Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Changes 16.02.2007 10:16
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Irgendwie bin ich total verwirrt...
> Ich habe grad auf youtube die Folge gesehen, in der sie Sasuke mit Sai und Yamato finden.
> Sollte diese Folge eigentlich nicht viel später kommen ?
> Ich dachte heute sähe man erst die ersten 2 neuen Folgen und danach müsste doch der Kampf mit Akatsuki kommen...
> Wisst ihr, warum es die Folge jetzt schon zu sehen gibt ?


Einfach damit die Fans was zu sehen haben was sie erst in einem Jahr sehen werden. War ein netter Start für Shippuuden
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 16.02.2007 10:21
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Einfach damit die Fans was zu sehen haben was sie erst in einem Jahr sehen werden. War ein netter Start für Shippuuden

wobei ich das wie ich auch schon vorher gesgat hab bischen blöd finde, hätte ich nicht schon den manga gelesen wär ich gut sauer das die mir soviele folger verspilern. aber denke das war um die sasuke fans ruhig zu stellen :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    Changes 16.02.2007 10:27
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> >Einfach damit die Fans was zu sehen haben was sie erst in einem Jahr sehen werden. War ein netter Start für Shippuuden
>
> wobei ich das wie ich auch schon vorher gesgat hab bischen blöd finde, hätte ich nicht schon den manga gelesen wär ich gut sauer das die mir soviele folger verspilern. aber denke das war um die sasuke fans ruhig zu stellen :D


Glaub nicht, dass das jene stört die den Manga noch ned gelesen haben. Weil die wüssten ja ned, dass sie gespoilt wurden
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    rowena 16.02.2007 10:28
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

Danke :)

Finde ich irgendwie doff.
Ich bin auch ein gr0ßer Sasuke Fanatiker, trotzdem wäre mir aber lieber gewesen, wenn sie die Folgen in der richtigen Reihenfolge gezeigt hätten.
Dadurch verraten sie schon soviel.
Beim Manga war es deshalb auch so spannend gewesen, da habe ich vor freude luftsprünge gemacht, als man endlich das erste richtige Bild von Sasuke gesehen hat und nicht nur sein Schatten.

Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 10:45
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> dsa programm sagt immer "es brauche ein update, dass es nicht hat"

Du möchtest folgende zwei Programme runterladen:
Media Player Classic - bester Player, den es gibt. Sag deinem System einfach, dass du die Dateien (.avi, .mkv, .ogm, ...) mit MPC ausführen magst - und fertig. Nie wieder Probleme ;)

Combined Community Codec Pack - die Codecs, die du brauchst, um die Videodateien abzuspielen.
Alles drin von DivX über XVid hin zu h264. Un dazwischen weitere Codecs:
Kann alles! Spielt alles!
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:   abgemeldet 16.02.2007 11:00
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
u_san hast du die folgen auch von dattebayo??
Noch 24 Tage



Von:   abgemeldet 16.02.2007 11:08
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Von Dattebayo und von SD_Project, weil sie ca. 2 - 3 h frühe released haben und ich die Folge sehen wollte *lacht*

Aber die DB Version ist wiedermal besser.
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:    Emufreak 16.02.2007 12:20
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Oh man das war ja echt genial Naruto war ja schon immer gut aber das war ja noch tausend mal besser hätte das nicht für möglich gehalten ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:22
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass auch in anfänglich seeehr verwirrt war von der Sasuke-Sai-Sakura-Yamato-Naruto Sequenz Öö°

Aber inzwischen muss ich sagen - sehr gut positioniert. Eigentlich war ich gaaar nicht mehr auf nem Naruto-Trip und dacht mir so, ja....kanns mir ja mal anschauen, ist doch echt das Selbe wie im Manga *drop*

Wie man sich täuschen kann. Vor allem durch die Sasukesequenz konnte ich gar nicht wegschauen und bin jetzt, nach soo vielen Jahren, wieder auf nem totalen NarutoTrip... Echt Wahnsinn Öö Ich hätte nie geglaubt, dass es bei mir nochmal so anschlägt *lach*

Sry, von wem is gleich nochma das Opening? öö
Und was mir noch gefallen hat, ist der Sound ganz am Anfang, als Sakura und Naruto durch die Gänge laufen *,*
Vll kann mir ja jemand helfen ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:52
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Hier ist mal ein Link zu dem sub^^

@ kyuukuo ok dann entfern ich ihn halt
aber ich weiße darauf hin, das es den sub nun bei youtube gibt^^

Und Shippuuden ist geil^^

Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:09:32



Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:59
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Oho, thanx a lot :3

Noch kurzes Edit zu meinem anderen Eintrag: Das Ending...ich brech mir einen ab vor Lachen XD~ Das ist so süß XDDD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:59
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ah, mein held! danke, ich suche schon die ganze zeit mit subs.. vorhin hab ichs aufgegeben und gedacht, ich warte noch nen tag ^^
hab dank!



Von:    Changes 16.02.2007 14:00
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist mal ein Link zu dem sub^^
>
> Und Shippuuden ist geil^^
>

Sowas ist nicht erlaubt- würd ich am besten sofort wieder rauslöschen...


Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:03:06



Von:    --Hikaru-- 16.02.2007 14:04
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Da ich den Manga kenne dachte, ich müsste nun ne halbe Ewikeit warten bis Sasuke wieder mal vorkommt (war schon entäuscht)doch nach dieser Sasuke szene war ich voll gut drauf (die Szene war voll sentimental *heul*)
Sasuke ist the Best



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:05
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
@ kayuuko
lol ist das ein scherz?
das ist doch nicht illegal, das ist nur einfaches video welches bei youtube hochgeladen wurde...
Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:07:29



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:06
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh Deidara klingt sooo süss!!! Sorry das musste einfach sein-.-
Das warten hat sich gelohnt^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:    Changes 16.02.2007 14:06
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> @ kayouku
> lol ist das ein scherz?
> das ist doch nicht illegal, das ist nur einfaches video welches bei youtube hochgeladen wurde...

Fansubs SIND illegal.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:18
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH!!!! FILLER ENDE!!!

Ja man merkts ich bin fastziniert >.<
Das neue Naruto ist einfach mega Geil, die neue Musik sogar die Animationen sind prima für so ne lange Serie ist das echt Top Quali, besonders hat es mir die neue Musik angetan, die ist einfach mega Spitzen Klasse!!!
Ich war total verwirrt mit der Sasuke Szene @.@
Weiss nicht wieso die schon so fett spoilern mussten, aber es ist mir total egal!!! ES IST ENDLICH DA DAS NEUE NARUTO!!!! >.<
Das OP hat mich leider nicht soooo sehr umgehauen, aber ich wusste irgendwie das es nicht sooooo toll wird, aber das es ein Rap lied sein muss, fand ich schonmal total daneben -.- wenigstens ist Japanisch Rap besser als den müll hier oder dem englischen alla 50 cent müll da^^
Ich wusste es, dass das OP nicht so toll wird, weil es eben das erste ist, das zweite wird bestimmt ein Mega Geiles wie das erste zweite xDD
Das Ending ist sehr gelungen^^

Von mir bekommt Naruto Shippuuden eine 1- ^^
Das Minus ist klar wegem dem OP^^°

Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:27:26



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:35
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Hm, was das Opening betrifft, teilen sich die Meinungen anscheinend gewaltig. Ich zum Beispiel finde es genial, besonders an der Stelle, wo man die Akatsukis im Opening sieht (Da, wo die Musik ruhiger wird...Gänsehautfeeling pur <3) oder wo Naruto seine tolle Handbewegung macht :D

Hab jetzt endlich den Sub, aber nur durchgeschaut, will es am Sonntag mit paar Freundinen genießen ^^ Wenn man das Intro mit dem Rest der Folge vergleicht...ich musste irgendwie an die Filler-Qualität denken XD Die Gesichter sahen meist sehr...seltsam aus o.O (Zumindest Shikas) Na ja, die Qualität scheint aber wohl wieder zurückzukommen, weshalb mich das nicht beunruhigt.

Spoiler
Ich liebe Konohamarus neue Stimme! Ich liebe den kleinen! Ach, er ist so toll...!!! <333




Von:    Changes 16.02.2007 14:43
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

>
>
Spoiler
Ich liebe Konohamarus neue Stimme! Ich liebe den kleinen! Ach, er ist so toll...!!! <333



Das ist die selbe Sprecherin XD
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:45
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist die selbe Sprecherin XD

Aber tiefer und nicht mehr so nervig! XD



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 14:47
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Kayuuko schrieb:
Das ist die selbe Sprecherin XD
Echt? Hab gehört, dass er ne neue Seiyuu hat (angeblich die von Kin o__O).

----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:51
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
JETZT bin ich sehr verwirrt...ich tippe einfach mal auf eine neue Stimme. Weiß vielleicht einer mehr dazu? o.o



Von:    Changes 16.02.2007 15:05
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> JETZT bin ich sehr verwirrt...ich tippe einfach mal auf eine neue Stimme. Weiß vielleicht einer mehr dazu? o.o

Hmm auf Animenewsnetwork steht auch, dass es die Sprecherin von kin ist... nur auf Animenewsnetwork können die Fans selbst posten. Jemand der japanisch kann könnte in den Credits der ersten Shippuden Epis nachsehen.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 15:10
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Kayuuko schrieb:
Jemand der japanisch kann könnte in den Credits der ersten Shippuden Epis nachsehen.
Ich glaub, dadurch sind sie überhaupt erst darauf gekommen, dass es Kin ist. o__O

----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:    Changes 16.02.2007 15:19
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>
Kayuuko schrieb:
Jemand der japanisch kann könnte in den Credits der ersten Shippuden Epis nachsehen.
Ich glaub, dadurch sind sie überhaupt erst darauf gekommen, dass es Kin ist. o__O

>

Ja das schon klar aber ich traue Animenewsnetwork nicht mehr XD" Der Seiyuu von Deidara stand auch schon LANGE vor der Veröffentlichung von Shippuuden auf der Seite und letztendlich stellte sich das als Falschmeldung heraus.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 15:27
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs bei NarutoFan glaub ich gelesen. ^^

Bei Deis Stimme war ich aber auch heilfroh, dass es sich als Fehlmeldung herausstellte. XD
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 15:38
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Bei Deis Stimme war ich aber auch heilfroh, dass es sich als Fehlmeldung herausstellte. XD

Doraemons Sprecherin ist doch toll =)

Wobei ich mir Deis Stimme schon anders vorgestellt habe (eben eine weibliche Stimme, tief gestellt oder so)...aber gegen die jetzige sag ich nichts, die ist toll.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 15:47
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
-flausch- ich hab grad die doppelfolge gesehen und das ist alles so genial ich musste mich echt teilweise wegschmeißen vor lachen.
^^
ich kann kaum bis nächste woche abwarten ö.ö* dass die sich in japan auch immer so vil zeit lassen müssen ._.
jedenfalls bin ich total happy, dass naruto jetzt wieder in alter frische zurück ist. und die charas haben sich ja äußerlich alle zum positiven verändert. -naru-fähnchen schwenk-

mfg,Lena
Naruto-Pairing FF: Angeldust (Second Chapter: Crystal)



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 15:57
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Inoue_chan schrieb:
Wobei ich mir Deis Stimme schon anders vorgestellt habe (eben eine weibliche Stimme, tief gestellt oder so)...aber gegen die jetzige sag ich nichts, die ist toll.
Hab sie mir auch anders vorgestellt, bisschen höher, aber ich gewöhn mich langsam dran. x3
Aber besser als die Stimmprobe von der anderen ist es alle mal. :D

Mir ist der Unterschied in Narutos jetziger Stimme auch erst aufgefallen, als sich Klein-Naruto mit Groß-Naruto unterhalten hat. XD

----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück