Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:16
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
also das forum existiert noch
abba die seite wollen sie wieder hochladen ;)
machen schon ne umfrage fürn neuen domai ^^
dann können sie auch wieder updaten...weil das letze update war bei der blackstone singel vong ackt O.o v



Von:    LucifersBride 15.06.2006 21:02
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Der wegrasierteaugenbrauenmann heiß "K" ^^
und der Bassist heist Sugiya.

Mit der rangordnung haben die Schuhe glaub ich nichts zu tun XD. Es geht einfach nur um die Körpergröße (nehme ich an)
K ist 1,87m (lauteigener aussage in nem madushou interview), mana macht sich so und so größer als alle anderen XD und Seth ist... halt klein, aber ich glaub seine schuhe sind genauso hoch wie die von mana oO
ach was solls XD
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
find aber grad die idee im scape forum mana ein grabstein-buch zu schenken toll ^^ werd auf jeden fall bilder machen ;)



Von:    Pega-chan 16.06.2006 17:50
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
aha.. danke @lucifers bride ^^

naja, ich will ja nicht behaupten dass es was mit der rangordnung zu tun hat (oder hab ich das *grübels*)die schuhhöhe... aber irgendwie ist es faszinierend solche schuhe aus der nähe zu sehen.. ich würde mir damit sofort das genick brechen, wenn ich damit rumhüpfen täte *höhöhö*



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ich hatte auch immer gedacht , wie kann mana auf den schuhen laufen, ich würde mir alle knochen brechen..
bis ich mir selber welche gekauft habe... man kann wirklich gut drauf laufen und auch "rumhüpfen"...

ich fidne jede cd hat was für sich , selbst die cd mit seth, auch wenn ich mich mit ihm noch nicht anfreunden kann, will juka wieder haben^^
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:    Pega-chan 17.06.2006 20:04
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
hehe.. naja, das is dann ja wohl wie mit meinen stahlkappen... keiner will mir glauben dass die viel bequemer im sommer sind als turnschuhe... man schwitzt in ihnen nicht so leicht und sooooo schwer sind sie auch wieder nicht *grumls*

ich wollte mir mal so hohe gothiclolita schuhe kaufen... aber als es mich beim anprobieren fast hingehaut hätte hab ichs lieber gelassen ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2006 19:38
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Es kommt bei mir immer drauf an, wie dünn die Absätze sind...
Sind sie breit genug, habe ich mit der Höhe keine Probleme.^-^
Aber bei dünnen Absätzen fangen sie meist nach ner Zeit an weh zu tun...^^
*breitere eh lieber mag*^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 18.06.2006 20:56
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
hab mir das beyond the gates album noch nicht gekauft*drop*
aer bin soweit von den ersten beiden begeistert *-*
Manas Styl ist einfach klasse *hrhr*
ich finde sein ganzes Make Up toll.*anbet*
ich würde mir gerne mal was von seiner Collektion besorgen,leider
ist das so verdammt teuer.(was soll man auch anderes erwarten?)

let's put the End...The Final...



Von:   abgemeldet 21.06.2006 11:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Aso mein internet is zwar kaputt kann also fürs erste nich auf diese seite aber wofür gibs die schule? Naja also in ca 2 tagen is es wieder in ordnung (hoffe ich). Naja ich wollte eigentlich sagen das ich seth einfach toll finde aber er sollte mehr singen finde ich oft macht das ja k.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Princesse 22.06.2006 15:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ich schreibe es mal ihr hin .. geht ohnehin um Mana

also laut wikipedia hat mana einen jüngeren bruder und eine jüngere schwester

ich habe aber mal gelesen und zwar auf mehrern seiten das mana nur zwei jüngere brüder hat und keine einzige schwester.

was stimmt denn nun?

und laut wikipedia ist mana 1968 geboren... was wohl sehr falsch ist.


Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
sowit wie ich weis soll er einen bruder und eine schwester haben und soll um und bei 75 76 geboren sein.

sonst dreh ein paar leute in japan den hals um^^
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:    Princesse 22.06.2006 17:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
sorry chisato aber 1975/76 ist mana bestimmt nicht geboren
überleg doch mal der hat doch schon 1992 angefangen und wie ein Teenager sah er da wohl nicht mehr aus.. mana ist bestimmt 1971 geboren und war 21 als er mit malice mizer anfing.

das mit den familien verhältnissen , vielleicht sollte man ihn mal diese frage stellen damit man es endlich genau weiss. aber wahrscheinlich sagt er es nich.. privat ihr wisst schon

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:16
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ne schwester hat er auf jeden fall, die hat er mal in nem mon + amour interview erwähnt ^_^
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:47
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur von der Schwester gehört, die übrigens auch ein Baby haben soll.^^

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    LucifersBride 23.06.2006 11:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den 2 Brüdern hab ich auch gelsen, ne Schwester hat er garantiert (wie schon erwähnt stand das in nem madushou) und diese hat auch ein kind.
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh, aso die schwester und den bruder von ihm gibs, denke ich. Aber das er onkel is wusst ich noch net.
Datt modem war kaputt. Ich weiss das dies keinen menschen interesiert.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:39
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Kleien Zwischenfrage was ist 'madusho'?
O.o'''



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:50
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
madushu = Manas (moi dix mois) fanmagazine ^^



Von:    Pega-chan 02.07.2006 17:02
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ohje.. ihr wisst ja sachen über mana... da muss ich mich ja richtig schämen, weil ich nichts weiß... *in die ecke stell*
ich hoffe ihr verzeiht mir
woher wisst ihr das nur alles



Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:39
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Aso bei wikipedia gibs ne menge über ihn.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Geisha 07.07.2006 21:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Wikipedia ist zwar ganz nützlich um einen Überblick zu bekommen, aber ich würde nicht alles unbesehen glauben was da drin steht.^^ Da kann doch jeder reinschreiben was er will (genauso wie bei JaME, da hab ich auch schon oft Fehler in den Bios gefunden).

In Orkus und anderen Heften sind aber ziemlich oft Interviews mit Mana drin, die sind meistens recht informativ:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte







Von:    Pega-chan 08.07.2006 11:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
naja.. aber die orkus ist immer so teuer.. und geld für orkus und zillo hab ich nicht -.-* (mir gefällt der orkus vom inhalt nicht sosehr.. ich schau halt manchmal rein wenn ich irgendwas über mana drin seh aber meistens sind die artikel ja dann doch nur so kurz dass es sich nicht lohnt sie zu kaufen.. von den restlichen bands kenn ich dann auch nur meistens n bruchteil...
nyo.. muss wohl doch öfters im internet rumsurfen ^.~



Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:18
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh naja bei wiki fand ich zumindest das meiste naja wo gibs denn noch mehr infos?

Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Pega-chan 09.07.2006 16:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
muss man halt mal googlen oder so wenn man zeit hat... gibt doch bestimmt zig fanseiten, oder



Von:    Geisha 09.07.2006 17:38
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Auf Fanseiten stehen aber auch oft Gerüchte, z.B sein "richtiger" Name, den er nie offiziell bekannt gegeben hat. Am vertrauenswürdigsten und informativsten finde ich immer noch Interviews, das sind wenigstens seine eigenen Worte. Selbst der Wikipedia-Eintrag beruht grossenteils auf Interviews (hab so einiges wiedererkannt^^).

In dem Link, den ich weiter oben gepostet habe, sind eine ganze Menge Scans aus Orkus und Astan. Ausserdem gibt es hier noch ein paar alte Interviews aus Malice Mizer-Zeiten:

http://proxemics.net/honyaku/articles.html
http://www.lerman.biz/asagao/translations/malice_mizer/interviews.html




Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Oh man warum immer in Englisch ich hasse es warum oh herr.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find´s toll!
Mehr Praxis im Englischen!^-^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Geisha 10.07.2006 13:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>Oh man warum immer in Englisch ich hasse es warum oh herr.

Keine Ahnung. *shrugs* Vielleicht weil sich deutsche Fans nicht die Mühe machen, Übersetzungen ins Netz zu stellen?

Ein einfaches "Danke" hätte übrigens genügt...
Zuletzt geändert: 10.07.2006 14:14:54



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:23
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh naja ich hasse zwar englisch aber ich das schon schaffen meine englischkenntnisse werden reichen (ach ja sry danke).
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Pega-chan 13.07.2006 17:43
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
mal kurz was anderes... ist jetzt speziell an die gerichtet die mdm auf dem wgt gesehen haben... in der zillo steht, dass mana mal kurz mit seinen schuhen auf der bühne gestürzt sein sollte... stimmt das?
ich hab davon nämlich nichts mitbekommen, obwohgl ich ja prakitsch direkt vor der bühne stand.. hab allerdings eher nur den rechten bereich einblicken können weil sich links die ganzen hühnen hinstellen mussten *hmpf*
habt ihr da was gesehen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück