Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 21.09.2009 13:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ja, bei mir ist das gleiche problem, sowohl mit firefox als auch mit internet explorer...
es wäre wirklich gut wenn das wieder zurückgeändert werden würde, sollte es von animexx geändert worden sein, sollte es ein fehler nur sein, wäre es schön, wenn dieser sobald wie möglich behoben werden würde.



Von:   abgemeldet 21.09.2009 13:40
Betreff: ---------- [Antworten]
----------------------------
Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:37:16



Von:    Aurel 21.09.2009 14:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Animexx ändert das hoffentlich wieder, sonst melde ich mich hier ab ôo


Hab das gleiche Problem. Ist bestimmt nur ein Fehler ^^°
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Knuddel-Woelfchen 21.09.2009 14:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>wollte gerade schreiben dass ich das von Elvenlady beschriebene >Problem nicht habe und hab gleich nochmal nachgeschaut und siehe da:
>Bei mir ist es genau so.
>Bei allen RPGs die nicht öffentlich sind muss ich den Umweg über die Beschreibung gehen.


DITo bei mir ist das auch so und ich finde das umständlich oO
habs auch schon an Helpdesk geschrieben ....



Von:   abgemeldet 21.09.2009 14:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
bei mir isses behoben
danke



Von:    Blackdragon-sama 22.09.2009 09:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
was ist denn gestern abend/nacht passiert?
hat es den server zerliegt oder so?
ich hoffe der bilderserver kommt auch bald wieder...
aber gut, dass die seite jetzt erstmal so wieder geht ^.^

*schoki für die arbeitenden mods hinstell*

neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:    Vampirwurst 22.09.2009 09:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
welch abwechslung animexx funktioniert nicht richtig -.-


Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:   Innocentia 22.09.2009 10:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> welch abwechslung animexx funktioniert nicht richtig -.-

Welch Abwechslung, es gibt mal wieder User, die was zu meckern haben.
Leute, ein paar Stunden ohne Mexx kann man ja wohl aushalten. Geduldet euch, es kann IMMER mal was passieren.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Mink 22.09.2009 11:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Besonders bei der aktuellen Bilderflut. wobei ich gestehen muss, dass ich auch so jede halbe Stunde mal schaue ob es wieder gehjt, bin so neugierig auf die Nichifotos :-). Aber ich die adis machen sicher was sie können.
Carpe noctem!



Von:   Innocentia 22.09.2009 11:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Besonders bei der aktuellen Bilderflut.

Das wird wohl der Grund sein... War, glaube ich, bisher jedes Jahr nach der Connichi so, dass der Bilderserver Probleme hatte.

Einfach nur Geduld haben ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 22.09.2009 12:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wer Interesse hat zu erfahren was passiert ist liest am besten den Weblog der Webseitenaktiven, dort findet man zum Thema Probleme mit dem Bildserver diesen aktuellen Eintrag:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/358187/
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 22.09.2009 12:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Mal Strg+F5 drücken und den Cache leeren. Prinzipiell funktioniert das, das Problem liegt also irgendwo an deinem Browser.

Danke erst einmal für den Tipp. :-)
Hat aber leider nicht geholfen. Hab meinen Firefox so eingestellt, dass er automatisch nach jedem Schließen die Temporären Dateien löscht. Hm, woran es sonst liegt, weiß ich nicht... aber ich kann mit dem Problem eigentlich auch leben, es hat mich nur gewundert. Nehme ich eben die HTML-Ansicht für die Fanfics.
Danke trotzdem!



Von:    Yunmiel 22.09.2009 13:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Problem, das nichts mit den Bildern zu tun hat:

Ich kann als Zirkeladmin nicht mehr die Beiträge anderer Benutzer editieren, nur noch löschen etc.

Es ist zwar so, dass ich ein Mitglied bitten kann, seinen Beitrag selbst zu editieren, allerdings kann man die Beiträge von vorher ja immer noch aufrufen.
Wenn ich es selbst gemacht habe, konnte man dies nicht und das fehlt mir jetzt. ^^"



Von:    KeiraX 22.09.2009 13:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann als Zirkeladmin nicht mehr die Beiträge anderer Benutzer editieren, nur noch löschen etc.
Ich wüsste nicht, dass man in Zirkel jemals Beiträge von anderen Mitgliedern editieren konnte. Man konnte sie doch immer nur löschen/entlöschen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Yunmiel 22.09.2009 13:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste nicht, dass man in Zirkel jemals Beiträge von anderen Mitgliedern editieren konnte. Man konnte sie doch immer nur löschen/entlöschen.
Wirklich? O.o
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man das konnte.
Hmm.
Das ist jetzt komisch, vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet...
Dann steht doch drunter "Am (Datum) geändert von (Name). Grund: (Text)".

Vielleicht habe ich mir wirklich eingebildet, dass ich das schonmal gemacht habe.





Von:   abgemeldet 22.09.2009 13:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yunmiel: Das steht nur bei deinen eigenen Einträgen, die du als 'Admin' gepostet hast, also im entsprechenden Modus.
Beiträge von Usern kann man als Zirkelmod nicht editieren.



Von:   abgemeldet 22.09.2009 14:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Yunmiel: Das steht nur bei deinen eigenen Einträgen, die du als 'Admin' gepostet hast, also im entsprechenden Modus.
> Beiträge von Usern kann man als Zirkelmod nicht editieren.

Um es etwas genauer auszudrücken:
Wenn man ein eigenes Posting editiert und am Seitenende auf "In administrativen Modus" klickt erscheint ein Textfeld "Grund für Änderung:". Sobald man also im administrativen Modus ist (egal ob man einen Haken bei "Als Admin posten" gesetzt hat oder nicht) werden die Änderungen/Versionen eines Postings nicht mehr angezeigt.

Als Zirkel-Admin/Mod hast du im Zirkelforum ungefähr die gleichen Rechte wie ein Unterkategorien-Mod hier im Forum, mit den Ausnahmen
- sortieren in andere Kategorien/Foren funktioniert nicht, da es sich ja um ein einziges Forum in einem Zirkel handelt
- das Bearbeiten von Postings anderer User.

Meines Wissens wurde damals entschieden, das Bearbeiten von Postings anderer User in Zirkelforen nicht zu ermöglichen. Grund war wenn ich mich nicht irre mitunter die Gefahr des Missbrauchs, die bei einer so mächtigen Funktion einfach enorm groß ist bzw. kann z.B. die Meinung eines User durch editieren des Postings verdreht werden.
Man sollte da bedenken, dass jeder User ein Zirkel-Mod/Admin sein kann, Mods und Admins im Forum jedoch ausgewählt und eingearbeitet werden.



Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 22.09.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 23.09.2009 17:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und keine Anfrage zu dem Thame gefunden aber...ich kann meine archivierten Rollenspiele nicht mehr lesen.

Ich klicke drauf und es erscheint einfach...nichts, nur die möglichkeit zu den RPG's zurückzukehren. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun hat? *zitter*



Von:    cuby 23.09.2009 19:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und keine Anfrage zu dem Thame gefunden aber...ich kann meine archivierten Rollenspiele nicht mehr lesen.


Die liegen mit auf dem Bilderserver, sollten aber bald wieder online kommen
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226
Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:30:33



Von:    Jonouchi 24.09.2009 08:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Is wem aufgefallen, dass man auf der Persstart nicht mehr sieht, wenn ein neuer Weblog online gestellt wurde? ^_^
Wäre ja schniecke zu wissen, woran's liegt ^_^


Scheint wieder zu gehen ^^°

lG
Yami.
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Zuletzt geändert: 24.09.2009 13:50:29



Von:    Taipeachy 24.09.2009 13:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bin mir nicht sicher falls es was mit dem aktuellen Serverausfall zu tun hat, aber ich kann in meiner Fotogalerie keine Fotos mehr löschen ^^;
Falls es was mit dem Ausfall zu tun hat, warte ich einfach, aber wäre schön, wenn sich das klären würde! ^_~
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Chrolo 24.09.2009 19:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Diese Kreditzins-Werbung MUSS da unbedingt wieder weg, die legt die Seite lahm =_=
Bei mir zumindest.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:   abgemeldet 25.09.2009 14:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Problem mit meinen Galerien im Moment. Habe vor dem Serversturz zwei Galerien hochgeladen. Jetzt sind sie freigeschaltet, aber da sind keine Fotos zu sehen. Aber ich denke, es ändert sich bald.




Von:    Sanji013 26.09.2009 01:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den Weblogeinträgen gibt es einen Fehler. Falls man einen schreiben möchte hat man ja die Möglichkeit auch den Haken mit dem Eventbericht anzuklicken, wenn man dies tut, dann wrden alle Conventions aufgelistet auf denen man eingetragen ist, doch das Problem ist... nicht nur diese werden angezeigt. Auch die Conventions wo man sich wieder ausgetragen hat.

Soll das so oder ist der Fehler nur bei mir?
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-TV/Media & Projects => Für alle die Anime/Manga/Games/Japan & Unterhaltung lieben!




Von:    Carcondis 28.09.2009 15:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Fanart, das ich kurz vorm serverabkacken hochgeladen habe war ja die Bilddatei kaputt und ich hab, statt es neu hochzuladen die Bildaustauschfunktion benutzt. Das Thumbnail ist aber trotzdem kaputt. Kann ich da was machen oder muss ich komplett neu hochladen?




Von:    Knuddel-Woelfchen 28.09.2009 20:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Schnelligkeit ...
seitdem der Bilderserver einmal leider doch ... na ja für lange Zeit off war und dann wieder on .. ist es prinziepell so das animexx bei mir ab 18 Uhr langsam ist ... Ich habe Explorer 8 und firefox 3.5 ausprobiert ist bei beiden so ... da ich dachte es liegt an mir ... ich frage ein paar aus meienr Freundeliste hier auf mexx und sie meinten sie hätten ähnliche Probleme.

Woran liegt das?



Von:    DJ_Vierauge 30.09.2009 12:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ^o^
ich komme nicht mehr in die Adult-Bereiche, obwohl ich schon seit Jahren dafür freigeschaltet bin. ^_^?
EDIT: In Adult-Threads komme ich rein, ebenso kann ich Adult-Beiträge in "normalen" Threads sehen. Aber das Adult-Forum wird in der Foren-Übersicht nicht angezeigt, und die Threads dort kann ich auch nicht einsehen (habe einen abonniert, daher Direktzugriff möglich).
Zuletzt geändert: 30.09.2009 12:40:52



Von:    Strawberry_Angel 30.09.2009 20:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist :/
aber mein Cosplay (BlackRockShooter aus Vocaloid) wird im Vocaloid-Cosplay-Bereich nicht angezeigt - ich hab versucht, mein Cosplay nochmal als solches zu klassifizieren, aber das hat nichts gebracht

mach ich irgendwas falsch, oder woran liegt das? ?_?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:    RedSky 03.10.2009 08:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Uhm...ich hab gestern bei meinen Fanfics mal angefangen die ganzen Hauptcharaktere einzutragen (hatte die Funktion zuvor nie benutzt) und eigentlich konnte ich die ganze Zeit beliebig viele Hauptcharaktere angeben, aber plötzlich, ab einer bestimmten Fanfic, konnte ich nur noch drei Charaktere eingeben, danach ließ er mich nicht mehr auswählen. Hab das jetzt auch bei noch weiteren Fanfics probiert aber die Dreier-Auswahl bleibt. Ist das 'n Bug oder so? @_@
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    Kickaha 07.10.2009 17:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist was mit dem Chat-Server? Ich flieg dauernd raus und krieg anschließend "connection refused".
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !





Zurück