Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14782923479426/
http://desu.de/vRIM6Hg




Von:   Rizumu 04.11.2016 21:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
❤❤ANGEBOTE❤❤
 
 
Meine Angebote und Wünsche sind Alphabetisch sortiert und nicht nach einer besonderen Reihenfolge. Es hat also rein gar nichts zu sagen.
 
Allgemein kann ich zu mir sagen, dass ich mich den Wünschen meines Wichtelkindes anpasse. Das heißt, selbst wenn ich unter meinen Angeboten stehen habe, dass ich bestimmte Charaktere gerne schreibe, dann sind das tatsächlich meine persönlichen Vorlieben. Dennoch werde ich für mein Wichtelkindchen gerne auch zu anderen Charakteren greifen und etwas Neues ausprobieren. Interessant wird es da erst wenn ich eine "Bitte nicht" Anmerkung stehen habe, diese Charaktere, Pairings, was auch immer, werde ich nicht schreiben. Deswegen bitte ich darum, dies bei der Zuteilung zu berücksichtigen.
Was die Genre angeht, lasse ich diesen Punkt offen. Es gibt nur wenige die ich nicht bedienen werde.

Auch wenn ich weiß, dass die lieben Zuteiler sich viel Mühe geben, halte ich es mir offen, auch andere Serien auszusuchen, die nicht auf meiner Angebotsliste stehen, da lasse ich mich gerne von einer schönen Wunschliste inspirieren. Was nun nicht heißt, dass man mich als Allrounder einsetzen kann, weil ich immer eine Grundlage aus meiner Angebotsliste haben möchte.
 
Was die Originale angeht, die ich hier nicht aufführe: Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass ich nicht das Zeug dazu habe. Das Gestalten von Welten nimmt bei mir viel zu viel Zeit in Anspriuch und ehe ich dann an das Schreiben meiner Geschichte gelangen würde, wäre die Zeit des Wichtelns vorbei und dann hätte ich noch keinen einzigen Charakter erschaffen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht in der Lage dazu bin, ein Original anzubieten, obwohl es als Notfalloption erwartet wird. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft noch einmal.



AKB0048

Charaktere: Chieri, Nagisa (Acchan), Takamina, Yuuko, Kanata, Mimori.
Pairing: Girls Love, (Hetero).
 
 
Love Live! School Idol Project!
 
Charaktere: Umi, Honoka, Eli, Nozomi, Maki, Rin, Nico (eigentlich alle µ's Mädels).
Pairing: Girls Love.
 

Marvels: The Avengers*
 
▶ Ironman • Thor • Captain America • Hulk • Ant-Man ◀
Charaktere: Tony Stark/Ironman, Dr. Bruce Banner/Hulk, Steve Rogers/Captain America, Thor, Natasha/Black Widow, Scott Lang/Ant-Man, Hope van Dyne.
Pairing: Boys Love, Hetero.
→Ich schreibe bevorzugt den Bruce Banner/Hulk, den Mark Ruffalo spielt.
 
 
Naruto (Bevorzugt Shippuuden)

Charaktere: Sasuke, Itachi, Sakura, Naruto, Hinata, Kakashi.
Pairing: Boys Love, Hetero, Girls Love.
→ Bitte nicht: Sasuke X Naruto; Deidara, Sasori, Kakuzu, Zetsu, Pein, Konan, Obito oder Hidan oder als Pairings.
 
 
Pretty Cure
 
Staffeln: eigentlich alle | Kenne Max Heart, Splash Star und 5 GoGo! nicht komplett | am tollsten wäre Heartcatch; Suite und Go! Princess.
Charaktere: Wären zu viele.
Pairing: Girls Love & Hetero.
→ Ungerne: Fresh oder Happiness Charge Pretty Cure.
 

Pokémon (Spiele)

Regionen: Einall (Schwarz/Schwarz 2), Kalos (Y), Hoenn (Omega Rubin), Johto (Soul Silver), Kanto (Gelb). Aus technischen Gründen kann ich nur mit den Spielen für den DS/3DS dienen.
Pairing: Hetero & Boys Love.


* Ein Fandom bei dem ich sehr unsicher bin, weil ich selber so selten dazu geschrieben habe. Ich biete es aber dennoch an. +Mut puschen+
 
 Letzte Geschichte → Kleines Püppchen (Naruto)
 
_________________________________________________________________

❤❤WÜNSCHE❤❤


Damit du es leicht hast merke ich an wie weit ich mit einer Wunschserie bin, bzw, schreibe was ich verfolge. Ob Anime oder Manga, oder vielleicht sogar beides. Sollte ich nichts stehen haben, habe ich die Serie wohl schon abgeschlossen, wenn du dir jedoch unsicher bist frag mich doch einfach. Wenn ich bei einem Wunsch anmerke das ich den Anime und/oder den Manga verfolge, dann steht in meinem Steckbrief wie weit ich mit den Folgen/den Kapiteln/Mangabänden bin. Sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, werde ich sie dir gerne beantworten.
Ich mag Erotik und auch Sexszenen, jedoch gut durch gedacht und nicht plump und billig. Zudem ist das auch kein Muss. Wenn du nichts in die Richtung schreiben möchtest, dann musst du das nicht. Es ist mir auch egal wie lang deine Geschichte ist. Über etwas langes freut sich wohl jeder, so auch ich, aber eine kurze Geschichte ist genauso gut.

Es gibt einen Weblogeintrag von mir, in dem ich noch mehr zu meinen Favoriten und Fandoms geschrieben habe. (Sogar Serien die ich hier nicht aufführe ;D)

Was die Gestaltung deines Textes geht, möchte ich gerne anmerken das ich Fan von Absätzen bin. Keine die einen Text künstlich verlängern, sondern solche die das Lesen erleichtern und den Augen genug Weißraum bieten. Außerdem bitte kein Comic Sans MS, das hat immer einen Beigeschmack von Kindergarten.
Ich will dir aber nicht in deine Gestaltung grätschen, schließlich ist das der Stiel des Autors und deine ganz persönliche Handschrift.

Sollte dennoch noch irgendetwas offen sein, dann lass mir von den Organisatoren doch Fragen zukommen.
 
 
(Alphabetisch sortiert | Absolute Lieblingscharaktere, -kontellationen & -pairings kennzeichne ich mit einem !)
 
 
Akagami no Shirayukihime (Die rothaarige Schneeprinzessin)
▷ Ich habe den Anime gesehen und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Romantik, Abenteuer, Humor.
○ Charaktere: Shirayuki!, Zen!, Obi, Mitsuhide, Kiki, Izana.
○ Pairing: Zen/Shirayuki, Mitsuhide/Kiki.
○ Konstellationen: Zen/Shirayuki/Mitsuhide/Kiki/Obi, Obi/Shirayuki, Zen/Izana/Shirayuki.
 
 

AKB0048

○ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Humor, Songfic, Fanserie, Si-Fi ...
○ Charaktere: Kanata!; Chieri!; Yuuko; Rino!; Takamina; Alyona.
○ Pairings: Kanata/Takamina!; Chieri/Nagisa!; Kanata/Mimori; Yuuko/Takamina
○ Konstellationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata!; 75. + 77. Generation (Nome)!.
○ Songs: Heavy Rotation; Pioneer; Beginner; Kibou ni Tsuite; Temo demo no Namida; Oogoe Diamond; Niji no Ressha; Kaze wa Fuiteru; Omoide no Hontondo (AKB48).
 
→ Bitte nicht:

● Eine Geschichte ganz ohne Musik, oder Kämpfe.
● Alternatives Universum oder Alternative Timeline.
● Wenn Lyrics eingebracht werden, entweder japanisch oder deutsch und am aller liebsten mit Vermerk am Ende, welches Lied benutzt wurde.
 

 
Fairy Tail
▷ Ich schaue den Anime ◁

○ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama ...
○ Charaktere: Levy!; Gajeel!; Natsu!; Lisanna; Wendy; Igneel.
○ Pairings: Gajeel/Levy!; Gerard/Erza; Natsu/Lisanna.
○ Konstellationen: Natsu, Lucy, Gray, Erza, Gajeel, Wendy & Exeeds; Gajeel, Lilly & Levy!; Natsu, Wendy & Gajeel (+Luxus) + Rouge & Sting (Dragon Slayer)!; Igneel & Natsu!!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Bitte nicht komplett ohne den Anime typischen Humor.
● Natsu/Lucy, denn für mich sind das enge Freunde, die sich wie Geschwister nahe stehen und kein Pairning.
● Mary Lucy, es nervt mich einfach nur, dass sie nichts macht außer heulen und Natsu ihre Scheiße aufbürden, aber doch jeder sie für die ach so tollste Magierin hält. Aber eigentlich mag ich Lucy.
 
 

Love Live! School Idol Project!
 
µ's
▷ Anime und Movie gesehen ◁

○ Genre: Fluff, Drama, Humor, Songfic, Alternatives Universum ...
○ Charaktere: Umi!; Rin!; Nozomi; Eri; Honoka.
○ Pairing: Umi/Rin!; Eri/Umi!; Nozomi/ Eri; Maki/Nico; Maki/Rin!.
○ Konstellationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White!; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi.
○ Songs: Aishiteru Banzai!; Angelic Angel; Bokutachi wa Hitotsu no Hikari; Danzing stars on me!; Donna toki mo zutto; Happy Maker; ? ← HEARTBEAT; Hello, Hoshi o Kazoete; KiRa-KiRa Sensation!; Kitto Seishun ga Kikoeru; Natsuiro Egao de 1, 2, Jump!; No brand girls; Sayounara e Sayonara!; soldier game; Sore wa bokutachi no kiseki; Sunny Day Song | µ's | Shocking Party | A-RISE |

→ Wunschszenarien:

● Die Karten des Spiels Love Live! School Idol Festival bieten so viele Outfits, die als Inspiration für alternative Universen bieten können. -> Honoka; Kotori; Umi; Hanayo; Rin; Maki; Nico; Eri; Nozomi;
● Ninja; Victorian Dress; Cyber; Fee; Circus; Dancer.


→ Bitte nicht

● Eine Geschichte ganz ohne Musik. (Zumindest wenn es passt, bei einem alternativem Universum, aufbauend auf den Karten Sets, muss es nicht, wenn es nicht hineinpasst. //Ninja z.B.)
● Wenn Lyrics eingebracht werden, entweder japanisch oder deutsch und am aller liebsten mit Vermerk am Ende, welches Lied benutzt wurde.
 
 
Aquours
▷ Ich schaue den Anime ◁
 
○ Genre: Alternatives Universum, Drama, Fluff, Humor, Songfic
○ Charaktere: Yoshiko/Yohane; Riko; Ruby; Hanamaru
○ Pairing: Yoshiko/Riko; Ruby/Hanamaru
○ Konstellationen: Guilty Kiss
○ Songs: Kimi no Kokoro wa Kagayaiteru kai?; Step! ZERO to ONE; Koi ni Naritai AQUARIUM; Mattete Ai no Uta | Aqours | Yozora wa Nandemo Shitteru no? | CYaRon | Tokimeki Bunruigaku | AZALEA | Strawberry Trapper; Guilty Night, Guilty Kiss! | Guilty Kiss |
 
 
→ Gerne ein Crossover beider Projecte/Gruppen. Z.B. eine Geschichte im AKB0048 Universum, mit Nachfolgern :)
 
 

Marvels: The Avengers
▷ Ich schaue die Filme ◁
 
▶ Ironman • Thor • Captain America • Hulk • Ant-Man ◀
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Tony Stark!, Dr. Bruce Banner!, Thor!, Natasha Romanow!, Steve Rogers, Clint Barton, Scott Lang, Hope van Dyne,Peter Parker.
○ Pairings: Tony/Bruce!; Tony/Pepper; Bruce/Natasha!; Scott/Hope.
○ Konstellationen: Natasha & Clint (+ Familiy); Tony & Bruce!; Natasha & Steve!; Avengers!; Steve & Thor; Sam & Scott; Tony & Peter!; Vision & Wanda; Clint & Wanda; Thor & Bruce; Steve, Natasha & Sam; Team Captain America; Team Iron Man.
 
○ Ganz Cool wäre eine Spider-Man & Deadpool Szene

 

Naruto (Bevorzugt Shippuuden)
▷ Ich schaue den Anime und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Sasuke!; Itachi!; Hinata!; Kisame; (Shiro).
○ Pairings: Itachi/Sasuke!; Sasuke/Hinata!; Itachi/Izumi; Kakashi/Itachi; Sasuke/Sakura (vorher meinen Weblog lesen! Sonst nicht!).
○ Konstellationen: Itachi & Sasuke!; Team 7; Kakashi & Itachi (+Sasuke)!; Kisame & Itachi; Itachi & Sarada!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Abkürzungen wie Sasu, Ita, Hina, Kisa, Kashi, Saku - auch nicht als Spitznamen.
● Sasuke/Naruto.
● "Oh Jashin-sama" von anderen Charakteren außer Hidan. Das kann ich auf den Tot nicht ab.
 
 

Pokémon
▷ Bitte nur die Spiele Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2, Y/X & Omega Rubin/Alpha Saphir  / Chronologisch aufgelistet◁

Ich bevorzuge die japanischen Namen der Charaktere, es können aber auch die Deutschen sein, wenn dir das mehr liegt.
 

Schwarz | Schwarz 2 [♡♡○]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Tōya (Warren)!; Mei (Rosa)!; Cheren!; N!; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse).
○ Pairings: Tōya/N!; Cheren/Mei!; Hyū/Mei; Tetsu (Markus)/Mei; N/Tōko.
○ Konstellationen: Tōya & Mei!; Tōya, Cheren & Bell; N, Tōya & Mei!; Mei, Kyōhei & Hyū.
 
 
Pokémon Y [♡○○]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Serena!; Kalem; Connie!; Platan.
○ Pairings: Kalem/Serena.
○ Konstellationen: Serena, Kalem, Sannah, Tierno & Trovato; Azett & Serena.
 
 
Omega Rubin [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Haruka (Maike)!; Daigo (Troy)!; Lucia (Xenia); Yūki (Brix)
○ Pairings: Daigo/Haruka!; Yūki/Haruka.
○ Konstellationen: Lucia & Haruka.
 
→ Gerne ein "Crossover" der Protagonisten. Ein gemeinsamer Feind, eine Reise in entfernte Regionen, nach erlangen des Champtitels.
 
→ Pokémon
 
● Glumanda; Taubsi; Pikachu; Nidoran♀; Evoli; Arktos; Lavados; Zapdos.
● Endivie; Feuriegel; Wiesor; Pichu; Togepi; Psiana; Nachtara; Lugia; Ho-oh.
● Geckarbor; Plusel; Minun; Latias; Latios.
● Plinfa; Sheinux; Pachirisu; Riolu; Folipurba; Glaziola.
● Serpifeu; Somniam; Fleknoil; Schallquap; Waumboll; Zorua; Monozyto; Sesokitz; Emolga; Lichtel; Milza.
● Fynx; Dartiri; Balgoras; Amarino; Feelinara; Dedennne; Viscora.
 
● Teams die ich in meinem Spielen gewählt habe findet ihr hier.

 
◊ Geht auch: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.
 
 

Pretty Cure
 ▷ Ich schaue die Animes die Filme so wie die Crossover/Chronologisch aufgelistet ◁
 
Heartcatch Pretty Cure [♡♡○]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Itsuki, Tsubomi, Erika.
○ Pairings: Itsuki/Tsubomi.
○ Konstelationen: Tsubomi, Erika & Itsuki; Itsuki & Potporri; Tsubomi & Erika.
 
 
Suite Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Kanade, Hibiki, Ellen, Ako.
○ Pairings: Hibiki/Kanade, Shouta/Ako.
○ Konstelationen: Team Suite; Ellen & Ako; Kanade, Hibiki & Ellen; Ellen & Hummy.
 
 
◊ Go! Princess Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Haruka, Kirara, Minami, Towa, Kanata, Aroma, Pafu, Yui.
○ Pairings: Kanata/Haruka; Kirara/Towa.
○ Konstelationen: Haruka & Towa; Team Princess & Yui; Haruka & Yui; Towa & Yui; Towa & Kanata.
 
 
AllStars
Informationen zusätzlich zu den oberen Informationen.
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Nagisa, Honoka, Saki, Mai, Nozomi, Rin, Miyuki, Akane, Nao, Ayumi, Mana, Makoto, Aguri, Regina, Megumi, Hime, Yuko, Mirai, Riko.
○ Pairings: Nagisa/Honoka; Coco/Nozomi; Mana/Regina; Seiji/Hime.
○ Konstelationen: Pink Cures; White/Blue Cures; Yellow/Red Cures; Hibiki & Miyuki; Max Heart & Splash Star, Miyuki & Mana (Smile & Doki Doki!); Suite & Princess.
 
→ Weniger Beliebt sind: Komplett Fresh! (Als Mitglieder einer AllStars Pretty Cure FF gerne gesehen, aber nicht als Hauptcharaktere, von allen vieren mag ich Setsuna und das Pair Love/Setsuna noch am liebsten.); Yuri (HeartCatch); Cure Ace (Ich mag Aguri, aber Ace ist zum kotzen.); Iona & Megumi.
 
→ Gerne auch nur eine Kombination aus den oben angegebenen Serien. Oder nur zwei der Serien als Crossover. (Suite und Princess♡♡♡♡)
 


Crossover
 
 
Wie du siehst, gibt es hier sehr viele offene Stellen, was heißt, dass ich da noch nichts genaues zu sagen kann. Also leg los!

◊ Love Live! School Idol Project! ✘ AKB0048
 
○ Universum: AKB0048
○ Genre: Sci-Fi; Action; Abenteuer; SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina, Acchan, Sasshi [AKB0048]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]; Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]
○ Konstelationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi [µ's]; Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata; 75. + 77. Generation (Nome) [AKB0048].
 

◊ Love Live! School Idol Project! ✘ The IDOLM@STER.
 
○ Universum: Alltag
○ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Alternatives Universum (siehe Love Live! School idol project!/Love Live School Idol Festival Karten), SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Miki, Hibiki, Makoto [IM@S]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]
○ Konstelationen: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]
 
 
◊ Idol Crossover → AKB0048 ✘ Love Live! School Idol Project! ( µ's & Aqours) ✘ The IDOLM@STER ✘ Aikatsu!
 
○ Universum: Alltag, AKB0048
○ Genre: Sci-Fi, Action, Abenteuer, Humor, Drama, SongFic.
○ Charaktere: Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina [AKB0048]; Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's] Yoshiko, Riko [Aqours]; Miki, Makoto, Hibiki, Haruka [The IDOLM@STER]; Akari, Sumire, Rin, Ichigo, Kaede, Seira [Aikatsu!].
○ Pairing: Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]; Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's] Yoshiko/Riko [Aqours]; Producer/Miki [The IDOLM@STER]; Tsubasa/Akari, Naoto/Ichigo, Kaede/Yurika, Seira/Ichigo [Aikatsu!].
○ Konstelationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata; 75. + 77. Generation (Nome) [AKB0048]; Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi [µ's]; Ichigo/Akari; Ichigo/Ran/Aoi; Akari/Sumire/Hinaki; Akari/Sumire/Hinaki/Juri/Rin/Madoka; Sumire/Rin; Hinaki/Juri [Aikatsu!]
 
 
◊ Magical Girl Crossover → Pretty Cure ✘ Puella Magi Madoka Magica ✘ Card Captor Sakura ✘ Doremi 16
 
○ Universum: Pretty Cure, Doremi, Madoka.
○ Genre: Action; Drama; Abenteuer; Humor.
○ Charaktere: Hibiki, Kanade [Suite Pretty Cure]; Haruka, Kirara [Go! Princess Pretty Cure!] Itsuki, Tsubomi [Heartcatch Pretty Cure]; Sayaka, Kyoko, Madoka [Puella Madoka Magica]; Sakura, Syaoran, Tomoyo [Card Captor Sakura]; Hana, Onpu, Aiko, Momoko [Doremi].
○ Pairing: Hibiki/Kanade [Suite]; Kanata/Haruka [Go! Princess]; Kyoko/Sayaka [Puella Magi Madoka Magica]; Syaoran/Sakura [Card Captor Sakura].
○ Konstelationen: Tsubomi, Erika & Itsuki; Itsuki & Potporri; Tsubomi & Erika; Team Suite; Ellen & Ako; Kanade, Hibiki & Ellen; Ellen & Hummy; Haruka & Towa; Team Princess & Yui; Haruka & Yui; Towa & Yui; Towa & Kanata [Pretty Cure]
 
 
→ Bitte nicht
 
 ● Storys ganz ohne Musik bitte vermeiden. Und dann bitte japanische, oder deutsche Texte verwenden. Sehr gerne die Titel am Ende dann erwähnen.
 
 
→ Wissensstand
 
● Aikatsu! ▷ Season 1 - 4 & Movie.
● The IDOLM@STER ▷ Anime gesehen.
● Ojamajo DoReMi ▷ Season 1 - 4, OVA & Movies. Doremi 16 angefangen.
● Puella Magi Madoka Magica ▷ Anime & Manga.
● Card Captor Sakura ▷ Anime teilweise, Movies  & Manga.



➽ Allgemeine Vorlieben einer Rizumu

Ich mag Kitsch, Romantik, wenn es in die Serie passt, oder zumindest ins Setting. Zwar würde ich bei einer Canon nahen Naruto FanFiction eher Action und Drama in den Vordergrund stellen, aber auch da hat Romantik und Kitsch ein wenig Platz.

◊ Jahreszeiten: Herbst, Frühling, Winter.
◊ Instrumente → Querflöte, Klavier/Flügel (Itachi & Sasuke; Tony; Hibiki & Kanade; Maki; Riko), Violine (Sasuke & Hinata), Gitarre (Sakura, Itachi & Sasuke; Gajeel)
◊ Wetter: Sonne, Regenschauer, Gewitter, (leichter) Schneefall; Schnee.
◊ Regenschirme unter denen man gemeinsam stehen kann, einen Schal zum teilen, einen Schal als Geschenk.
◊ Sonnenauf- und untergänge.
◊ Vögel: Eulen, Pinguine, Kanarienvögel, einfach jedes Tier mit Federn.
◊ Familiendramen: Der einzige Grund warum ich One Piece schauen würde, also her damit!
◊ Magical Girl & Idol.
◊ Shounen-Ai, Shoujo-Ai & Hetero.
 
 
➽ FAQ Rizumu!
Spoiler

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 
Abgeschlossene Aktionen ( 2009 -)
 
SW'09 ChaoticLyra ┼ WW'09 abgemeldet
FW'10 abgemeldet ┼ SW'10 abgemeldet ┼ WW'10 Buntschwinge/abgemeldet
FW'11 Peacer - Can you hear me? ┼ SpeedSW'11 Capulet - Runaway ┼ SW'11 VULGAR - Silbermond ┼ WW'11 Serifeen - Cross Season
FW'12 Alaiya ┼ FW'12 Joker Serifeen - Wherever I go ┼ SW'12 shibui - Lovers ┼ WW'12 Erenya
Speed OW'13 CharleyQueens ┼ FW'13 Serifeen/Frigg - Heimkehr ┼ SW'13 ChocolateChip - You changed me ... ┼ WW'13 Pfeffersosse - Ein anderer Blickwinkel
FW'14  abgemeldet - Behind the stars ★ ☆ ★ ┼ SW'14 Devi ┼ WW'14 Mayonnaise - Ein Licht in der Dunkelheit
FW'15 ChocolateChip ┼ SW'15 -Tetsuki- - Dem Ruf des Schicksals ... ┼ WW'15 Hampelmann - Feingefühl
FW'16 Melange - Sonst aber gleich ┼ SW'16 -Tetsuki- - Kleines Püppchen ┼ 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up
Zuletzt geändert: 07.11.2016 12:36:39

Zurück zum Thread