Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519


Von:    RedSky 12.10.2009 22:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So, nochmal 'n technisches Fanfic-Problem:
In der Themenübersicht des Fanfic-Bereiches, Thema Musik (da wo die ganzen Bands ect. aufgelistet sind), steht unter "K" nirgends "Kisaki" - wenn ich den Namen aber in die Animexx-Suchleiste (oben links unter'm Animexx-Logo) eingebe, werde ich schnurstracks zur "Kisaki"-Serienseite weiter geleitet. Geben tut es sie also, nur in der Fanfic-Liste taucht der Name nicht auf - und ja, es gibt ff's zu dem Thema. Bug?
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    Flordelis 13.10.2009 13:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> So, nochmal 'n technisches Fanfic-Problem:
> In der Themenübersicht des Fanfic-Bereiches, Thema Musik (da wo die ganzen Bands ect. aufgelistet sind), steht unter "K" nirgends "Kisaki" - wenn ich den Namen aber in die Animexx-Suchleiste (oben links unter'm Animexx-Logo) eingebe, werde ich schnurstracks zur "Kisaki"-Serienseite weiter geleitet. Geben tut es sie also, nur in der Fanfic-Liste taucht der Name nicht auf - und ja, es gibt ff's zu dem Thema. Bug?

Ich denke, das Problem liegt daran, dass "Kisaki" bei Anime/Manga und nicht bei Musik eingeordnet ist.
Hab grad auf der Serienseite danach gesucht.
Vielleicht sollte einer der Verantwortlichen das mal umordnen. ^^"
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:   Innocentia 13.10.2009 13:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
RedSky
Du kannst abgemeldet das mal sagen, der kann die Themen umsortieren ;)
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    RedSky 13.10.2009 14:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ui! Ö,ö
Okay, Steveboy belästigt angeschreibselt. ^-^
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 15.10.2009 11:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch ein problem bei meiner Fanfic:
ich hab sie gestern angelegt, aber irgendwie fehlt jetzt meine themen-zuordnung... und ändern kann ich es auch nicht, das funktioniert nicht...
kann mir da jemand helfen???
Meine aktuelle Fanfic Dream and Reality Schaut doch mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2009 12:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab auch ein problem bei meiner Fanfic:
> ich hab sie gestern angelegt, aber irgendwie fehlt jetzt meine themen-zuordnung... und ändern kann ich es auch nicht, das funktioniert nicht...
> kann mir da jemand helfen???

Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem, es haben sich hier im Forum bereits drei andere User mit dem gleichen Problem gemeldet (1x im FF-Fragen-Thread, 2x im FF-Zuordnungen-Thread).
Wenn jemand von uns Fanfic-Sortierern dagegen versucht, die Themen zuzuordnen, scheinen sie drinzubleiben.

Es scheint sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 15.10.2009 12:18:58



Von:   Innocentia 15.10.2009 12:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab auch ein problem bei meiner Fanfic:
> ich hab sie gestern angelegt, aber irgendwie fehlt jetzt meine themen-zuordnung... und ändern kann ich es auch nicht, das funktioniert nicht...
> kann mir da jemand helfen???

Wie es dazu kam, kann ich dir leider nicht sagen...
Aber es scheint wohl zum Thema Harry Potter zu gehören, ich änder das mal grad für dich um =3

Edit: Ah, Estelle hat mich geploppt XD ^^;
Scheint also doch ein Fehler zu sein. Mal abwarten, was passiert... o,o
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 15.10.2009 12:14:40



Von:   abgemeldet 15.10.2009 12:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ah, dankeschön ^^

na gut, dann war es wenigstens nicht meine schuld!
hatte schon angst ich bin zu blöd xD
Meine aktuelle Fanfic Dream and Reality Schaut doch mal vorbei ^^



Von:    ShuuShuu 15.10.2009 13:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seit einigen Wochen erscheinen Umfragen, die ich starte nichtmehr in der Liste, sodass auch niemand daran teilnehmen kann.
Zwecks mangelnder Themenzuordnung vielleicht?
Bin ratlos..
Auftragsarbeiten
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:   Innocentia 20.10.2009 22:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist das nur bei mir so, dass schon der ganze Tag die Persönliche Startseite nicht funktioniert? Ich kann weder "Gestern", "Heute", "Datum eingeben" und alle weiteren Links da oben nicht anklicken (es passiert einfach nichts) und der blaue Balken lässt sich auch nicht verschieben.

Wundert mich, dass das hier anscheinend noch keiner gemeldet hat...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 20.10.2009 23:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nur bei mir so, dass schon der ganze Tag die Persönliche Startseite nicht funktioniert? Ich kann weder "Gestern", "Heute", "Datum eingeben" und alle weiteren Links da oben nicht anklicken (es passiert einfach nichts) und der blaue Balken lässt sich auch nicht verschieben.
>
> Wundert mich, dass das hier anscheinend noch keiner gemeldet hat...

Bei mir funktioniert die persönliche Startseite einwandfrei, versuch mal STRG + F5 zu drücken und die Seite somit neu zu laden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    black-catz 20.10.2009 23:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>> Ist das nur bei mir so, dass schon der ganze Tag die Persönliche Startseite nicht funktioniert? Ich kann weder "Gestern", "Heute", "Datum eingeben" und alle weiteren Links da oben nicht anklicken (es passiert einfach nichts) und der blaue Balken lässt sich auch nicht verschieben.
>>
>> Wundert mich, dass das hier anscheinend noch keiner gemeldet hat...

>Bei mir funktioniert die persönliche Startseite einwandfrei, versuch mal STRG + F5 zu drücken und die Seite somit neu zu laden.

Bei mir funktioniert oben die Einstellungsanzeige (der "Schraubenschlüssel" neben gewählter Zeitraum) nicht, ich klicke drauf und es passiert nichts...

STRG + F5 bringt leider auch nichts...

Edit: jetzt gehts wieder^^

Zuletzt geändert: 21.10.2009 14:41:20



Von:    SLeePyHeaD 21.10.2009 00:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nur bei mir so, dass schon der ganze Tag die Persönliche Startseite nicht funktioniert? Ich kann weder "Gestern", "Heute", "Datum eingeben" und alle weiteren Links da oben nicht anklicken (es passiert einfach nichts) und der blaue Balken lässt sich auch nicht verschieben.

Habe dasselbe Problem. Das ist allerdings nur bei der Reiteransicht so, bei den verschiebbaren Kästchen funktionieren die Verlinkungen.

EDIT: Geht wieder.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 21.10.2009 14:38:11



Von:   abgemeldet 21.10.2009 14:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert alles bei mir bestens. o_o
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D



Von:   Innocentia 21.10.2009 16:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt funktioniert es auch wieder, danke ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir werden seit ein paar Tagen weder Fanfic Favoritenuploads angezeigt, noch Weblogkommentare ._.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Pureblood-Witch 22.10.2009 15:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
also bei mir kommt es in letzter zeit öfter vor, dass ich meine eigenen fanarts ab und zu nicht angucken kann bzw wenn ich draufklicke, kommt nicht das bild, sondern man wird gleich zu der fanart-startseite umgeleitet....
Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 25.10.2009 10:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas stimmt hier nicht xD

http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Unbenannt-11.jpg
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Meme 25.10.2009 13:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
"Hier landen Texte, die du in Eingabefeldern eingegeben hast, die aber nie gespeichert wurden."

In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Nachrichten über "Ungespeicherte Entwürfe" - nach jedem Forumseintrag, nach Kommentaren zu Umfragen oder Versenden von ENS. Die Nachrichten, die ich abschicke, kommen aber an bzw. werden gespeichert.
Was ist denn da los?
Vorsicht, ich besitze einen antiken Wanderstab, und ich weiß, wie man ihn benutzt!



Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> "Hier landen Texte, die du in Eingabefeldern eingegeben hast, die aber nie gespeichert wurden."
>
> In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Nachrichten über "Ungespeicherte Entwürfe" - nach jedem Forumseintrag, nach Kommentaren zu Umfragen oder Versenden von ENS. Die Nachrichten, die ich abschicke, kommen aber an bzw. werden gespeichert.
> Was ist denn da los?

Es ist noch ein recht neues Feature, daher hat es vermutlich noch ein paar Bugs/Fehler. Passiert mir auch des öfteren, dass ich z.B. längere Forenpostings verfasse, sie abschicke und trotzdem noch in den Entwürfen landen. Ich würde mal vermuten dass die Eingaben nach einer bestimmten Zeit (nach x Minuten) automatisch gespeichert werden, sodass die Nachrichten trotz Abschicken/Speichern noch zwischengespeichert werden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:   abgemeldet 27.10.2009 06:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage/Fehlermeldung. Mein ENS Sitter sieht in letzter Zeit absolut gruselig aus, woran könnte das liegen? Er sieht in etwa so aus : http://img4.imageshack.us/img4/3182/enssitter.jpg
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Yunmiel 27.10.2009 10:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass die "persönliche Subdomain" nicht funktioniert.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen. ^^"



Von:   Innocentia 27.10.2009 10:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage/Fehlermeldung. Mein ENS Sitter sieht in letzter Zeit absolut gruselig aus, woran könnte das liegen? Er sieht in etwa so aus : http://img4.imageshack.us/img4/3182/enssitter.jpg

Bin zwar kein Experte, aber...
Es sieht so aus, als ob die schwarzen Konturen transparent sind, deswegen sieht bei dir der Sitter so seltsam aus.
Grund kann am Internet-Explorer liegen... Welchen benutzt du denn?
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   Innocentia 27.10.2009 10:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist aufgefallen, dass die "persönliche Subdomain" nicht funktioniert.
> Ich wollte nur mal darauf hinweisen. ^^"

Sowas am besten immer dem Helpdesk melden.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Yunmiel 27.10.2009 15:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Mir ist aufgefallen, dass die "persönliche Subdomain" nicht funktioniert.
> > Ich wollte nur mal darauf hinweisen. ^^"
>
> Sowas am besten immer dem Helpdesk melden.
Ok, mache ich. ^^'
Danke für den Hinweis.



Von:   abgemeldet 27.10.2009 17:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mal eine Frage/Fehlermeldung. Mein ENS Sitter sieht in > letzter Zeit absolut gruselig aus, woran könnte das liegen? Er
> sieht in etwa so aus : http://img4.imageshack.us/img4/3182/enssitter.jpg

> Bin zwar kein Experte, aber...
> Es sieht so aus, als ob die schwarzen Konturen transparent sind, > deswegen sieht bei dir der Sitter so seltsam aus.
> Grund kann am Internet-Explorer liegen... Welchen benutzt du denn?

Ich hab mozilla... ôÓ Das ging aber bisher doch auch immer, seht seltsam. Ist auch auch nicht dauernd so gruselig...
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:   Innocentia 27.10.2009 18:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mozilla... ôÓ Das ging aber bisher doch auch immer, seht seltsam. Ist auch auch nicht dauernd so gruselig...

Also der Sitter sieht nicht immer so seltsam aus? Das ist wirklich eigenartig.
Da weiß ich leider auch keinen Rat, vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen... wenn nicht, frage mal beim Helpdesk nach, woran das liegen könnte (Die Leute, die für die Technik zuständig sind, gucken nämlich auch nicht immer hier rein).
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das werd ich auch machen, wenn der so bleibt, momentan funktioniert der Sitter wieder. Trotzdem danke ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Xerana 02.11.2009 18:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Im rpg werden wieder posts gefressen O_O
*hust*
da stimmt was nicht



Von:    Kouhei-kun 02.11.2009 18:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
außer bei tofu-RPG´s....
Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/319853/230718/


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...519]
/ 519



Zurück