Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Geisha 13.07.2006 18:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Er ist über ein paar schlecht verlegte Kabel gestoplert und draufhin umgeknickt, aber richtig hingefallen ist er nicht. Ein paar mehr Details stehen im M10M auf dem WGT Thread.^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2168&thread=133006

Ehrlich gesagt nervt es mich etwas, dass diesem Vorfall, der nur ein paar Sekunden gedauert hat und den 99% der Zuschauer mit Sicherheit nicht mal mitgekriegt haben, überall so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Im Kontext des gesamten Auftritts ist es ja wohl mehr als unwichtig ob einer der Musiker mal gestolpert ist.




Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Hi!
Ich muss dir da total recht geben!!!Ich war auch in der ersten Reihe, mitgekriegt hab ichs aber na und?!
Das man sich da so lang drüber unterhalten muss?Außerdem muss ich gestehen, ich hab den Mittelfinger net gesehen,ob da nich bei jemandem die Fantasie mit durchgegangen is?
Für mich war das Konzert einfach genial!!!Ich denke das ist am wichtigsten!!
P.S.(Geisha)
Liebe grüsse, hab dich nach dem Münchner Konzert am Bahnsteig gesehen, hab mich dort mit den Leuten die mit dir gereist sind unterhalten!Wollt dich eigentlich am Wgt mal ansprechen aber ich dachte du verstehst nur Französisch od. so...?Lol



Von:    Geisha 13.07.2006 19:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>Das man sich da so lang drüber unterhalten muss?Außerdem muss ich gestehen, ich hab den Mittelfinger net gesehen,ob da nich bei jemandem die Fantasie mit durchgegangen is?

Ich finde es einfach schade, dass die eigentliche Performance von einer solchen Lappalie in den Hintergrund gedrängt wird. Ich fand das Konzert auch toll, vor allem aber hab ich mich gefreut, dass es M10M gelungen ist, ein fremdes Publikum von 5000 (oder wie viele auch immer - auf dem Foto sieht die Halle jedenfalls knallvoll aus) Zuschauern mitzureissen, die sonst an J-Rock wenig oder gar kein Interesse haben. Wie man an den anderen Festival-Threads sieht ist das ja weiss Gott nicht selbstverständlich (wobei ich jetzt das WGT Publikum nicht mit dem bei RaR oder RiP gleichsetzen will). Das fällt dabei fast völlig unter den Tisch.

>Liebe grüsse, hab dich nach dem Münchner Konzert am Bahnsteig gesehen, hab mich dort mit den Leuten die mit dir gereist sind unterhalten!Wollt dich eigentlich am Wgt mal ansprechen aber ich dachte du verstehst nur Französisch od. so...?Lol

Ebenfalls liebe Grüsse.^^




Von:    Pega-chan 16.07.2006 10:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
echt? wird sich darüber soviel unterhalten? ich habs bis jetztecht erst in der zillo gelesen.. ham da aber auch nicht viel dazu geschrieben... und in der wgt ausgabe von der orkus stand gar nichts drüber....
ich wollte mih ja einfach nurf versichern dass die da keinen käse schreiben *an visu-bericht in metallhammer denk*
^^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 11:56
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Sry ich war net da aber ich finds auch doof das um sowas ein derartiger aufriss gemacht wird, der is gestolpert? Na und das interessiert doch eigentlich keinen menschen. Ich mein was soll das die hauptsache ist doch das er seine arbeit so weiter macht, oder?
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Pega-chan 19.07.2006 14:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ich glaub eher, dass die dadurch dass sie darüber berichten mana abewerten... also, es kommt mir durch den wortlaut halt so vor.. "erschreckte fans als ihr gott (oder so ähnlich) stürzte"
sieht irgendwie so aus, als ob sich die ganzen gothic bzw. metalzeitschriften nicht so ganz mit visual kei anfreunden können...



Von:    LucifersBride 20.07.2006 12:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Neue Single von M10M


October 4th, 2006 (Wed.) Release

Title: Lamentful Miss
C/W: forbidden / Perish / Also Includes Instrumental Recording

Total:6 Songs
MMCD-043 1,470 Yen (tax included)

The first single to be released with the new member.
“Lamentful Miss” is a dramatic song with a twin-guitar structure that plays up the beautiful and jagged guitar sound.
The two songs on coupling is a re-recording with arrangement.

______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 12:32
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@LucifersBride
Tausend dank für die info.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:36
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Der wegrasierteaugenbrauenmann heiß "K" ^^
> und der Bassist heist Sugiya.
>
> Mit der rangordnung haben die Schuhe glaub ich nichts zu tun XD. Es geht einfach nur um die Körpergröße (nehme ich an)
> K ist 1,87m (lauteigener aussage in nem madushou interview), mana macht sich so und so größer als alle anderen XD und Seth ist... halt klein, aber ich glaub seine schuhe sind genauso hoch wie die von mana oO
> ach was solls XD


das uist gemein was du über K gesagt hast!!!
K hat die augebraun nict wegrasiert die sind nur mit mem schwarzem Make p übergeschmiert!!
udn K ist auf garkeinvallf 1.87 er ist höchstens 1.91 gross!!!!
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:56
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
myam ,,,,, ich habe von ner freundin gehört , das mana im winter nach deutschland und nach paris kommen wird !!!! tut mir leid die quelle kann ich euch nich nennen , fackt iss er wird kommen ob im winter oder keine ahnung wann xD



Von:   abgemeldet 19.08.2006 10:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wow, was für ein Statement.. Sowas bringt uns hier ja nun wirklich nicht weiter!!



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
nya ich sags ja ^^" auf jeden fall soll er schon diesen winter kommen ich versuch noch infos rauszu kitzeln



Von:    LucifersBride 19.08.2006 12:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Aha... kannst dich ja wieder melden, wenn du feststehende fakten hast, vorher nützt das eh keinem was.

Ich weiß nur, das mit großer wahrscheinlichkeit im Winter ein Album rauskommen soll.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - Termin in Kürze



Von:   abgemeldet 19.08.2006 13:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
interessant...woher weißted dat? xD stnad des in mon amour oder aesthetics? wenn es stimmt....freu ^_^



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:27
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
myam ich weiß nur von lamenfull miss das okt. release
Zuletzt geändert: 19.08.2006 23:28:22



Von:   abgemeldet 20.08.2006 07:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
...er hat paralel dazu ein weiteres relase für dieses jahr angekündigt, allerdings nie etwas von weiteren deutschland auftritten gesagt.



Von:    LucifersBride 20.08.2006 11:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
eben so weit ich weiß hat er das im orkus interview angekündigt und auf seiner webseite
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
hatt wea eigendlich ne ahnung ob mana au seinen web sites auf mails andwortet?



Von:    Cyradis 22.08.2006 19:08
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mana liest diese Mails größtenteils, wie er selbst sagte und er freut sich über das Interesse seiner Fans. Aber der Mann ist viel beschäftigt und bekommt hunderte von Mails - Da hat er keine Zeit, diese auch zu beantworten
Außerdem müsste er da ja selbst eine EMail-Adresse nutzen. Und überleg dir mal, was daraufhin dann die Folge sein würde, wenn irgendein Fangirlie eine Antwort erhält...^^

Sicher gibt es viele Stars, die auf Fanmails antworten. Aber im Normalfall gehört Mana da nicht dazu. Da steht ihm schon sein Image im Weg^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
mhm denk ich mir ^^
find ich au nich schlecht ^^ also ich schreib ihn meistens meine lebens geschicht xD wie fies die olle kuh is ( lehrerin xDD )
und solche sachen muahahah



Von:    Cyradis 23.08.2006 01:06
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Und gerade solche Sachen, wird er ignorieren...
Diese Option mit den Fanmails ist dazu gedacht, dass die Fans Mana schreiben können, was sie von seiner Arbeit halten...Ob sie Kritik haben oder ihnen etwas besonders gefällt oder es sie bewegt hat...
Ich bezweifle, dass Mana das Verlangen hat, sich über die Lebensgeschichten seiner Fans aufklären zu lassen..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ganz toll *klapp klapp* denkst du etwa ich schreibe NUR so ein mist rein ? *lach* natürlich nich ich schreibe genauso viel andere dinge rein das ich seine musik mag und solche sachen ..... -.-
nya ,,,,, was soll ich da noch schreiben mir egal ob er die dinge ignoriert iss mir doch frei überlassen was ich schreibe , oder soll jemand neben mir sitzen und mir das diktieren ??????



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:23
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlichgesagt das sich weitestgehend die Angestellten darum kümmern.......
^^;;;
Dennoch würde mcih eines mal interessieren:
Wie um alles in der Welt kommt ihr auf die seite?
>______________<''''
Ich krieg dieses doofe Spiel am anfang nie hin, anch 25 Minuten hatte ich es aufgegeben (und weiteren acht versuchen=
TT____________TT



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
mhm du meinst jetzt www.mana-sama.com ?????
du kannst ihn auch auf midi-nette.com mails schicken wenn duz willst oder wenns dia nur darum geht ^^
aba bei mana-sama.com mussu der einen rüstung solange aufm kopf klicken bis se umfält dann brauchst du die andere nurnoch mal kurz anklicken den leuctet üba de tür n schlüßßel ^^ fertich



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Problem mit dem "Spielchen" am Anfang gibt es bereits einen Thread, der müsste meines Erachtens nach unter "Mana" zu finden sein in der Kategorienliste.. Da steht, wie man die Tür öffnet, aber ehrlich gesagt ist das nicht sehr schwer.. Macht mehr Spaß das so rauszubekommen ^^



Von:    LucifersBride 23.08.2006 20:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na ja oder du Klickst auf die Maus oder die Fleder maus (da wo dann die Blutspritzer kommen XD), dann auf die beiden Rüstungen und dann über die Tür wos leuchtet.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Pega-chan 23.08.2006 22:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
nur wens interressiert.. die pics von dem diesjährigen wgt sind on ^^
sind ne menge von moi dix mois dabei.. hier mal die links zu den entsprechenden photogalerien:

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=2829&total=4508

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=3529&total=4508

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=3557&total=4508

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=3585&total=4508

http://www.wave-gotik-treffen.de/gallery.php?pic=4369&total=4508



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^
Kannte ich noch nicht...
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 25.08.2006 12:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
auch danke
kannte ich aba schon ^_____^
hö hö hö >,< wem findet ihr derzeit von m10m am besten also ne hit list so zu sagn wenns das schonma gab den endschuldige ich mich ^^"



Von:   abgemeldet 25.08.2006 14:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Eine Hitlist von den Musikern?! OMG..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück