Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 14.03.2009 10:15
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich mich ein bischen aufführe aber ich hasse es eben immer so niedergemacht zu werden nur weil ich klein bin und net richtig ernst genommen werde.Werd eben schnell ärgerlich und du TQRA hör bitte au mal auf an mir kanste rumhacken wenn du willst aber lass andere leute die es gerne wollen aus dem Spiel*net frag*
Sherry12



Von:    HakuXIII 14.03.2009 10:19
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den beirtag auch(nachträglich) angesehen, und das FAQ auf dem steckbrief der einen durchgelesen.
Ich selber mag nicht auffallen, deswegen höre&liebe ich zwar die musik, aber kleide mich nicht so(bin also KEIN Visu-trot tasche(die bei mir überings dunelblau ist XD))
im gruden genommen fand ich den beirtag ok- und das in den beiträgen was verdreht wird ist IMMER so... sie wissen es halt nicht besser
Also ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber- war vielleicht nicht die beste idee, aber es hätte auch schlimmer kommen können ^_~

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:    RedSky 14.03.2009 10:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Mit nem girl das gerade in die Pupertät gekommen ist muss ich mir
> nichts sagen lassen :)

Du benimmst dich selbst höchst pubertär, unabhängig von dem Alter das in deinem Ausweis steht.

> Wenn du meine Meinung nicht abkannst, brauchst du mir deine > nicht aufzuzwingen.

Aber du glaubst andersrum sei es in Ordnung?

> Ich halte nichts von kleinen Girls die meinen, sich JETZT einer > Scene anzuschließen, seit dem sie diesen Beitrag im Tv gesehen > haben.

Du hast die Infos zu deinen heutigen Lieblingen auch nicht mit der Muttermilch aufgenommen. Irgendwas ist nunmal immer ausschlaggebend für die Entscheidung eines Menschen. Ob es da Fernsehberichte sind oder Seiten wie Animexx oder Zeitschriften - es sind alles Massenmedienformate auf die jeder Zugriff hat.

> So langsam ist das Ganze doch recht amüsant hier :D

Exakt - und du glaubst gar nicht was für einen großen Anteil du dazu beiträgst.... :)


> im gruden genommen fand ich den beirtag ok- und das in den > beiträgen was verdreht wird ist IMMER so... sie wissen es halt > nicht besser

Ich glaube nicht dass das was mit Unwissenheit zu tun hat - Medien manipulieren mit Vorliebe, da interessiert die Wahrheit die Wenigsten.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt
Zuletzt geändert: 14.03.2009 10:51:16



Von:   abgemeldet 14.03.2009 12:56
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag, hier ist Micheal Scherag, ich schreibe privat. Ich möchte Sie recht herzlich zu Ihrem hervorragenden Thema beglückwünschen und Ihnen mitteilen, das ich nun auch in der Visualkeygemeinde zu finden bin und zwar unter der Adresse michealscherag.animexx.jp. Auch mein Sohn Manuel, 21 Jahre, der gerade zu den dicken Beat´s der "Burn Da Floor Crew" bouncet ist davon sehr begeistert und wird sich vielleicht demnächst auch hier anmelden!






Auf











Wiederhören,











Ihr











Micheal









Scherag







PS: Bitte besuchen Sie auch meine Homepage unter http://www.micheal-scherag.tk



Von:   abgemeldet 14.03.2009 13:14
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
gott nochmal lasst mich doch meine meinug vertreten
ich hack auf nicht auf eurer rum
jedem das seine
kein grund einen zu beleidigen :)

der KLÜGERE gibt nach, daher werde ich mich aus diesem Forum verpissen
diese scheiße hier verbeult eh nur meinen bildschirm

~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:28:36



Von:    RedSky 14.03.2009 13:44
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> gott nochmal lasst mich doch meine meinug vertreten

Ich glaube das tut jeder der hier schreibt.

> ich hack auf nicht auf eurer rum

.....hast du dir eigentlich deine eigenen Posts schonmal durchgelesen? ô.o

> jedem das seine
> kein grund einen zu beleidigen :)

.....hast du dir eigentlich deine eigenen Posts schonmal durchgelesen? ô.o (Erleben Sie gerade ein Déjà vu? Keine Sorge, das ist pure Einbildung!)

> der KLÜGERE gibt nach, daher werde ich mich aus diesem Forum > verpissen

Der Klügere oder der dem die Argumente ausgehen.

> diese scheiße hier verbeult eh nur meinen bildschirm

Ich nehme an du meinst mit dieser "Scheiße" die freie Meinungsäusserung.... e.e
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt
Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:45:13



Von:   abgemeldet 14.03.2009 14:24
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eben, den Beitrag von Galileo angesehen und war doch recht positiv überrascht. Leider, war die Sendezeit zu kurz um sich ausführlich mit den verschiedenen Schichten des VK's zu befassen aber wenigstens wurde daraus mal etwas ordentlicher berichtet, als bei den Berichten über Emo's, wo nur das typische Klischeé "Ritzen", "Selbstmord" etc. angesprochen wurde, statt das man sich ausführlich, mit der Herkunft befasst.

Aber, BTT.
Wie gesagt, bin ich sehr überrascht, dass es doch einigermaßen, zwar nicht ganz fehlerfrei, aber dennoch ansehnlich &' wissenswert rüber gebracht wurde.
Hoffe, dass es weiterhin so im 'Gutem' angesehen wird. =]
Es ist besser von der Wahrheit verletzt, als von einer Lüge getröstet zu werden



Von:   abgemeldet 14.03.2009 15:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Sherry12 lass dich nicht dumm anmachen, wie gesagt, es gibt viel zu viele hier die sich zu wichtig nehmen. Schlechte Rechtschreibung und die falsche Ausdrucksweise sind hier ein gefundenes Fressen jemanden auseinander zu nehmen.

Ist doch egal wie man mit J-Rock und Visual Kei anfängt, aus nem TV Bericht, ner schlechten Zeitschrift oder Internet, darüber schlecht zu urteilen finde ich unangebracht.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:29
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Also noch etwas könnte mir mal jemand ein Foto von sich oder nem Kumpel der au Visu is?
Und wenn ich dürfte kan ich es auf meinem Handy ziehen ich möchte meine KLasse beweisen das ich dann eben noch kein Visu bin ^^pls



Von:    Catch-a-Breath 15.03.2009 20:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Also noch etwas könnte mir mal jemand ein Foto von sich oder nem Kumpel der au Visu is?
> Und wenn ich dürfte kan ich es auf meinem Handy ziehen ich möchte meine KLasse beweisen das ich dann eben noch kein Visu bin ^^pls

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das...hm...sehr belustigend, was du da von dir gibst. :D
Du willst also mit Hilfe eines fremden(!!!) Visus deinen Mitschülern beweisen, dass du selber kein Visu bist...? Ich dachte, ihr Visus seid alle SOOOOOO individuell...

Abgesehen davon, dass Google einen Haufen dieser komischen Wesen in der Bildersuche anzeigt.

Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller



Von:   abgemeldet 15.03.2009 23:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Also noch etwas könnte mir mal jemand ein Foto von sich oder nem Kumpel der au Visu is?
> Und wenn ich dürfte kan ich es auf meinem Handy ziehen ich möchte meine KLasse beweisen das ich dann eben noch kein Visu bin ^^pls

Wie panne is dass denn?



Von:    Masik 16.03.2009 01:16
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Also noch etwas könnte mir mal jemand ein Foto von sich oder nem Kumpel der au Visu is?
> Und wenn ich dürfte kan ich es auf meinem Handy ziehen ich möchte meine KLasse beweisen das ich dann eben noch kein Visu bin ^^pls

http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/3680507.gross.jpg

:D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 16.03.2009 07:35
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
ok.... da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:04
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Sorry bin manchmal neben der Spur^^
@Masik
BIst du Tamile oder Inder oda sowas in der Richtung



Von:    patte-chan 16.03.2009 21:09
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> @Masik
> BIst du Tamile oder Inder oda sowas in der Richtung

Nein, er's Pole! °_°



Masik winz again teh intarwebz!!!!!111eins



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:05
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> > @Masik
> > BIst du Tamile oder Inder oda sowas in der Richtung
>
> Nein, er's Pole! °_°

So rächt sich alles! >:D



Von:    -Takahiro- 17.03.2009 04:17
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Hiya an Alle.

Naja ich fand es endlich mal gut, dass der Beitrag bei Pro 7 (meiner Meinung nach ein Sender zur Belustigung des allgemeinen Volkes) einen mehr oder minder brauchbaren Beitrag liefert, auch wenn er wie hier schon mehrfach erwähnt mit Fehlern bespickt ist (Conhon...).

Leider vermittelt dieser Beitrag ein mathematisch inkorrktes Bild von einem Visu.
Visus können Mangas lesen/zeichnen/beides, hören J-Rock/Visual Ke"y" usw. . Jedoch ist dies nicht äquivalent, d.h. nicht jeder der Mangas liest und zeichnet MUSS ein Visu sein.
Genau hier greift auch dieser leicht verwirrende Post von meiner Mitschülerin Sherry12.

Wir sind zwar in unterschiedlichen Klassen, aber auf der gleichen Schule kriegt man so manches mit.
Auf Grund ihres schlichten aber dunkleren Kleidungsstils, ein vom Haar verdecktes auge und ihre Vorliebe für Mangas wird ihr seit diesem TV Report auf dem Schulhof VISU nachgerufen.
Das Foto, welches hier angefordert wurde, sollte nur dieses beschränkte Volk was sich Realschüler schimpft einen ausreichenden Vergleich bieten.


So jetzt habe ich keine lust mehr und gehe schlafen XD

P.S. TQRA ich bin ein Fan von dir, selten so gut gelacht(^0^)
Zuletzt geändert: 17.03.2009 04:19:21



Von:   abgemeldet 17.03.2009 05:12
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
@sherry
uhm....ok jetzt mal ganz sachlich ohne abfällig zu werden

das mit dem foto ist doch unsinn

@-Takahiro-
hä?
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 17.03.2009 05:20:42



Von:    Ryourin 17.03.2009 06:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Lol.

> Ich halte nichts von kleinen Girls die meinen, sich JETZT einer Scene anzuschließen, seit dem sie diesen Beitrag im Tv gesehen haben. Lange überlegt hin oder her. Du orientierst dich an dem Galileo-beitrag und genau das befürchten viele andere Mexxler. Dass jetzt so ne Welle ausbricht bei den Jugendliche wie sie auch in der Emoscene ihren Lauf genommen hatte.

Schon geil, jemanden daran zu messen, daß er "erst" jetzt anfängt, sich für VK zu interessieren. Wenn Du selbst erst seit zwei Jahren VK hörst, hast Du Dich doch selbst in Zeiten eines Hypes angeschlossen! Vor zwei Jahren existierte der "VK-Hype" schon längst, was anderes zu behaupten, ist schlicht Unsinn.
Na, hat man Dich damals auch als dummes Kiddy hingestellt? :D

Immer dieses pseudoelitäre Gehabe, bah. Und das von Leuten, die sich Dinge anmaßen, über die man bei genauerer Betrachtung nur lachen kann.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    ainacho 17.03.2009 13:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
@takahiro

>Visus können Mangas lesen/zeichnen/beides, hören J-Rock/Visual >Ke"y" usw. . Jedoch ist dies nicht äquivalent, d.h. nicht jeder >der Mangas liest und zeichnet MUSS ein Visu sein.

Das ganze ist sowieso Blödsinn, weil nicht mal jeder Visu ein Conhon besitzt. Pro7 brauchte für den Bericht einfache Merkmale an denen, jetzt auch der Otto-normalverbraucher, das Gefühl hat einen Visu auf der Straße erkennen zu können.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 13:34:52



Von:    -Takahiro- 17.03.2009 18:08
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
@ unbeutiful

Genau das meine ich ja^^
Nur versteht es der Aussenstehende nicht, darauf bezieht sich dann auch meine Aussage.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:09:50



Von:    Koibito 17.03.2009 19:11
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> Ich halte nichts von kleinen Girls die meinen, sich JETZT einer Scene anzuschließen, seit dem sie diesen Beitrag im Tv gesehen haben. Lange überlegt hin oder her. Du orientierst dich an dem Galileo-beitrag und genau das befürchten viele andere Mexxler. Dass jetzt so ne Welle ausbricht bei den Jugendliche wie sie auch in der Emoscene ihren Lauf genommen hatte.

Also ich persönlich finde, es ist egal, wann und aus welchem Grund man sich einer Szene anschließt.
Ich selbst habe durch den Beitrag mal wieder angefangen, intensiver japanische Musik zu hören und herausgefunden, dass ich die Musik von Mix Speakers, Inc. und An Cafe mag. Soll ich die Bands jetzt nicht toll finden, weil ich quasi durch den Bericht darauf gekommen bin? o___ô;
Mir ist es schnurz, warum und seit wann jemand einer Szene angehört, wichtig ist, dass er sich in ihr wohlfühlt.
Man bewegt sich ja in einer Szene, weil man gern etwas mit Gleichgesinnten unternehmen und Spaß haben möchte. Nur, wie will man diese Gleichgesinnten treffen, wenn man sie erst danach sortiert, wie lange sie schon Fan von etwas sind...?
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:12
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
also ich gllaub das wurde hier schon öfter gesagt aber ich hab kein bock alles zu lesen XD
ja der report war nich so schlecht wie vermutet. ich find die schlimm wo man schlecht über die redet und sich i welche personen aussucht die genau das bestätigen( zb die sagen visual kei sind stubenhocker und dann suchen die sich extra dafür stubenhocker) also der report war ganz ook
Bring the new life from the Wailing Wall <3



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:05
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Bericht ganz ordentlich recherchiert und im Großen und Ganzen ziemlich gut. Für den Quark, den einige Visus abgelassen haben, kann pro7 ja nix.
Und auch wenn man nicht in einen Topf geworfen werden will - die meisten Visus wollen auffallen & sie stehen auf Japaner. Um eine Szene zu beschreiben muss man einfach generalisieren, denke ich.



Von:    XIAO-CHEN 25.03.2009 21:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
-hat sich erledigt-
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.
Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:54:25



Von:    YumiChan86 03.04.2009 22:47
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
ich fand den beitrag eigentlich gar nicht so schlimm ahb schon schlimmere berichte zum thema Visual-Kei gesehen
war eigentlich ganz ordentlich gemacht und ein paar fehler kann man ja verzeihen ist eben niemand perfekt

aber mal nee frage bin ich jetzt nee ausgestoßene weil ich kein ConHon habe und nicht Zeichne???



Von:   abgemeldet 04.04.2009 06:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
> aber mal nee frage bin ich jetzt nee ausgestoßene weil ich kein ConHon habe und nicht Zeichne???

Ne ey, biste nich. Dann wär ich das nämlich ebsnso, hab das nie gemacht. Aber ich schiebs mittlerweile gerne auf "Fuck, ich bin zu alt für den Scheiss". Klappt und is eh cooler. ;>



Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:23
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
also ich finde wie viele andere auch schon gesagt haben der breicht war im ganzen ganz gut.. im gegensatz zu den sachen die mal bei taff liefen Oo.. wars wirklich viel besser und die haben auch mal erklärt dass es NICHt das gleich is wie emo und son scheiß
finds nur immer blöd wenn sich dann da son paar leute hinstellen die dann meinen das erklären zu können weil mans im ganzen nich wirklich aufnpunkt bringen kann finde ich.. es is einfach son komplexes thema da kann man nicht zwei mädels hinstellen und die dann als visu beispiel bezeichnen .. das finde ich n bissl hohl ..
wasmich aber wirklich gestört hat war dieses mädchen was meinte sie würde a nur n japaner als freund haben wollen xDD..
da hab ich mir nur gedacht ok .. sie ist leeeicht beschränkt in ihren ansichten....
pommesgabel of death



Von:    V_o_B 10.04.2009 22:59
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
guten abend ich habe auf youtube den beitrag gesehn und war echt überrascht
ich bin eher so in der grufti ecke zuhause interessiere mich aber schon länger für japanische musik zb x japan ancafe usw
und hätte gerne ein paar tips worauf ich genau achten muss weil ich dieser zene gerne bei treten will



Von:   abgemeldet 10.04.2009 23:15
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Leuteeeeee
irgendwie dreht hier jeder am Rad oder? xD

Wie wär's wenn sich mal ein ganz großer, toller, geil aussehener Japaner dazu aufschwingt, und diese ach so tolle und begehrenswerte VisualKei-Szene eingrenzt? Dann kann sich jeder mal an den Richtlinien orientieren...
Zuletzt geändert: 10.04.2009 23:16:26


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück