Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Vor allem warum boykottieren angebliche 'Fans' die CD des Künstlers den sie doch eigentlich so verehren!
>0<''''
Für mich sind das keien richtigen Fans und warum soll ein Fanclub nicht international sein?
Warum freuen die sich nciht für ihn?
Was hat so was denn bitte mit der nationalität zu tun? So ein Schwachsinn, aber Tom Cruise und Britney Spears anhimmeln ich glaub es hackt......
>.>'''



Von:    Monologue_de_Chi 11.09.2006 20:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Von solchen Aktionen hab ich noch nichts gehört.... Nyo~ ich kann es ja verstehen, dass man das evtl nicht toll finden mag, aber ich würdem ich zu allererst immer für den Musiker freuen, dass er etwaqs neues kreieren konnte etc.
Nyo~ was solls... Geschadet hats ihm wohl nicht^^



Von:    LucifersBride 12.09.2006 12:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also von boikottieren habe ich auch noch nichts gehört.

______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Geisha 12.09.2006 13:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Meine Freundin, die in Japan lebt, meinte dass manche Fans auf den internationalen Fanclub und auf Manas Enthusiasmus für Europa eifersüchtig reagiert haben. Einige haben ihre Mitgliedschaft im Fanclub wohl deshalb nicht erneuert. Zum Thema boykottieren, ich hab irgendwo gelesen, dass die jap. Fans angeblich den Kauf von Magnifique (das Art-Book) boykottiert haben sollen, aber das scheint mir wenig glaubwürdig da es ja inzwischen schon recht lange ausverkauft ist, auch in Japan.



Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie die sachen nich haben wollen bitte! Dann sollen sies doch zu uns schicken wir freuen uns wenigstens, oder. Ich will das artbook verflucht noch ma!
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Das Artbook gibt es doch noch, sogar für den Originalpreis :)



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch mal, das ist jetzt auch erlaubt, dass ich das jetzt poste..

http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=2495&CategoryID=449&Category1ID=126&Category2ID=44&do=detail

Habe es selbst dort bestellt und kann diesen Onlineshop auch sonst nur weiterempfehlen!! : )



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:08
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte es nur nachvollziehen wenn er die japanischen Fans etwas vernachlässigen würde, aber so wie ich das höre mit monatlichen Konzerten und allem drum und dran tut er das doch gar nicht, ich hab da ehrlichgesat wirklich gar kein Verständnis dafür!
>________<'''
Wie gesagt so was sind für mich keine richtigen Fans, wobei was ich da von der Autogrammstunde in München gehört habe war auch nicht sehr viel besser. Einige fanden das wohl alles ziemlich blöd (was es eigentlich auch war von dern Organisation und so) aber hatten dann Mana die Schuld zugeschoben und wollten ihn wohl irgendwie ärgern oder so was, egnaueres weiß ich aber auch nicht, müsste sonst nochmal nachfragen, aber so was regt mich immer ur auf.....
=.='''

@Manabelle
Waaaaaaaaaaaaah wie kann das denn angehen?
O___________O'''
*staun*
Ga~nz sicher dass das auch keine Nachdrucke sind und echt ist?
O.o'''
Könnte natürlich sein das dieser Shop sich mehrere Exemplare gesichert und die weiterhin anbietet wow danke für den Link!
^,^~
*knuddel*
Da hätte ich ja gar keine 130 hinblättern müssen, na aj dafür ist bei mir 'ne original Untershcrift drauf hühüh!
o(^.^)o
Zuletzt geändert: 13.09.2006 17:12:04



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also das sind ganz sicher keine Nachdrucke - kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand die fälschen würde, da es vereinzelt immer noch welche gibt, auch in Deutschland (by the way: für 85€..), und die Nachfrage ja auch nicht soo riesig ist..

Naja, ich persönlich messe Autogrammen keinen besonderen Wert bei, auf diesem Artbook wäre es wahrscheinlich sogar eine Beschmutzung in meinen Augen gewesen ^^



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja weil die meisten es zwar gerne haben würden, aber davon nciht wissen!
O______________O''
O~h doch ich finde es sieht shcön asu es passt richtig so'n hübshcer silberstirft nur seine schrift
*drops*
^^




Von:    Monologue_de_Chi 13.09.2006 19:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mana, deine Unterschrift in allen Ehren, aber bitte irgendwo innen in den Einband, wo es nicht stört XDDDDDDDD

*rofl*




Von:    LucifersBride 14.09.2006 11:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ach ich hab das Autogramm auf der schwarzen Seite wo "Mana" steht. Da stört es kein Bild und kommt gut zur Geltung.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Mana, deine Unterschrift in allen Ehren, aber bitte irgendwo innen in den Einband, wo es nicht stört XDDDDDDDD
>
> *rofl*
>


Du hast es erfasst, darling.. ^^



Von:    Geisha 14.09.2006 19:18
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>Könnte natürlich sein das dieser Shop sich mehrere Exemplare gesichert und die weiterhin anbietet

Ja, die haben manchmal Restposten, z.B. hab ich mein eines Ah Mujou-Buch von dort.

>da es vereinzelt immer noch welche gibt, auch in Deutschland (by the way: für 85€..),

85 Euro? *____* Hatte das damals bei NT nicht um die 40 Euro gekostet?




Von:    Monologue_de_Chi 14.09.2006 19:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Es hat damals 50€ gekostet... Aber besser als 253€ sind da 85€ schon^^



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztens von einer Freundin einen Link zu einer deutschen Seite bekommen, in dem es für 85€ angeboten wurde.. Wie viel es bei NT gekostet hat, weiß ich nicht, der japanische Originalpreis lag aber bei umgerechnet 35€, ein echt guter Preis, wenn ich bedenke was das paar Seiten "starke" Pamphlet bei NT kostet >.<





Von:    Geisha 14.09.2006 20:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
253 Euro? *______________*

Ich hab meins damals von CD Japan bekommen.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:26
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
alle alben und singles von denen hat..
bin ich ganz stolz drauf^^

habt ihr sie scho live gesehn?
ich ja beim wgt in leipzig.....uih war das nen kracher^^



Von:    Monologue_de_Chi 16.09.2006 16:50
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Bei NT hat es damals 50€ und für 253€ ist es bei ebay ein mal weggegangen^^


Ich hab sie im März in Berlin gesehen und war überwältigt^^
Ich wusste, dass es gut wird, aber dass es so~ gut wird, hätte ich nie erwartet^^



Von:   abgemeldet 16.09.2006 19:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
235 € das is krank! Also selbst mit autogramm wäre es mir nicht soviel wert das is doch irre. Aber naja bei ebay is ja alles möglich selbst nen toast mit der maria drauf für 20.000 dollar zu versteigern...
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 18.09.2006 00:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* hab da mitgeboten.. und gnadenlos verlohren. naja zumindest hab ich den pris in die höhe getrieben *drop* aber schon knaller diese preis unterscheid vorher nachher. und ich dachte mir damals in münchen auf demkonzert : och das gibbet ne zeit lang im neo.. ja von wegen pustekuchen *grummelt* dafür hat ich manas hand^^ is mir mehr wert als fotos. aber die japaner *vogel zeigt* die stehen ja richtig hinter ihren "männern" kein wunder das die ganzen artisten im mom zu uns rüber segeln. das ist denen da drüben zu stressig *lach*



Von:    LucifersBride 21.09.2006 12:04
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Oh man, da weiß ich ja, was ich mache, wenn ich mal gar kein geld mehr haben sollte XD... aber ich glaube ich würd lieber verhungern als mein Artbook zu verkaufen <.<"

Aber so viel Geld ist schon ganz schön krank.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Monologue_de_Chi 21.09.2006 14:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wenn sowas ne glatte Monatsmiete ausmacht, sind das wirklich Ausmaße XD
Aber vllt war das auch nur der Höchstpreis von dem Käufer und der hat tatsächlich nur die Hälfte oder so bezahlt^^
Naja egal, zu spät ist zu spät,ich werde mir das nächste kaufen, wenn er es mal macht^^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:18
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh ich persönlich warte ja verzweifelt aus diese kette mit dem Moi dix Mois Symbol drauf. Ich denke jeder hier weiss was ich meine. Oh man ich will die haben.*wie ein baby anfang zu flennen* Ich will, ich will, ich will.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Yava 21.09.2006 20:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
jaa, die ist toll *hüpf* dummerweise läuft die nach ner weile irgendwie an und ich weiß nicht ob ich sie wohl in so´nem schmuckreinigungsteil wieder normal bekomme, ich legs lieber nicht drauf an XD



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
TUE DAS BLOß NICHT!!!!!!! Dann ist sie mal so richtig Schrott - es handelt sich hierbei ja nicht um Silber oder Gold, denn die meisten Metalle wie z.B Hartzinnn sind SEHR reaktionsfreudig, habe mir so schonmal eine Kette versaut..



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na klasse, wasn das denn fürn mist wenn die anläuft.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:23
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Was erwartest du denn für den Preis?!

Wäre auch glücklicher, wenn es diese Kette auch in Silber geben würde, da sowas auch oft auch die Haut abfärbt, aber naja, wahrscheinlich wäre der Aufwand zu groß und wer hat schon sonst noch Lust um die 100€ oder so auszugeben..

Sie wird im Laufe der Zeit halt etwas dünkler..





Von:    Yava 22.09.2006 20:02
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
zwischendurch war die schrift wieder heller, jetzt cerdunkelt sie sich wieder --.-- naja, abgefärbt hat sie gottseidank noch nie.

hast du schon ganz gut bestellt, sie ist echt total schick^^



Von:    kazumasa 23.09.2006 15:43
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wie viel kostet die und wo kriegt man die kette?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück