Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2015


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450720/-1/14455314646506/
http://desu.de/VIOyIx-




Von:   Rizumu 22.10.2015 18:31
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Weil Devi es sich wünscht ;D

Ich mache auch mit.
 
 
 
❤❤ANGEBOTE❤❤



Ich sortiere meine Angebote/Wünsche nicht nach irgendwelchen Rängen. Die Reienfolge hat im Grunde nichts zu bedeuten.
Was die Genres angeht bin ich sehr flexibel und stelle mich da nicht sonderlich quer. Es gibt nur wenige Ausnahmen die ich nicht bedienen kann (Drehbuch, Gedicht / Poesie / Lyrik, Horror, Parodie, Übersetzungen.) Was Pairings angeht bin ich da weitestgehend offen. Ich schreibe Shounen-Ai und Hetero, selbst Shoujo-Ai, wobei ich mir bei ersterem sicherer bin es schreiben zu können. Man sollte jedoch der Liebe keine Grenzen setzen und sofern mir etwas passendes einfällt, sehe ich mich in der Lage ein Pairing umzusetzen (auch wenn ich bei manchen Serien Shouen-Ai, Hetero, oder Shoujo-Ai bevorzugen würde, ich bin in der Lage über meinen Tellerrand hinüber zuschauen). Genauso bin ich in der Lage Pairings ganz weg zu lassen und mich nur auf Freundschaften zu konzentrieren.
Ich schreibe je nach Plott/Thema mal mehr und mal weniger. Genauso nehme ich es mir heraus auch zu Fandoms zu schreiben die ich derzeit nicht auf meiner Angebotsliste stehen habe.
Ich liste Charaktere auf die ich bevorzuge, bzw. bei denen ich mir sehr sicher bin sie schreiben zu können, es ist jedoch nicht bindend gemeint. Das gilt auch für Pairings.

Ich habe hier kein Original angegeben, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich eine solche Geschichte nicht hin bekommen würde. Zum einem bin ich für Charakter- und Universumsgestaltung zu dumm und zum Anderen reizt es mich nicht genug um die Motivation zu behalten. Es würde demnach in meinen Augen viel weniger Qualität haben, wie eine FanFiction. Es tut mir echt Leid, dass ich so inkompetent bin.
 
 
(Alphabetisch sortiert)
 
Allgemein: Ich schreibe keine Eigenen Charaktere. Es ist was anderes ob ich das für mich verkacke, als wenn ich ein Wichtelkind damit belästige. (Ich bin auch kein großer Fan davon.)


AKB0048

Charaktere: Chieri, Nagisa (Acchan), Takamina, Yuuko, Kanata, Mimori.
Pairing: Girls Love, (Hetero).
 
 
Marvels: The Avengers*

Charaktere: Tony Stark/Ironman, Dr. Bruce Banner/Hulk, Steve Rogers/Captain America, Thor, Natasha/Black Widow.
Pairing: Boys Love, Hetero.
 
 
Naruto

Charaktere: Sasuke, Itachi, Sakura, Naruto, Hinata, Kakashi.
Pairing: Boys Love, Hetero, Girls Love.
→ Bitte nicht: Sasuke X Naruto; Sasuke X Sakura, oder andere Sakura Pärchen; Deidara, Sasori, Kakuzu, Zetsu, Pein, Konan, Obito oder Hidan Pairings.


Pokémon (Spiele)

Regionen: Einall (Schwarz/Schwarz 2), Kalos (Y), Hoenn (Omega Rubin), Johto (Soul Silver). Aus technischen Gründen kann ich nur mit den Spielen für den DS/3DS dienen.
Pairing: Hetero & Boys Love.


* Ein Fandom zu dem ich sehr unsicher bin, weil ich selber noch nie dazu geschrieben habe. Ich biete es aber dennoch an. +Mut puschen+


❤❤WÜNSCHE❤❤


Damit du es leicht hast merke ich an wie weit ich mit einer Wunschserie bin, bzw, schreibe was ich verfolge. Ob Anime oder Manga, oder vielleicht sogar beides. Sollte ich nichts stehen haben, habe ich die Serie wohl schon abgeschlossen, wenn du dir jedoch unsicher bist frag mich doch einfach. Wenn ich bei einem Wunsch anmerke das ich den Anime und/oder den Manga verfolge, dann steht in meinem Steckbrief wie weit ich mit den Folgen/den Kapiteln/Mangabänden bin. Sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, werde ich sie dir gerne beantworten.
Ich mag Erotik und auch Sexszenen, jedoch gut durch gedacht und nicht plump und billig. Zudem ist das auch kein Muss. Wenn du nichts in die Richtung schreiben möchtest, dann musst du das nicht. Es ist mir auch egal wie lang deine Geschichte ist. Über etwas langes freut sich wohl jeder, so auch ich, aber eine kurze Geschichte ist genauso gut.

Es gibt einen Weblogeintrag von mir, in dem ich noch mehr zu meinen Favoriten und Fandoms geschrieben habe. (Sogar Serien die ich hier nicht aufführe ;D)

Was die Gestaltung deines Textes geht, möchte ich gerne anmerken das ich Fan von Absätzen bin. Keine die einen Text künstlich verlängern, sondern solche die das Lesen erleichtern und den Augen genug Weißraum bieten. Außerdem bitte kein Comic Sans MS, das hat immer einen Beigeschmack von Kindergarten.
Ich will dir aber nicht in deine Gestaltung grätschen, schließlich ist das der Stiel des Autors und deine ganz persönliche Handschrift.

Sollte dennoch noch irgendetwas offen sein, dann lass mir von den Organisatoren doch Fragen zukommen.
 
 
(Alphabetisch sortiert | Absolute Lieblingscharaktere, -kontellationen & -pairings kennzeichne ich mit einem !)
 
 
AKB0048

○ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Humor, Songfic, Fanserie, Si-Fi ...
○ Charaktere: Kanata!; Chieri!; Yuuko; Rino!; Takamina; Alyona.
○ Pairings: Kanata/Takamina!; Chieri/Nagisa!; Kanata/Mimori; Yuuko/Takamina
○ Konstellationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata!; 75. + 77. Generation (NoName)!.
○ Songs: Heavy Rotation; Pioneer; Beginner; Kibou ni Tsuite; Temo demo no Namida; Oogoe Diamond; Niji no Ressha; Kaze wa Fuiteru; Omoide no Hontondo (AKB48).
 
→ Bitte nicht:

● Eine Geschichte ganz ohne Musik, oder Kämpfe.
● Alternatives Universum oder Alternative Timeline.

 
Assassin's Creed
▷ Habe gespielt: Assassin's Creed I & II, spiele Brotherhood und kenne die anderen Spiele durch Lets Plays von TobinatorLP ◁

○ Genre: den Spielen angepasst.
○ Charaktere: Altair; Ezio; Haytham!; Edward!.
○ Konstellationen: Altair & Ezio; Haytham & Edward!; Haytham & Connor!.
 
 
Fairy Tail
▷ Ich schaue den Anime ◁

○ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama ...
○ Charaktere: Levy!; Gajeel!; Natsu!; Lisanna; Wendy.
○ Pairings: Gajeel/Levy!; Gerard/Erza; Natsu/Lisanna.
○ Konstellationen: Natsu, Lucy, Gray, Erza, Gajeel, Wendy & Exeeds; Gajeel, Lilly & Levy!; Natsu, Wendy & Gajeel (+Luxus)!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Bitte nicht komplett ohne den Anime typischen Humor.
● Natsu/Lucy, denn für mich sind das enge Freunde, die sich wie Geschwister nahe stehen und kein Pairning.
● Mary Lucy, es nervt mich einfach nur, dass sie nichts macht außer heulen und Natsu ihre Scheiße aufbürden, aber doch jeder sie für die ach so tollste Magierin hält. Aber eigentlich mag ich Lucy.
 
 
Love Live! School Idol Project!

○ Genre: Fluff, Drama, Humor, Songfic, Alternatives Universum ...
○ Charaktere: Umi!; Rin!; Nozomi; Eri; Honoka.
○ Pairing: Umi/Rin!; Eri/Umi; Nozomi/ Eri!; Maki/Nico; Maki/Rin!.
○ Konstellationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White!; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi.
○ Songs: Aishiteru Banzai!; Danzing stars on me!; Donna toki mo zutto; Happy Maker; KiRa-KiRa Sensation!; Kitto Seishun ga Kikoeru; Natsuiro Egao de 1, 2, Jump!; No brand girls; soldier game; Sore wa bokutachi no kiseki | µ's | Shocking Party | A-RISE |

→ Wunschszenarien:

● Die Karten des Spiels Love Live! School Idol Festival bieten so viele Outfits, die als Inspiration für alternative Universen bieten können. -> Honoka; Kotori; Umi; Hanayo; Rin; Maki; Nico; Eri; Nozomi;

 
→ Bitte nicht

● Eine Geschichte ganz ohne Musik.
 
 
Marvels: The Avengers
▷ Ich schaue die Filme ◁
 
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Tony Stark!, Dr. Bruce Banner!, Thor!, Natasha!, Steve, Clint.
○ Pairings: Tony/Bruce!; Tony/Pepper; Bruce/Natasha!.
○ Konstellationen: Natasha & Clint (+ Familiy); Tony & Bruce!; Natasha & Steve!; Avengers!; Steve & Thor.
 

Naruto
▷ Ich schaue den Anime und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Sasuke!; Itachi!; Hinata!; Kisame.
○ Pairings: Itachi/Sasuke!; Sasuke/Hinata!; Kisame/Itachi; Kakashi/Itachi; (Sasuke/Sakura, vorher meinen Weblog lesen! Sonst nicht!).
○ Konstellationen: Itachi & Sasuke!; Team 7; Kakashi & Itachi (+Sasuke)!; Kisame & Itachi; Itachi & Sarada!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Abkürzungen wie Sasu, Ita, Hina, Kisa, Kashi - auch nicht als Spitznamen.
● Sasuke/Naruto.
● "Oh Jashin-sama" von anderen Charakteren außer Hidan. Das kann ich auf den Tot nicht ab.


Pokémon
▷ Bitte nur die Spiele Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2, Y/X & Omega Rubin/Alpha Saphir ◁

Ich bevorzuge die japanischen Namen, es können aber auch die Deutschen sein, wenn dir das mehr liegt.
 
Schwarz | Schwarz 2
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Tōya (Warren)!; Mei (Rosa)!; Cheren!; N!; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse).
○ Pairings: Tōya/N!; Cheren/Mei!; Hyū/Mei; Tetsu (Markus)/Mei; N/Tōko.
○ Konstellationen: Tōya & Mei!; Tōya, Cheren & Bell; N, Tōya & Mei!; Mei, Kyōhei & Hyū.
 
 
Pokémon Y
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Serena!; Kalem; Connie!; Platan.
○ Pairings: Kalem/Serena.
○ Konstellationen: Serena, Kalem, Sannah, Tierno & Trovato; Azett & Serena.
 
 
Omega Rubin
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Haruka (Maike)!; Daigo (Troy)!; Lucia (Xenia); Yūki (Brix)
○ Pairings: Daigo/Haruka!; Yūki/Haruka.
○ Konstellationen: Lucia & Haruka.
 
Gerne auch ein "Crossover" der Charaktere. Also ein zusammenarbeiten der Protagonisten. Da würde ich mich auch über ein alternatives Universum freuen. (Sprich diese "Pokémon Schulen", nur mit mehr Story und Sinn.)
 
 
→ Pokémon
 
● Glumanda; Taubsi; Pikachu; Nidoran♀; Evoli; Arktos; Lavados; Zapdos.
● Endivie; Feuriegel; Wiesor; Pichu; Togepi; Psiana; Nachtara; Lugia; Ho-oh.
● Geckarbor; Plusel; Minun; Latias; Latios.
● Plinfa; Sheinux; Pachirisu; Riolu; Folipurba; Glaziola.
● Serpifeu; Somniam; Fleknoil; Schallquap; Waumboll; Zorua; Monozyto; Sesokitz; Emolga; Lichtel; Milza.
● Fynx; Dartiri; Balgoras; Amarino; Feelinara; Dedennne; Viscora.
 
● Teams die ich in meinem Spielen gewählt habe findet ihr hier.

 
◊ Geht auch: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.
 
 
Crossover

○ Love Live! School Idol Project! in der Welt von AKB0048.



➽ Allgemeine Vorlieben einer Rizumu

Ich mag Kitsch, Romantik, wenn es in die Serie passt, oder zumindest ins Setting. Zwar würde ich bei einer Canon nahen Naruto FanFiction eher Action und Drama in den Vordergrund stellen, aber auch da hat Romantik und Kitsch ein wenig Platz.

◊ Jahreszeiten: Herbst, Frühling, Winter.
◊ Wetter: Sonne, Regenschauer, Gewitter, (leichter) Schneefall; Schnee.
◊ Regenschirme unter denen man gemeinsam stehen kann, einen Schal zum teilen, einen Schal als Geschenk.
◊ Sonnenauf- und untergänge.
◊ Vögel: Eulen, Pinguine, Kanarienvögel, einfach jedes Tier mit Federn.
◊ Familiendramen: Der einzige Grund warum ich One Piece schauen würde, also her damit!
◊ Magical Girl & Idol.
◊ Shounen-Ai, Shoujo-Ai & Hetero.
 
 
 
Abgeschlossene Aktionen ( 2009 -)
 
SW'09 ChaoticLyra ┼ WW'09 abgemeldet
FW'10 abgemeldet ┼ SW'10 abgemeldet ┼ WW'10 Buntschwinge/abgemeldet
FW'11 Peacer - Can you hear me? ┼ SpeedSW'11 Capulet - Runaway ┼ SW'11 VULGAR - Silbermond ┼ WW'11 Serifeen - Cross Season
FW'12 Alaiya ┼ FW'12 Joker Serifeen - Wherever I go ┼ SW'12 shibui - Lovers ┼ WW'12 Erenya
Speed OW'13 CharleyQueens ┼ FW'13 Serifeen/Frigg - Heimkehr ┼ SW'13 ChocolateChip - You changed me ... ┼ WW'13 Pfeffersosse - Ein anderer Blickwinkel
FW'14  abgemeldet - Behind the stars ★ ☆ ★ ┼ SW'14 Devi ┼ WW'14 Mayonnaise - Ein Licht in der Dunkelheit
FW'15 ChocolateChip ┼ SW'15 -Tetsuki- - Dem Ruf des Schicksals ...
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say
Zuletzt geändert: 25.10.2015 18:09:42

Zurück zum Thread