Zum Inhalt der Seite

A snowman, that brings the death

A supernatural story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
63961 Wörter, 9 Kapitel
Sam und Dean Winchester landen nach einem Unfall in einem kleinen Städtchen, in dem sie einige Tage ungewollt festsitzen, da der Impala, sehr zu Deans Trauer, reparaturbedürftige Schäden erlitten hat.
Mehr oder weniger einverstanden mit ein paar Tagen Zwangsurlaub bereiten sie sich darauf vor, diesen abzusitzen, geraten aber unvorhergesehen in eine unfassbare Tragödie, die sich direkt vor ihren Augen abspielt:
Kinder verschwinden nach dem Spielen am nahegelegenen See. Die Dunkelheit gibt die Kleinen erst am nächsten Morgen wieder frei - tot.
Steckt mehr dahinter als ein brutaler Serientäter?
Für die Brüder beginnt ein Wettlauf mit der Zeit; bevor er oder auch es erneut zuschlägt, setzen sie alles daran, dies zu verhindern.
Dass dabei jedoch die Gefahr besteht, jemanden zu verlieren, der einem wichtig ist, ahnen sie nicht.

Anmerkung des Autors: Die Story spielt im Bereich der 1. Season, nachdem die Jungs erfahren haben, was ihre Mutter getötet hat.

Die Orte und Gewässer sowie zum Teil auch verschiedene öffentliche Einrichtungen existieren tatsächlich, was ihre Beschreibungen angeht, habe ich mich entweder auf Fotos bezogen oder auch meiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2009
U: 16.11.2010
Kommentare (15 )
63961 Wörter
Prolog Prolog E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (4)
3538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Away from the sun E: 23.03.2009
U: 23.03.2009
Kommentare (3)
4957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Destiny´s path E: 04.04.2009
U: 04.04.2009
Kommentare (3)
8197 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 All that I´m living for E: 11.05.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (0)
8764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The end has only begun E: 04.10.2009
U: 04.10.2009
Kommentare (1)
6993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Handful of sorrow E: 14.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (1)
8195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sick and tired E: 22.10.2009
U: 22.10.2009
Kommentare (1)
8593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Between the shadows E: 23.03.2010
U: 23.03.2010
Kommentare (1)
8496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Memories E: 16.11.2010
U: 16.11.2010
Kommentare (1)
5990 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter: 26 Jahre

    Dean ist ein Jäger mit Leib und Seele. Deswegen versucht er auch stets gewissenhaft den Anordnungen seines Vaters, John Winchester zu folgen und tut alles, was dieser verlangt, sehr zum Missfallen seines jüngeren Bruders, der oft mit dem Familienoberhaupt aneckt. Denn dieser stellt des öfteren die Anweisungen ihres Dads in Frage, weswegen die Brüder sich nicht gerade selten in die Haare geraten.
    Dean ist ein typischer Mann, er liebt Frauen und gutes Essen, wobei zweiteres nicht immer supergut sein muss, ein simpler Burger oder Fritten lösen in ihm auch schon Begeisterungsstürme aus. Nicht zu vergessen sein Auto, ein schwarzer 67er Chevrolet Impala, den Dean liebevoll sein "Baby" nennt und den meist auch er fährt. Sam darf nur dann einmal seine Fahrkünste unter Beweis stellen, wenn der Ältere müde oder verletzt ist.
    Dennoch ist der Jüngere für Dean mit das Wichtigste im Leben, egal, was Sam bedrohen könnte, Dean würde alles daran setzen, seinen Bruder zu retten.
    So auch während ihres neuesten Falles, wo Dean auf nie gekannte Grenzen stößt, die zu durchstoßen alles von ihm verlangt, damit er Sam nicht verliert.
  • Charakter
    Sam Winchester

    Alter: 22 Jahre

    Sam, der jüngere der Winchester-Brüder, hatte sich, anders als Dean, dazu entschieden, ein normales Leben zu führen und mit dem Familienauftrag, den Mörder ihrer Mutter zu finden, zu brechen. Dass die Vergangenheit und die Bestimmung einen jedoch meist einholen, musste jedoch jemand, den er über alles liebte, mit einem hohen Preis bezahlen. Nachdem Dean ihn um Hilfe gebeten hatte, um nach ihrem Vater zu suchen, der verschwunden war, hatte dieselbe Kreatur, welche bereits vor Jahren Mary Winchester tötete, seine Freundin Jessica umgebracht.
    Getrieben von Rache für diese Tat ließ er sich gemeinsam mit seinem Bruder wieder auf die Jagd nach allem Übernatürlichen und vor allem nach dem Dämon ein, der scheinbar ein bestimmtes Muster verfolgt.
    Dabei legt der Jüngere jedoch eine ungewöhnliche Aggressivität an den Tag, welche Dean zunehmend irritiert.
    Sam ist der Denker unter den Brüdern, er ist meist für die Recherchen verantwortlich und auch oft Derjenige, welcher Dean vor unsinnigen Taten bewahrt. Die Worte eines Exorzismus gehen ihm schon beinahe auswendig über die Lippen, während sein Bruder ohne dem gewissen Buch vor der Nase eher eine Pizza bestellen würde als einen Dämon aus einem menschlichen Körper auszutreiben. Dummerweise gerät Sam selbst nicht gerade selten in Schwierigkeiten, in ihm schlummert beinahe ein gewisses Talent dazu.
    Auch er würde alles für den Älteren tun, ist Dean doch außer seinem Vater der einzige Mensch, an dem ihm etwas liegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-05T17:33:31+00:00 05.04.2009 19:33
NEin Sam........ Ey ein verletzuer Dean ist viel geiler :D aber mein gott sam..hoffentlich geht es ihm ieder gut ....
Von: abgemeldet
2009-04-04T21:12:43+00:00 04.04.2009 23:12
Ja...jaaaaa...
meinen komme dazu kenns du ja schon *gg*
Hättest du ein paar Absätze eher aufgehört, hättest du was zu hören gekriegt.
Aber gut da ich weiß wies weiter geht, *grins*, bin ich dir ent böse xD

LG
S-a-m
Von: abgemeldet
2009-04-02T21:14:49+00:00 02.04.2009 23:14
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab mir sowas gedacht. Dieser Umschwung war recht deutlich.
Da wär ich auch gegangen. Gut gemacht Dean^^
Ich bin mal gespannt wies weiter geht.
Und ich hoffe ja nicht dass mein Sammy geschcihte wird .____.

LG
S-a-m
Von: abgemeldet
2009-03-22T09:59:13+00:00 22.03.2009 10:59
Ui Ui
das nenn ich mal eine Beschreibung =)
Toll gschrieben und auch liebevoll bedacht.

Der arme Dennis....hab ihn doch schon ins Herz geschlossen...
und Blake..irgendwie auchn süßer xD

Bin gespannt wies weiter geht, also hopp hopp weiter schreiben ^^


LG
S-a-m
Von: abgemeldet
2009-03-15T17:33:57+00:00 15.03.2009 18:33
Hallo nee-san, erstmal danke für die neue Fanfiction, freu mich schon, sie zu lesen (obwohl ich sie ja schon betalesen darf *höhöhö* XD)

Zur Kurzbeschreibung: Wow, also ich muss sagen, du machst einem richtig Lust darauf, die FF zu lesen und zu erforschen, wer dafür verantwortlich ist für diese Morde. Klasse gemacht, Hut ab. (ich hab auch nichts anderes von dir erwartet *fünf sterne* ^^)

Hooo, die Stadt Coulee City gibt es wirklich (kein Scherz für die die dieses Kommi lesen, diese Stadt existiert XD)
So und wie idyllisch alles anfängt, die Beschreibung der Landschaft (vermutlich wie aus den nostalgischen Postkarten entsprungen *schmacht*), Kinder die auf dem Eis Hockey spielen, ihren Spaß dabei haben...herrlich, da möchte man fast mitspielen (wenn man nicht gerade der Tollpatsch des Jahres wäre *lach*)

Die Beschreibung der Kinder, besonders dem Kleinen mit den wachen blauen Augen, kommt sehr sympathisch und fröhlich rüber, ich mag den Jungen (aber wie typisch für nee-san (hahaha, als Kompliment gemeint) stirbt...nein, ich verrate nichts XDD)

Hehehe, ich musste mir auch das Kichern verkneifen, als ich mir vorgestellt habe, wie der Junge mühsam mit der HIlfe der anderen die Böschung hochkraxelt *grins* zu köstlich und dann noch die 'zornige' Antwort des Kleinen, hehehe, knuffiges kleines Kerlchen X3, zu süß XD

Hahaha, die zwei Brüder erinnern mich total an Dean und Sam, vermutlich waren auch die zwei solche frechen Racker (Dean: Aber ganz bestimmt waren wir das! Sam: Du warst der Schlimmere von uns Beiden. Dean: War ich gar nicht...! Sam: Warst du wohl! Dean: War...ich...NICHT! Sam: *luft holt* Lina-san: Aham, die Herren, das soll ein Kommentar werden, keine Diskussion über das Verhalten von zwei Jägern...*sie aus dem Kommentar schiebt* Dean: Ach man...gerade wo es so schön wurde...*zu Lina-san guckt* *die Augenbrauen hebt* *leicht lüstern grinst* Lina-san: Aaaaahm...Hilfe...

Och je, jetzt weint das Schnuckelchen auch noch, wie putzig, irgendwie würde ich den Kleinen jetzt am liebsten knuddeln *lach* Aber der Große scheint sich auch gerade zu schämen (wenigstens ein kleines bisschen *grins*) hahaha, das größere Mädchen ist total lieb, fast wie eine Mutter. Alle auf ihre Art liebenswert und lustig beschrieben, gefällt mir total, wie du das immer rüberbringst

*lach* diese freundlichen Kosenamen sind sehr amüsant, was Kinder sich so alles ausdenken, eine sehr drollige Phantasie XDD
Hahahaha, das Rennen kann beginnen, es ist so schön, wenn sich Geschwister auf diese Art versöhnen und richtig witzig rübergebracht von dir, du kannst das echt super!

hehe, der größere Junge (Blake) scheint nicht so renntauglich zu sein, hmmm? XD und wo ist jetzt sein kleiner Bruder Dennis? Aaah, da hahahaha, Denn hat ihn erschreckt, so ein Frechdachs XDD
Oh Knuddelattacke oder eher gesagt, Großer-Bruder-isst-die-Mütze-des-kleineren-Bruders, hahahaha

>>„Dennis?“, wühlte es sich durch die Flusen und er spuckte sie angewidert aus.
>>„Ich hab dich lieb, Blake.“
Ach gottchen ist das süß, ich könnt mich kringeln, du schaffst es immer wieder, mich zu entzücken

Ist schön, wenn die Geschwister einen so nehmen, wie man ist.

Nanu wo ist denn Dennis abgeblieben, er war doch gerade noch da? Sehr unheimlich das Ganze, ist da vermutlich schon der Bösewicht am Werk? Blake sucht den Kleinen wohl vergeblich, hab ich Recht? Oh nein, ich hab wirklich Recht...wo ist er denn nur? Was ist denn nur passiert?

Oh ist das die STimme von Dennis? Hoffen wir es...nein, es war das MÄdchen von vorhin...aber wo ist Dennis? Was findet Blake denn da? Die Mütze von Dennis? Oh nein, ich ahne Böses

Ah, wenn wir schon beim Bösem sind...du bist auch reichlich fies, das du jetzt aufhörst, gerade dann wenn ich mehr erfahren will..wäääääh...

Aber das war echt lesenswerter Stoff, mehr davoooooooon!!! Aber bitte schnell XDD

Liebe Grüße
deine Lil Sis Big M. X3

P.S. Ups etwas zu lang XDD