Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    mayluu 18.01.2011 14:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Um Godwin's Law einzubringen: heißt das für die Userin der Holocaust ist nie passiert?

Ich denke nicht, dass sie so konsequent denkt. Aber angesichts der Tatsache, dass sie es laut Blog völlig legitim fände, Nordkorea und andere Staaten, die ihr nicht koscher genug sind, auszubomben, will ich gar nicht näher über das Verhältnis der Userin zum Nationalsozialismus nachdenken. :x

Ich kann schon nachvollziehen, dass man Charas Gefühle entgegenbringt, die in die Richtung Hass oder Liebe gehen. Aber wenn ich an einen meiner "Hasscharas" denke, dann ist das ein zorniges "Argh!!1!" - richtiger Hass ist für mein Empfinden eiskalt und frisst einen auf. Genauso könnte ich echte Liebe nie für Dinge empfinden, mit denen ich nicht interagieren kann und wo sich die Liebe daraus entwickelt.
Kurz gesagt: Ich lach auch über solche Leute XD
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 18.01.2011 14:56:41



Von:    Jim 18.01.2011 15:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>meine zwei BJD's sind mir zu wertvoll zum mitnehmen und naja

Mir geht seit ein-zwei Jahren nicht mehr das Bild einer Frau mittleren Alters aus dem Kopf, welche ich auf der Connichi gesehenhat, welche ihre BJD wie ein Baby herumgetragen hat. Ich habe viele Dinge gesehen, ich denke ich kann sogar mit Fug und Recht behaupten viele ernsthaft "hässliche" Dinge, aber das war echt ein Anblick den ich einfach nur mit "verdammt creepy" beschreiben kann. Das hatte etwas dermaßen surreales ansich wie die intensive Liebe zu einen paar getuschten Linien.



Von:    Azuria 18.01.2011 15:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Das sind echte Gefühle für eine fiktive Person. Hass ist so ein starkes Gefühl, wie kann man dasd einem gezeichneten Bildchen entgegenbringen? Wenn es hieße "Ich weiß, dass dieser Chara nicht echt ist, aber das, was er tut, würde mich, wenn er real wäre, dazu bringen, ihn zu hassen."
> > Ich vermute mal, angesichts deiner Schreibweise, dass du tatsächlich so denkst, auch wenn du jetzt diesen langen Satz nicht geschrieben hast, aber es gibt eben Leute, die sich da etwas sehr reinsteigern und dann Hasstiraden gegen MANGAFIGUREN schreiben...
>
> Als ich das das letzte Mal jemandem erklärt habe, kam als Antwort "Aber viele Leute hassen doch auch Bush und haben ihn nie getroffen, der ist dann doch auch sowas wie fiktiv."
> Über die Userin beschwere ich mich auch gleich mal allgemein. ^^

Das ist eben das was ich auch nicht verstehe und warum ich schon meinte, das ich es eben lächerlich finde. Wie gesagt viele nehmen scheinbar Liebe und Hass zu schnell in den Mund ohne vielleicht die genauere Bedeutung zu wissen. Das man vielleicht bestimmte Handlungswege nicht nachvollziehen kann ist ok, aber hassen? Die Probleme die diese User haben hätte ich auch gerne mal ^^'
Sorry aber das ich nicht anders als lachhaft (und kindisch) empfinden, so böse es sich auch anhört.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Fuku 18.01.2011 16:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Aber ich sag auch z.B "GOTTTT Ich LIEBE Fukuwa. *A*" (nicht bezogen auf mich, sondern auf den awesomen Sänger) & "Maaaann, ich HASSE Touko. >_>"

Bin ich deswegen ein unreifes Fangirl, das die korrekte Bedeutung von Hass&Liebe nicht zu kennen scheint? D:
& bin ich ein Hypocrite, weil ich mich dann immer über die Leute eschofiere, die in ihren Weblog sowas schreiben wie "omqqq <3333 deiideii iist meiin ehemann iich liiebe iihn x33333"?
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    Azuria 18.01.2011 17:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich sag auch z.B "GOTTTT Ich LIEBE Fukuwa. *A*" (nicht bezogen auf mich, sondern auf den awesomen Sänger) & "Maaaann, ich HASSE Touko. >_>"
>
> Bin ich deswegen ein unreifes Fangirl, das die korrekte Bedeutung von Hass&Liebe nicht zu kennen scheint? D:
> & bin ich ein Hypocrite, weil ich mich dann immer über die Leute eschofiere, die in ihren Weblog sowas schreiben wie "omqqq <3333 deiideii iist meiin ehemann iich liiebe iihn x33333"?

Naja kommt drauf an ob es ernst gemeint ist.
Man kann einem Posting durchaus die Ernsthaftigkeit entnehmen.
Ich persönlich sage aus einer Freude heraus auch, das ich Eis liebe (oder etwas weil es in dem Moment einfach cool, schön, whatever ist)oder ähnliches oder jemanden hasse, weil er mir gerade auf die nerven geht (sprich aus Wut). Geht jedem mal so denke ich.
Aber wenn jemand permanent sagt das er einen Charakter liebt, eifersüchtig wird, wenn andere den Charakter auch mögen oder behauptet "Chara X gehört mir!", dann finde ich das doch sehr fragwürdig.
Liebe entsteht erst so richtig durch die Beziehung an sich (sprich sie wächst mit der Zeit), das kann nicht schon vorher so sein, auch wenn man in einer Beziehung gleich am Anfang schon sagt: Ich liebe dich
Schwärmerein kann ich verstehen, aver selbst verknallen wirkt ein wenig komisch, man sollte wissen, das der Charakter fiktiv ist und das es nie was werden würde (warscheinlich nichtmal dann wenn es den Charakter in real geben würde), es kann aber durchaus sein, das man das Aussehen oder den Charakter einer fiktiven Person anziehend findet.
Was den Hass angeht, kann man diesen doch erst empfinden wenn etwas sehr schreckliches passiert ist. Ich meine damit nicht das Chara x, Chara Y umgebracht hat, natürlich ist das traurig oder ärgerlich, aber nunja die Charakter sind fiktiv.
Deswegen finde ich es ein wenig übertrieben wenn man gleich sagt, man liebt oder hasst einen Charakter aufgrund dessen.
Wobei man da differenzieren muss zwischen "Ich sage zwar Hass meine in Wirklichkeit aber ärgern etc/ Ich sage zwar Liebe meine aber schwärmen o.ä." und "Ich liebe den Charakter wirklich. Ich will ihn heiraten, andere interessieren mich nicht/Ich meine wirklich hassen, so eine Sch**** ey <.<".

Es gibt da sogar extreme Situationen die verwundern mich einfach nur. Da hat Beispielsweise eine Userin einen Freund gehabt, liebte aber angeblich einen Charakter und meinte als man sie (nicht ich das war jemand anderes) daraufhin fragte wie das sein kann etwas a la: Ja wenn der Freund nicht so toll ist, dann weicht man eben auf die Charakter aus.
Da tat mir ehrlich gesagt der Freund sehr Leid.

Ich hoffe man versteht nun ein wenig besser was ich meine.
Das war jetzt auch wirklich genug OT XD

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 18.01.2011 17:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@Fuku

Aber ich sag auch z.B "GOTTTT Ich LIEBE Fukuwa. *A*" (nicht bezogen auf mich, sondern auf den awesomen Sänger) & "Maaaann, ich HASSE Touko. >_>"

Bin ich deswegen ein unreifes Fangirl, das die korrekte Bedeutung von Hass&Liebe nicht zu kennen scheint? D:
& bin ich ein Hypocrite, weil ich mich dann immer über die Leute eschofiere, die in ihren Weblog sowas schreiben wie "omqqq <3333 deiideii iist meiin ehemann iich liiebe iihn x33333"?



>Bin ich deswegen ein unreifes Fangirl?
Warum fühlst du dich angesprochen?


>"GOTTTT Ich LIEBE Fukuwa. *A*" & "Maaaann, ich HASSE Touko.

Warum hasst du Touko?
Auch wenn ich den Charakter/Sänger/was auch immer vor mir ist nicht kenne, ist es wirklich sehr schwer nachvollziehbar, jemanden/etwas zuhassen. Aber ich glaube, hier war eher die Rede von Leuten die hass-Zirkel, hass-FanFiktion und der gleichen schreiben und den Hass nicht erklären können.
Sätze wie "Die Fotze is mit []Beliebiger Name einfügen[/] zusammen" sind keine Argumente jemanden zuhassen.
Oke, das fällt dann eher unter Eifersucht, aber ich bin eher nicht die Eifersüchtige, kann es also schwer nachvollziehen<.<

Ich hasse Charaktere nicht, ich komme manchmal nur mit einer Art nicht klar, weil mir XYZ auf die Nerven geht und einen Sänger KANN man mMn NICHT hassen, da man den Sänger im privaten nicht kennt. Also, ja, es ist für mich sehr schwer nachvollziehbar.

Und lieben, fiktiv, finde ich auch ehr naja, aber als Vorbild nehmen schon möglich.

Eine reale Person anhimmeln finde ich nicht schlimm, es sei denn, man kann auch hier wieder nicht erklären warum.
Faszination ist mMn eine Erklärung.


Edit: OMG wie konnte ich Faszination nur sooo falsch schreiben?? Peinlich°A°





Zuletzt geändert: 18.01.2011 18:25:03



Von:    KiraNear 18.01.2011 19:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über eine bestimmte Seite, die auf Englisch ganz viele nützliche Infomationen hat, und auf Deutsch dagegen eher spartanisch eingerichtet ist. Ist besonders für Leute, die mit Englisch auf Kriegsfuß stehen, mal so richtig praktisch.



Von:    Ladeniel 18.01.2011 20:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es tatsächlich schaffen, die Vorsilbe "ver-" mit "F" zu schreiben, nachdem ich schon Zaunpfähle GESCHOSSEN habe... :/

Und über getroffene Hunde, die's Bellen anfangen. :>
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    mayluu 20.01.2011 03:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die blindlings gewissen Tierschutzorgansationen nachplappern, Umfragen mit einer unverschämten Auswahl an Antwortmöglichkeiten in den Raum knallen, Teilnehmer anschließend per GB anpöbeln und auf sachliche Kritk mit Löschung der Umfrage + des GB-Dialogs reagieren.
So sehr am Herzen kann's wohl doch nicht gelegen haben, dass die Sache es wert war, sein Gehirn anzuschalten?
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 20.01.2011 10:41:32



Von:   abgemeldet 20.01.2011 11:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Ich beschwere mich über User, die blindlings gewissen Tierschutzorgansationen nachplappern, Umfragen mit einer unverschämten Auswahl an Antwortmöglichkeiten in den Raum knallen, Teilnehmer >anschließend per GB anpöbeln und auf sachliche Kritk mit Löschung der Umfrage + des GB-Dialogs reagieren.
>So sehr am Herzen kann's wohl doch nicht gelegen haben, dass die Sache es wert war, sein Gehirn anzuschalten?

Da wir schonmal bei Tierschutz sind, beschwere ich mich direkt mal über die User die mit Tierschutz Heulkrämpfe verstehen, wenn sie von Tierquälerei lesen, hören, was auch immer.

Nein, ist ja schön das du Gefühle zeigst aber es muss nicht jeder der Tierschutzgruppen beistehen will, spenden einschickt oder auch aktiv mithelfen will einfach immerwieder flennen und den Tierquäler ermorden wollen.
Gefühle sind zwar manchmal ein Anstoßfactor aber nicht notwendig um zu helfen. Warum hilft man denn überhaupt? Ja, weil man den Tieren ein besseres Leben wünscht, da man weiß, dass da was erheblich falsch läuft, aber dann muss ich nicht immerwieder schreiben wie traurig ich das doch finde und was ich mit dem Tierquäler alles machen werde. Einen Mord rechtfertigt übrigends und immernoch keinen zweiten Mord-.-

Und, nein, nur weil ich die Gefühle nicht alle in meine Posts packe nur damit ich mal 3 Sätze da stehen habe, ist noch lange kein Argument mir zu unterstellen ich würde Tiere hassen oder Menschen mehr Wert zusagen. Soll, heißen, nur weil keine Gefühle da stehen, heißt das noch lange nicht das keine vorhanden sind.




Von:    Jim 20.01.2011 11:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Dann beschwere ich mich im gleichen Zuge über die Deppen die PeTA für ne Tierschutzorganisation halten. Ich bin wirklich einer der tierliebsten Menschen der Welt, aber ich zeige jedem PeTA Anhänger mit Freude wie aus ner Hand ne Faust wird.
Zuletzt geändert: 20.01.2011 12:10:38



Von:    mayluu 20.01.2011 12:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Jaja hau noch rein! super echt! weisst du?ich bin kurz davor zu sagen, es ist mir alles egal..aber dann seh ich meine katze und denke..nein es ist mir nicht egal! aber ich scheiss auf eure hilfe!
und nein, dies bezüglich kann ich keine kritik ab, bei fanarts..schreib was du willst..aber nicht bei einem solchen thema!

Heute Nacht fand ich's noch lustig, aber jetzt tut es nur noch weh.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   abgemeldet 20.01.2011 12:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß schon, warum ich diese Tierschutz-Umfrage einfach mal "übersehen" habe.

Ich beschwere mich über User, die mich einfach nicht verstehen wollen.
Nein, ich will nicht abstreiten, dass ich mich nicht auch mal komisch / missverständlich ausdrücken kann. Aber wenn ich dann zum 5. Mal schreibe, dass ich es SO nicht gemeint habe und das so auch nirgendwo steht und man mir auch nicht sagt, wie man überhaupt darauf kommt, fühle ich mich doch leicht verarscht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.01.2011 13:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Jaja hau noch rein! super echt! weisst du?ich bin kurz davor zu sagen, es ist mir alles egal..aber dann seh ich meine katze und denke..nein es ist mir nicht egal! aber ich scheiss auf eure hilfe!
und nein, dies bezüglich kann ich keine kritik ab, bei fanarts..schreib was du willst..aber nicht bei einem solchen thema!

Soll das etwa ein Trotzverhalten sein?
Nur weil jemand Kritik zu dem Thema äußert, direkt die eingeschnappte Leberwurst spielen?




Von:    DIAMOND 20.01.2011 20:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich eindeutig über User die neue Items für 90KT kaufen und sie am gleichen Tag, für 1500 KT in den Item Flohmarkt stellen.

Gier hin oder her, man kann definitiv übertreiben.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:    Vanillaspirit 20.01.2011 21:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist, in der Seite vertan

Sorry, nicht beachten. Derzeit auch keine Beschwerden von meiner Seite.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 20.01.2011 21:27:13



Von:    Wiesel 20.01.2011 22:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich eindeutig über User die neue Items für 90KT kaufen und sie am gleichen Tag, für 1500 KT in den Item Flohmarkt stellen.
>
> Gier hin oder her, man kann definitiv übertreiben.

Bei dem Flohmarkt, leider keine Seltenheit :/



Von:    Jim 20.01.2011 22:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ACh Leute, dass ist doch alles nur ein Haufen von 1er und 0en. Mir entzieht sich nach wie vor jedwedes Verständnis wie man darüber auch nur einen Funken ärger verschwenden kann. 1500 KT? Na und? Ich habe schon mehr einfach so weggegeben ohne darüber auch nur einen weiteren Gedanken zu verlieren.
(vielleicht bin ich aber auch nur "zu alt für diesen Scheiß"...)



Von:    FULLMOONCHAN 20.01.2011 22:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den jetzt auch für den Preis reingestellt.
Und?
Verkauft ist er dafür noch lange nicht und sonst wird doch auch alles verwuchert was nach Sekunden ausm Shop raus ist. o_O
Und in den Flohmarkt, stellen doch viele ihre Wunschvorstellungen als Preis rein. Das es dafür dann gekauft wird, heißt das doch nicht.

edit: verkauft wurde er im übrigen jetzt für 700. ^^

Beispiel gefunden. Edward kostete 1000 und wird nun für 6500 verkauft.
Ist das fair? o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 20.01.2011 23:08:30



Von:    Tentakel 20.01.2011 22:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich eindeutig über User die neue Items für 90KT kaufen und sie am gleichen Tag, für 1500 KT in den Item Flohmarkt stellen.
>
> Gier hin oder her, man kann definitiv übertreiben.

Auch im realen Leben regeln Angebot und Nachfrage den Markt - hast Du Kleidung zuhause?

Da liegt der EK für eine Jeans oft bei 3 bis 5 Euro - der VK dann oft über 100 Euro ...

Wenn die "Item Händler" eben schnell zugreifen und einkaufen und HOFFEn das sie ein Item später gut verkaufen können, ist das wie wenn ich zum Großhändler fahre, hoffe das die angekündigte Lieferung da ist und ich der erste Händler bin der da aufschlägt.

Ein Item Händler kann genauso auf seinem Item sitzen bleiben wie ich seit 3 Jahren auf diesen blöden Schlüsselbändern ... *Kiste anstarr*

Ob die Handelsware virtuell oder real ist, spielt heute kaum noch eine Rolle.

Grade die Items scheinen auf Mexx ein wichtiges Zubehör geworden zu sein - also eine ganz normale Sache die man handeln kann.

Ach ja, oft bekommt man ja auch Items weit unter dem einstigen Preis - beschwerst Du Dich da auch?



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 21.01.2011 01:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Hatten wir nicht schonmal ne Itemdiskussion?

*stöber*
Achja, hier, okeeeee ist vielleicht nicht passend aber im Endeffekt werden die Sachen genannt die von Wichtigkeit sind.





Von:    DIAMOND 21.01.2011 16:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Danke aber ich weiß in etwa wie die Welt funktioniert.

Und es juckt mich auch recht wenig ob der Verkäufer auf sein Item sitzen bleibt (wobei ich hoffe es ehrlich gesagt das dieser es tut). Mir geht es nur darum das ich dieses Item gerne haben will und es nur zu diesem Wucherpreis finden kann.

Ich verstehe hier ehrlich gesagt den "Gegenwind" nicht so ganz. Es ist eine ganz normale Kleinigkeit die den Alltag deprimierend macht. Und ich bin da sicher nicht allein. Ich dachte dafür sei dieses Forum da.

Das ist in etwa genauso wie hohe Spritpreise über denen sich alle ärgern. Klar ist die Welt nun mal so, aber trotzdem tun sich Leute manchmal darüber aufregen. Was ich für gut befinde.

Also warum diese ganze "Na und?" oder "Ja aber das ist nun mal so" Erklärungen?

Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 21.01.2011 16:55:31



Von:   abgemeldet 21.01.2011 17:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Naja, man muss das in Relation setzen.
Die steigenden Spritpreise sind aus gutem Grund ärgerlich, weil zB. Pendler ohne gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel darauf angewiesen sind, zu tanken.
Wenn sie nicht tanken, können sie nicht zur Arbeit fahren, bekommen gekündigt, müssen von ALGII leben. Mal ganz platt zuende gedacht.

Wenn du dein Wunschitem nicht kaufen kannst, passiert... nun, nichts.

Auch wenn es ärgerlich ist und man sich absolut darüber aufregen kann. Dass es auf Verwunderung und Unverständnis stößt, ist aber ebenso verständlich, weil Items und KT halt nicht existieren.

(Ich habe auch schonmal Items verschenkt, die mir vielleicht viele KT gebracht hätten. Weil es halt kein Gut ist, das irgendeinen Wert hat. Reale Güter, wie zB. meine XBox würde ich nicht einfach herschenken, weil sie echtes, hart verdientes Geld wert ist. KT bekommst du quasi als Pixelhaufen geschenkt.)
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    DIAMOND 21.01.2011 17:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Hallo? Leute?
Ich bin mal wieder fasziniert. Einer beschwert sich über etwas was ihn ärgert, und die anderen haben anscheinend nichts Besseres zu tun als hin zu schreiben wie egal es denen ist warum sich dieser User ärgert. Ich dachte dieses Forum sollte einen anderen Zweck erfüllen.

Wenn euch Sachen wie Items egal oder nicht so wichtig sind, warum vertreibt ihre eure Zeit damit hier zu schreiben das es euch eigentlich egal ist? Mir ist das nun mal nicht egal. Ich sammle gerne Items. Oder verschenke sie und bereite Freuden damit. Sicher hängt jetzt nicht mein Leben davon ab aber ärgern tut es mich trotzdem ein wenig.

O_o


Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:   abgemeldet 21.01.2011 17:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denke eher, DIAMOND meinte, dass es nicht der Sinn eines Beschwerde-Threads ist, jede neue Beschwerde zu zerlegen und auf Herz und Nieren auf ihre Daseinsberechtigung zu prüfen, um sie vielleicht doch noch auszuhebeln.
Sie beschwert sich halt über die Wucherpreise, das tun viele andere auch. Klar gibts Wichtigeres, aber der Thread ist halt dafür da, sonst würd er ja aussterben.

Edit: War zu langsam. u.u'
Zuletzt geändert: 21.01.2011 17:35:45



Von:    Fuku 21.01.2011 17:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Na, ich denke eher, Vereinsmitglied - Animexx Gold DIAMOND meinte, dass es nicht der Sinn eines Beschwerde-Threads ist, jede neue Beschwerde zu zerlegen und auf Herz und Nieren auf ihre Daseinsberechtigung zu prüfen, um sie vielleicht
>doch noch auszuhebeln.
>Sie beschwert sich halt über die Wucherpreise, das tun viele andere auch. Klar gibts Wichtigeres, aber der Thread ist halt dafür da, sonst würd er ja aussterben.

Denke ich auch. :/
Klar gibt es durchaus schlimmere Sachen, aber wenn es danach ginge, wäre keine der Sachen hier wert, dass man sich darüber aufregt.
Außerdem empfindet da jeder anders. Sie findet es eben schlimmer weil sie sie gerne Items sammelt. D:
Calm the fuck down u guise!!1!1!!!11


Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    hotch 21.01.2011 19:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber, dass ich ständig das Animexx-Team nerven muss (damit sie jeden neuen Nick von nem User löschen müssen), weil dieser gewisse Vollidiot mich belästigt und sobald ich ihn auf die Blacklist setze, mit einem neuen Account ankommt und scheinbar nix Besseres zu tun hat, als einen mit Fragen über das Sexleben zu belästigen, sich über irgendwas Oberflächliches aufzuregen und beleidigend zu werden, sobald man ihn ignoriert.
(ich steh über die Beleidigungen zwar drüber, aber irgendwann muss man doch mal aufhören, oder?)

Man kann ja nicht abstellen, dass jeder einem ENS schreiben kann, also wird er wohl erst damit aufhören, wenn er endlich ein Hobby gefunden hat und DAS kann dauern...
eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ,
welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann.
Zuletzt geändert: 21.01.2011 19:18:57



Von:   abgemeldet 21.01.2011 20:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Calm the fuck down u guise!!1!1!!!11

You what?
LOL

(Ich beschwere mich hier mal aus aktuellem Anlass über Verhackstückung der englischen Sprache.)

> Einer beschwert sich über etwas was ihn ärgert, und die anderen haben anscheinend nichts Besseres zu tun als hin zu schreiben wie egal es denen ist warum sich dieser User ärgert. Ich dachte dieses Forum sollte einen anderen Zweck erfüllen.

Das sollte von meiner Seite eher ein tröstliches "Komm, ist doch nicht so schlimm, da gibts doch viel schlimmeres" sein.
Ich wollte dir dein Recht auf den Aufreger des Tages nicht nehmen, wenn er dir sooo wichtig ist.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:21:33



Von:    Fuku 21.01.2011 20:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>(Ich beschwere mich hier mal aus aktuellem Anlass über Verhackstückung der englischen Sprache.)

(Dann beschwere ich mich über people die alles too seriously taken tun, & frage dich, do u liek mudkips?)


Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    DIAMOND 21.01.2011 21:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Calm the fuck down u guise!!1!1!!!11
>
> You what?
> LOL
>
> (Ich beschwere mich hier mal aus aktuellem Anlass über Verhackstückung der englischen Sprache.)


Wie war das? Und über sowas beschwerst du dich? Gibts schlimmeres.


>
> > Einer beschwert sich über etwas was ihn ärgert, und die anderen haben anscheinend nichts Besseres zu tun als hin zu schreiben wie egal es denen ist warum sich dieser User ärgert. Ich dachte dieses Forum sollte einen anderen Zweck erfüllen.
>
> Das sollte von meiner Seite eher ein tröstliches "Komm, ist doch nicht so schlimm, da gibts doch viel schlimmeres" sein.
> Ich wollte dir dein Recht auf den Aufreger des Tages nicht nehmen, wenn er dir sooo wichtig ist.


Ich frage dich nun ganz ernsthaft. Was genau bedeutet diessr Forum für dich? Wofür ist dieses Forum da?

Welch Art Beschwerde ist es wert hier niedergeschrieben zu werden ohne von User wie dich in Frage estellt zu werden? Schon mal daran gedacht das nicht alle Menschen so ticken wie du?

Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 21.01.2011 22:04:49





Zurück