Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 17.09.2008 09:02
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 972
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33


Von:    Ito-chan 11.02.2009 23:07
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Also... darf ich mich mal einschalten.
Solange du einen Disclaimer drüber setzt ist es eine Grauzone!
In dem Moment wo keiner irgendwo zu finden ist... darf man dich verklagen, aber den Prozess kannst du mit Zahlung einer geringen Geldbuße meines Wissens nach einstellen lassen.

Also im Endeffekt gilt (juristisch): Mit einem Disclaimer ist man auf der sicheren Seite, ansonsten... tja... Pech gehabt.



Von:    schmuse-katze 12.02.2009 18:33
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
hi ^^

also ich finde es ja eine klasse idee wenn man FF's sucht, dass man da bestimmte kriterien eingeben kann.
was ich allerdings blöd finde oder eher nicht so gelungen, ist das man maximal nur drei suchkriterien angeben kann. aber wenn man zum beispiel zwei genre und eine serie eingibt kann man das schon nicht emhr weiter einschränken oder differenzieren.
wäre es nicht möglich, dass man die anzahl an suchkriterien nicht um ein oder zwei erweitert um somit noch gezieltere suchen zu ermöglich.

lg kuschelkater



Von:    KeiraX 12.02.2009 18:42
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
schmuse-katze
Diesen Wunsch bitte ans Helpdesk schicken, damit haben wir nichts zu tun.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    MorgainePendragon 14.02.2009 18:40
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
HILFE! Ich hab aus Versehen meine komplette FF gelöscht, dabei wollte ich sie nur überarbeiten! Sie heißt "Die Weiße Schlange"! Könnt ihr mir helfen, ob das wieder rückgängig gemacht werden kann oder könnt ihr mir sagen wo ich das "Helpdesk" finde, von dem oben in der Erklärung die Rede ist? Bitte helft mir, die FF war im Grunde schon komplett fertig!T___T
"Liebe ist ein geistiger Vorgang, verbunden mit der Geschichte die wir in uns tragen."

Federica de Cesco




Von:    MorgainePendragon 14.02.2009 18:42
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Sorry, habs schon gefunden. Hat sich erledigt ich schreib beim Helpdesk.
"Liebe ist ein geistiger Vorgang, verbunden mit der Geschichte die wir in uns tragen."

Federica de Cesco




Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:25
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Hi
ich würde gerne wissen, warum das neue Kapi meiner One-Shot-Sammlung zurückgestellt wurde
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/190608/
das hier ist der Link...

Ok, ich geb zu, dass die Anfangsansage etwas ruppig war aber bei "Rape" tillen manche durch und ich wollte keinen Ärger mit Lesern haben...ist das etwa ein Grund was zurück zu stellen?



Von:    RedSky 15.02.2009 01:32
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
@Rauschele:
Der Freischalter hat die ff zurück gestellt weil er sich unsicher über die Behandlung von Aliens bei dem Thema Sex ist, wie das nun zu werten ist. Also ob "Alien" mehr zu Tier oder Mensch zählt oder 'ne ganz eigene Gruppierung ausmacht.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:35
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Also...wenn man mal liest, was ich so schreibe, dann kommt so was eigentlich NUR vor in meinen Stories...und jetzt hab ich für eine Freundin diese Story geschrieben, weil sie in unserer RPG nur angeschnitten wurde.
Zudem sind es ZWEI Außerirdische...



Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:42
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ich habe die FF zudem _auch_ zurückgestellt, da Zim die Gestalt eines Kindes hat, und erst geklärt werden muss, ob es unter Shota fällt oder ob das so durchgeht.
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:48
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Schon einmal die Serie gesehen?
Der Irke ist erwachsen...zudem sind alle Irken klein...



Von:    KeiraX 15.02.2009 01:54
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Es ist egal, ob jemand erwachsen ist, wenn er gleichzeitig als Kind dargestellt ist. Es kommt auf die Erscheinung drauf an, nicht auf das, was der Autor "behauptet".
[Wobei ich persönlich nicht reingeschaut habe - ich sag's nur auf theoretischer Basis.]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 15.02.2009 02:02
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
So gesehen dürfte über die Hälfte aller Kapis in den FFs nicht freigeschaltet werden.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe sehr großen Respekt vor der Arbeit der Freischalter und kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist. Aber bevor ihr euch zu dieser späten Stunde das Gehirn zermatert...löscht es und ich vergesse es einfach es hier hoch laden zu wollen...oder generell DIESE Story irgendwo hochzuladen, da ich wohl überall auf das Problem stoßen werde.




Von:   abgemeldet 15.02.2009 02:12
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ich bin sogar ein großer Fan der Serie _-_
Wäre ich es nicht, hätte ich es ja ahnungslos freigeschaltet...
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:   abgemeldet 15.02.2009 02:15
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ich habs ja eben erwähnt. Es ist nicht schlimm, wenn ihr es nicht freischaltet. Dann löscht es eben und die Sache ist für mich erledigt. Das ist nämlich immer noch besser, als in Ungewissheit zu sein^^
Naja, vielleicht habt ihr an meinen anderen Kapiteln ja mehr spaß am lesen und einfacher zu entscheiden^^
Macht bitte so weiter. Ein ganz großes Lob an euch



Von:    littleblaze 22.02.2009 00:30
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ok... nur mal interessenhalber.
War zwar selber schon zwei Mal Freischalter, aber habe wohl nie richtig drauf geachtet...

Kommen die FF´s, die wegen einer Bearbeitungsquote noch mal freigeschaltet werden, in einen anderen Eingang als die neu hochgeladenen FF´s?

Denn der Eingang war jetzt schon zwei Mal leer aber meine FF die (halt wegen der Bearbeitunsquote) noch mal frei geschaltet werden muss, ist immer noch nicht freigeschaltet.

Wie gesagt... nur interessenhalber. Bis hier jemand antwortet, ist sie wahrscheinlich sowieso schon online ^^
Twilight-Poster | Item-Bilderrahmen
Twilight - FanFiction: I + II



Von:    Disqua 22.02.2009 00:43
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ich hab mich eben beim hochladen total verzählt >.<

Eigentlich sollten nur Sechs Briefe on gestellt werden und ich habs net bemerkt, erst als ich den abschicken Knopf gedrückt habe.

Hoffe dauert jetzt nicht Wochen bis mein versehentlicher MU freigeschalten wird



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:47
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
littleblaze schrieb:

Ok... nur mal interessenhalber.
War zwar selber schon zwei Mal Freischalter, aber habe wohl nie richtig drauf geachtet...

Kommen die FF´s, die wegen einer Bearbeitungsquote noch mal freigeschaltet werden, in einen anderen Eingang als die neu hochgeladenen FF´s?

Denn der Eingang war jetzt schon zwei Mal leer aber meine FF die (halt wegen der Bearbeitunsquote) noch mal frei geschaltet werden muss, ist immer noch nicht freigeschaltet.

Jap, es gibt einen Eingang für neu hochgeladene FFs, welcher in der Regel zuerst abgearbeitet wird, dann kommt darunter der Quota Ordner, dann die Mängel, dann die zurückgestellten und dann die MU ^^.

EDIT: @ Disqua, in der Regel dauert es mindestens eine und höchstens zwei Wochen.
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...

Zuletzt geändert: 22.02.2009 00:48:33



Von:    GekkaReijin 22.02.2009 00:49
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
>
> Jap, es gibt einen Eingang für neu hochgeladene FFs, welcher in der Regel zuerst abgearbeitet wird, dann kommt darunter der Quota Ordner, dann die Mängel, dann die zurückgestellten und dann die MU ^^.

Mir wurde mal gesagt das Quota schneller freigeschaltet wird, weil die ja schon mal warten mussten ôo
Also das die eigentlich vorrang vor neuen haben.
Bzw, das war als noch täglich unmengen an FF's im Eingang waren.
So über 500~
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 22.02.2009 00:50:33



Von:    littleblaze 22.02.2009 00:50
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 

> Jap, es gibt einen Eingang für neu hochgeladene FFs, welcher in der Regel zuerst abgearbeitet wird, dann kommt darunter der Quota Ordner, dann die Mängel, dann die zurückgestellten und dann die MU ^^.

Danke... nett von dir zu antworten. Dann muss ich mir ja keine Sorgen darüber machen, dass meine FF vielleicht in ein Bermuda-Dreieck verschwunden ist xD
Twilight-Poster | Item-Bilderrahmen
Twilight - FanFiction: I + II



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:53
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Also von einer Regel, dass die Quota zuerst kommen, wüsste ich nix - gut ich bin auch noch nich so lange dabei wie manch anderer Falter, aber ich glaube, das mit dem Eingang hat sich irgendwie eingebürgert - ansonsten müsste da ein anderer Falter Auskunft geben ^^v.
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    littleblaze 22.02.2009 00:55
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
>Mir wurde mal gesagt das Quota schneller freigeschaltet wird, weil die >ja schon mal warten mussten ôo
>Also das die eigentlich vorrang vor neuen haben.

Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Hat sich vielleicht geändert... oder war halt wirklich nur, wo so viele FF´s im Eingang waren.

Ist halt nur blöd, weil es das erste Kapi der FF war und meine Story ja jetzt verschwunden ist, bis das Kapitel wieder freigeschaltet ist *drop*
Twilight-Poster | Item-Bilderrahmen
Twilight - FanFiction: I + II



Von:    Disqua 22.02.2009 00:56
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Danke für die Antwort >.<

Hoffe man hat Erbarmen mit mir und guckt vorher mal in den MU Bereich >.<




Von:    GekkaReijin 22.02.2009 00:59
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
> Also von einer Regel, dass die Quota zuerst kommen, wüsste ich nix - gut ich bin auch noch nich so lange dabei wie manch anderer Falter, aber ich glaube, das mit dem Eingang hat sich irgendwie eingebürgert - ansonsten müsste da ein anderer Falter Auskunft geben ^^v.

Ja dann soll das mal einer machen XD
Interessiert mich jetzt schon auch, ich weiß halt noch wies damals war, und da wurden meine Quota immer gleich wieder freigeschaltet obwohl der Eingang proppen voll war ^_^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤



Von:    KeiraX 22.02.2009 01:04
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Disqua
Wann MUs freigeschaltet werden dürfen, entscheidet Tona nach internen "Richtlinien", das hat mit Erbarmen nichts zu tun ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 22.02.2009 01:04:31



Von:    littleblaze 22.02.2009 01:04
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
es ist schon irgendwie witzig, wenn du die ganze zeit den eingang aktualisiert... er auf null oder eins ist und du denkst...ja, ja... gleich geht es an den quota-ordner und dann kommt 2, 3 und 4 im eingang hinzu *lol* *drop*

yippie... keine ahnung, bei wem ich mich bedanken muss xD Aber danke, fürs freischalten.
Twilight-Poster | Item-Bilderrahmen
Twilight - FanFiction: I + II
Zuletzt geändert: 22.02.2009 01:05:06



Von:    KeiraX 22.02.2009 01:05
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
> es ist schon irgendwie witzig, wenn du die ganze zeit den eingang aktualisiert... er auf null oder eins ist und du denkst...ja, ja... gleich geht es an den quota-ordner und dann kommt 2, 3 und 4 im eingang hinzu *lol* *drop*
Es gibt auch den Fall, dass Freischalter aufhören zu schalten, wenn der Eingan leer ist ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Disqua 22.02.2009 01:05
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
> Disqua
> Wann MUs freigeschaltet werden dürfen, entscheidet Tona nach internen "Richtlinien", das hat mit Erbarmen nichts zu tun ^^

Ich weiss, könnt ihr nichts dran ändern.
Bin ja eh selbst Schuld, xD



Von:    GekkaReijin 22.02.2009 01:10
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
> > es ist schon irgendwie witzig, wenn du die ganze zeit den eingang aktualisiert... er auf null oder eins ist und du denkst...ja, ja... gleich geht es an den quota-ordner und dann kommt 2, 3 und 4 im eingang hinzu *lol* *drop*
> Es gibt auch den Fall, dass Freischalter aufhören zu schalten, wenn der Eingan leer ist ^^;


Und wie is das nun mit der Quota?
Is das noch so das die eigetnlich vorrang haben? oo
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤



Von:    KeiraX 22.02.2009 01:19
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Was die Quotas betrifft - ich bin seit Anfang 2oo6 dabei und habe gerade noch mal meine damalige "Einweisung" rausgekramt. Und da steht nichts bezüglich des Vorzugs des Quota-Einganges.
Ich muss auch sagen, ich kann mich diesbezüglich auch an nichts erinnern.

Ich persönlich arbeite meistens immer ersten den Eingang ab, außer es ist da schon jemand drin. Und bisher habe ich diesbezüglich auch keine Anmerkung seitens Chefchen bekommen.

Aber ich kann mich da auch irren oder so.
Wobei ich sagen muss, dass der Quota-Ordner in der Regel auch schnell abgearbeitet wird. Man muss da sicherlich keine Tage warten...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 22.02.2009 01:21:03



Von:    Disqua 22.02.2009 01:22
Betreff: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
Avatar
 
Ah Keira wenn du schon mal da bist,

MU werden hoffentlich vor Reklamationen bearbeitet oder? XD
weil sonst kann ich mir mitte märz Hoffnungen machen, und ich hab mir selbst ein EI gelegt lol


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück