Zum Inhalt der Seite

Imperia

Die Rückkehr der Saiyajins
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
11716 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Drama, Humor, Action

Es gibt viele Geheimnisse in dieser Welt. Viele, die nicht gelüftetet werden sollten - und doch werden die Mysterien des saiyanischen Volks durch nur einen Wünsch Stück für Stück ans Licht gebracht... das es Leid mit sich bringen würde, ahnte Son-Goku nicht im Geringsten, als er die Saiyajins wieder auferstehen ließ...




HINWEIß:

Diese Geschichte kann kaum verstanden werden, ohne das man vorher den ersten Teil gelesen hat! "Imperia" ist nämlich eine Fortsetzung. Zum Verständnis und Spaß an dieser FF bitte bei Interesse den ersten Teil lesen! Danke!

Die Rückkehr der Saiyajins - Son-Gokus Volk

Information zum aktuellem Kapitel:

Der letzte Teil des dritten Kapitels ist nun endlich freigeschaltet! Ich habe ihn an den Rest angefügt; getrennt werden die beiden Teile durch eine Linie. Ich möchte mich hier noch einmal für die lange Pause entschuldigen, aber ich hatte meine Gründe. Nun hoffe ich, das ihr die Fanfic dennoch weiterlest! Viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2008
U: 22.01.2012
Kommentare (37 )
11716 Wörter
Planet Vegeta E: 20.08.2008
U: 18.09.2008
Kommentare (14)
2342 Wörter
abgeschlossen
Erinnerungen und Geheimnisse E: 18.09.2008
U: 18.09.2008
Kommentare (8)
5138 Wörter
abgeschlossen
Wenn man Fremden traut... E: 05.11.2008
U: 22.01.2012
Kommentare (15)
4246 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bardock


    Son-Gokus Vater und für die Meisten ein Buch mit sieben Siegeln.
    Für einen Unterklassekrieger hat er schon erstaunlich viel erlebt und stand Freezer zwei Mal gegenüber. Bardock ist sehr stolz, meist recht kühl und hat seinen Sohn erst spät zu akzeptieren gelernt.
    Er zählt zu den Wenigen die über eine Legende Bescheid wissen, welche mit dem 'innerem Saiyajin' in Verbindung zu stehen scheint...
  • Charakter
    Son-Goku (Kakarott)


    Son-Goku kann man als 'verlorene Seele' der Saiyajins bezeichnen.
    Er wuchs auf der Erde auf und hat daher kaum etwas von einem Saiyajin.
    In der kurzen Zeit, in der sein Volk wieder unter den Lebenden weilte, musste er schon viel erleben - Gutes wie Schlechtes. Von seinem Vater erst verstoßen, gab er manchmal schon die Hoffnung auf, je akzeptiert zu werden.
    Erst ein kleiner Wink des Schicksal brachte alles in die richtige Bahn.
    Seit einem Vorfall verlor er einige Zeit die Kontrolle über seine Kraft, was sich später als angeborene Reaktion oder aber auch 'innerer Saiyajin' entpuppte.
    Doch was wirklich dahinter steckt scheint sorgsam verschwiegen zu werden...
  • Charakter
    Vegeta


    Der Prinz der Saiyajins und nun auch Führer oder inoffizieller König des Planeten Vegeta. Er ist stolz, stur und unberechenbar -
    hat aber eine fast schon senible, weiche Seite die bis jetzt nur seine verstorbene Mutter Rokaila wirklich erleben durfte. Vegeta gilt als Fachmann für Saiyajins, was von den frühen Lehren unter dem Berater des Königs und diversen anderen herrührt. Als die Saiyajins wiederkehrten durfte er sich leider nur kurze Zeit über die Gesellschaft seiner Mutter freuen, denn diese starb an einem Herzvirus. Seit dem Vorfall mit seinem Rivalen Kakarott hat er ständig das Problem mit dem innerem Saiyajin im Hinterkopf; er scheint es aber zu verdrängen da bis jetzt keine weiteren Probleme auftraten. Ist es schon überstanden, oder liegt noch mehr daran, von dem selbst Vegeta nichts weiß...?
  • Charakter
    Tarles


    Tarles ist der Zwilling von Son-Goku und um einiges brutaler; eben ein richtiger Saiyajin. Meist hält er sich aus allem heraus, hat aber zu seinem Zwilling eine bessere Bindung aufbauen können. Von Zeit zu Zeit versucht er, den Jüngsten zu kleinen Schandtaten zu treiben um ihn ein wenig aus der Reserve zu locken.
    Tarles hasst es, nicht auf den Laufenden zu sein oder wenn man über etwas redet und ihn nicht aufklärt. Er ist jemand, der ab und an wirklich fies und gerissen sein kann, auch wenn vieles nicht richtig funktionieren will.
  • Charakter
    Radditz


    Radditz ist der Älteste der drei Brüder. Wie die meisten Saiyajin schert er sich nicht um andere, ist kalt und unbarmherzig, wurde aber gegen seinen Willen "gezähmt". Seine wilde Natur aber blieb, was ihn meist zur Zielscheibe für Streiche macht - besonders von Pan, Bra und Apura. Seit Radditz um das Geheimnis der Super-Saiyajins weiß, macht er sich oft Gedanken darüber, scheit vielleicht sogar etwas auszuhecken... oder?
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  manuchan24
2014-08-04T02:28:30+00:00 04.08.2014 04:28
Hallo
Habe schon vor 5 Jahren geschrieben das ich gespannt bin wie es weiter geht. Find deine gesammte fanfiction total klasse, sieste ja melde mich auch noch nach 5 Jahren noch mal. Hoffe du hast nich aufgeheben sie weiter zu schreiben, bitte bitte nicht ;)
Also ich hoffe bis bald
Von:  Shura-chan
2012-09-03T23:19:48+00:00 04.09.2012 01:19
Hallo!

Erstmal, ich habe den ersten Teil dieser Geschichte gelesen und bin von deinem Schreibstil sehr beeindruckt.
Die Handlung hast du im ersten Teil gut geschrieben und auch dieser Teil wirkt wieder sehr spannend.
Ich mag die ganze Handlung ansich. Auf jeden Fall fängt der zeite Teil echt gut an und ich binn schon auf das nächste Kapitel gespannt. Mach dir beim schreiben kein Stress. Ich hab auch noch einiges, dass ich unbedingt weiter schreiben muss, ich aber nicht dazu komme.
So, dass war erstmal meine Rückmeldung an dich.

LG die Shura-chan^^
Von:  blueberry21
2012-08-30T08:18:54+00:00 30.08.2012 10:18
Schreibst du denn hier noch weiter?
Von:  blueberry21
2012-08-30T08:18:40+00:00 30.08.2012 10:18
Schreibst du denn hier noch weiter?
Von:  Ysomir87
2012-05-08T21:30:39+00:00 08.05.2012 23:30
Ein sehr interessantes Kapitel.
Sehr spannend.
Mach weiter so.

Gruß Ysomir87
Von:  Witch23
2012-01-23T12:58:52+00:00 23.01.2012 13:58
Es gibt immer mal Punkte wo Blockade oder andere Dinge verhindern das man etwas weitermacht oder zu ende bringt. Ein wenig kann man es dann zwar versuchen aber wenn es einfach nicht will sollte man tatsächlich sich selber zuliebe aufhören. Von daher mach dir keine Vorwürfe und wenn du zumindest irgendwann mal geschrieben haben solltest das du derzeit nicht weiterkommst wäre das für mich z.B. zwar nicht schön aber zumindest wüsste ich dann Bescheid. ^_~

Ansonsten zu der Geschichte, schöne Beschreibungen, wie schon in anderen Reviews erwähnt ^_~
Dann hoffe ich das du jetzt nicht mit den Tsufurianer (oder wie die genannt werden) kommst wie es einige gerne tun, was aber auf die ganzen Füllfolgen und Filme sowie Dragonball *ich mag daran denken weil so was von weit weg von der Ursprünglichen Geschichte und den Charakteren* GT liegen mag. Vermutlich auch an einigen anderen FanFictionen zu Dragonball.

Doch werde ich mich dabei auch einfach überraschen lassen. Solange die Charaktere nicht völlig aus der Rolle fallen, was sie bei dir bisher nicht tun, bis auf Kleinigkeiten die auch eher Auslegungssache sind ^_~ störe ich mich daran vielleicht ein wenig, was aber deiner Geschichte nicht schaden muss.

Ich bin zumindest neugierig was du dir ausgedacht hast und wenn du deinen Schreibstil weiterhin beibehält, sollte es auch angenehm seien meine Neugierde zu Befriedigen. Du hast nämlich eine schöne Art zu schreiben und zu beschreiben. Nur Vegetas Beweggründe würde ich gerne noch kennenlernen. ^_^
Von:  Witch23
2012-01-23T12:24:25+00:00 23.01.2012 13:24
Weiterhin ist die Beschreibung der Umgebung schön, nun frage ich mich nur was das war was Goku gesehen hat und ob das der einzige Grund war das Vegeta erst mal allein zum Planeten wollte.
Von:  Witch23
2012-01-23T11:54:38+00:00 23.01.2012 12:54
Nettes Kapitel und schöne Beschreibung der Umgebung.

Ich bin einfach mal gespannt was aus dem ganzen wird.
Von:  MikeyMorton
2011-03-06T08:33:28+00:00 06.03.2011 09:33
Ich sehe schon du hast lange nichts hochgeladen. x33'
Aber das macht nichts bis hierhin finde ich den 2. Teil auf jedenfall schon mal sehr gut, auch wenn noch nicht allzu viel geschehen ist.
Ich hoffe dennoch darauf, dass es vielleicht irgendwann doch noch weitergeht, auch wenns nun schon sehr sehr lange her ist. :3
Mir gefällt die Story, die Chars und deine Schreibweise. Einfach toll~
Ich werds' auf jedenfall mal abonnieren und dann sehe ich ja falls sich was tut.
Und ich weiß das du auch ein Mensch bist und anderes zu tun hast was wichtig ist und mal keine Lust, Zeit oder ein Kreatief den Weg zum weiterschreiben versperrt. Ich kenne das allzugut.
Zähle FF's von mir müssten nach 2 Jahren mal weitergeschrieben werden, aber ich komm einfach nicht dazu da ich einfach keinen Elan dazu finde. x___X'''
Aber wie gesagt ansonsten ist die FF bisher total genial und ich liebe sie. <33 Herzlichen Dank~
Von:  manuchan24
2009-05-19T07:17:53+00:00 19.05.2009 09:17
Super, bin soooo gespannt wie es weiter geht^^.