Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Gackt, John Lennon, der WWF, Krieger des Lichts und was Cloud eigentlich damit zu tun hat WWF

Autor:  Hakuya
Tja im Titel sind ja einige sehr unterschiedliche Dinge erwähnt und ich werde jetzt mal versuchen zu erzählen was diese Dinge nun eigentlich miteinander zu tun haben.

Das lied "Krieger des Lichts" von Silbermond hat wahrscheinlich jeder jetzt schon mal gehört und es nervig, ganz gut oder sonst wie gefunden. Ich könnte es den ganzen Tag hören. Es spricht irgendwie schon sehr meine Einstellung an.
Dann gibt es da noch Gackt für den ich ja in lezter Zeit einen richtigen fable habe .... neulich habe ich auf Youtube ein Video gesehen in dem er einen Song von John Lennon singt, daraufhin hatte ich Lust Imagine von John Lennon zu hören. Ich glaube das es einge Leute gibt die das Lied ganz grässlich oder Langweilig finden ...aber Text .... ich wünschte wirklich jeder könnte so denken ....

Gestern hab ich dann mal einen dieser Werbebanner hier auf Mexx angeklickt. Und zwar den vom WWF. Und auf der Seite vom WWF habe ich eine Spendenaktion für den Regenwald gefunden die ich sehr schön fand weil man für jede Spende symbolisch ein Tier auf einem großen Baum platzieren konnte. Man konnte dazu auch etwas schreiben oder die Spende symbolisch jemandem schenken. Ich habe meiner Mutter und meiner besten Freundin einen Schmetterling geschenkt.


http://www.wwf.de/urwaldriese?id=1040 <- Und den Schmetterling habe ich einfach so gespendet

ich fände es schön wenn noch jemand Freude daran finden würde etwas zu spenden (ab 3 Euro kann man spenden)

Was mich allerdings noch mehr freuen würde, wäre wenn ein paar Freunde von mir zusammenlegen würden und ein großes Tier als Geburtstagsgeschenk für mich Spenden würden. Ihr würdet mir wirklich eine große Freude machen (Aber bitte keinen Affen O_o)

Irgendwie hat mich das alles was ich bis hier hin erwähnt habe zu nachdenken gebracht und ich würde schon irgendwie gern mehr tun für Tierschutz und so. Vorhin habe ich mit Shiny Telefoniert und ihre erzählt das es noch ca. 3200 wilde Tiger gibt und wir waren beide der Meinung dass das verdammt wenig Tiger sind .... jeder kennt doch Tiger ...wäre es nicht unheimlich befremdlich wenn es keine mehr geben würde?


zu guter letzt....
Und was hat Cloud da jetzt mit zu tun? Krieger des Lichts=>Warroir of Light=>Final Fantasy Dissidia=> CLOUD!
Gackt=>Genesis=> Final Fantasy VII Crisis Core=> CLOUD!


Ich will FF VII ACC gucken! => CLOUD!

Ja er ist toll XD

Autor:  Hakuya

 

Klickpause weil ich Riku_of_Darkness und verwelktes-gedicht besuche!

 

Eier (wichtig)

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com    Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com  Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com  

 

Lieblinge:(Bitte Franz das Schneckmag immer klicken! Er möchte in die Top 3.)

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

Promos:


Training:

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com  Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

Wenn ihr ein wenig Zeit übrig habt wäre es lieb wenn ihr diese 5 Eier einer Freundin noch klickt ^_-

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/10451/363856/?seite=0

 

Andere Viecher: (Bitte bitte auch klicken. Ich bin doch so gespannt was draus wird ^^)


Klickliste

Spoiler

Bettyna

Ling

Windgeist

abgemeldet

Neo

Fool

yinni

abgemeldet

Dark-Nami

bloodyrikku

SethyCat

kotori-hime

TarrantHightopp

Nanashi

 

Langeweile

Autor:  Hakuya
Ich hab zwar eigentlich keine Zeit hier was hinzuschreiben aber ich muss mal den Kopf etwas leer kriegen. Quäle mich gerade mit meine Hausarbeit *seuftz* hab das gefühl dass sie nie fertig wird. Aber wenigstens fühl ich mich mal einigermaßen wach. Was ist nur mit mir los ich bin ständig so müde... das nervt.
Mach an der Uni bei einem Tandem Projekt mit bei dem man über Webcam mit japanischen Studenten chattet. Ich hoffe ich kann dadurch mein Japanisch etwas verbessern. Bin sehr gespannt wen ich zugeteilt bekomme ich hoffe wir finden ein Thema über dass wir gut reden können.
Für mein Cosplay für die MMC muss ich auch noch was machen. Rimas Ballkleid musste ich leider verschieben die Hausarbeit geht vor aber Zexion dürtfe noch fertig werden... dann hab ich wenigstens jeden tag ein anderes Cos. geplant war eigentlich:

Fr.: Rima im Ballkleid
Sa.: Rima in Schuluniform
So.: Zexion

nun werd ich es so machen:

Fr.: Riku Deep Dive (Sehr zur freude von Dark-Riku, ne? XD)
Sa.: Rima in Schuluniform
So.: Zexion

Für die 4 Tage buchmesse werd ich es vielleicht so machen:

Do.: Rima Touya Ballkleid
Fr.: Yuki Kuran (Nightclass Uniform)
Sa.: Zexion mit meiner KH Truppe
So.: Riku Deep Dive ( weil mein Hasi mich bestimmt auch als Riku haben will -_^)

Connichi:

Fr.: irgendwas Vampire Knight
Sa.: Lady Oscar
So.: Zexion



(Was würde ich dafür geben wenn ich jetzt nähen könnte anstatt Hausarbeiten über die Kunst der Meiji Epoche zu schreiben T-T ..... dreck! )

Was war so los? ^^

Autor:  Hakuya
So jetzt gibt es endlich mal wieder einen Eintrag!

Was ist denn alles in den letzten Monaten Interessantes passiert?
Zu erst waren da wohl dir Dir en grey Konzerte und die Autogrammstunde. Es war so klasse ich glaube ich hab Kyo noch nie mit so guter Laune gesehen! Und wie oft er "Deutschland" gerufen hat....war echt cool... und dass man es verstanden hat Oo ....und ich hab Toshiyas hand geschüttelt ....awwwww! ^^ Weiche warme Männerhände rrrr! aber ein Händedruck wien Mädchen .... Kyos hand hätte ich auch gern genommen.... aber ... ich hab angst vor ihm XD.... er hat zwar nicht böse geguckt aber bei der person vor mir hat er leicht genervt geschaut und bevor ich ein deathglare von ihm bekomme lass ichs lieber *drop*
Dafür hab ich in dresden Toshiyas handtuch gefangen ...naja zumindest einen Teil davon ...wir haben es Schwesterlich 8mitviel zerren und keifen also) durch 7 geteilt ....es hätte ja doch keine von uns los gelassen .... bloss gut das der starke securitymann da war um es für uns zu zerreisen ..was hättten wir ohne ihn gemacht? wir würde uns wohl heute noch festkrallen XD

Dann gab es erstmal Prüfungsstress. Wir waren alle wie immer kurz vorm Nervenzusammenbruch aber die Vorfreude auf die Animagic und Cookie-Eis haben mich vorm Wahnsinn bewahrt <<....denk ich jedenfalls.....
Am schlimmsten waren M2 und Japanisch..... was haben wir geschwitzt und gelitten ....
dann saßen wir vor der M2 Klausur .... es gab 2 Fragen die gleichwertig waren ...und keine hatte eine Ahnung was er/sie bei 2. hinschreiben sollte ....der prof. hatte vorher noch gesagt wer meint er könne es nicht solle bitte gleich gehen ... dieser aufforderung folgte die hälfte des vollen hörsaals ... und und 2 komilitonen von der japanologie sind aber geblieben und haben es trotz absoluter ahnungslosigkeit versucht ...mit dem ergebnis dass wir bestanden haben auch wenn wir keine ahnung haben wie..... wo mit sich meine vermutung bestätigt dass Poitik/Sozi solche fächer sind in denen Wissen zweitrangig ist hauptsache man kann sich was ungefähres aus den fingern saugen ...tolle wissenschaft .... << naturwissenschaften sind doch die einzig wahren !
Japanisch war leider weniger erheiternd .... besonders bei der mündlichen Prüfung war ich so aufgeregt dass ich es ziemlich in den Sand gesetzt habe ....zum bestehen hat es noch gereicht aber eine Glanzleistung war es wahrlich nicht *knick* .... aber Rückschläge kommen vor... das nächste Semester wird besser ...und das Ziel ein Jahr in Japan zu studieren verliere ich nicht aus den Augen!

Nach den prüfungen bin ich dann mit meinen Komilitonen nach Düsseldorf zum Shoppen gefahren ... es war ziemlich cool ...und lecker^^ und ich hab die aller süßste Müslischale ever gekauft! ...mit Dicker Katze! Awwww! Und einen Pokemonmanga um mal leichtes Japanisch zu haben ...und der ist sehr Strange!

Dann gings von D-Dorf weiter zu Elena nach Bonn. Wir hatten ja noch ne Woche bis zu Animagic und so haben wir einige Zeit damit verbracht das Schwert für mein Riku-Cosplay zu vollenden.... wir habens auch noch geschafft und ich finde es ist richtig toll geworden!
Auf der ani gabs mal wieder richtig tolle Cosplayer. Besonders Wargreymon und weregarurumon habens mir angetan. Und natürlich dieses tolle Saix ....welches pommes mit Marluxia und Xigbar geteilt hat ....ein Bild für die Götter^^
Tsuki no Senshi waren wieder mal Spitze und dass sie dann auch noch Ludwig II als Musical haben ... ich hab den Manga ja schon immer vergöttert ... ihr Kingdom Hearts Chain of Memorie Musical war natürlich auch klasse ...weiß gar nicht so recht welches ich besser finde.... Arina Tanemura hab ich leider nicht gesehen T-T aber ich hab ja das Autogramm von Hino Matsuri ..ist auch toll...
Ich hab Radu und shiki getroffen ^____^ und das Vampire Knight Treffen dass wir am Freitag hatten hat großen Spaß gemacht und die Fotos sind auch sehr schön geworden ^^
Und ich hab fast alles Essen vom Japanischen Standprobiert ...hätte gern mehr Takoyaki gehabt T-T
Man konnte eine Demo Version von Final Fantasy Dissidia spielen O-O ....war toll ...will haben...
Als ich dann nach eiger Zugfahrt wieder zuhause war hatte ich nicht viel Zeit zum Ausruhen denn wir sind am nächsten Tag mit Resi nach Polen ans Meer gefahren wir hatten eine hübsche kleine ferienwohnung aber ham uns Sonnenbrand geholt ...das essen war sehr lecker^^
Auf der rückfahrt keimte in uns die Idee dass wir ja Lady Oscar am Wochenende gucken könnten ...tja da wussten wir noch nicht dass der Anime 40 Folgen hat ...wir habens trotzdem durchgezogen...und es war toll! Also haben wir beschlossen dass ich Lady Oscar cosplayen werde und Resi macht Marie Antoinette XD .... das wird denk ich sehr cool.... Resi hat gesagt ihr papa hat sogar ein weißes Pferd das wir dann für Fotoshootngs benutzen können ^^.... hoffentlich ein liebes ...es ist doch schon einge zeit he dass ich auf einem Pferd saß *drop* ..... naja das leben ist kein Ponyhof .... aber mein Zimmer schon XD
Große Freude hatten wir auch an der Takarazuka Revue .... hoffentlich kann ich in Japan Versailles no Bara sehen ...das wäre schön ^^... oder wenigstens elisabeth .... O_O hoffentlich mit der Yukigumi .... ich liebe den Tod von der Yukigumi *sabber* ....
Tja wir haben festgestellt wir stehen auf Kerle in Frauenklamotten und auf Frauen in Männerklamotten ...was läuft XDbei uns bloss falsch?XD

*jubel*

Autor:  Hakuya
Yeah ich muss doch nicht allein zum Diru-konzi nach Dresden! Shiny kann jetzt doch mitkommen ...das wird wie in alten zeiten..... äh ja ich weiß solange ist es jetzt auch nicht her *räusper* ....

ansonsten .... ich bin gerade irgendwie demotiviert was lernen betrifft .... bäääähhh 8-seitige hausarbeit .... naja .... schaff ich schon .... irgendwie *grusel* .....


Zitat von Kiyonaga-sensei:" Wie bei unseren Lieblingsthema.... dem Weltuntergang, da wir alles dunkel!"

Ein Stück Himmel

Autor:  Hakuya
Ein Stück Himmel

Man sagt:
"Wer der sünde bloss ist
wird nicht wiedergeboren
doch bleibt ein Teil dieser Welt"
Ich möchte daran glauben

Wenn ich nicht wiedergeboren werden kann
kann ich dann ein Teil des blauen Himmels werden?
Nur ein winziges Stück Himmel
Weit genug fort von dir aber dich nie aus den augen verlierend
will ich dich umgeben.

Denn manche Taten können nie vegeben werden
vielleicht gibt es keine Schuldigen
doch jemand wie ich
ist nicht zum glücklich sein bestimmt

der Himmel erinnerte mich an dich
wirst du dich an mich erinnern?
Lächele dabei... nur ein mal...
das würde mich glücklich machen....

Ein Stück des Himmels
das nur dir gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir war nach langer Zeit mal wieder nach einem Gedicht...
Die Musik die ich dabei gehört habe war nicht gerade fröhlich...
aber irgendwie musste es so sein...

Was bin ich?

Autor:  Hakuya
Diesem Netten Test nach bin Ich ein Goth-Nerd-Klassenclown (Kann man Goth und Clown gleichzeitig sein???)


TUSSI
[X] Du besitzt ein Handy
[X] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[X] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[X] Du gehst gerne shoppen.
[_] Du magst MTV / Viva.
[_] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[X] Du lästerst viel und gerne
[_] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[_] Du achtest auf Mode / neue Trends

GOTH
[X] Eine deiner Lieblingsfarben ist schwarz.
[_] Du liebst Rosen und Patchouli
[X] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt
[X] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[X] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[X] Du besitzt etwas von xtrax.
[X] Du trägst gerne viel Schmuck.
[X] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[_] Du hasst die gesamte Menschheit
[x] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK
[_] Du trinkst gerne Bier.
[X] Du magst Kariertes.
[X] Du magst Nieten.
[_] Du hasst Kommerz.
[_] Du hasst Autorität.
[X] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[_] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[_] Du trägst Doc Martens.
[_] Du hast Piercings
[_] Du bist immer / oft betrunken

NERD
[X] Du liebst Computer
[X] Du liebst Bücher.
[X] Du magst Harry Potter
[X] Du musst eine Brille tragen.
[X] Du bekommst oft gute Noten.
[X] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[_] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[_] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[_] Du lernst gerne.
[_] Du fehlst nie in der Schule.

EMO
[_] Du bist oft traurig / frustriert.
[_] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[X] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[X] Du weinst schnell.
[_] Du bist ein Pessimist.
[_] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[_] Du hast schon mal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch
[X] Im Internet ist es dir wichtig dich gut zu präsentieren.
[X] Deine Haare waren schwarz gefärbt.
[X] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions

GANGSTA
[_] Du liebst gepimpte Autos.
[_] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[_] Du warst / bist in einer Gang.
[_] Du denkst, du kannst rappen / Breakdancing.
[_] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[X] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[X] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[_] Du glaubst daran das Tupac noch lebt.
[_] Du rappst Sachen.

PLAYER
[_] Deine Beziehungen halten nicht länger als 2 Wochen.
[_] Du fährst mit voll aufgedrehter Anlange durch die Stadt, um anzugeben.
[X] Du prahlst mit deinen Errungenschaften.
[_] Du trägst Hemden mit aufgestelltem Kragen.
[_] Du trägst eine Sonnenbrille in der Diskothek.
[_] Du sprichst am ersten Tag einer Beziehung schon von Liebe.
[_] In deinem Freundeskreis bist du ein Held, aufgrund deiner Frauengeschichten.
[_] Du hörst HipHop.
[_] Das meiste Geld gibst du für Klamotten aus.

(KLASSEN-)CLOWN
[X] Du bist Optimist.
[X] Du redest viel und gern.
[x] Du verstellst deine Stimme gerne.
[_] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[_] Du hüpfst viel und gern.
[X] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[X] Du machst viele Witze.
[_] Du verarschst gerne andere Menschen.
[X] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[X] Du stehst gern im Mittelpunkt.

METALLER
[X] Du hast lange Haare.
[_] Du benutzt Wörter wie true, evil, grim und nordic.
[_] Sodom ist für dich mehr als eine Bibelstelle.
[_] Du bist beleidigt wenn du deine Rangers ausziehen musst.
[_] Du besitzt nur Rangers.
[_] Das Geräusch eines Panzers, der sich über Giftgas gefüllter Gruben wälzt, könnte für dich Musik sein.
[_] Du bist ein Misanthrop.
[X] Du bist Satanist/Atheist/Neo-Heide.

Was gerade so los ist.

Autor:  Hakuya
Tja momentan sitz ich hier und lass die Haarfarbe einwirken *pony färb* *pony ab jetzt anders frisier* .....Ich brauchte eben nicht nur auf Mexx nen Tapetenwechse sondern auch auf meinem Kopf.
Gestern hat mich unsere Japanologie-Professorin sehr gelobt ^^ .....Weil meine Klausur recht gut war... hach ich hab mich so gefreut. Über den dämlichen Tutor von Arbeitsweisen hab ich mich dann auch gleich beschwert....dieser dieser ARGH! ...der macht mich mit seiner blossen anwesenheit schon ertig ...der einzige mensch den ich ins Death Note schreiben würde. Und dann hab ich auch noch Shu getroffen und sie kurz wegen Auslandssemstern befragt, das war sehr aufschlussreich.
Sie hatte eine Freundin im Schlepptau die überlegt bei uns Japanologie zu studieren. Ich hoffe sie macht ich fand sie lieb. Sie moderiert bei einem Anime-Radio ...das läuft jetzt natürlich bei mir .... neue Mukke is immer gut ...
Ich krieg ja die krise wenn ich mich an einer Sache übergehört hab und dann nichts neues bekomme.
Tja die Dirus kommen ja mal wieder ...ich geh natürlich hin einmal mit Elena zum Berlin-Konzi und mit Shiny nach Dresden ..und nach beiden Konzerten muss ich morgens um 8 wieder in der Uni sitzen ...ich fühl mich jetzt schon tot und Kaffeezombie @@....

Ich rotier hier schon wieder ....wir haben das Thema unseres Forschungsprojekts schon wieder geändert zum glück weg von Kotz Fußball zu Politischem Interesse ....naja wenigstens nur langweilig und nicht nervig ...ich will zu den Soziologen! Die haben ein cooles Thema mit Anime! *heul* ...diese Politikwissenschaftlerungerechtigkeit XD (geil ist das ein langes wort)

Sonntag gehts mit Dambrowski-san zum Pokemon Day nach Leipzig das wird bestimmt schräg-lustig .... Awwww Pokemon! ^^

Ostern!?

Autor:  Hakuya
Alsoooo....

Ich hab ein super tolles Geschenk von meiner Mum bekommen.... und zwar ne E-Gitarre ...ich bin aus allen Wolken gefallen Oo ....hab ich nicht mit gerechnet ich bin ja leider auch nicht sonderlich musikalisch aber ich möchte es schon versuchen damit zu spielen ...und wenn es nur fördert dass ich mit der linken Hand was anderes machen kann als mit der rechten *damit echt probleme hat*
--'...

und äh gabs die jahr gar keine mexx-osterei suche??? Oo

Uni ^______^

Autor:  Hakuya
Ich hab heut endlich die letzten Klausurergebnisse bekommen und hab alle meine Prüfungen bestanden! Sind vielleicht keine Einsen aber ich denk es geht noch.
(Grundlagen der Japanologie= 2,0 Einführung in die Politikwissenschaft=2,7 Regierungslehre und Policyforschung= 2,3 Methoden der Sozialforschung I =3,3 )

Am Montag oder Dienstag gibts zwar schon den nächsten Kanjitest aber die machen mir nie sonderlich viel Sorgen sind nicht so viele Kanjis dass man diese nicht auf einmal behalten könnte ausserdem nimmt der Sensei die ganz schwere sowieso meist nicht dran. (Was deprimierend sein kann .....ich hab mir die Strichfolge von Flugzeug so eingehämmert und dann kommt es nicht ran T_T)

Ich bin also echt guter Dinge was das Sommersemester angeht und hoffe natürlich auch das es mit meinem Auslandssemester in Japan was wird!^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8