Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Hallo

Autor:  Hakuya
Ich bin das Yoko und weil mattxtai ihren weblog so schön als tagebuch missbraucht ...schreib ich auch mal was ....ja gut heute hab ich über Telefon mit karachen eine modetest gemacht und bin voll abgestunken ......ich könnte mich total drüber ausregen ..ich finde wie die alle heute rum laufen und das mode nennen echt gräslich ..also wirklich besonders die jungs in hosen wo der arsch inner kniekehle hängt und diese wollmützen ..boah grauenvoll! über den rwest gar nicht zu reden ...was mach ich den falsch? is es weil ich bevorzugt schwarz trage enge sachen kurze röcke .....ich bin nun mal der dunkle gruftie typ ...und deswegen bin ich gleich unmodisch ...mode was is das überhaupzt ...wenn ich ne schwarze jeans ein t.shirt wo the rasmus drauf steht schwarze sandalen nen langen schwarzen mantel alla matrix schwarze leder fahradhandschuhe ne silberkette ums hand gelenck und ne andere silberkette um den hals mit nem dicken drachen anhänger aus dem emp anziehen will und mich dazu schinke wie frischj gestorben .....dann mach ich das! so ..bin so ..is doch doof wenn man immer den modescheiß dreck anzieht *geht und klamotten knuddel*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8