Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Fuku 15.01.2011 12:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich im übrigen über User, die einen wirklich penetrant auf den Wecker fallen und einem auf >jeder Internetseite wo man angemeldet ist nachfolgt ..!
>"Hiiiiiiiiiiii! Ich hab mal gesucht wo du sonst noch so bist und hab dich hier gefunden :D :D :D BFF!!"
>ÄTZ! -.-°

*macht das auch oft*
Lalalalala~ ' 3')
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    _Diva 15.01.2011 22:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
u.U
Ich HASSE Nick reservierer
Machen sich n Account - nichts steht im Steckie - sind dann nie wieder oder nur 1x im Jahr on
Nur um den Nick zu belegen -.-
GNAH!!



Von:   abgemeldet 15.01.2011 23:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
u.U
Ich HASSE Nick reservierer
Machen sich n Account - nichts steht im Steckie - sind dann nie wieder oder nur 1x im Jahr on
Nur um den Nick zu belegen -.-
GNAH!!

Wenn jemand ein Jahr lang nicht online war, wird dessen Account gelöscht. Abwarten und Tee trinken:3
Zuletzt geändert: 15.01.2011 23:11:19



Von:    _Diva 15.01.2011 23:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das dumme ist das die dann 1x im Jar sich einloggen um den nick zu behalten
._.
*sigh*
Ich hasse solche Leute ;_;



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2011 23:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Du weißt aber schon, dass es sein kann, dass der User seinen Stecki vielleicht nur für Freunde einsichtig hat?
Dann sieht das nur für dich so aus, als hätte er nichts.
Und vielleicht hat er einfach nicht viel Zeit, weil er zb. im Ausland ist und dort nicht ins Inet kommt?

Ich versteh manchmal dieser Namensneid nicht. x.x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    _Diva 15.01.2011 23:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht um namensneid xD
Ich mein wirklich nur expliziet die, die sowas ABSICHTLICH machen
Die die nicht on kommen können etc pp, das ist ja noch ok
Aber es gibt halt welche, die das echt absichtlich machen NUR um den nick zu haben

Ich mach mir ja auch nicht 5 Accounts nur zur Nick reservierung



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2011 23:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Jeder darf aber einen Account haben.
Und wenn er da nur einmal im Jahr drauf geht, um einfach nur seine Ens zu checken. Das weißt du ja nicht. ^^;
Sind ja nichts als Vermutungen ob er nur Platzhalter spielt.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    _Diva 15.01.2011 23:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Es geht mir ja auch nur allgemein expilzit um die, die halt zig accounts haben nur um Nicks zu belegen
Es geht mir hier gerade um keinen bestimmten
Ausserdem ist der Thread hier zum Dampf ablassen oder? xD
Das hab ich getan, nichts anderes



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2011 23:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Wenn du beweise hast, dass es ein und derselbe User ist, kannst dus ja melden.
Dann werden die auch gelöscht.
Aber wenn nichts drinne steht, dass es so ist, wirds schwierig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 15.01.2011 23:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@_Diva:
Ja, das kenne ich... Besonders auf YouTube gibt es schlimme Fälle davon; Beispiel:
http://www.youtube.com/sephiroth
http://www.youtube.com/trollface
http://www.youtube.com/win
http://www.youtube.com/user/1
http://www.youtube.com/boxxy
http://www.youtube.com/mewtwo
http://www.youtube.com/desu
http://www.youtube.com/bastard
http://www.youtube.com/naruto
...

Regt echt auf.
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)



Von:    Fuku 16.01.2011 00:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Für einen Moment war ich echt so like "Oh! Boxxy hat YouTube! ....ach mann, is fake."


Aber bei YouTube find ich das nicht wirklich schlimm.
& bei Animexx, naja...oh mein gott, es gibt schlimmere Verbrechen. ° v °
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    Jasmonisch 16.01.2011 20:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt diese ständige Ens Werbung und oft ist nur ein einzelner Link in der betreffenden Ens vorhanden >.>




Von:    Jonouchi 16.01.2011 23:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über Zeichner, die unter fast jeder Seite ein ellenlanges Seitenkommentar setzen -__-***
Und User-Chan soll auch noch alles lesen, damit er weiß was so passieren soll im Doujinshi..
Aber vorher bitte schön ganz unwichtigen Scheiß setzen -_-* ... *grrr grrr grrr*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Azuria 17.01.2011 11:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Naja nicht wirklich beschweren, es aber sehr lächerlich finden.
Ich beschwere mich über User, die ernsthaft eine fiktive Figur lieben und hassen können. Mal davon ab das der Charakter die Liebe warscheinlich nie erwiedern würde. Bei so einem kindischen Verhalten wäre das auch kein Wunder ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 17.01.2011 11:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Naja nicht wirklich beschweren, es aber sehr lächerlich finden.
> Ich beschwere mich über User, die ernsthaft eine fiktive Figur lieben und hassen können. Mal davon ab das der Charakter die Liebe warscheinlich nie erwiedern würde

Ich find die teilweise eher gruselig, so fanatisch, wie manche davon werden >_>°

Mich nerven User, die einen anENSen, weil sie was von einem haben wollen (hier: Mitfahrgelegenheit), die sich dann aber wochenlang trotzgelesener Antwort-ENS nicht mehr melden, nachdem man fragt, ob sie es allein bis da- und dahin schaffen, dass man sie einsammeln kann und keine 50km-Umwege machen muss.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Azuria 17.01.2011 15:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Ich find die teilweise eher gruselig, so fanatisch, wie manche davon werden >_>°

Ohja siehe das manche den Charakter heiraten wollen und das er nur ihenn gehört.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Fuku 17.01.2011 17:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
So extreme Liebe macht mir teilweise auch Angst. xD
Aber abgrundtiefen Hass finde ich gar nicht mal so unsinnig. ° _ °
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    Azuria 17.01.2011 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Aber abgrundtiefen Hass finde ich gar nicht mal so unsinnig. ° _ °

Bei etwas fiktiven? Naja ich weiß nicht, aus welchen Gründen so ein Hass mal besteht ist ziemlich...suspekt.
Beispiel:
Ich hasse Sakura aus Naruto, weil sie sich an Sasuke ranmacht >.<
Sie hat Sasori getötet (was nichtmal stimmt) etc.
Sie ist zu pink etc

Mir kann ein Charakter unsympatisch sein, verdammt sogar, aber hassen?
Da weiß ich nichtmal ob derjenige überhaupt die Bedeutung von Liebe und Hass kennt.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Fuku 17.01.2011 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
orz
Vielleicht finde ich sowas okay, weil Liebe, Hass, Mögen, Nicht mögen etc. bei mir alles sehr dicht bei einander liegt. D:

Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    Jonouchi 17.01.2011 21:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber abgrundtiefen Hass finde ich gar nicht mal so unsinnig. ° _ °
>
> Bei etwas fiktiven? Naja ich weiß nicht, aus welchen Gründen so ein Hass mal besteht ist ziemlich...suspekt.
> Beispiel:
> Ich hasse Sakura aus Naruto, weil sie sich an Sasuke ranmacht >.<
> Sie hat Sasori getötet (was nichtmal stimmt) etc.
> Sie ist zu pink etc
>
> Mir kann ein Charakter unsympatisch sein, verdammt sogar, aber hassen?
> Da weiß ich nichtmal ob derjenige überhaupt die Bedeutung von Liebe und Hass kennt.

Wenn du schon mit dem Beispiel Naruto kommst.. Was hälst du denn von Madara?
Ich persönlich kann den Typen nicht mehr als "unsympatisch" empfinden, denn dafür hat er einfach zu viel wirklich böse Dinge getan.
Ich hasse an und für sich nicht den Charakter, aber das, was er tut hasse ich..
Vielleicht verwechseln die Personen auch genau~ das.. Sie lieben / hassen den Charakter nicht, sondern einfach nur das, was der Charakter eben tut.
Würde mich nicht wundern, wenn viele das nicht wissen oder gar nicht einsehen wollen~!

Hass und Liebe ist mMn sowieso sehr wohl auch auf etwas fiktives möglich.

Und im übrigen möchte ich mich damit über User beschweren, die andere User für ihre Einstellung diesbezüglich, absonderlich finden, sie belächeln, sie deswegen angreifen oder lächerlich machen.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Fuku 17.01.2011 22:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiich beschwere mich über Leute, die nach (oder mitten in) einem Streit so tun als hätte es einen & die Freundschaft nie gegeben. (Also sämtliche Sachen aus dem Steckbrief löschen, auf bekannten Plattformen & so unfrienden... etc.)
Very nice. :3
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    cuby 17.01.2011 22:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nicht in der Lage sind, einen vollständigen Satz zu formulieren.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Fuku 17.01.2011 22:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die nicht in der Lage sind, einen vollständigen Satz zu formulieren.

Das bezieht sich jetzt aber nicht auf mich, oder? *ich beschwere mich darüber, dass ich mich immer angesprochen fühle*
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.




Von:    cuby 17.01.2011 22:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Das bezieht sich jetzt aber nicht auf mich, oder?


Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    HyakuyaMikaela 18.01.2011 04:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nach einem Betaleser schreien
und wenn man sich dann hinsetzt und ihnen eine lange Korrektur schreibt,
dass sie es noch nicht einmal für nötig halten, diese umzusetzen.

Wozu sich erst einen Betaleser suchen,
wenn man sowieso nicht vorhatte,
irgendetwas zu Verbessern?
Beschäftigungstherapie vielleicht? :O



Von:    Ladeniel 18.01.2011 08:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Aber abgrundtiefen Hass finde ich gar nicht mal so unsinnig. ° _ °
> >
> > Bei etwas fiktiven? Naja ich weiß nicht, aus welchen Gründen so ein Hass mal besteht ist ziemlich...suspekt.
> > Beispiel:
> > Ich hasse Sakura aus Naruto, weil sie sich an Sasuke ranmacht >.<
> > Sie hat Sasori getötet (was nichtmal stimmt) etc.
> > Sie ist zu pink etc
> >
> > Mir kann ein Charakter unsympatisch sein, verdammt sogar, aber hassen?
> > Da weiß ich nichtmal ob derjenige überhaupt die Bedeutung von Liebe und Hass kennt.
>
> Wenn du schon mit dem Beispiel Naruto kommst.. Was hälst du denn von Madara?
> Ich persönlich kann den Typen nicht mehr als "unsympatisch" empfinden, denn dafür hat er einfach zu viel wirklich böse Dinge getan.
> Ich hasse an und für sich nicht den Charakter, aber das, was er tut hasse ich..
> Vielleicht verwechseln die Personen auch genau~ das.. Sie lieben / hassen den Charakter nicht, sondern einfach nur das, was der Charakter eben tut.
> Würde mich nicht wundern, wenn viele das nicht wissen oder gar nicht einsehen wollen~!
>
> Hass und Liebe ist mMn sowieso sehr wohl auch auf etwas fiktives möglich.
>
> Und im übrigen möchte ich mich damit über User beschweren, die andere User für ihre Einstellung diesbezüglich, absonderlich finden, sie belächeln, sie deswegen angreifen oder lächerlich machen.

Das sind echte Gefühle für eine fiktive Person. Hass ist so ein starkes Gefühl, wie kann man dasd einem gezeichneten Bildchen entgegenbringen? Wenn es hieße "Ich weiß, dass dieser Chara nicht echt ist, aber das, was er tut, würde mich, wenn er real wäre, dazu bringen, ihn zu hassen."
Ich vermute mal, angesichts deiner Schreibweise, dass du tatsächlich so denkst, auch wenn du jetzt diesen langen Satz nicht geschrieben hast, aber es gibt eben Leute, die sich da etwas sehr reinsteigern und dann Hasstiraden gegen MANGAFIGUREN schreiben...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    mayluu 18.01.2011 09:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das sind echte Gefühle für eine fiktive Person. Hass ist so ein starkes Gefühl, wie kann man dasd einem gezeichneten Bildchen entgegenbringen? Wenn es hieße "Ich weiß, dass dieser Chara nicht echt ist, aber das, was er tut, würde mich, wenn er real wäre, dazu bringen, ihn zu hassen."
> Ich vermute mal, angesichts deiner Schreibweise, dass du tatsächlich so denkst, auch wenn du jetzt diesen langen Satz nicht geschrieben hast, aber es gibt eben Leute, die sich da etwas sehr reinsteigern und dann Hasstiraden gegen MANGAFIGUREN schreiben...

Als ich das das letzte Mal jemandem erklärt habe, kam als Antwort "Aber viele Leute hassen doch auch Bush und haben ihn nie getroffen, der ist dann doch auch sowas wie fiktiv."
Über die Userin beschwere ich mich auch gleich mal allgemein. ^^
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 18.01.2011 09:50:35



Von:    Jim 18.01.2011 10:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>"Aber viele Leute hassen doch auch Bush und haben ihn nie getroffen, der ist dann doch auch sowas wie fiktiv."

Um Godwin's Law einzubringen: heißt das für die Userin der Holocaust ist nie passiert?

Tante Edith: ansosnten kann ich das mit dem Hass für CHaraktere zumindest bis zu einem bestimmten Grad nachvollziehen. Es gibt so Figuren die man einfach gerne hasst, mir fiele hier spontan der Hauptmann aus Pan's Labyrinth ein (wobei ich den selbst nicht mal so schlimm fand und mir fällt leider gerade spontan keine Figur ein, die ich wirklich absolut nicht ausstehen konnte). Wesentlich weniger nachvollziehen kann ich da das Liebesgesäusel. Klar, jeder hat wohl so seine Lieblingsfiguren etc. - aber mein Verständnis würde bei "Damn, DAS ist ne coole Sau" auch aufhören. Aber es ist jedes mal lustig diese UBERfans damit zu konfrontieren das die Figur nicht real ist und es auch nie sein wird.
Zuletzt geändert: 18.01.2011 10:57:20



Von:   abgemeldet 18.01.2011 13:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wesentlich weniger nachvollziehen kann ich da das Liebesgesäusel. Klar, jeder hat wohl so seine Lieblingsfiguren etc. - aber mein Verständnis würde bei "Damn, DAS ist ne coole Sau" auch aufhören. Aber es ist jedes mal lustig diese UBERfans damit zu konfrontieren das die Figur nicht real ist und es auch nie sein wird.

In dem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die sich ernsthaft (!) in eine nicht reale Figur verlieben und die andere damit belästigen. Muss echt nicht sein. >_>



Von:    evaYabai 18.01.2011 14:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Seit ich wieder aktiv auf Animexx bin, habe ich irgendwie jeden Tag irgendetwas zu meckern. Natürlich gibt es auch viele positive Dinge zu vermelden, aber heute hat mich etwas ziemlich schockiert.
Folgendes:

Vielleicht ist es euch ja auch aufgefallen, aber kann es ein, dass wenn man sich nicht 'offen' (sprich z.b. durch Cosplay, schwarze Tasche mit L'arc en Ciel-Aufdruck, Emooutfit, Tierohren oder herumtragen einer BJD etc etc etc) als Anime/Manga/Japan-Fan ausweißt, als 'Zivi' bezeichnet wird??
Also wäre ich dank dieser Definition also ein Zivi. Ich habe noch nie gecosplayt, weil ich nicht nähen kann, meine zwei BJD's sind mir zu wertvoll zum mitnehmen und naja....ich trage es halt nicht offensichtlich zur Schau.

Am Samstag war ich auf dem Japan-Festival. Das es ein totaler Reinfall bezüglich Location, Ständen und Themen war, hab ich ja schon gesagt. Laut der Werbeplaket erwartete uns eine Art Messe über das Land, Tradition, Infrastruktur, Religion, Kultur und irgendwie wurde es zu einem wirklich schlechten Anime/Manga-Ding. Selbstverständlich waren auch Leute dort, welche sich für das Land interessieren und vielleicht noch nie einen Manga in der Hand hielten. Muss man ja schließlich auch nicht, wenn man Japan mag. Ist ja schließlich auch nur ein Teil des Ganzen und wieviele von Mexx hier haben sich noch nie mit anderen Themen auseinandergesetzt und den Blick hinaus über den Manga/Anime-Tellerrand gewagt?!

Ich war jedenfalls ziemlich geschockt über die Reaktionen vieler Mexxler, dass zu viele ZIVILISTEN auf der Con gewesen wären und es daher ein Flopp war. Hallo? Das ist doch kein Kritikpunkt???
Hier mal nette Zitate:
'Zu sehen gab es auch nicht viel, keine Showgruppen soweit ich weiß udn naja sonst kamen wir nichtmal an die Bühnen, es waren aufjedenfall viel zu viele Zivis da.'
'Nur so wenige Cosplayer û_û Die ganzen Zivis haben die Gänge verstopft'
Kleiner Dialog:
' Antwort: Es war ja auch keine Convention speziell für Cosplayer sondern ein auf allgemeines Publikum bezogenes JAPAN FESTIVAL!! Da ist klar dass man weniger Cosplayer zu sehen bekommt.'
die Antwort darauf: 'Das stimmt, aber das war dennoch sehr anstrengend mit den Zivis'

Ist es plötzlich nur euch vorbehalten, der ihr ja so tolle Manga/Anime-Fans seid, sich für Japan zu interessieren?? Das ist eine Arroganz, die sich hier einige herausnehmen und an den Tag legen, dass einem übel werden kann.
Ich bin wirklich stinksauer über sowas.
Sicher ich wundere mich auch, über beispielsweise ältere Semester die offensichtlich nichts mit der ganzen Sache am Hut haben, auf der Connichi, weil es einfach eine Veranstaltung für Mexxler/Anime/Manga-Fans ist(finde das aber durchaus positiv), aber auf einem Japan-Tag oder einem Japan-Festival sich beschweren, dass Zivis einem die Messe versauen......
Sorry aber das geht ja mal GAR NICHT.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
LG evaYabai
Zuletzt geändert: 18.01.2011 14:52:52


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück