Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:18
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
es gibt einen ganz plausiblen grund dafür dassdie macher da bei tv tokyo die szene von sasuke naurto und sakura und yamato gezeigt haben.
nämlich... jaaa genau ihr habts auch scon??

PROFITGIER, bzw die fans dran halten.!!!

überlegt mal ihr seid jetzt keine inet profis die im forum angemeldet sind etc. und schaut nur die spoiler episoden udn seid schon derbe sauer warum kein sasuke zu sehen ist viele setzten sich wohl in der zeit von naruto ab - was wohl das beste war, wenn ich an die rasengan verharmlosungen denke...

naja so desweiteren war ja klar jeder wollte wissenw as aus sasuke passiert ist. jeder wollte dass naruto er und sakura sich wieder sehen. Nur kam das kp mehrere Jahre halt nicht wegen den fillern...

So jetzt spricht sich bei allen rum sasuke ist zurück :D einfach um die fans alle zusammen zu holen wie früher uuuund natürlich UM DEN GEILEN KICK ZU GEBEN!!!!!!!!

^^ so in der art etwa...

bsp: ich kleiner junge ohne internet erfahrung guzcke immer naruto und irgendwann ab episode 135 kommt keine geile folge mehr kein sasuke kein orochimaru kein jiraya etc. bzw kein fortschritt der handlungen im bezug auf sasuke nur so ein dahin gepletsche... und DANN hör ich auf zu gucken irgendwann nur noch wideriwllig ab und an mal wenn ich zufällig vorm tv bin uuuuuund DAANNNNNN !!! SAGT MIR AM nächsten tag ein freund HAST DU NARUTO GESEHEN SASUKE KOMMT ZURÜCK oder so ^^ oder einfach nur ER IST JETZT ERWACHSEN UDN ES GEHT UM 2,5 JAHRE SPÄTER WEITER ^^

ganz klar marketing gründe...

naja etwas lang gearten bin einfach so im naruto TICK HABD IE EPISODEN EBEN ERST GESEHEN UND ICH STIMME VOLLKOMMEN ZU DAS ALTE NARUTO FIEBER IST WIEDER DA AUCH WENN ICH WEISS WAS PASSIERT !!!!



ABER UNGELOGEN damals !!! damals als ich mit naruto anfing - ca 5 monate her, kannte davor gar keins...

damals habe ich alle episoden von naruto in einem rutsch geguckt und zwar inerhalbt von 5 tagen , dazu auch alle chapter gelesen!!! ich war der psychopat überhaupt, hatte meine throrieprüfung sausen lassen nur für naruto ^^ ich war so ein psychopat das war in den ferien, ich war nur zu hause vorm rechner ohne essen und trinken totale augenringe nachts durchgemacht tagsüber geschlafen und - ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen haaaach so genial was würde ich dafür tun nur EINEN KLICK von der NÄCHSTEN EPISODE ENTFERNT ZU SEIN??? - naja auf jedenfall waren die filler argh haben mich als fan sehr enttäuscht :( am ende gingen sie ja schon noch aber nachdem man wusste in den fillern passiert eh nix was den handlungslauf beeinflusst naja egal... ich war aber auch so ein depp der von den fillern nix wusste bis er hier an kam und gefragt hat :) weil ich unbedingt wie jeder wohl wissen wollte was aus sauke und naruto passiert ...

ABER ICH BIN JETZT WIEDER VOLL DABEI !!!! ICH HOFFE ES KOMMT NOCH KAKASHI GAIDEEEEEEN
Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:31:02



Von:    DesertFlower 16.02.2007 16:37
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern die Raw Folgen angesehen.....genial *freu*
Aber heute find ich sie net mehr *heul*
Damn it, ich hätte das speichern sollen ;_;
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich



Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:41
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir gestern die Raw Folgen angesehen.....genial *freu*
>Aber heute find ich sie net mehr *heul*
>Damn it, ich hätte das speichern sollen ;_;

Die Subs sind doch auch schon lange oben ^^



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 16:42
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Warum die Leute immer Probleme haben, die zu finden. XD
Sind doch praktisch auf jeder Fanseite, lol. ^^
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:    DesertFlower 16.02.2007 16:42
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
WIE??
O_O
Die sind schon lange oben?
;_; diese bescheuerten Nachtdienste........ich hab da vorhin gesucht und wieso find ich die subs dann nicht?
;_; Gott.......ich hasse die Technik manchmal....
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich



Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:58
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich bin heilfroh über zwei Dinge:
~ Die Stimmen
~ Die Gesichter

Vor allem die Gesichter Öö Ich mein, ich liebe sie einfach. Sakura ist an manchen Stellen sooo gut gelungen und Naruto auch. Endlich sind bei ihm die "längeren" Haare, die hinten runterhingen, weg XD~
Und die Augen sind kleiner geworden, dadurch wirkt er erwachsener. Auf jeden Fall fand ich diese Einschübe mit den "alten Aussehen" und den "neuen Aussehen" der Charas gut :3



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 17:09
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch gut, dass der Verlauf nicht haargenau wie im Manga war, da saß man dann nicht vor'm Bildschirm à la "und als nächstes kommt dann das und das".
Lieber ein bisschen Fillermaterial mittendrin als ganze Staffeln. ^^
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:11
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Lieber ein bisschen Fillermaterial mittendrin als ganze Staffeln. ^^
Du sagst es ^^b



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:29
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem die Gesichter Öö Ich mein, ich liebe sie einfach. Sakura ist an manchen Stellen sooo gut gelungen und Naruto auch.

http://i18.photobucket.com/albums/b114/Kewlmyc/untitled_edited.jpg?t=1171545595

Tut mir leid, ich fühlte mich spontan an dieses Bild hier erinnert...LOL


Die Folge war sicherlich gut, aber es gab leider so einige macken bei den Zeichnungen...aber das ist nicht so schlimm, denn ich hatte (wenn auch ungewollt) was zu lachen XDD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:36
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ach, Inoue XDDD~
Du bringst Sakuras beste Seiten zum Vorschein XDDDD~

Wo sie mir so gut gefällt, ist als sie ganz am Anfang zu Sasuke hochschaut, aber nicht geschockt, viel eher streng. Da sieht sie wirklich stark aus Ööb



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 17:39
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Mercuryee schrieb:
Wo sie mir so gut gefällt, ist als sie ganz am Anfang zu Sasuke hochschaut, aber nicht geschockt, viel eher streng. Da sieht sie wirklich stark aus Ööb
Recht hast du. Aber das Intro hat ja allgemein Moviequalitäten. Die Animationen, wo sie durch die Gänge laufen... *Q*
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Ach, Inoue XDDD~
>Du bringst Sakuras beste Seiten zum Vorschein XDDDD~

So zuckersü~üß XDDD


Gegen das Intro ist überhaupt nichts zu sagen...einfach traumhaft, wie SLeePyHeaD schon sagte, Top-Quali, Movie-Quali! *verliebt sei* =3

Wobei ich es interessanter und spannender gefunden hätte, wenn sie dann aufgehört hätten, als Sasuke Naruto gerade das Schwert reinrammt o_o Auch wenn ich den Manga kenne, wenn sie da abgebrochen hätten, wäre es ein viel größerer Cliffhanger gewesen >%D~



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 17:49
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Inoue_chan schrieb:
Wobei ich es interessanter und spannender gefunden hätte, wenn sie dann aufgehört hätten, als Sasuke Naruto gerade das Schwert reinrammt o_o Auch wenn ich den Manga kenne, wenn sie da abgebrochen hätten, wäre es ein viel größerer Cliffhanger gewesen >%D~
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. :3
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:59
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Dito, das hab ich mir auch gedacht XD~

Aber die Animation...und wie gesagt, die Musik dazu, fand ich einfach hammer. Unglaubliche Dramakurve Öö



Von:   abgemeldet 16.02.2007 19:14
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Fansubs SIND illegal.
Ou ... gefährliches Halbwissen.
Zu FanSubs existiert keine gültige Rechtssprechung. Demnach sind sie weder legal, noch illegal. Eine Grauzone eben.

Den Rest kennen wir ja alle:
OK, bis es die Lizenz in einem Land gibt.
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:   abgemeldet 16.02.2007 19:19
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
soso, wieder was gelernt..

sollte öfters ins forum gucken ^_^

beim intro stimm ich euch zu, hätte wirklich nach dem schwertschlag aufhören können. endlich nicht mehr diese furchtbar nervige kinderschrei stimme narutos.. ah, herrlich.. die ging mir nämlich nach X folgen fillers wirklich auf den geist.

und die daneben gegangenen bilder findet man eh sowohl im anime als auch im manga xD

naja, hauptsache, es geht weiter *süchtel*



Von:   abgemeldet 16.02.2007 19:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Also ich hab da mal ne Frage =)
Die erste Episode der neuen Staffel is ja gestern (am Donnerstag) angelaufen in Japan. richtig?

Kommen die Folgen dort täglich,wöchentlich immer am Donnerstag oder wie bzw. wann erscheinen die Folgen dort immer?

Wenn eine pro Woche kommt, wäre das ja doof =)

Danke für Antworten!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    Hancock 16.02.2007 19:46
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Anime Folgen in Japan werden normal einmal die Woche gesendet. Am welchen Wochentag Naruto läuft weiß ich leider nicht
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 19:49
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Donnerstag Abend.
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:    Changes 16.02.2007 19:52
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> > Fansubs SIND illegal.
> Ou ... gefährliches Halbwissen.
> Zu FanSubs existiert keine gültige Rechtssprechung. Demnach sind sie weder legal, noch illegal. Eine Grauzone eben.


Sie sind GRAUZONE ja... gesehen werden sie aber selten GERN.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:07
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
eine folge pro woche? ohje das is ja shit =(



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:19
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
hat gar nichts damit zu tun ob man sie gern sieht oder nicht -.-

im endeffekt kannst du auch nicht sagen ich mag den lehrer nicht und das nun als grund zur absetzung nehmen xD

ich weiß dummer Vergleich^^

aber egal sog. Grauzonen werden ständig ausgenutzt... also wieso den darüber so aufregen? ich mein schadet doch niemandem, außer das weniger fragen auftauchen die im handlungsverluaf geklärt werden und nicht ständig ne frage kommt wie was passiert da und da, konnte es noch nciht angucken, o.ä.

aber btw täusch ich mich oder sind sasukes augen mykugan oder wie es auch heißt sharingan als er bei naruto im geist sitzt? und sein kyubichen belabbert???, das sieht zeitweise voll danach aus... auch wenn ich weiß dass es nicht angehen kann




Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich was an subs so schlimm sein soll, da sie ja echt niemanden schaden ^^ aber das ist ansichtssache.
Ich warte noch bis ich mir die neuen Folge ankucke, hab die Filler noch nich durch



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:29
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
hach wünsche ich ich würde naruto erst heute kennen lernen und könnte mit der selben unkenntnis und begesiterung von episode 1 anfangen zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinseinshundertelf!
dafür würd ich echt was zahlen meinet wegen 200€ ^^



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2007 20:43
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Sasuke27 schrieb:
aber btw täusch ich mich oder sind sasukes augen mykugan oder wie es auch heißt sharingan als er bei naruto im geist sitzt? und sein kyubichen belabbert???, das sieht zeitweise voll danach aus... auch wenn ich weiß dass es nicht angehen kann
Du täuschst dich. Es sind ganz normale Sharingan. Und wenn, dann heißt es Mangekyou. Hat nichts mit den ehrenwerten Hyuugas zu tun. XD

----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD



Von:    SoScandalous 16.02.2007 21:22
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
*gerade die erste folge der zweiten staffel geguckt hat*
geil *_______*
und das ending ist auch supa!



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:26
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Sie sind GRAUZONE ja... gesehen werden sie aber selten GERN.
Und das macht sie automatisch zu illegalem Gut?

Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:39
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
die wie vielte episode ist das denn? gibts die scon auch youtube? oder kann jemand bitte den link posten? danke X3



Von:    Prince PrancerAdmin 16.02.2007 23:40
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
War mal so frei den Thread umzubenennen.
Von nun an kann er also als Anime Alternative zum "Und wie es weitergeht..." Thread genutzt werden :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    Changes 16.02.2007 23:46
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> War mal so frei den Thread umzubenennen.
> Von nun an kann er also als Anime Alternative zum "Und wie es weitergeht..." Thread genutzt werden :)


Hach ja du bist ein Schatz <3
Jetzt hat der Anime auch seinen eigenen Thread verdient...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück