Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Autor:  Hakuya
Ich bin gesund aus Japan zurück und hab wieder Internet ich bin umgezogen also falls ihr meine neue telefonnummer nicht hab ...FRAGEN! ^^

das wars schon ....

ansonsten ...mir is gerade langweilig ...naja werd wohl noch a cosplay schneidern ^^

Kleine Infos

Autor:  Hakuya
Also ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich vom 10.07.07-09.08.07 in Tokyo bin! Am 10.08 bin ich in dresden bei Dir en gry und am 11 in hildesheim ..auch bei diru^^ ...danach mach ich nen job im ferien lager ..da werde ich wohl ne weile nich hier sein^^'
Wer eine postkarte möcvhte meldet sich bei mir und gibt mir bitte die adresse^^ ...aber bitte übertreibt es nicht ^^ ....

Was man wegen Langeweile alles macht.

Autor:  Hakuya
Also vorhin war mir beim Autofahren (ich bin nicht gefahren ...gott behüte!)durch Berlin total langweilig also hab ich mir über straßen namen gedanken gemacht ...das kamm dabei raus :

Straßen namen beinhalten:

..... Straße (jahnstraße)
..... Weg (Rehfelderweg)
..... Allee
..... Chaussee (Joachimstaler Chaussee)
..... Gasse
..... Stieg (jungfernstieg)
..... Damm (Kurfürstendamm)
..... Bahn (Reperbahn (schreibt man die so?)
..... Platz
Am .... Platz
Am .... Berg
An ....
Am.....
Im ..... (das gibts wirklich ...Im Wiesengrund)
In...

ne ganze menge ..wenn jemandem noch was einfällt würd ichs gern wissen ^^

Bitte sehr^^

Autor:  Hakuya
Weil ich im Zirkel Kyos Willige Sklaven gebeten w2urde mein Autogramm ma zu zeigen lad ichs ma in den stecki ^^


gAZETTE

Autor:  Hakuya
Ich war beim Handshake ^^ es war super ich hatte auch für alle geschenke besorgt ..ich hatte bei den Konzerten super plätze ^^ es war super ...sie sind so toll ...aba ...ich misse dir en grey total T-T ...icvh brauch irgendwie Toto....hat jemand toto für mich ...dringend gesucht :-:

Mal was neues....^^

Autor:  Hakuya
ähm ja ich bin bald 2 wochen mit gurke_chan in bulgarien ...dann ne woche in bonn ...bei gazette...öhm ich freu mich ganz dolle ^^ ...also shinyas_herzblut will das ich hier wat hin schreib ....
also ..von links nach rechts von oben nach unten meine poster und bilderXD:
Miyavi, Deadman, közi, Mana, Blood mit autogrammen, Blood, Blood, Miyavi; Miyavi; Plastic Tree; Dir en grey tourposter mit autogramm, Dir en grey Tourposter 06, Dir en grey tourposter 05, Kagerou tourposter mit autogrammen, Miyavi, hide, hide, Luzifer aus AS, Luzifer, Ville Valo, Luzifer, Ville Valo, Ville Valo, Luzifer, Gackt.....

allerdings hängt nicht alles was ich habe da müsste noch mehr HIM sein phantasmagoria und Ayabie ....will jemand das Ayabieposter? (aus der peach....denkt ich ich les den mist ich wollt nur das miyaviposter ...)

Ähm ja ....

Autor:  Hakuya
Aufgrund von PC probs is das mit dem countdown nichts geworden heute sinds noch 2 wochen ^^

Diru countdown

Autor:  Hakuya
Also ...ich hatte am samstag an dems noch 70 tage gewesen wären leider keine Zeits ...jetzt sinds jedenfalls noch 66 Tage! ^^

Diru goes Berlin !

Autor:  Hakuya
So von heute an werd ich alle 10 tage berichten wieviele Tage es noch bis zum Dir en grey konzi in Berlin sind!
Ab heute sind es noch 80 Tage!
Und bis Diru in Köln sind es noch 81 Tage ....

na dann fröhliches Fiebern .....

Ein gedicht..oder mehr

Autor:  Hakuya
Trauernd bring ich heute Blumen
leindent entzünde ich die kerze
und weinend knie ich hier nun nieder
weil ich es nicht glauben kann
ich hab für dich gefleht, gebetet....
ach my dear tu mir das nicht an...

ich weiß der mensch liebt allzu schnell
hab mein herz so oft vergeben...
und die trauer blieb mir lang
wenn das lied zu ende war

doch solche liebe ist ein schmetterling
kommt mit sonne geht mit schnee
auf das ich bald die eine oder andere wiederseh

doch eine liebe so sagte man mir
die geht nie...
beware sie tief
beware sie immer

freundschaft
ich vergesse sie nie
und so fall ich nun
vor deinem grab auf die knie

wer lacht dein lachen
wer lacht nun mit mir
der himmel habe dich seelig....

denn freundschaft stirbt nie....


to kara
bitte mach nicht dummes ..ich bin doch immer für dich da

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8