Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Tokyorider 01.11.2007 00:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Oh Mann oh Mann,

bin eben auf der Internetseite der tollen Bild Zeitung gewesen.
Da haben die nen kleinen Beitrag zu Deutschlands neuer Jugend....
Da wird erklärt, welche neuen Arten von Jugendlichen es gibt...Emos, das Girlie...etc. und Die Animexxlerin. Schaut es euch an...Lacht....weint oder schreibt der Bild hass Briefe ;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/01/deutschland-jugend/mode-neu,geo=2826948.html


Tanoshii Depato Mangashop Leverkusen
Friedrich Ebert Str. 104a
51373 Leverkusen
Zuletzt geändert: 01.11.2007 00:34:00



Von:    Wendel 01.11.2007 00:29
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich halte mich mal kurz: ROFL!

Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:   abgemeldet 01.11.2007 00:29
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ist die entsprechende Person wirklich Mexxlerin?
Sieht mir sehr gestellt aus.

btw:
Ist das auf dem Bild der "Endzeitromantikerin" (man, gibts das wirklich? xD Klingt ansprechend) "Ariel Rebel"?
Das Alter von 14 ist eh Schwachsinn.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Abyssinian 01.11.2007 03:09
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ach, wer sich durch ein interview mit der bild propagieren will ist doch soweiso nicht weiter ernst zu nehmen, oder?

und das bild seiner retardierten leserschaft mit vorliebe schon mundgerecht zugeschnittene häppchen an pseudo-wissen indoktriniert (wodurch solche gedankenkonstrukte wie das viel beliebte schubladen-denken entstehen) ist auch kaum etwas neues.
wer sich drüber aufregt ist am ende nur selbst der dumme.

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Mopsbacke 01.11.2007 03:58
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Also von Endzeitromantikern höre ich zum ersten Mal oô Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür... wenn das eine 14jährige sagt.

Klingt für mich ziemlich nach "Komm-wir-stecken-alles-in-Schubladen".
Seit wann ist "Animexxler" eine eigene "Jugendkategorie"? Animexx ist eine (große) Anime-Community, aber ich kenn viele Anime-Fans, die nicht hier angemeldet sind... wäre da ein anderer Begriff wie zB Otaku nicht passender? Hmm...ich muss mir Sorgen machen... ich war noch nie in einem Hello Kitty Laden und auf Visual kei steh ich auch nicht so... Damit erfülle ich nicht die Animexx-Anforderungen und muss mich wohl abmelden xDDD
Ich hätte mich jedenfalls nicht für sowas von der Bild (allein schon von der BILD?!) interviewen lassen xD
Aber insgesamt find ich das schon lustig, wie die da versuchen, alles in Kategorien zu packen und zu verallgemeinern... und das mit nur halber Ahnung.
This is not a good bye...
...this is the kiss before you die. <3



Von:   abgemeldet 01.11.2007 06:06
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Bild lügt nicht!
Bild manipuliert.
Privacy is not a crime! wählt piraten!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:02
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
als ich heute morgen die bildzeitung aufgemacht habe hab ich das gleich gesehn und musste amüsiert schmunzeln xDDDD das animexx n forum/internetseite is hät man ja z.b. mal erwähnene können xD;;;



Von:    AriyaLothiriell 01.11.2007 11:05
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ts...KRANK! Mehr fällt mir dazu schon fast nicht mehr ein. Faszinierend wie tief diese Zeitschrift doch sinken kann. Muss ich mich jetzt auch zu eine dieser 'Arten' zählen? Lächerlich!

Ich glaube kaum das viele Leser dort wissen was ein Animexxler ist. Zumindest hätte man das mal erläutern können, aber ich glaube das übersteigt schon die Fähigkeiten des Schreibers.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 01.11.2007 11:07:49



Von:    Ziva 01.11.2007 11:30
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
"Was er mag: Weltschmerz"
wie geil... xD

und alle Animexxler haben also weiße Strähnen wie Bill von Tokio Hotel und mögen keine Mädchenkleider... ... - oh, ich bin schlecht angepasst oO'
Hasst mich nicht! NAAAIN! ... äh.

Ich finds lustig (ernsthaft). Die toppen sich immer wieder selbst an Idiotie... :D
I'm not saying any "good byes" yet, Zechs.
- Of course not!

All'alba vincero! Vincero, vincero!
Zuletzt geändert: 01.11.2007 11:30:57



Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:31
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Am besten finde ich:

>Endzeit-Romantikerin:
>„Wir befolgen keine Regeln und sind total tolerant.“
>Was sie nicht mag: bunte Klamotten, Girlies.

Joah, TOTAL tolerant.

Und dass man Animexxler überall findet, nur nicht auf www.animexx.de.

Ich schließe mich an: ROFL.

Obs dazu bald was im BildBlog zu finden sein wird?
Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:34:18



Von:    Silver-Rele 01.11.2007 14:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
die bild verallgemeinert, bzw die jugendgruppen werden zu exemplarisch dargestellt.
auf mich trifft das meiste unter animexxler nicht zu, aber jedem das seine.
Vampire: Das Gehimniss des Blutes

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt.
In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt!
Zuletzt geändert: 04.01.2008 17:21:20



Von:    Kuka 01.11.2007 15:46
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Bericht gerade in der Bild entdeckt und hab mich bestens darüber amüsiert XD Ich wusste ja schon immer dass da nur Schrott drin steht aber nu hat man den Beweis XD

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/2355756.gross.jpg

Hey, immerhin ist es auch wirklich eine Animexxlerin xD
Hab sie gerade gefunden
(gibt ja nicht viele die als Namen auf mexx Shane angeben o_O)
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 15:56:07



Von:    MG 01.11.2007 16:45
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Cool, ich bin ne neue Randgruppe weil ich eine Webseite besuche.

Und wo sind die WorldOfWarcraftler?

PS: Dann brauchen wir aber unbedingt auch unser "eigenes Outfit" *g*

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:01
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass nicht wenige Animexx-User ganz normale Menschen sind, ist es lachhaft eine Schublade zu öffnen und alle Animexxler hinein zu stecken.
Es überrascht mich immer wieder, wie Bild solchen Müll verkaufen kann und das es immer noch Leute gibt, die es auch noch glauben.
xXx



Von:    Murtagh 01.11.2007 17:11
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
*rofl*

>Fruttenbarbies

Das hab ich ja noch nie gehört...



Von:    Kuka 01.11.2007 17:17
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ja es ist doch toll wie wir alle -über 100.000 User- in eine Sparte gesteckt werden |D~
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.



Von:    Murtagh 01.11.2007 17:29
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Immerhin haben wir unsere eigene Sparte, XD



Von:    sa-chan_ 01.11.2007 17:43
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Hab`s auch gelesen ... mein erster Gedanke (bei dem Bild) war ... wenn die das schon machen mussten ... dann hätten sie doch bitte ein Besseres Beispiel nehmen sollen. Obwohl die Verallgemeinerung total schwach sinnig ist.
Auch das nicht mal geschreiben wurde was Animexx ist.
und was soll das bitte mit "Neue deutsch Jugend" ... *hife ich bin schon über 20 ... bin ich jetzt zu alt für Animexx??* ... *und die Kriterien erfüll ich auch nicht*
und dann dieser Vergleich mit Tokio Hotel *grr*




Von:    Vanillaspirit 01.11.2007 18:14
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Bin ein bisschen enttäuscht. Hab bei Animexxler zumindest was Cosplayartiges oder ne Gothic Lolita erwartet. Irgendwas richtig Klischeehaftes halt.

Ansonsten ist der Artikel recht lächerlich. Meinen Bruder krieg ich auf die Art nicht eingeteilt, damit ist er wohl nicht existent. Muss ich ihm bei Zeiten mal erklären.



Von:    Ixtli 01.11.2007 18:20
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das mit der Weltherrschaft des Animexx war also doch ernst gemeint?!
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> als ich heute morgen die bildzeitung aufgemacht habe hab ich das gleich gesehn und musste amüsiert schmunzeln xDDDD das animexx n forum/internetseite is hät man ja z.b. mal erwähnene können xD;;;

Bloß nicht, sonst werden wir noch von Leuten geflutet, die schon durch das krasse Schubladendenken geprägt wurden und sich dann aus Enttäuschung dann ritzen werden XD

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:23
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich find den Artikel lustig xD

Das mit dem "Animexxler" ist natürlich Unsinn, da Animexxler keine eigene Schublade für sich sind. Ansonsten ist da was Wahres dran...



Von:    Twinkletardis 01.11.2007 18:24
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
na, hat schon jemand ans Bildblog geschrieben...? *_*
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:    Farbfaenger 01.11.2007 18:34
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
haha, die bild hat sich mal wieder selbst übertroffen. zum glück steht da nicht der nickname beim "animexxler", sonst würde es jetzt massig gb-flames hageln. X,DDD

bild made my day.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 18:35:12



Von:    MG 01.11.2007 18:36
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> na, hat schon jemand ans Bildblog geschrieben...? *_*

Jupp. Da bin ich aber sicherlich nicht der Einzige ;)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:    Keks 01.11.2007 18:56
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Also...erstmal als allererstes gesagt. Ich bin ein Mensch,der sich sehr schnell über sowas aufregen kann und immer drüber Diskutieren kann,es aber heute (dank eines feiertages xD) mal lässt.
Wie peinlich und lächerlich will sich die Bild Zeitung noch machen?

Hallo?Animexxler sollen eine neue Jugendgruppe sein?Schon mal dran gedacht,das auch erwachsene hier angemeldet sind und sich auch für sowas interessieren?
Ein Weiterer Beweis dafür,dass die Bild-Redakteure nichts wirklich geschissen bekommen. Als anfang des Jahres das mit den Amoklauf in dieser Stadt (*name nicht mehr weiß*) vorkam,hat ja die BILD auch Final Fantasy total schlecht gemacht.
->Alle die das gut finden,gucken,spielen etc. sind ja sofort putentielle Amokläufer für die Gesellschaft ! Ein neues dummes Klischee gegen Spielefreunde.

Aber DAS geht ja wohl völlig zu weit :D
Ich glaube hätte das einer aus meiner Klasse gemacht,käme etwas besseres bei raus. Ich kann hier nur mich der Mehrheit anschließen.
"Ich bin ein unwürdiger Mexxler". Ich trage meine Haare nicht so wie Bill von Tokio Hotel (*dann wirklich suizid gefährdet wäre*) und ich mag Mädchenkleider,trage auch welche,und kenne nicht einmal einen Hello Kitty laden innerhalb von Deutschland -.-

Wie sehr kann diese Zeitung sich noch lächerlich machen..als ob Tokio Hotel sich in irgendeiner Weise mit nen Mexxler vergleichen lassen könnte..allein weil wir BESSER sind als diese singenden affen. xD

Ergo:ROFL ...lächerlich !

Aber hey...wir sind eine eigene Gruppe. Wir dürfen bloß keine Freunde außerhalb von Animexx haben..also,verschwören wir uns doch gleich gegen knapp 6 000 000 000 Menschen...so sind wir wenigstens ne "Jugendgruppe von heute"
-.-
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
können ja mal ne umfrage machen.

Wer von euch hört visual kei bands?

Wer mag animes und mangas?

und wer von euch war schonmal im comicshop?

k thx bye
don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop



Von:    Keks 01.11.2007 19:21
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>können ja mal ne umfrage machen.

>Wer von euch hört visual kei bands?
nicht wirklich...
>Wer mag animes und mangas?
ja aufjeden fall *.*
>und wer von euch war schonmal im comicshop?
das auch^^
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:    Abyssinian 01.11.2007 19:45
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> haha, die bild hat sich mal wieder selbst übertroffen. zum glück steht da nicht der nickname beim "animexxler", sonst würde es jetzt massig gb-flames hageln. X,DDD

hat es schon... schön dumm, wenn man sich nach so einem dummfug auchnoch so leicht finden lässt....
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Faulobst 01.11.2007 19:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ahja, da leistet die Bild aber wieder mal wichtige Aufklärungsarbeit. *lol*
Dann bin ich aber auch dafür, Deutschlands Erwachsene zu kategorisieren ... da hätten wir mal den Spießer, den Sozialschmarotzer, den frustierten Alkoholiker ect. ...
xDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück