Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 23.02.2007 12:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe ein frage zu einem bidl von mir
es wurde hochgeladen, war einige tage on udn wurde wieder gelöscht.
die outlines waren von einer freundin von mir ( froschinchen) die mir die outlines gegeben hat, http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835078&sort=zeichner
, es stand dabeid as die outlines von ihr sind .
also warum wurde es gelöscht????????????????
Zuletzt geändert: 23.02.2007 13:03:03



Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern auch ein paar zeichnungen von mir hochgeladen. es gehörte eigentlich in die fantasy ecke.

jo abgelehnt wurde bisher eins. aber wenn das bessere von beiden abgelehnt wurde wird auch das zweite.
gesagt wurde mir das

Die Fanartgalerie von Animexx ist hauptsächlich für 2D Arbeiten zu Anime/Mangathemen gedacht.

Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen.


Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren.

Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen:
- zu hell
- zu dunkel
- zu unscharf
- verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
- zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)

es war einwandfrei eingescannt ich könnt mich darüber nun wieder masslos aufregen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 23.02.2007 13:10:06



Von:    Sam_Linnifer 23.02.2007 13:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/1593312.jpg

Abgezeichnet? wo wie wieso? -.-°
zur info das hochlade bild war randfrei zugeschnitten <.<
zum vergleich die wölfe in meienr gallery

Danke
Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal."



Von:    MrsJuliaNanba 23.02.2007 13:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/1593324.gross.jpg - Dieses Bild wurde von mir gecolort, die Outis sind von einer Freundin. Dies habe ich in der Bildbeschreibung geschrieben und auch ihren Benutzernamen angegeben.
Warum wurde es trotzdem gelöscht?
Ich habe schon öfters ihre Bilder gecolort, ohne dass die Outis bei Animexx von ihr hochgeladen wurden, und es wurde jedes mal erlaubt.
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23469



Von:    mukuchi 23.02.2007 13:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi... Ich hätte ne frage... Ich hab jetzt schon das 2. mal versucht mein FA freizuschalten, aber es hat schon wieder nicht funktioniert...
Ich weis nicht was daran falsch ist... könntet ihr mirs bitte sagen?? Dummerweise kann ich dazu ja keinen Link reinstellen, das ja nicht freigeschalten ist..`*drop* Was soll ich also jetzt machen?? Nochmal versuchen?
Vertrauen ist etwas das man nicht immer kann.
Man verliert es wenn das vertrauen gebrochen wird.

Gerechtigkeit ist eine Illusion und sie wird auch immer eine Illusion bleiben.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 14:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Hi... Ich hätte ne frage... Ich hab jetzt schon das 2. mal versucht mein FA freizuschalten, aber es hat schon wieder nicht funktioniert...
> Ich weis nicht was daran falsch ist... könntet ihr mirs bitte sagen?? Dummerweise kann ich dazu ja keinen Link reinstellen, das ja nicht freigeschalten ist..`*drop* Was soll ich also jetzt machen?? Nochmal versuchen?

Bitte erst den ersten Post im Thread lesen, sonst kann dir niemand helfen.

Und bitte auf die Wortwahl achten, du lädst ein Fanart hoch, unsere Fanart-Freischalter schalten es frei!


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Zuletzt geändert: 23.02.2007 14:07:28



Von:    Engelszorn 23.02.2007 14:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gestern auch ein paar zeichnungen von mir hochgeladen. es gehörte eigentlich in die fantasy ecke.
>
> jo abgelehnt wurde bisher eins. aber wenn das bessere von beiden abgelehnt wurde wird auch das zweite.
> gesagt wurde mir das
>
> Die Fanartgalerie von Animexx ist hauptsächlich für 2D Arbeiten zu Anime/Mangathemen gedacht.
>
> Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen.
>
>
> Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren.
>
> Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen:
> - zu hell
> - zu dunkel
> - zu unscharf
> - verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
> - zu fleckig (sehr ungleichmäßig gescannt/fotografiert)
>
> es war einwandfrei eingescannt ich könnt mich darüber nun wieder masslos aufregen


Bitte das Bild posten, ansonsten ist deine Anfrage sinnlos. Die Regeln und das wie und was steht im 1. Post des Threads.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 14:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich such mal die datei
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:37:29



Von:    Sato_Masami 23.02.2007 14:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal mein Post. Besagtes Bild findet man in meinem Steckbrief als 4. Foto:

Ich hab mal ein paar Fragen, weil eines meiner Bilder "zurückgestellt" wurde.

Ich hab's extra als adult gekennzeichnet, da es eventuell als splatter interpretiert werden könnte, allerdings finde ich es nicht zu grausam.

Man sieht zwei Soldaten, die im Kommentar als amerikanische Bürgerkriegssoldaten aufgeführt werden.
Einen der beiden trifft eine Kugel (keine Blutdarstellung!), woraufhin er durch den Stoß nach hinten "fliegt", der andere dreht sich entsetzt und erschrocken um.

Wie gesagt sieht man kein Blut und auch keine anderen Organe, etc.
Das Bild ist in schwarz-weiß, auf weißem Papier.

Hat jemand eine Idee, warum es zurückgestellt wurde?
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt stinksauer.Ich habe schon zwei mal bilder hochladen wollen und da kam jedes mal dieser scheiß von wegen geht nicht und dann diese Liste,aber weder hab ich irgendwo einen Rand gelassen,noch is ne Sicherheitsnadel zu sehen oder irgendwas anderes aufgeführtes. Auf dem einen Bild war ein Junge der ein Handtuch um den Hüften hat und auf den anderem ein Visu also nix schlimmes. Wieso wird mein Bild nich hochgeladen???



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/1593642.jpg

das ist das bild
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    nullwert 23.02.2007 15:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin echt stinksauer.Ich habe schon zwei mal bilder hochladen wollen und da kam jedes mal dieser scheiß von wegen geht nicht und dann diese Liste,aber weder hab ich irgendwo einen Rand gelassen,noch is ne Sicherheitsnadel zu sehen oder irgendwas anderes aufgeführtes. Auf dem einen Bild war ein Junge der ein Handtuch um den Hüften hat und auf den anderem ein Visu also nix schlimmes. Wieso wird mein Bild nich hochgeladen???

wie wäre es, wenn du zunächst den anfangspost liest und dann einen link postest? hier ist leider keiner hellsichtig...:/




Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey guys,

ich habe gestern dieses Bild hier hochgeladen und mir wurde später mitgeteilt, dass es aufgrund der möglichen folgenden Ursachen nicht freigeschalten werden konnte:
***
eine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn:
- mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen
- der Text über das Bild reicht
- der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt
- der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt.
***

Würde eine Freischaltung machbar sein, wenn ich den Text und die Logos verkleinere? Weil die Sache ist so.. der TExt MUSS mit dabeistehen, und die Zeichnung an sich muss auch so klein im Verhältnis zum Text sein, weil das eine Parodie auf ein Werbeplakat ist, und nur mit dem Text bleibt der Witz vorhanden.. kapisch? XD;; Ohne ist es also ziemlich... witzlos.

Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:39:46



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
grüß dich rockrabbit- ich würde sagen der textanteil ist noch okay.
der betreffende freischalter war da ziemlich streng.

was allerdings gar nicht geht ist das tui-logo. das gibt ärger mit den urheberrechten. das muss raus. ansonsten würde ich sagen : ist okay kann durch.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
lady hellsing:
ich weiß nicht wie du es gescannt hast- aber es ist total verschwommen und schlecht belichtet. Ô__o
man denkt bei dem linken verschommenen schatten es könnte sich um den schatten der hand handeln mit der du fotographiert hast.
sry- aber das ist nicht sehr gut digitalisiert. bitte versuchs nochmal, und vergiss nicht deine arbeit als abgezeichnet zu markieren.

Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:05:33



Von:    DukeTeNebris 23.02.2007 18:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin echt stinksauer.Ich habe schon zwei mal bilder hochladen wollen und da kam jedes mal dieser scheiß von wegen geht nicht und dann diese Liste,aber weder hab ich irgendwo einen Rand gelassen,noch is ne Sicherheitsnadel zu sehen oder irgendwas anderes aufgeführtes. Auf dem einen Bild war ein Junge der ein Handtuch um den Hüften hat und auf den anderem ein Visu also nix schlimmes. Wieso wird mein Bild nich hochgeladen???


abgemeldet
wenn Du meinst, dieser Thread sei dazu da, herumzupöbeln,
liegst Du falsch. Also nimm Dich zusammen.



Wenn in der ENS ein Rand beanstandet wird und Du erkennst keinen,
liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Dir.

Schau genau hin, entferne den Rand und halte Dich an die Regeln,
sonst werden Deine Bilder nicht freigeschaltet. Ich hoffe, Deine Frage ist damit bentwortet.


abgemeldet
Dein Bild ist ein Stilleben, diese fraglichen Figurenschatten
sind ja kaum als solche zu erkennen, außerdem ist es fleckig
und teilweise unscharf gescannt.

Dies alles können Gründe sein, es abzulehnen.
Und alle diese Gründe standen auch in der ENS, die Du zitierst.
Mehr als es zu wiederholen, bleibt mir auch nicht übrig.


[edit:]
Gamesh war schneller ... und sie mag mein Telefon nicht >_<
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]
Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:21:48



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
verzeihung das bild ist nicht verschwommen es ist so. und es hat auch keine flecken.
kannst dir gerne das original auf papier ansehen es ist 1 zu 1 eingescannt
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:12:55



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
lady hellsing:
dann ist die qualität des bildes leider nicht gut genug um hier hochzulassen. außerdem kannst du doch bestimmt besser eigene sachen malen und musst dich nicht an hernn k. d. friedrich orientieren.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dann lass ichs eben
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:05:25



Von:    DukeTeNebris 23.02.2007 18:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> tja wenigstens hab ich soviel kunstverständnis um zu wissen das ich hier nix mehr hochladen werden. KUNSTBANAUSEN!!!

abgemeldet
Leider ist diese URL schon vergeben
http://www.verkanntes-genie.de/
sonst hätte ich sie Dir reserviert.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wie geil issen das-.- manno die wollte ich doch haben
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> grüß dich rockrabbit- ich würde sagen der textanteil ist noch okay.
> der betreffende freischalter war da ziemlich streng.
>
> was allerdings gar nicht geht ist das tui-logo. das gibt ärger mit den urheberrechten. das muss raus. ansonsten würde ich sagen : ist okay kann durch.

alles klar, danke für die fixe Antwort Gamesh - das Tui Logo werde ich wegmachen. Hoffentlich sitzt dann nicht wieder der strenge freischalter vorm PC, wenn ich's mit dem Bild nochmal versuche. xD;



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
schreib hin es wäre im hilfethema als okay gesehen worden ;) ich übernehm die verantwortung.




Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> schreib hin es wäre im hilfethema als okay gesehen worden ;) ich übernehm die verantwortung.
>

geht es eigentlich wenn ich Tui nur als normalen Text schreibe oder muss es ganz weg?



Von:    Sato_Masami 23.02.2007 20:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, mein Bild ist jetzt hochgeladen!!!
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > schreib hin es wäre im hilfethema als okay gesehen worden ;) ich übernehm die verantwortung.
> >
>
> geht es eigentlich wenn ich Tui nur als normalen Text schreibe oder muss es ganz weg?

Entfremde das gesamte Logo doch ein bisschen, mach zB einen ganzen "=)" bzw ":)" draus ^^ oder ein "^_^"




Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > schreib hin es wäre im hilfethema als okay gesehen worden ;) ich übernehm die verantwortung.
> > >
> >
> > geht es eigentlich wenn ich Tui nur als normalen Text schreibe oder muss es ganz weg?
>
> Entfremde das gesamte Logo doch ein bisschen, mach zB einen ganzen "=)" bzw ":)" draus ^^ oder ein "^_^"
>
ggg, wär auch ne idee gewesen, aber nu isses doch schon freigeschalten. giing aber fix, danke!



Von:    DukeTeNebris 23.02.2007 23:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
gern geschehen.

abgemeldet und
MrsJuliaNanba
vielleicht hast Du nicht erwähnt, daß Du ihre Erlaubnis besitzt, die Outlines
zu verwenden? Waren die Outlines verlinkt?

Sam_Linnifer
Warst Du im Zoo und die Tiere haben Dir Modell gesessen? ^^
Ich vermute doch, daß Du die Posen, Fellmusterung und Details aus einem Buch,
dem WWW oder von Fotos übernommen hast, oder nicht? Das liefe dann unter
"abgezeichnet".
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:    MrsJuliaNanba 23.02.2007 23:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erwähnt, dass ich ihre Erlaubnis besitze, aber die Outis kann ich nicht verlinken, da sie nirgends hochgeladen wurden.
Wenn's nötig ist, kann ich sie darum bitten, die Outis bei Animexx hochzuladen.
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23469



Von:    Minus 24.02.2007 10:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So, also mein Naruto Bild wurde auch wegen einem Scannrand gelöscht, obwohl gar keiner Existiert!
Vielleicht liegt es an dem rechten "Rand", der aber noch zum Bild gehört, nur etwas leer ist, aber sonst ist der ganze Ausdruck weg... Zudem ist es richtig gescannt, vllt. hat der Freischalter den Kommi von mir zu eng gesehen, man könne es auch "quer" nehmen!
Oder ist es wegen der Schraffur??

Das Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/9/1595595.gross.jpg





Zurück