt bin ich einmal hier und geh so schnell net wieder wech x) (wir ignorieren einfach mal die "Labertaschen-Abschlepper" xDDD)
Ja ich schreibe oft sehr viel an Kommis ich hoff des stört dich net.. So nun aber mal zu deiner FF, gel?

Also ich kann nur sagen allein schon der Einfall ist echt toll: Agenten *james bond musik einspiel* Also riiiiichtig töfte gefällt mir schon mal subba *daums hoch* b^o^d
Und dein Schreibstil ist soooooo toll ich bin richtig begeistert, ehrlich! Ich hoffe das du so schnell wie möglich weiterschreibst..(und ganz unter uns: Könntest du villt auch mal versuchen so richtig schön lang zu schreiben? Des wär echt voll suppi ^.^v )
So, ich werd jetzt kräftig Werbung für dich machen damit auch jeder diese tolle FF entdeckt, was?

Liebe Knuddelgrüße ♥
Silver93 x3
Von:  paralian
2008-03-29T10:18:12+00:00 29.03.2008 11:18
einfach geile ff!!!
krieg ich bitte ne ens wennst weitergeht???
liebe grüße cherry_sakura
Von:  Bernsteinseele
2008-03-21T18:27:33+00:00 21.03.2008 19:27
bis hierher tolle Story ... vorallme schön spannend. Freu mich schon drauf, nächstes Kapi lesen zu können :)
Von:  _Frozen-Dream_
2008-03-01T00:10:26+00:00 01.03.2008 01:10
Tolle FF! Du schreibst sehr interessant! Vor allem Spannung kannst du, wie man im letzten Kapitel merkt sehr gut aufbauen! Ich freu mich auf das nächste Kapitel!

lg
~Dine
Von:  Kitty019
2008-02-19T10:30:57+00:00 19.02.2008 11:30
Super FF
tja wer waren wohl der mann und die frau vor sakuras Fenster*gg*
freue mich schon auf das nächste kappi
gruß kitty
Von: abgemeldet
2008-02-08T11:19:29+00:00 08.02.2008 12:19
new york, new york, ich lie-be new york *sing*

Schönes kap^^ ich fänds toll, wenn du mal n bisschen schneller schreiben würdest...
ich find deine FF nämlich ober mega geil... und dann spielt sie auch noch in meiner lieblingsstadt...*hach*

los! ich will, dass da endlich mal was passiert!!
wann die wohl mal zusammentreffen?? in der schule? XD könnt ja sein^^


Von:  Cute_Sasu
2008-02-02T19:18:46+00:00 02.02.2008 20:18
Omg
Dieser FF ist geil ;D
Das letzte Pitel fand ich einfach nur...hammer xD
Die begegnung war i-wie gruselig, aber auch cool^^
Hoffentlich mach´su schnell weiter x3

Von:  Whatever_
2008-02-02T15:40:49+00:00 02.02.2008 16:40
Wow *__*
Ich bin total begeistert von deinem Schreibstil und natürlich auch von dieser FF (darunter auch dieses Kapitel (: )
Ich hoffe nur diese hier ist nicht eine der Fanfics die ich auf meine Favoritenliste setze,jeden Tag nachsehe ob ein neues Kapitel hochgeladen wurde,nach 3 Monaten immer ncoh nichts gekommen ist und ich denke ~Hey,hauptsache sie schreibt weiter~ und die FF nach 10 Monaten dann endgültig gelöscht ist.Das hatte ich einfach schon zu oft v.v
Also wie gesagt tolles Kapitel und ich bin schon ziemlich gespannt was aus Sasuke und Sakura wird .__.