Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Kampftunier Runde 1

Eröffnet am: 18.11.2013 19:14
Letzte Reaktion: 24.04.2014 21:09
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Pokemon Kampfturnier Runde 1
Am 18.11.2013 eröffnet von:  Apfelobst
Einsendeschluss: 23.04.2014

Hallo und Herzlich Wilkommen zur ersten Runde des Pokemon-Kampfturniers!

Viele unglaubliche und talentierte Trainer haben sich heute hier eingefunden um gegeneinander zu kämpfen. Wir werden die Trainer dabei begleiten! Durch ihre Freude, ihr Leid und die größten Anstrengungen! Seid gespannt!!!

Aber denkst dran, es gibt auch Regeln, die befolgt werden müssen:

1. Diese Runde wird ein 1vs1 Kampf werden
2. Welches Pokemon ihr aus eurem Team nehmt, ist euch überlassen
3. Ihr müsst ein Pokemon aus eurem Team und ein Pokemon aus dem gegnerischen Team zeichnen (Trainer nur wenn ihr wollt)
4. Pro Kampf kommt in dieser Runde eine Person weiter
5. Sonderegeln müssen befolgt werden
6. Ihr könnt auch noch gerne mehr zeichnen, als die regeln und Sonderregeln verlangen (zb. Arena in der Regen fällt), diese Dinge geben keine Zusatzpunkte, gehen aber in die Bewertung mit ein, fals es unentschieden steht
7. Kein Hentai oder dergleichen bitte

Nun zu den Gegnern in Runde 1: Sonderegeln:
1. Cowslip vs. _Evoli_ dieser Kampf findet in einer Arena statt
2. KradNibeid vs. Mizzi3 dieser Kampf findet in einem Wald statt
3. ExeonAureas vs. Levia-san dieser Kampf findet in einem Dojo statt
4. Sean vs. Shimi dieser Kampf findet in einer Höhle statt
5. Merinid vs. AtriaClara dieser Kampf findet auf dem Wasser statt (auf dem Wasser können aber zb. Felsen drauf sein, oder euer Pokemon benutzt ein Surfbrett/schwimmt, es muss nicht das Wasserpokemon aus euerem Team benutzt werden, aber es kann benutzt werden)
6. RuffysKreationen vs. PyuaNaito dieser Kampf findet bei Sonnenschein statt (der Sonnenschein muss nicht gezeichnet werden, es darf aber deshalb zb. kein Regen fallen)
7. DeathKurai (Team:Sumpex; Knakrack; Gengar) vs. Jio(Team:Tornupto; Bissbark; Fiaro) (der Kampf findet auf dem Mondberg(in Kanto) statt)
8. Suiya (Team:Viscogon; Absol; Rutena) vs. abgemeldet (Team: Quajutsu; Scherox; Fiaro) (der Kampf findet vor einem prächtigen Gebäude statt)
9. Xeniastar (Team: Amagarga; Flemmli; Smettbo) vs. Cleo-San (Team: Monargoras; Simsala; Coiffwaff[Sternchenschnitt])(der Kampf findet an einem Strand statt)
10. LadyReyna (Team:Tentoxa; Venusflibis; Fletiamo) vs. ? (der Kampf findet in der Stadt Monsentiero statt [aus S2/W2])

Wichtig!! Bitte schickt eine Bewerbung, damit ich euch annehmen kann.

Kleine Anmerkung: Es wurde per Zufallsgenerator bestimmt, wer gegen wen kämpft und ich bewerte strikt nach einem von mir selbst festgelegten Punktesystem; ich werde zwei Freunde von mir Fragen, ob sie auch (nach dem System) bewerten wollen, somit wird es villt. drei Punkterichter geben.


Weitere Fragen? Bitte ENS zu mir! Fals ich etwas vergessen haben, sagt mir bescheid ich ändere es dann um^^

Änderung wegen Problem mit WB-regeln:
Es können nun natürlich alle mitmachen(so wie es in den WB-Regeln steht) die mir eine Bewerbung zusenden, diese werden in neue Zweiergruppen aufgeteilt. Bitte schreibet mir aber noch eine ENS aus welchen drei Pokemon euer Team besteht, damit ich dies hier in die Bescheibung einfügen kann!
Hier noch einmal die Regeln für die Teamzusammenstellung:
Regeln:
1. 3 Pokémon pro Team (Trainer fals man Lust hat)
2. Keine Legendären Pokémon im Team
3. Maximal 1 Starter Pokémon
4. Gen. 6 Pokemon sind erlaubt
5. Kein Hentai oder dergleichen bitte



Liebe Grüße und viel Spaß beim kämpfen!
Apfelobst

hier gehts zum Folgewettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45701


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sean Pokemon Kampftunier Runde 1 18.11.2013, 20:02
 Apfelobst Pokemon Kampftunier Runde 1 22.11.2013, 17:21
 Levia-san Pokemon Kampftunier Runde 1 18.11.2013, 23:12
 Cowslip Pokemon Kampftunier Runde 1 18.11.2013, 23:26
 Apfelobst Pokemon Kampftunier Runde 1 22.11.2013, 17:24
RuffysKreationen Pokemon Kampftunier Runde 1 19.11.2013, 16:24
 PyuaNaito Pokemon Kampftunier Runde 1 01.12.2013, 17:49
 Sean Pokemon Kampftunier Runde 1 07.01.2014, 20:37
 Apfelobst Pokemon Kampftunier Runde 1 29.01.2014, 20:48
 Sean Pokemon Kampftunier Runde 1 30.01.2014, 11:43
 Merinid Pokemon Kampftunier Runde 1 22.01.2014, 13:29
 DeathKurai Pokemon Kampftunier Runde 1 24.02.2014, 21:01
 Cleo-San Pokemon Kampftunier Runde 1 10.03.2014, 14:37
 Sean Pokemon Kampftunier Runde 1 16.03.2014, 23:54
 Merinid Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 15:46
 KradNibeid Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 19:15
 Cleo-San Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 19:20
 Cleo-San Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 19:24
 Apfelobst Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 19:25
 Sean Pokemon Kampftunier Runde 1 17.03.2014, 20:20
 LadyReyna Pokemon Kampftunier Runde 1 24.03.2014, 22:40
 Merinid Pokemon Kampftunier Runde 1 17.04.2014, 10:00
 Cleo-San Pokemon Kampftunier Runde 1 17.04.2014, 22:55
 ExeonAureas Pokemon Kampftunier Runde 1 18.04.2014, 20:07
 DeathKurai Pokemon Kampftunier Runde 1 20.04.2014, 20:59
 Venedig-6379 Pokemon Kampftunier Runde 1 22.04.2014, 10:53
 Apfelobst Pokemon Kampftunier Runde 1 24.04.2014, 21:09
Seite 1



Von:    Sean 18.11.2013 20:02
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Die erste Runde! *___*x

Und gleich ne Frage: sollen wir uns mit unserem Gegner irgendwie absprechen, welches eine Pokémon wir wählen, damit das übereinstimmt? Falls Übereinstimmung gewünscht ist, fänd ich es toll, wenn beide Trainer ihre Wahl treffen, ohne zu wissen, welches der andere ausgesucht hat. Bleistift: jeder schickt dir eine ENS, welches Pokémon er in dieser Runde einsetzt und du veröffentlichst das dann im Wettbewerb.
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・



Von:    Apfelobst 22.11.2013 17:21
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Hey

Also mir ist es im grunde egal ob ihr euch besprecht oder ob jeder sich seins aus seinem Team und das Pokemon aus dem Team des Gegners ausucht. Das könnt ihr machen wie ihr wollt.

Grüße
Apdelobst



Von:    Levia-san 18.11.2013 23:12
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt.
Ich weiß nicht mal genau wie ein Dojo genau aussieht xD
(Google kommt zur Hilfe!!!)
Ich wollte nur sagen, dass mein Bild eventuell erst viel später kommt, da ich grad familiäre Probleme habe.
Aber ich werd so schnell wie möglich versuchen es hinzukriegen



Von:    Cowslip 18.11.2013 23:26
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ach du 23.03.2014 das sind 4 Monate, bis Einsendeschluss XD
Aber zu deinem Dojo "Problem"
in den spielen Schaute ein Dojo so aus -> "Karate Dojo"
doch denke ich mal zählt da jedes andere auch XDDD



Von:    Apfelobst 22.11.2013 17:24
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Jep, jedes Dojo zählt und wenn ihr euch unsicher seit ob man es erkennt, dann schickt mir einfach das google bild über ENS ^^

Denkst du du schaffst es bis März, war mir sowieso unsicher ob ich das bis März oder April laufen lassen soll, ändern funktioniert ja ohne Probleme^^

Grüße
Apfelobst



Von:   RuffysKreationen 19.11.2013 16:24
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass der Zufall so kommen würde XD
Zwei gleiche Pokis, da hat man super Spielraum^^



Von:    PyuaNaito 01.12.2013 17:49
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Ja, dasselbe dachte ich mir auch :D
Ist im Grunde genau das, was ich nicht wollte, weil ich grade die Abwechslung cool finde, aber was soll's, muss man jetzt mit leben xD
Ein Pokemon ist ja immerhin noch unterschiedlich und genau auf dieses werde ich dann wohl auch zurückgreifen xD



Von:    Sean 07.01.2014 20:37
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Es mag voreilig sein, aber wie wird eigentlich Runde 3 aussehen? Was ich meine ist: Runde 1 = 12 Trainer, Runde 2 = 6 Trainer, Runde 3 = 3 Trainer, das geht ja nicht gerade auf. O.Ox Jeder gegen jeden? 8D
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・



Von:    Apfelobst 29.01.2014 20:48
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Sorry für die späte Antwort.
Die zweite Runde werden drei Trainer gegneinander antreten und ein etwas anderer "Modus" wird gespielt (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll um nicht zu viel zu verraten :D). Von den drei kommen dann jeweils 2 weiter, sodass wir in Runde 3 dann 4 Spieler sind.



Von:    Sean 30.01.2014 11:43
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Apfelobst:
> Sorry für die späte Antwort.
> Die zweite Runde werden drei Trainer gegneinander antreten und ein etwas anderer "Modus" wird gespielt (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll um nicht zu viel zu verraten :D). Von den drei kommen dann jeweils 2 weiter, sodass wir in Runde 3 dann 4 Spieler sind.

Ah, alles klar. Das klingt interessant, bin sehr gespannt (egal ob ich in die Runde weiter komme oder nicht). =D
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・



Von:    Merinid 22.01.2014 13:29
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bereits eine Motividee, aber komme in nächster Zeit wahrscheinlich noch nicht dazu, diese auch umzusetzen ;) Aber bis zum Abgabezeitpunkt sollte ich es schaffen.



Von:    DeathKurai 24.02.2014 21:01
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ähm, blöde Frage, aber AUF dem Mondberg oder IN dem Mondberg? o.o



Von:    Cleo-San 10.03.2014 14:37
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Was für ein genialer WB! *_* Schade, dass ich ihn so spät entdeckt habe ;_; Ich würde an sich gerne teilnehmen, aber zeitlich sieht es ein wenig knapp aus ;3;
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Sean 16.03.2014 23:54
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Random Zwischenmeldung ohne jeden wirklichen Belang: Ich hab nur noch die Schattierungen des Hintergrundes vor mir, wird also alles fristgerecht fertig! ^^x Hoffe, das wird alles so, wie ich mir das vorstelle; Lichtverhältnisse in Höhlen sind so garstig, das war für mich schon ne Herausforderung, hab aber auch einiges neues gelernt. Insofern hat sich der Wettbewerb schon gelohnt.
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・



Von:    Merinid 17.03.2014 15:46
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

wird der Einsendeschluss für diese Runde nochmal etwas verlängert? Der 23. März wäääääre ja demnächst ;)

LG
Merinid



Von:    KradNibeid 17.03.2014 19:15
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch fragen, ob eine Verlängerung möglich wäre. Mein Bild ist zwar schon seit einiger Zeit in Arbeit, allerdings leider noch nicht veröffentlichungsreif, und bis zum 23. wird es für mich echt knapp, weil im letzten Monat einiges dazwischen kam. )=

Eine Verlängerung bis Mitte April oder so wäre daher wirklich nett.
Take me to a world where the moon is still shining
And I'll catch its light for you...



Von:    Cleo-San 17.03.2014 19:20
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen, da ich erst sehr kurzfristig hier über den WB gestolpert bin =) Eine kleine Verlängerung wäre super, auch wenn ich schon an der Skizze sitze ;)
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Cleo-San 17.03.2014 19:24
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost, aber: ♥♥♥♥!!! Vielen Dank für dein Entgegenkommen, Apfelobst! =)
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Apfelobst 17.03.2014 19:25
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Hey :D

Natürlich kann sich das einrichten lassen. Ich hoffe das ein Monat ausreicht^^

LG
Apfelobst



Von:    Sean 17.03.2014 20:20
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte mich extra ran gehalten und hab's gerade hochgeladen! ^^;; Wir hatten doch so lange Zeit... naja, muss ich mich halt noch was gedulden. Freu mich schon auf die weiteren Kampfbilder!
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・



Von:    LadyReyna 24.03.2014 22:40
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner dazu kommt.Bekomme ich dann eine WILDCARD?
Weil wir dann eh einen zu wenig hätten... also 9 geht schlecht zwei gegen zwei. ^^
Mein Kakao Wettbewerb mit epischen Preisen
Liebesgeschichte zweier Welten



Von:    Merinid 17.04.2014 10:00
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, ob noch einige Beiträge eingereicht werden vor dem Einsendeschluss :) Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) eine weitere Runde ;)
-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------



Von:    Cleo-San 17.04.2014 22:55
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Merinid:
> Ich bin gespannt, ob noch einige Beiträge eingereicht werden vor dem Einsendeschluss :) Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) eine weitere Runde ;)


Meiner kommt bald XD Ich bin grad mitten in der Colo und hab einen Heidenspaß! ♥_♥ *rumschmier*
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    ExeonAureas 18.04.2014 20:07
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Hey, ich weiß, dass kommt zwar etwas doof, aber könnte der Wettbewerb nochmal verlängert werden?
Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und deswegen sind sowohl ich als auch Suiya gerade mal mit den Outlines fertig (und selbst das nicht mal ganz...).

Liebe Grüße
Exeon
"Zeeeeeeeyaaaaahh!!!" -Link
"..." -Red
"Back off!" -Sora
"Pathetic!" -Sephiroth
"Minna, miteite kure!" -Marth



Von:    DeathKurai 20.04.2014 20:59
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles glatt läuft, kann ich mein Bild morgen im Laufe des Tages uploaden. =)



Von:    Venedig-6379 22.04.2014 10:53
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es nicht bis morgen schaffen, aber ich biete mich an, um gegen LadyReyna zu kämpfen. Meine Pokis sind Kokowei, Magneton und Digdri - hier zu sehen, wenn freigeschaltet.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Zuletzt geändert: 22.04.2014 10:53:53



Von:    Apfelobst 24.04.2014 21:09
Betreff: Pokemon Kampftunier Runde 1 [Antworten]
Huhu ^^
Damit keiner verwirrt ist, wie die Preiseverteilung ist:

1. Preis geht an das Bild, welches mir am besten gefallen hat
2. Preis geht an die, bei denen beide aus dem jeweiligen Team Bilder eingesendet haben und dessen Bild ich besser fand
3. Preis geht an die, dessen Partner nicht teilgenommen hat
4. kein preis geht an die beiden, bei dem der Partner das bessere Bild hatte

Danke das ihr Bilder hier eigesendet habt und ich hoffe ihr hattet Spaß :D!
Der nächste Teil des Pokémon Kampftuniers steht schon in den Startlöchern und wird bald als neuer WB hier auf Mexx kommen, wer Lust hat, hält ausschau danach ^^

LG
Apfelobst





Zurück