Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...510] [511...519]
/ 519


Von:    MrsAmaretto 24.03.2012 15:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dasselbe Problem mit den Cosplay´s ...
Gestern habe ich mich auf neu hochgeladene Bilder verlinkt aber als ich heute Mittag online gegangen bin waren da anstatt meinen Bildern vollkommen fremde Cosplayer darauf zu sehen, dessen Galerie noch nicht einmal freigeschaltet zu sein scheint O_o

Ich bin wirklich sehr verwirrt, gibt sich das nach einiger Zeit oder soll man hier als User aktiv werden? *verwirrt*
やきがし えいえんに



Von:    -K 24.03.2012 20:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
toll, ich hab fremde Posts in meinen RPGs -.-



Von:    StrayNeko 24.03.2012 21:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht auch noch, das die Seite "gleich" wieder kommt, das den halben Tag schon :S xD
       /\
   )  ( ')
  (  /  )
   \(__)|




Von:    Zeolith 25.03.2012 03:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gibt's noch jemanden, der seine Karotaler seit heute nicht mehr abholen kann?
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    HyakuyaMikaela 25.03.2012 03:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Gibt's noch jemanden, der seine Karotaler seit heute nicht mehr abholen kann?

*Hand heb'* :'D

Edit: Also gerade sind meine auch aufgetaucht!
» We are all a little weird and life's a little weird.
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. «
Zuletzt geändert: 25.03.2012 04:30:04



Von:    Gilli 25.03.2012 03:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen jetzt XD
ich denke das lag an der Zeitumstellung XD



Von:    Saiyan 25.03.2012 12:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt statt der RPG-Seite immer noch '404 File not found' -.-
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:    Hakura-chan 25.03.2012 12:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
@ KleopatraSelene:

Bei mir leider auch ._.
Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca



Von:    Silver_Nightfox 25.03.2012 12:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bauen sich die Cosplay Bilder (beliebt) nicht mehr auf. Die Seite bleibt komplet leer. Auch neuladen funktioniert nicht.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Zeolith 25.03.2012 12:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kleine Rückmeldung: Meine sind jetzt auch da! :D
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Irrlicht 25.03.2012 17:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann keine Item-Bilder updaten :/

Auch (von mir) neu hochgeladene Galerien mit Confotos werden lediglich mit "neu" angezeigt, jedoch kein Bild an sich.
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥




Von:    Black_Star 26.03.2012 12:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob das neu beabsichtigt ist aber seid gestern ist die Schrift in den RPGs unschön riesig geworden
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   abgemeldet 26.03.2012 14:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Black_Star

>Ich weiß jetzt nicht ob das neu beabsichtigt ist aber seid gestern ist die Schrift in den RPGs unschön riesig geworden

Ist beabsichtigt, davor war die Schrift unangenehm klein, weshalb sich einige beschwert haben.
Einfach weiter vom Monitor wegsetzen und du wirst sehen, große Schrift hat was =P
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Zuletzt geändert: 26.03.2012 15:00:36



Von:    Black_Star 26.03.2012 15:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Black_Star
>
> >Ich weiß jetzt nicht ob das neu beabsichtigt ist aber seid gestern ist die Schrift in den RPGs unschön riesig geworden
>
> Ist beabsichtigt, davor war die Schrift unangenehm klein, weshalb sich einige beschwert haben.
> Einfach weiter vom Monitor wegsetzen und du wirst sehen, große Schrift hat was =P

Also ich finds sehr unangenehm die schrift is grausam unübersichtlich da sogut wie kein Zeilenabstand drin ist (was nich gnz stimmt aber es wirkt so),
der Meinung sind Auch die mit denen ich in letzer zeit aktiv RPG spiele.

Aber wenns echt für viele so unangenehm ist mit der alten Schrift (was ich iwi nich nach volziehen kann) versteh ich nicht warum nicht ganz Menx umgestellt wird in den Foren z.B. is die schrift ja noch normal, oder soll des auch geändert werden?

Kann amn des für TOFU nutzer nich iwi einstellen das man die Schriftgröße selber festlegen kann? Weil schön is des mit dieser Monsterschrift echt nicht ;_;
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 26.03.2012 15:52:33



Von:    Illyria 26.03.2012 15:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Welche Monsterschrift ist denn gemeint? Bei mir ist die Schriftgröße auf dem Bildschirm in "Normalgröße" sowas von klein das ich die Seite grundsätzlich noch heranzoome um überhaupt was lesen zu können. Und das bei allen Seiten von Mexx.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Black_Star 26.03.2012 15:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
> Welche Monsterschrift ist denn gemeint? Bei mir ist die Schriftgröße auf dem Bildschirm in "Normalgröße" sowas von klein das ich die Seite grundsätzlich noch heranzoome um überhaupt was lesen zu können. Und das bei allen Seiten von Mexx.

Ich mein die Neue Schriftgröße bei den RPGs

des liegt wohl an der Bildschirm Einstellung also ich Arbeite auf 1360 x 768 und werd bei den RPGs mit der Schrift so dermaßen erschlagen

Zudem kann man im Browser selbst ja eine Schriftgröße festlegen un für die denen das Schriftbild von Mexx zu klein ist können die Schrift ja auch auf Groß anzeigen lassen.
Bei mir steht die Schrift auf normal was bei Mexx wunderbar zu lesen ist aber dadurch das nun die RPGs unterscheidlich mit dem Rest sind müsste ich ständig im Browser den größengrad der schrift umstellen um Mexx wieder angenehm nutzen zu könen wie bisher.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 26.03.2012 15:59:23



Von:    Illyria 26.03.2012 16:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Ich mein die Neue Schriftgröße bei den RPGs
>
> des liegt wohl an der Bildschirm Einstellung also ich Arbeite auf 1360 x 768 und werd bei den RPGs mit der Schrift so dermaßen erschlagen
>
> Zudem kamm man im Browser selbst ja eine Schriftgröße festlegen un für die denen das Schriftbild von Mexx zu kelin ist könne die SChrift ja auch auf Groß anzeigen lassen.
> Bei mir steht die Schrift auf normal was bei mexx eunderbar zu lesen ist aber dadurch das nun die RPGs unterscheidlich mit dem Rest sind müsste ich ständig im Browser des den größengrad der schrift umstellen um Mexx wieder angenehm nutezn zu könen wie bisher.


Nun ich hab ne Auflösung von 1600*900 und mir ist das alles hier zu klein wenn ich es normal lasse. Das ist bei allen Seiten so ob nun Mexx oder ne andere Webseite. Die Schriftgrößen sind für meine Augen einfach nur mikrig. Ich merke daher keinen Unterschied zwischen "alter" und "neuer" Schriftgröße bei den RPGs selbst wenn ich auf normalgröße Zurückgehe sieht das für mich von der Schriftart immernoch alles gleich aus.
Ich finde größere Schrift wirklich besser besonders bei einem hellen Hintergrund wie Mexx ihn hat.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 26.03.2012 16:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Black_Star

>Also ich finds sehr unangenehm die schrift is grausam unübersichtlich da sogut wie kein Zeilenabstand drin ist (was nich gnz stimmt aber es wirkt so),
> der Meinung sind Auch die mit denen ich in letzer zeit aktiv RPG spiele.

Ja? Ich hab noch nicht so lange drauf geschaut, weil ich nicht viel geschrieben hab, bzw war ich gestern einfach tot xD



> Aber wenns echt für viele so unangenehm ist mit der alten Schrift (was ich iwi nich nach volziehen kann) versteh ich nicht warum nicht ganz Menx umgestellt wird in den Foren z.B. is die schrift ja noch normal, oder soll des auch geändert werden?

Ah, nein, es war nicht die alte Schrift. Bei dem Umzug hatten wir glaub ich die Schrift, die jetzt bei den RPGs ist. Dann meinte jemand, dass die viel zu groß ist, also wurde sie kleiner gemacht. Und zwar war die Schrift um längen kleiner, als die hier im Forum, das war ganz grässlich zu lesen (jedenfalls von meinen zwei Meter Bildschirmabstand, trotz extrem starkem Zoomen), also wurde die Schrift wieder größer gemacht. Und so sieht sie jetzt aus.
Aber es stimmt, sie ist gewöhnungsbedürftig. Nur allemal besser, als dieser Liliput, den wir davor kurz hatten.


>Kann amn des für TOFU nutzer nich iwi einstellen das man die Schriftgröße selber festlegen kann? Weil schön is des mit dieser Monsterschrift echt nicht ;_;

So n paar Schriftformen hätten fürs TOFU echt was. Beispielsweise, wenn man einen Brief darstellen will oder so >:D haarrr~ Oder alte Schrift. ♥


Illyria

Ist sie erst seit dem Umzug so klein, oder einfach generell? (mexx hat allgemein keine sehr große Schrift, wie ich finde)
Gemeint ist gerade die Schrift im RPG, die gewöhnlich nen Ticken größer war, als die normale Forenschrift, jetzt aber in Größe und Form sich recht verändert hat. Vielleicht haben die ne andere Schriftart drauf?
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Black_Star 26.03.2012 16:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
> Nun ich hab ne Auflösung von 1600*900 und mir ist das alles hier zu klein wenn ich es normal lasse. Das ist bei allen Seiten so ob nun Mexx oder ne andere Webseite. Die Schriftgrößen sind für meine Augen einfach nur mikrig. Ich merke daher keinen Unterschied zwischen "alter" und "neuer" Schriftgröße bei den RPGs selbst wenn ich auf normalgröße Zurückgehe sieht das für mich von der Schriftart immernoch alles gleich aus.
> Ich finde größere Schrift wirklich besser besonders bei einem hellen Hintergrund wie Mexx ihn hat.

aber selbst dann ist es Unlogisch Nur die Schriftgröße der RPGs zu ändern.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    KeiraX 26.03.2012 16:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Woher die Annahme, dass die größere Schrift beim einen oder anderen allgemein so von Animexx beabsichtigt ist?
Bei mir ist zum Beispiel alles genauso wie sonst - gleiche Schriftgröße und Form etc wie im Forum. War noch nie anders.

Ich tippe einfach mal auf den Browser bzw. auf die anscheinend immernoch anhaltenden Serverprobleme.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:09:45



Von:    Mayu 26.03.2012 16:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mit der Meinung sind du und deine RPG-Kollegen nicht alleine, Black_Star.

Meine Freundin und ich finden diese neue riesige Schriftgröße auch ziemlich unangenehm, weil es für uns (und anscheinend für andere auch) anscheinend einfach nur..schrecklich aussieht.
Und einfach verkleinern geht auch nicht, da sonst die Seitenzahlen, etc. ins unendliche nichts verschwinden und man sich wie ein Riese vorkommt.
Mayu - versteht nicht jeder. Ist auch besser so! =D



Von:    Illyria 26.03.2012 16:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ist sie erst seit dem Umzug so klein, oder einfach generell? (mexx hat allgemein keine sehr große Schrift, wie ich finde)
> Gemeint ist gerade die Schrift im RPG, die gewöhnlich nen Ticken größer war, als die normale Forenschrift, jetzt aber in Größe und Form sich recht verändert hat. Vielleicht haben die ne andere Schriftart drauf?

Die war bei mir schon immer so miniklein...
Bei mir sind das hier normalgröße bei Schriftgröße "mittel" im Browser und normalem 100% Zoom. Und ich muss sagen ich krieg davon "augenkrampf" wenn ich mir das länger anschauen muss.

RPG
Startseite

Black_Star
Für mich hat sich irgendwie nichts geändert auf keiner Seite in Mexx deswegen bin ich gerade so irritiert.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 26.03.2012 16:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
KeiraX

>Woher die Annahme, dass die größere Schrift beim einen oder anderen allgemein so von Animexx beabsichtigt ist?
> Bei mir ist zum Beispiel alles genauso wie sonst - gleiche Schriftgröße und Form etc wie im Forum. War noch nie anders.

Beobachten der Kommentare des Animexxblogs.
RPG-Schrift wurde bei mir auf einmal größer anbgezeigt -> Gejammere, dass die Schrift zu groß und unschön ist -> kurz darauf wurde die Schrift verschwindend klein -> Anmerkung in den Kommentaren, dass die Schrift so schlecht zu lesen ist und den Augen wehtut -> Schrift wurde auf einmal wieder so groß, wie sie war, bevor sie minimiert wurde.

Daher nehme ich an, dass es eine Umstellung der Techniker als Reaktion auf die Anmerkungen der User ist.

Illyria

Da müsste man mal generell was ändern. Ich hab die Seite auch grad auf recht hohem Zoom, weils angenehmer zu lesen ist.
Bei anderen Internetseiten hab ich das Problem mit der Schriftgröße nicht.
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:17:05



Von:    Black_Star 26.03.2012 16:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ah, nein, es war nicht die alte Schrift. Bei dem Umzug hatten wir glaub ich die Schrift, die jetzt bei den RPGs ist. Dann meinte jemand, dass die viel zu groß ist, also wurde sie kleiner gemacht. Und zwar war die Schrift um längen kleiner, als die hier im Forum, das war ganz grässlich zu lesen (jedenfalls von meinen zwei Meter Bildschirmabstand, trotz extrem starkem Zoomen), also wurde die Schrift wieder größer gemacht. Und so sieht sie jetzt aus.
> Aber es stimmt, sie ist gewöhnungsbedürftig. Nur allemal besser, als dieser Liliput, den wir davor kurz hatten.

Also ich fand die Schrift die noch bis Gestern war über die Maßen angenhem, die jetzt ist so reisig das ich echt probleme damit hab, kann man zwischen Monster und Loloput nich irgend n' zwischending finden?
Ich un sicher auch einige andere währen euch echt Dankbar wenn des nicht SO bleiben würde in den RPGs das is echt grausam T_T


> So n paar Schriftformen hätten fürs TOFU echt was. Beispielsweise, wenn man einen Brief darstellen will oder so >:D haarrr~ Oder alte Schrift. ♥

Währe ja ne weitere Möglichkeit wie man TOFU sinfoll Nuten kann und ich denke des würde alle glücklich machen wenn man dann iwi in der Lage ist die Größe der Schrift für sich selbst fest zu legen, wenn des iwi machbar is aus das Sicht der Programmirung.

> Illyria
>
> Ist sie erst seit dem Umzug so klein, oder einfach generell? (mexx hat allgemein keine sehr große Schrift, wie ich finde)
> Gemeint ist gerade die Schrift im RPG, die gewöhnlich nen Ticken größer war, als die normale Forenschrift, jetzt aber in Größe und Form sich recht verändert hat. Vielleicht haben die ne andere Schriftart drauf?

Das mit der anderen Schriftart kan wirklich sein, hier hat man noch richtig schönen abstand zu den einzelnen Wortern in den RPGs siht man atm: nicht mehr als einen gigantischen Block aus Schrift der einfach zu einem durchgehenden Buschstabenblock wird garde dann wenn man weiter weg sitzt vom Monitor
kA was neben der Größe sonst noch mit der Schrift ist angenehm zu lesen ist DAS auf jeden Fall nicht.

Hier mal mein Vergleich
RPG
Rest von Mexx
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:25:31



Von:   abgemeldet 26.03.2012 16:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Black_Star, keine Sorge, nicht nur du siehst die Schrift als unnötig riesig. Hast du es mal dem Helpdesk gemeldet? Ich denke nicht, dass das so geplant war.

(Bzw: Wenn ich bei den RPGs STRG+- mache, dann passt es wieder. Wäre aber schön, wenn es ohne das ginge.)
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:27:07



Von:    Black_Star 26.03.2012 16:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Black_Star, keine Sorge, nicht nur du siehst die Schrift als unnötig riesig. Hast du es mal dem Helpdesk gemeldet? Ich denke nicht, dass das so geplant war.

ja eben weil ich dachte das des n Fehler is bin ich hier her gekommen.
Un scheinbar liegt da wirklich einiges im Argen wenn bei anderen die Schrift noch normal ist und bei wieder anderen so wie bei mir einfach mal gigantisch geworden ist.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   abgemeldet 26.03.2012 20:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
in den rpgs fehlen die posts.
^^~
könnt ihr was dagegen tun?

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Wei_Ying 26.03.2012 20:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei meinen RPGs sind seit gerade alle Postings weg/unsichtbar O.o
geht das noch wem so?
"Ein Jüngling, geleitet von der Göttin,
wird Himmel und Erde verbinden und
das Licht bringen..."



Von:    Hakura-chan 26.03.2012 20:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Och nö, nicht schon wieder - alle Posts futsch.... immer noch ne Auswirkung von dem Problem beim Serverumzug?
Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca



Von:    Illyria 26.03.2012 20:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
RPG Problem auch wieder..
*sigh*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...200] [201...400] [401...450] [451] [452] [453] [454] [455] [456] [457] [458] [459] [460] [461...510] [511...519]
/ 519



Zurück