Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise!

Eröffnet am: 04.03.2013 23:07
Letzte Reaktion: 28.05.2014 14:55
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise!
Am 04.03.2013 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 07.06.2013

Hallöchen Hallöchen

und willkommen zu meinem ersten Wettbewerb :)! Da jetzt irgendwie jeder einen macht, möchte ich nun auch endlich mal einen machen :3

Das Thema sind meine OCs :D

Ich möchte unbedingt ein paar Karten von ihnen und liebe es sie in anderen Stilen zu sehen!

Ich werde zwar Gewinner festlegen aber dieser Wettbewerb wird ein bisschen anders verlaufen, als andere (denke ich xD)

Ablauf:

Ich hatte die Idee, das jeder Teilnehmer minimal 1 und maximal 3 Karten einsenden kann. 1 Dieser Karten werde ich 100% ertauschen, und die Anderen (bzw die Andere) werden ganz normal bewertet und mit Sachpreisen belohnt.

Die Preise:

Dazu folgendes: von jedem kann nur eine Karte einen Preis holen (von den Hauptpreisen zumindest)
Aber wenn Teilnehmer XY Platz 1 hat und noch eine witere Karte hat, werde ich die ertauschen, bei 2 weiteren wird gefragt ob der oder die Teilnehmer/in mit einem kleinen 'preis' die karte hergeben würde... :D

- 1 Platz: Ich die Sieger-Karte ertauschen + 1 Copic Nachfüller nach Wahl + 1 Copic nach Wahl (ciao oder scetch) + Kleine Überraschung

- 2 Platz: Ich werde die Sieger-Karte ertauschen + 1 Copic nach Wahl (ciao oder scetch) + Kleine Überraschung

- 3 Platz: Ich werde die Sieger-Karte ertauschen + Sticker + Kleine Überraschung

Ab dem 4 Platz werden Mangas (random kommt drauf an ob ihr eher auf Shojo oder so steht xD) und andere Kleinigkeiten vergeben~~ :)

Die Charaktere:


Ihr könnt diese Charas einreichen:

Mia~Ow
Spoiler

Mia~Ow ist mein Katzen Gijinka / Kemonomimi
Sie ist lebhaft, manchmal schüchtern und lieb einfach quietsche rosa lieb :3

Mag: Fische, Sakura Blüten, Teezeremonien, Sonnenblumen, Glöckchen, Fächer

Markenzeichen: Ihr Kimono mit dem Blumenmuster, Ihre gelb-orangenen Augen, die Glöckchen im Haar und am Schwanz, Die Brosche an dem Plüsch um ihren Hals

Referenzen:
- Mad Kitten (von mir - Kakao, Headshot)
- Nyan~ Kimono-Kitty (von mir - Kakao, halb Fullbody)
- Fullbody (von mir - Digitaler Chibi zur veranschaulichung ihrer Kleidung)
- Kimonokätzchen (Von Kuerbiskatze)
- KittyCat (Von NadiTwombly)

Wenn ihr noch Referenzen braucht, sagt bitte bescheid :D


Annu / Annuchan
Spoiler

Annu ist mein Chara, der mehr oder weniger mich selbst darstellen soll.
Sie kommt auch in meiner Fanfic vor (die ich noch nicht geschreiben habe... aber in meinem Kopf ist alles drin holy...).
Bei ihr ist es wichtig das ihr beachtet das es 2 OUTFITS gibt! (Aber später mehr...)
Sie ist vom Charakter her aufgedreht, lieb nett und liebt Regenbögen und so weiter...

Mag: Regenbögen, Regenbogenfarbige Sachen, niedliche Dinge, Schokolade, Bubble Tea, ihre Freundin Susuna (kommt als Referenz dazu)

Markenzeichen:
In ihrem 'Normaloutfit': Regebogensocken, Roter schlabber Pulli, IMMER einen Pferdeschwanz mit einer BOIN Strähne nach vorne.
In ihrer 'Powerform': Klamotten sind hauptsächlich in grün und schwarz gehalten, offene Haare; bei denen die 2 charakteristischen 2 Strähnen an der Seite nicht fehlen dürfen, Glöcken Haarspangen
Generell: Sie hat grüne Augen

Referenzen:
- Powerform (von mir - Fullbody)
- Powerform (von PaperyStar)
- Normalform (von mir)
- Normalform (von mir)

Wenn ihr Fragen habt oder Referenzen braucht, scheut nicht mich anzuschreiben! :D


Amber
Spoiler

Amber ist ein Phoenix Gijinka / Kemonomimi aus meiner Fanfic die ihr HIER lesen könnt :3 <3<3
Sie sieht ganz normal aus und hat nur in Verwandelter Form ihre Flügel.
Ihr Charakter ist stark und sie hat ihren eigenen Sturkopf.
Ansonsten ist sie nett und weiss sich zu benehemen.

Mag: Computerspiele (besonders ihr lieblings Spiel: Fantasy Crysis online), Charakter gestaltung, zeichnen, schreiben, Fachsimpeln

Merkmale: Lange orangene Haare, die gewellt sind, Smaragdgrüne Augen, hat meistens ihren Laptop dabei und/oder Ihre Manuskripte.
Sie trägt fast immer schlabber Pullis mit Einschubtasche und Röhrenjeans.

Rferenzen:
- Amber Ganzkörper Chibi xD (von mir)
- Amber Phoenix Modus (von mir, leider nur n Headshot aber wegen den Flügeln...)
- Fullbody Sketch (von mir)

Wenn ihr Fragen habt oder Referenzen braucht, obwohl von Ihr gibt es einfachnoch nicht mehr qwq aber naja, dann fragt bitte ich beisse nicht ;D


So das wars dann auch mit den Charas, die ihr zeichnen könnt / sollt / what ever :D <3<3

*mit Herzchen um sich werf*
Ich freue mich schon gaaaaanz dolle auf eure Einsendungen :D <3 <3 <3 <3 <3

LG
Ninachu

Und vergesst nicht wenn ihr Fragen habt, fragt mich! :D <3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 06.03.2013, 23:02
Ninachu Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 06.03.2013, 23:42
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 07.03.2013, 09:59
 katorin Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 16.04.2013, 09:47
Ninachu Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 24.04.2013, 15:49
 calicolicious Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 26.05.2013, 14:15
Angel_Amber Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 03.06.2013, 17:12
 chaotisch Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 04.06.2013, 10:15
Angel_Amber Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 04.06.2013, 18:32
 chaotisch Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 05.06.2013, 10:38
Shiako-sama Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 06.06.2013, 14:59
Angel_Amber Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 06.06.2013, 20:47
Shiako-sama Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 07.06.2013, 15:45
Shiako-sama Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 07.06.2013, 16:08
Angel_Amber Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 09.06.2013, 21:09
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 15.07.2013, 09:10
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 19.07.2013, 11:57
 katorin Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 20.08.2013, 16:23
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 13.09.2013, 09:34
 Yuli Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 26.09.2013, 21:20
 Bluemoon Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 09.11.2013, 15:34
 katorin Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 09.01.2014, 00:23
vAlerinA_foliEr Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 06.03.2014, 17:59
 Bluemoon Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 09.03.2014, 17:00
 Bluemoon Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 18.03.2014, 15:20
Peach-Coke Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 26.03.2014, 17:17
 Yuli Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 26.03.2014, 17:39
 Bluemoon Zeichnet mir meine OCs! Tolle ... 28.05.2014, 14:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2013 23:02
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Hay Hay Tolle OCs :D meine Skizze ist schon fast fertig *___*
könnte man auch mit einer Karte teilnehmen oder müssen es mindestens 2 sein ??? o.O LG vAlerinA
Danke schon mal im vorraus



Von:   abgemeldet 06.03.2013 23:42
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Huhu
O.o wow das is ja das toll *___* ich weiss nicht ich denke eine ist auch ok :D



Von:   abgemeldet 07.03.2013 09:59
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Mal schaun was ich so hinbekomme :D



Von:    katorin 16.04.2013 09:47
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich jetzt nochmal so dumm frage ^^'
Aber ich bin ein bisschen verwirrt...sollte man jetzt mindestens 2 Karten zeichnen oder reicht auch nur eine?

lg kato x3



Von:   abgemeldet 24.04.2013 15:49
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
ich hab mich da verschrieben eine reicht :P



Von:    calicolicious 26.05.2013 14:15
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
ab wie vielen teilnehmern wird es die Copic Preise geben? Oder ist das egal? Dann werd ich 99,9%tig mitmachen^^



Von:   abgemeldet 03.06.2013 17:12
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
das ist egal selbst wenn nur einer mitmacht gibt es die xD



Von:    chaotisch 04.06.2013 10:15
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
der wb ist ja bis heut um 23:59 offen oder? <.<
muss bald los zur arbeit D:
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de






Von:    chaotisch 05.06.2013 10:38
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
wui danke :)
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de



Von:   abgemeldet 06.06.2013 14:59
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Okay *^*
Der Wetti läuft noch bis morgen,oder? PAH! Dann zeichne ich heute noch eine wunderwunderhübsche Karte und ha!! xD (Sry,bin zu gut drauf,hatte heute nen genialen Tag ^^)






Von:   abgemeldet 07.06.2013 15:45
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
so ^^ karte ist fertig und wird heute hochgeladen! Is das noch in Ordnung?



Von:   abgemeldet 07.06.2013 16:08
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
http://shiako-sama.deviantart.com/art/Aceo-160-Lolly-376443430?ga_submit_new=10%253A1370614060
fertig ^^ Bisher nur auf devi,aber ich arbeite dran,dass es auch hier hochkommt ^^



Von:   abgemeldet 09.06.2013 21:09
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Die Preise:

1 Platz:
Bluemoon mit Memory in Black ~

2 Platz:
Yuli mit Mia~Ow ~

3 Platz teilen sich:
FauxPin mit Teatime ~
chaotisch mit Annu ~
KattasArtbook mit Mia~Ow ~
und Peach-Coke mit mia~Ow ~

4 Platz teilen sich:
abgemeldet mit Tea Time ~
katorin mit Angel Annu ~
und Linaloren mit Amber ~

5 Platz teilen sich:
sundawn mit Annu-chan ~
und abgemeldet mit Lolly ~

Alle bis Platz 3 erhalten die angeschriebenen Preise Plus die Tausch Kakao!
Ab Platz 4 wird es Random Preise geben (unteranderem Mangas schreibt mir bitte eine ENS welche Mangas ihr überhaupt nicht leiden könnt!!) und Kleinigkeiten

Die Karten die keine Preise abgesahnt haben, werden ertauscht oder auch (wenn der Zeichner/ die Zeichnerin einverstanden ist) durch kleine weitere Preise getauscht (habt erbahmen mit mir sonst muss ich 16 Karten machen xDDD ) <3 <3 <3

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABN!!!
Meldet euch mit PN bei mir!!



Von:   abgemeldet 15.07.2013 09:10
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Hay kannst du dich bei mir melden damit ich dir die Karte zuschicken kann :) sorry das ich mich so spät melde



Von:   abgemeldet 19.07.2013 11:57
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Karte ist gestern verschickt worden



Von:    katorin 20.08.2013 16:23
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal nachfragen, ob meine karte heil bei dir angekommen ist und wann man mit den Preisen rechnen könnte ;)
Ist ja jetzt doch schon ein weilchen her.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. :3

lg kato x3
Ich suche noch Teilnehmer für meinen Wettbewerb <3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44352
Auflagenverkauf (Versandkostenfrei):
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/605484/



Von:   abgemeldet 13.09.2013 09:34
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Ich habe auch noch nichts von dir erhalten
.....obwohl ich die Karte vor ca 2 Monaten verschickt habe
Zuletzt geändert: 13.09.2013 09:35:22



Von:    Yuli 26.09.2013 21:20
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
hallo hallo : >

ich hab vorhin noch mit ihr kurz gesprochen, sie entschuldigt sich total, zuviel stress gerade. sie wird versuchen alles in den herbstferien zu schaffen. Sie kommt nciht dazu sich bei allen zu melden und es tut ihr wahnsinnig leid!



Von:    Bluemoon 09.11.2013 15:34
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs,

ich habe endlich Antwort von Angel_Amber erhalten.
Es wird sich leider noch etwas hinziehen mit den Preisen, da die gute ziemliche Familienprobleme hat/hatte und nun muss sie wegen Erkrankung ins Krankenhaus.
Sie schrieb mir aber, das sie da hofft etwas zeichnen zu können :)

Ihr ist das alles ziemlich unangenehm, sie wird aber so schnell wie möglich das ganze Zeichnen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ^-^

liebe Grüße,

Bluemoon-Chan
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:    katorin 09.01.2014 00:23
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Hi (ich hoffe, irgendjemand liest das noch xD)
Es sind seit der letzten Meldung ja nun schon weitere 2 monate vergangen und ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob irgendjemand etwas neues weiß? :3
Habe ihr zwar auch schon persönlich geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen p.p

lg kato x3
Auflagenverkauf & Commissions:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/605484/



Von:   abgemeldet 06.03.2014 17:59
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Lamgsam hab ich echt die Hoffnung aufgegen jemals noch was für meine Karte zu bekommen ....
Zuletzt geändert: 06.03.2014 18:00:59



Von:    Bluemoon 09.03.2014 17:00
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gerade mitbekommen das sich der Main Account abgemeldet hat, das hier ist ja ein gemeinschafts- Account.

Ich versuche nochmal mit der zweit Person in Kontakt zu kommen.

Sobald ich was weiß schreib ichs rein. Ich hab „gottseiDank” meine Karten noch, aber inzwischen sind se ja auch fast nen Jahr alt ._.

[EDIT]: Die Abgemeldete Person ist Scheinbar nicht die WB-Leiterin. Ich hoffe das ich sie nun trotzdem Erreiche T_T
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Zuletzt geändert: 09.03.2014 17:05:46



Von:    Bluemoon 18.03.2014 15:20
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir meldet sich keiner...

hat sich bei euch was ergeben?

Ich würde nämlich dann meine Karten Vertauschen, ich hab keine Lust mehr i-wie <.<
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:   Peach-Coke 26.03.2014 17:17
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
Nach mehreren ENS, in der ich sie darum bat, sich doch IRGENDWIE zu äußern, der Mitteilung, ich würde die Karte dann anderweitig weitergeben und sogar einer Nachricht ans Helpdesk, habe ich nun die Karte, die für diesen Wettbewerb gedacht war an jemand anderen, sehr viel Dankbareren weitergegeben. Und ich rate jedem, der seine Karte noch hat, dies auch zu tun! >u<
Schade, dass sowas immer wieder passieren muss. Da vergeht einem echt der Spaß an sowas teilzunehmen. Es tut mir leid für alle, die ihre Karten schon verschickt hatten ´_`
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Yuli 26.03.2014 17:39
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auhc keinen kontakt mehr (meine karten hat sie auch schon...)
tut mir sehr elid, dass es so lief.... das ist mir irgendwie sehr unangenehm, da ich sie als sehr nett und zuverlässig kennen gelernt hatte.....



Von:    Bluemoon 28.05.2014 14:55
Betreff: Zeichnet mir meine OCs! Tolle Sachpreise! [Antworten]
Avatar
 
meine Karten hab ich noch.

Finde es sehr Schade das es noch so gekommen ist. nun gut. dann werde ich sie vertauschen, in der hoffnung das sie jemand möchte <o<...schließlich schwer bei Oc´s.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/





Zurück