Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


LBM und so..... LBM

Autor:  Hakuya
Mal wieder ein Interview.
Moderator: Letifer (immernoch Prinz der Hölle)

Letifer: Machen wir das ab jetzt immer so?
Yoko: Vielleicht ^____^
Letifer: Na gut ...dann mal los .... heute gehts ja um die LBM (Leipziger Buchmesse)...du warst ja an allen 4 Tage dort Do - So. Welcher Tag war denn am besten?
Yoko: Der Samstag!
Letifer: Und warum?
Yoko: Also erstmal war ja Nachts endlich meine liebe Shiny angekommen. Und mit ihr macht ja alles eh immer doppelt so viel Spaß! Und dann hattn wir so ein Glück bei der Auslosung für die Autogramme von Hino Matsuri. Wir waren zu dritt ( Rei, Shiny und Ich) hatten also 3 Lose. Und 2 davon sind gezogen worden! So haben ich und Shiny ein Autogramm bekommen. Und ich war auch noch im Vampire Knight Cosplay. Matsuri Hino hat sich wohl sehr gefreut dass ich Vampirzähne hatte. Ausserdem hab ich einige Freunde an dem Tag getroffen und bin oft Fotographiert worden.
Letifer: Wen hast du denn getroffen?
Yoko: Also ich hab Maria, Resi, Katja, Ichijo und Shiki getroffen! Leider hab ich Kerstin verpasst..... unsere Japan 4er Truppe kommt wohl so bald nicht mehr zusammen...
Letifer: Und wie zufrieden bist du mit deinem Cosplay?
Yoko: Also eigentlich schon ziemlich zufrieden ...die frisur hat leider nicht so ganz gestimmt ...leider hat die perücke dafür wohl nicht genug haare ...und die Kette die Rima trägt hatte ich leider nicht aber fürs nächste mal werde ich sie mir zulegen...
Letifer: Und wann wir das nächste mal sein?
Yoko: Also ich denke mal im Mai zur DeMaCo in Dessau ^^.....ich hoffe nur ich finde jemanden der meine lange Haare so gut unter die Perücke bekommt wie Shiny -_-'
Letifer: Und willst du auch noch was anderes Cosplayen?
Yoko: Also auf der DeMaCo noch nicht aber später sicher schon ...hab noch einiges vor ....Riku, Sora, Itachi und Toru Kono.... aber das wr wohl alles noch dauern ^^
Letifer: Na ic denke das reicht erst mal ..sonst langweilen sich die leser noch...
Yoko: Faule sau ...
Letifer: ^_____^

Interview mit mir

Autor:  Hakuya
So, da ich mir immer überlege was ich denn hier so schönes und absolut uninformatives hinschreiben könnte und es dann immer nicht mache, mache ich es dann heute doch mal. Und das obwohl ich mit lernen für die nächste Klausur am Donnerstag eigentlich genug beschäftigt wäre. Na dann werd ich mich mal selbst Interviewen.... und der Moderator ...hm ...mein Lieblings RPG-Chara Letifer seines Zeichens Prinz der Hölle.

Letifer: Herzlich Willkommen ....*hand kuss geb*
Yoko: //.// ....äh ja ....
Letifer: Schön dass du hier bist *charmant lächel*
Yoko: ....OO ....find auch ...schön ...
Letifer: Du hast ja gerade erwähnt dass du noch für eine Klausur lernen musst. Das wird ja nicht die einzige sein ..erzähl uns doch mal von den ganzen Klausuren.
Yoko: Nun ja ich hab ja 6 Fächer so zusagen.... in 5davon muss ich eine Klausur schreiben in einem musste ich eine Übersetzung machen ...das war Geschichte Japans.... das war auch nicht so schwer ...konnten wir ja zuhause machen mit Wöterbuch und allem drum und dran ...tja und dann hab ich schon die Klausur für Methoden der Sozialwissenschaften hinter mir ...die war wirklich mies ....keine Ahnug ob ich die bestanden hab. Dann hab ich schon Japanologie Landeskunde und Japanisch I hinter mir. Das lief beides denk ich ganz gut. Jetzt kommen Donnerstag und Freitag noch "Einführung in die Politikwissenschaft" und "Regierungslehre und Policyforschung" und dann hab ichs geschafft!
Letifer: dann hast du Ferien stimmts? Was wirst du da so alles machen?
Yoko: Tja erstmal entspannen und endlich wieder meine Konsolen heißlaufen lassen ...muss noch 4 Spiele durch Spielen.
Letifer: Und welche sind das... würden die mir auch gefallen?
Yoko: Also Kingdom Hearts II, Final Fantasy VII Crisis Core und Final Fantasy IV würden dir bestimmt gefallen ...Pokemon Ranger- Finsternis über Almia wäre wohl nichtganz so deins XD
Letifer: Ah na dann ....und das wird doch hoffentlich nicht alles sein oder?
Yoko: Natürlich nicht ...ich werde denk ich sehr beschäftigt sein ..ich will natürlich meine Freunde sehen ..ich hoffe Resi kommt vorbei und ich hab auch enige Komilitonen eingeladen ..ich vermiss diese Verrückten Spinner jetzt schon! Ich hoffe Risu und Frances kommen mal vorbei und Yona muss sich auch unbedingt mal blicken lassen ..und Dambrowski-san und Piotrowski-san (Ich) sind sowieso son verrücktes Duo ^^ Mit Resi und mit Risu und Frances würd ich gern die Elisabeth Musical DVD gucken.
Letifer: Also die Leute hättest du gern bei dir ...und wo willst du so hin fahren?
Yoko: Tja natürlich zur Buchmesse da sehe ich dann bestimmt fast alle Komilitonen und Shiny kommt ja dann zu mir ... das wird sicher total Klasse ...Rock da house!^^
Letifer: Und Cosplay, Lolita, Visu?
Yoko: Also am samstag auf alle Fälle Cosplay und zwar mach ich Rima Touya aus Vampire Knight denn die Mangaka davon wird auf der LBM sein. Und ich denk shiny wird dann an dem tag Maria Kurenai aus Vampire Knight machen ^^ ...und da die Schuluniformen tragen sind wir dann im Partnerlook. Tja bei den anderen Tagen weiß ich es och nicht genau ...aber Lolita wird bestimmt dabei sein -_^
Letifer: wirst du nur zur LBM fahren?
Yoko: nein ich hatte noch 2 sachen geplant also zu Fasching wollt ich ja mit Shiny so Elena ...aber vielleicht kann Shiny nicht das werden wir noch sehen. Dann fahr ich allein.
Letifer: Und das andere?
Yoko: Tja ich würde unheimlich gern für 2 Tage nach Wien fahren ^___^
Letifer: Oo ....was willst du denn in Wien ..und warum nur für 2 Tage...das lohnt sich doch gar nicht...
Yoko: Tja das ist ne längere geschichte.... Als ich neulich bei Risu war zum lernen hat sie uns einen Ausschnitt aus der Elisabeth DVD gezeigt und derjenige der da den Tod spielt ist ziemlich sexy und ich bin Feuer und Flamme für den Mann.
Letifer: Ah ...und wer ist das?
Yoko: Maté Kamarás !
Letifer: Ein komischer name ...
Yoko: Er ist in Ungarn geboren worden.
Letifer: << du lernst aber japanisch ..da willst du doch nicht auch noch mit Ungarisch anfangen...
Yoko: Ah nein nein ...Maté spricht gut deutsch! Und gibt Interviews und so eigentlich immer auf Deutsch.
Letifer: Wow also endlich mal jemand von dem du auch weißt was er da eigentlich von sich gibt..... und was hat das nun mit deiner wienreise zu tun?
Yoko: Maté wird seine erste eigene CD im Metropol in Wien im Rahmen eines Konzerts vorstellen ....und da ich mir kein Hotel suchen möchte würde ich am tag des Konzerts morgens von Berlin nach Wien fliegen ...die stadt etwas genießen ...ich war ja letztes jahr schon dort und es war wirklich hübsch.... am abend würde ich dann zum Konzert gehen dann zum Flughafen fahren und am nächsten morgen zurück nach berlin...
Letifer: Einfach mal so? Icst das nicht Geld verschwendung? Und ganz allein nicht etwas gefährlich?
Yoko: Es ist ein kleines Abenteuer undhin und wieder brauche ich das ...die aufreghung das Herzklopfen ....die große weite Welt.... ausserdem ist Wien sicher nicht gefährlicher als Berlin ....und ich bin schon Nachts durch Neukölln gelaufen ...was soll schon passieren?
Letifer: Na wenn du es so siehst. Nun möchtest du uns sonst noch etwas erzählen?
Yoko: Hm ...ich habe überlegt ob ich nicht in einer Theatergruppe mit machen sollte auch wenn Resi meint die bestehen meist nur aus Esoterikern.XD
Letifer: Und noch ein aar worte an die leser?
Yoko: Ich hab euch alle super-mega-lieb-delux. Ihr seit alle High class! Ich hoffe ich seh euch alle bald wieder und wir haben viel spaß!
Letifer: Und jetzt lernst du?
Yoko: Erst geh ich meine Mitbewohnerin begrüßen die gerade heim gekommen ist ...sie kommt bestimmt von einer Klausur!
Letifer: Na dann viel Spaß und vergiss das lernen nicht!

mal was neues

Autor:  Hakuya
Nur damit hier endlich mal was neues steht ^^ ....

ähm mich hat auf myspace ne band geaddet die ich ziemlich gut find aber scheinbar ham die erst 3 songs und die nur als i-tunes ...ich hab keinen i-pod T-t .....sie heißen Sangreal ....der sänger ist süß und ne tolle stimme hat er ...er sieht gar nicht so aus als ob sie so schön tief wäre ....

Ich würd gern so viel Cosplayen ....

Auf der LBM würd ich gern Rima (Vampire Knight) machen.... und später Riku und Sora (Kingdom Hearts) ...ja die sind zur Zeit meine favorisierten cosses...obwohl ich itachi auch gern noch mal machen möcht ^^
tja zeit geld uund/oder Talent brüchte man *seuftz*

kleine und größere probleme ...

Autor:  Hakuya
Das größere Problem:Ich krieg morgen die weißheitszähne gezogen ... wahahaha .... ich hab angst ...ich darf dabei musik hören um die gerolsche zu übertönen wenn sie meinen kieferknochen aufbohren ... klingt nicht so berauschend ... ich such mir gerade aus welche musik ich dabei hören will ... was mega fröhliches zur aufheiterung oder dir en grey ... vertraut und schön laut zum bohrgerolsche übertönen *drops* .... und das beste *ironie trief* ....ich kann nur flüßige nahrung essen und werd kaum reden können .... und das wo meine größten hobbies essen und telefoniert sind ....*knick* .... und es können ja nicht nur ein zwei zähne schief sein ...nein ... das wäre ja zu einfach ... es sind natürlich alle schief ....


Das kleinere Problem:
Hach *seuftz* .... eigentlich wollte ich es verdrängen .... aber *knick* ... jetzt muss es halt doch raus .... ich würde soooo gern zu Tabis, Resis und Alis Abiball gehen .... aber zu sowas kann man sich ja nicht einfach einladen .. da muss schon an einen gedacht werden .... ich bin doch mit allen dreien befreundet da hätten sie doch an mich denken können und mit resi war ich kleid kaufen und mit tabi schuhe ... aber nicht maldran gedacht haben sie das ich gern mitkommen würde .... klar ich hab nichts gesagt .... ich komm mir dann aufdringlich vor *seuftz*
ich komm mir ja auch jetzt noch dumm vor dass ich das hier überhaupt hin schreibe ..... aba ich komm mir einfach so ausgeschlossen vor *schnüff* ....
ja ich weiß ich hab sie ja auch nicht zu meinem abiball eingeladen .... ich find aber wir haben jetzt auch mehr kontakt ...ausserdem das 3 leuten einen einladen geht ja ehr als das einer einen einläd ....
naja jetzt wirds eh zu spät sein ....haha ... das ist vielleicht auch nur ein kleines zeichen dass ich auch mal verletzt oder sauer auf was sein kann .... ich will niemandem umstände machen.... und ich nehm die dinge ja auch nie so krum .... aber die sache die nagt doch an mir .... vielleicht hätte ich hier nicht hin geschrieben wenn ich nicht gerade noch auf pupe alis abiballkleid gesehen hätten .... aber dadurch kam dieses leidige thema wieder hoch .... sorry dass ich nicht direkt was gesagt habe .... aber dafür bin ich dann doch zu schüchtern .... sowas zu schreiben ist eben einfacher ...
hm das wars ... war ja auch genug ^^

Auserwählt? XD

Autor:  Hakuya
RandomRules:
1. Poste diese Regeln
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten
3. Ausgewählte Personen sollten ein Weblogeintrag über diese Fakten posten
4. Am Schluss solltest du 8 Leute auswählen und benennen
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sage ihnen, dass sie ausgewählt wurden


Hm 8 Fakten über mich....

1. Ich liebe Pokemon.
2. Ich kann Latein.
3. Ich koche gerne, besonders japanisches Essen.
4. Ich bin oft schüchtern.
5. Ich habe Uruha mal eine Ente geschenkt.
6. Ich hab ein Glas voll Dreck.
7. Ich war schon auf 24 J-Musik Konzerten ( mit Festivals auf denen J-bands gespielt haben)
8. Ich war schon mal in Japan.

Die 8 Leute sind:

Shinyas_Herzblut

Verwelktes-Gedicht

MoonlitMasquerade

Ganesa

alicia_ones

Seikara

Riikou

MollyWeasley



Scullys Grab

Autor:  Hakuya
Meine Katze ist zwar schon über 3 Monate tot aber heute erst hat er seinen Garbstein bekommen. Mit seinem Namen drauf und einer Figur eines Kätzchens im Körbchen. Beim letzten mal haben wir Hyazinten(?) und Tausendschönchen auf sein Grab gepflanzt. Und jetzt haben wir ne Mischung aus Blumen gesät die viele Schmetterlinge anlocken soll. Im spät sommer sollen dann für den nächsten April Himmelschlüssel gesät werden. Das klingt doch schön ^^ ....ich hätte auch gern vergissmeinicht gehabt aber die brauchen wenigstens halbschatten und bei Scully scheint immer die Sonne! Aber in der Mischung sind Mohn und Kornblumen drin ....die sind toll ...als wir die Samen für Scully gekauft haben haben wir auch welche für den Garten geholt (na ob hier was wächst?)unter anderem blaue Mohnblumen.... Oo solche hatte ich noch nie gesehen .... ich bin gespannt ob sie hübsch sind ... auf dem Bild der verpackung sehen sie jedenfalls schön dunkelblau aus ....

Hier nun das Foto vom Grab:

In Memory of.....

Autor:  Hakuya
In Erinnerung an Scully. Die liebste Katze der Welt.
Juli 2001 - 15. Januar 2008




Mein armer Liebling ist heute gestorben.
Wir haben ihn auf einem kleinem Tierfriedhof beerdigt. An einer schönen sonnigen Stelle und ihm 12 Rosen hingelegt.
Er hat eine Fernsehzeitung mit ins Grab bekommen, denn da hat er am liebsten draufgelegen und eine Decke.
Und er hat auch Musik(Forever Love (X-Japan), Flame (hide), Zakuro (Dir en grey)) bekommen und eine kleine Trauerrede.
Ach er war von all meinen Haustieren mein Liebling.
Hat nie gebissen oder gekratzt und hat immer alle Gäste liebgehabt.

Katzen sind ganz tolle Haustiere. Sie kuscheln gerne, sie können wild rum spielen aber auch ganz lieb irgendwo rum liegen. Man muss nicht mit ihnen Gassi gehen, die gehen schon allein raus und kommen wieder. Und bei Sauwetter bleiben sie auch lieber zuhause. Und sooo schlimm sind ein paar zerkratze Möbel auch nicht. ^^

Autor:  Hakuya
Erst mal zu den netteren Sachen im Leben. Happy Birthday hide! Hideto Matsumoto, gitarrist von X-Japan wäre heute 43 Jahre alt geworden. Ich weiß Shinyas_Herzblut hat für ihn einen pinken Tannenbaum-Schoko-Kuchen gebacken XD Na dann mal guten Appetit!
Gedenkt hide alle mit einem Lächeln^^


Nu zu dem was mir auf den Keks geht:
-Die Fotofreischalter von Mexx... sollte das einer von denen lesen ...danke dass ihr dafür sorgt dass eine liebe FReundin jetzt auf Mexx weniger Erinnerungsfotos an ihren GB hat weil euch die Fotoquali zu schlecht war, es tut mir unendlich leid, dass die Leute nicht absolut still gehalten haben während der Party und deswegen die hände auf manchen Bildern verwackelt sind. Es tut mir auch unheimlich leid, dass ich keine super tolle Kamera hab mit der sowas gar nicht passieren kann sondern nur mein motorola rzer v8 mit der ach so miesen Fotoqualität...von ganzem Herzen DANKE (das war Ironie -_-)

- die ganzen klamotten die mir im i-net gefallen sind immer schon ausverkauft ...wieso stehen die dann noch da?

SuG ? SuG

Autor:  Hakuya
Nachdem ich heute wieder Zeit für ausgibige gespräche mit Shinyas_Herzblut hatte sind wir darauf gekommen das wir von Screw und Sug die beim J-Invasion auftreten werden noch nie einen Song gehört haben. Also hab ich mir beide Bands mal angesehen. Screw waren nicht schlecht aber ich fand sie sehr typisch.

SuG haben mich interessiert aber ich konnte kaum etwas rausfinden ...auf Jame kein Artikel zu ihnen ..hier auch nicht ...überall nur "neue VK Band" ...na durch Zufall waren aber die namen der Member auffindbar:

VO.: Takeru
G.:Masato
G.:Yuji
Ba.:Chiyu
Dr.:MITSURU

Sie sind bei PSC.

Sie haben folgende Singles veröffentlich:


Alterna

Tracks:
1.Alterna 2.Girl meets Girl 3. Unplugged Superstar

Cannonball Vol. 3

Sheat

TRacks:
1.Sheat 2.Cherish 3.Candy lowpop

Keine Ahnung obs noch weitere gibt.

PVs gibts scheinbar nur Alterna und Sheat und zu einem dritten eine Vrschau.

Haben die überhaupt schon ein Album? Was wollen die sonst Live spielen? Oder sind die nur so kurz dran dass die Paar Song reichen?


Wenn jemand mehr weiß wäre ein Artikel hier bei MExx oder bei JAme hilfreich ...inner peach steht wohl was zu den bands vom j-invasion ...aber dieser quelle möchte ich nicht unbedingt vertrauen ...

naja ansonsten ... ham Talent , sind süß bin mal gespannt ob sie nach dem j-invasion ne größe deutsche fangemeinde kriege...

Tja was war denn im Stiefel? ^^

Autor:  Hakuya
Also ich hab zum Nikolaus die neue DVD von DespairsRay bekommen. Die Spiral staircase #15 Final ... erst wollte ich sie nicht alleine angucken ..weil ich touren allein gucken irgendwie immer langweilig finde ...aber dann konnte ich es doch nicht abwarten reddish zu sehen und hab gleich ein bissel mehr angeschaut ^^ und sie ist so toll die DVD....

ich konnte mich immer nicht so richtig auskeksen ob ich lieber gaze oder despairs mag ...ah ich denke ich mag lieber despairs^^ ...am allerbesten sind und bleiben natürlich die dirus ...das versteht sich von selbst ...

hmm naja mehr hab ich nicht zu erzählen ^^ na ausser das ich mit ner magendarmgrippe zuhause ..voll doof ...ich hab hunger und mir is schlecht ....wäääää

p.s. wenn nikolaus schon son tlles geschenk war wa krieg ich wohl ers zu weihnachten....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8