Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Mal wieder ein neuer Eintrag

Autor:  Hakuya
Da ich so lange nicht geschrieben hab muss hier mal was neues her ^^

Also wenn ich dieses Jahr im ganzen betrachte hatte ich ein super tolles Jahr ....meine alten Freunde sind immer noch meine freunde und ich hab viele neue kennen gelernt auch in der Schule hab ich jetzt endlich ein paar recht gute freunde die mich auch mal besuchen kommen ^^ ....ich habe Dir en Grey 2 mal live gesehen ...ich habe balzac gesehen und despairs ray und ich habe kara dieses jahr ziemlich oft gesehen ^^ und elen hab ich auch getroffen ...rika würde ich gern mal wieder sehen ...naja schule ist zwar anstrengend aber die klausuren waren ganz ok ...bald is weihnachten ich hab nen yu-gi-oh kalender meinen vater mal wieder gesehen ....neue klamotten ....fehlt nur noch ein freund das wärs doch ...aber hey man kann nicht alles haben ^^

was nehm ich mir fürs neue jahr vor?

Japanisch lernen
mehr für die schule tun
mal sehen ob mir noch was einfällt^^

hides 7. Todestag........

Autor:  Hakuya
Also heute ist es ja nun ....hides 7. Todestag ...*seuftz*
Weil ich sonst immer schwarz trage habe ich heute, um zu zeigen das heute kein tag wie jeder andere ist, weiß getragen. Dann habe ich eine Schwimmkerze schwimmen lassen .....nun ja erst dachte ich so hmm ..ich sollte hide still gedenken ...aber still? hide? ...nein ..nein ...wenn man hide gedenkt na dann doch bitte mit hide songs, PV´s und livevideos .....ich habs auch geschaft nicht zu weinen ....tja ...mehr hab ich nicht dazu zu sagen werd jetzt noch ein paar kerzen anzünden ...ich hoffe das viele heute gut an ihn denken ^^

Good Bye^^

DIR EN GREY!

Autor:  Hakuya
JEHUUUU SIE KOMMEN NACH BERLIN!

Ich werd natürlich da sein. ^^ Mit mattxtai ^^ ich hoff das noch ein paar andere mitkommen ...shura kommt ja sowieso ^^ hoffe das Kara und Rei noch kommen ....

ich muss mir neue klamotten besorgen .... will ja richtig cool aussehen ^^

hab heute schon gleich die karten zurückleghen lassen als ich es erfahren habe ..... ich kanns immer noch nicht glauben ...diru in berlin ......und ich werd sie sehen ....

Weihnachten

Autor:  Hakuya
Also ^^ ich verschenke gerade Fähnchen von Animexx zu Weihnachten an alle die ich so kenne ..langsam geh ich bankrot *seuftz*
Naja mir selber hab ich ein Krokodil gekauft ..ich fand die Idee einfach zu nielich und ich nenne es Ähm Slifer XD

So Fähnchen bekommen haben:

1.Karachen (Wir sehen uns ja Bald)

2.Mattxtai(Ich vermiss dich T-T)

3.Mika_Chan (Dich vermiss ich sowieso .... hoffentlich klappt alles was wir uns vorgenommen ham)

4.MajorKoryu (Er ist ... einfach zu genial lustig XD )

5.Izzy ( Hoffe du warst an weihnachten nicht so traurig....)

6.Bingbing (Schreib mal wieder du söckchen ^^)

7.LucifersBride (Sie hat so einen süßen Dialek ..das glaubt ihr nicht XD )


wenn ich noch wem ein Fähnchen überreiche schreib ich innen nächsten eintrag aber ich glaube das waren alle die ich so kenn

wenn wer denkt er hat noch eins verdient bitte melden XD

Grüße

Autor:  Hakuya
Ein dekwürdiger augenblick meine 3 besten freundinnen sind gleichzeitig on und auf ani XD

Grüße an die 3:
Karachen
mattxtai
mika_chan

*wink*
*das mal los werden musst*
XD

Weihnachtsmärkte^^

Autor:  Hakuya
Heut war ich mit meiner mutter und oma in potsdam auf den weihnachtsmärkten ....der erste war recht langweilig ....aber auf dem zweiten war eine eislaufbahn ..da bin ich dann ein stündchen schlittschuh gelaufen ...zu erst konnte ich das gar nicht mehr ..mein letztes mal war ja auch schon ewig her aba ...ich konnte es dann wieder einigermassen .....aber die schuhe waren nicht so gut ich maches auf jedenfall bald wieder ^^ ...dann war da eine frau die schön violine gespielt hat und von der gab es da CD´s also hab ich mir eine geholt sie heißt(die violinenspielerin) Katrin Wettin ^^.... njo...und auf dem nächsten weihnachtsmarkt in der bahnhofspassage da hab ich dann drei booster yu-gi-oh karten ergattert .... jo und die singel Bittersweet von Apocalyptics feat. Ville Valo und Lauri Ylönen....und ähm das weihnachtsgeschenk für kara^^ und meine mum hat mir mein weihnachts geschenk gekauft ^^ ...sie wollte mich überraschen aber ich maeine ich hab ihr gesagt das hätte ich gern und sie na geh schon mal vor ...naja es ist das PC spiel Yu-Gi-Oh Joey the Passion....

mehr fällt mir gerade nicht ein ..naja mir gefällt der ganze weihnachtsschmuck ... ich bi zwar nicht christlich aber weihnachten finde ich einen schönen brauch *bittersweet hör*
^__^

Ich habs nicht so mit Titeln bei FF´s kann ich das besser ^^

Autor:  Hakuya
Also was gibt es schönes zu berichten ...ich habe heute und morgen schulfrei ^^ schon mal gut ^^ .....dann war ich heute mit meiner mutter einkaufen war ganz nett ....ich hab endlich neu schicke schuhe ^^ schwarze hohe stiefel ^^ ...naja dann hab ich wie jeden tag yu-gi-oh geschaut heute mal im wohnzimmer weil mein fernseher kaputt ist *seuftz* Hab mich gefreut das seto oft vorkam ..naja diese und jenens ..bin nicht dazu gekommen an den versprochenen FF´S zu schreiben ...ich wollte eine für Kara, eine für Riki und eine für Hapi schreiben.... die Titel weiß ich schon ^^ und die Pairings und grundhandölung aber die details:::: die details jaja ....Nun ja zu den Titeln und Pairings ....
Für Rika
Titel: Sin of Fire (Die Sünde des Feuers)
Manga: AS
Genre: Romantik, bissel Dark bissel Drama....nurn bissel
Warning: Lemon XD
Mika X Raphie
Mika X Luzi

Für Hapi:
Titel: Wrong Feels so Right (Das Falsche fühlt sich so richtig an)
Manga: Yu-Gi-Oh!
Genre: Darkfic, Death, Drama.....
Warning: Lemon
Atemu X Mahado
Seth X Joey (amun)

Für Kara:
Titel: Sex, Drugs and .....Karaoke?!
Manga: AS
Genre: Silly, Romantic, Songfic?
Warning:Lemon
Yue Kato X Sakuya Kira

So das wars erst ma ..öhm ich freu mich das mir Izzy immer lieb schreibt und hoffe wir werden freunde und das bildchen is für sie ^^
190581.jpg

Menschlichkeit kommt von Mensch (philosophisches gesappel^^)

Autor:  Hakuya
So nun eigentlich hatte ich gestern vor hier lang und breit zu erzählen wie die Animaco 04 so für mich war ...es war wirklich super toll ...besonders die Shows waren schön ich mochte das getanze ^^ es war alles richtig schön.....aber dann hatte ich heute schule und wir haben in Recht über Faschisten und ähnliches diskutiert .... und ich kann langsam nicht mehr ..ich kann echt nich mehr ....menschen sind so töricht intolerant egoistisch unmenschlich und was sonst noch und nicht nur faschisten ..neeeeiiin .....nicht nur die .....es geht um alles ...um krieg ..um verfolgung ...ums anders sein .... menschlichkeit kommt von mensch ...aber menschen sind unmenschlich .... wegen sinnloser dinge tun menschen einander so viel leid an wie es nicht genug wasser im ozean für tränen gäbe .... und wieso ..wieso tun wir das? weil wir verschiedener meinung sind? weil wir macht wollen .... wieso? .....weil die eine religion der anderen nicht passt ..weil die etwas haben was wir wollen .... ? deswegen? wegen solch oberflächlichen sachen .... all die großen religionen prädigen uns doch verständnis .. güte ..reden vom sieg des guten ...religion ist gut wenn der glaube an etwas ein weinendes kind tröstet ..... aber religion ist nicht gut wenn wir die wir alle zusammengehören weil doch menschen sind uns gegenseitig töten ... krieg ist doch niemals eine lösung ... das kozt mich an ..wir hätten andere möglichkeiten und wären menschen nicht immer so verdammt selbst süchtig dann müsste vielleicht niemand hungern dann müssten in groß städten keine kleinen jungs und mädchen auf den strich gehen .... denn es gäbe die möglichkeit diese welt für alle gerecht zu machen .... aber davon will ich jetzt gar nicht reden ...den dazu sind die menschen noch viel zu primitiv um so weit zu gehen ..erst mal müssen sie aufhören sich aus idiotischen sinnlosen gründen zu hassen ..... ich meine ich bin auch sauer ich schlage mich mal mit jemadem .... aber krieg ist was ganz anderes das ist kein einer gegen einen kampf ... das ist nichts ehrenhaftes .... wenn zwei mit schwerer sich gegenüber stehen und ehrenhaft um etwas bedeutendes kämpfen das es ihnen wert ist zu sterben ..(aus meiner sicht kann einem nur ein lebewesen so etwas wert sein und nichts materieles) dann versteh ich es ..dann sollen sie kämpfen .... wie zwei löwen um ein rudel weibchen kämpfen ... weil es in unserer natur liegt ...aber mehr nicht ...man soll nicht für götter präsidenten oder sonst etwas kämpfen .... was unterscheidet denn dem menschen vom tier ... eigentlich doch das mitgefühl ...hilfsbereitschaft .... gefühle? ist es das? ...ich bin mir da nicht so sicher .....

nun wegen der con ....bei der con gab es eine waffenkontrolle ..... lasst euch as einfach mal durch den kopf gehen ....

meiner meinung nach ist anime und manga was gutes .... und wäre auch für andere lete mal was .... im manga gibt es kämpfe und kriege und fieslinge .... es ginge auch nicht ohne ..aber es gibt irgendwie immer etwas gutes einen guten kern .... ein paar beispiele :
In Angel Sanctuary .... da geht es nicht einfach so wir sind die bösen und ihr die guten und die guten gewinnen und aus .... nein es ist nicht eindeutig ..niemand ist einfach so böse und niemand ist völlig unschuldig ..den gut und böse sind nur subjektive worte ganz ohne bedeutung .... ich finde das wird da sehr gut klar ..das dämonen nicht einfach schlechte wesen sind und engel immer toll...

oder was niediches Yu-gi-oh ...nun gut es kann einem auf den geist geen wenn sie zum 999 mal von freundschaft und dem herz der karten reden .... aber ich würde es auch nicht missen wollen .... den solche dinge wie freundschaft finde ich machen den mensch zum menschen ...ausserdem finde ich es vernüpftiger sich über virtuelle hologramm bildchen auseinder zu setzten als sich die fresse zu polieren ....

nun ähm das was ich eigentlich immer sagen will kann ich eh nie sagen .... ich hoffe das irgendwann mal das gute(schlechtes subjektives wort) in den menschen siegt .... wenn wir hier alle recht gut auskommen wenn wir es schaffen auf unseren treffen friedlich zu sein obwohl die einen vielleicht doremi fans sind und die anderen gothlollis ....dann hoffe ich das es allen menschen gelingt etwas zu finden das sie zu einem macht ...und ich muss sagen das ich hoffe das so etwas wie religion verschwindet ..den es macht es so schwierig und es wird so oft für kriege missbraucht ...soll lieber jeder an etwas schönes glauben das ihm gefällt .... ich glaube zum beispiel daran dass wenn man stirbt deine seele in einen schlaf fällt und du für immer den allerschönsten traum den es für dich gibt hast.... das wonach du dich am mesten sehnst ..ich glaube das nach dem tot gar nichts ist ..aber um keine angst zu haben wünsche ich mir halt das andere ...und wenn jemand jetzt meint ja gut es gibt in manga vergewaltigung mord und so etwas ... ja sicher gibt es das aber wenn jemad damit seine kranke phantashie befrieding an der sicher die geselschaft schuld ist dann doch lieber durch gezechnete bilder und texte als das er es tut ..und wenn leute nur geil werden wenn sie andere schlagen ..na dann sollen die sadisten sich halt mit den masochisten zusammen tun ...

naja schade das nicht alles so einfach ist wie im manga ..wenn wir mehr mit dem herzen entscheiden würden das wäre schön ..wenn freundschaft und liebe mehr als geld und macht wert wären ..dann wäre unsere welt perfekt .... und wenn glaube nur noch kleiner kinder tränen trocknet ...das würde ich mir wünschen

bla

Autor:  Hakuya
Also ich sitz gerade in der schule und warte das die Siebte Stunde los geht hab gerade Informatik...es is langweilig aber is eh selbstständige Arbeit da muss man eben nur rum basteln .*seuftz* morgen is dann animaco angesagt *freu freu* ich hoff das ich ein paar nette leute kennwen lerne ..meine mama kommt mit XD ich hoffe sie findet da auch was naja aber es gibt ja nettes programm das wird ihr sicher gefallen ich will unbedingt das cosplay sehen im nächsten jahr wrrde ich mir ein richtig aufwendiges Cosdress machen ..dieses jahr bin ich eben nur Belial aber das macht auch spaß nur diese dumme parücke juckt immer so ...ich muss gerade irgend wie ans hapi denken .... *hapi grüß* na wenn ich schon dabei bin *riki auch grüß* *kara grüß* *bing bing grüß* *und koryu grüß* XD Alles ganz liebe Leutschen ^^ ..ich wollte heute einen großen lolli für mein belial kostüm kaufen und dann den vielleicht einer kurai schenken aber im süßigkeiten laden gabs keinen da war ich deprimiert ....naja werd ich morgen wohl doch kaubonbons verschenken ..oh es klingelt ^^

mag mir keinen doofen titel überlegen....

Autor:  Hakuya
Tjaaa ich labber zwar eh nur mist aber egal hab jetzt lust was zu schreiben ..also seit gestern habe ich ja eine Krähe so ne ganz echte mit federn und allem drum und dran was so ne krähe halt braucht um eine ganz konventionelle krähe zu sein ^__^ ein bekanter von uns der Jäger ist hat sie uns gegeben ist aus dem nest gefallen das tollpatschige ding ...gestern musste sie nch in einer kiste verbringen denn sonst hätten mulder und scully (unsere katzen) sie gefressen ....die beiden haben schon ganz gierig geguckt ....seit heute hat sie nun einen käfig ..ich finde ihn etwas klein aber er hat trozdem 70 euro gekost ..ziemlich teuer sowas .....nun ja egal ...wir wollen das vögelchen dann freilassen wenn es erwachsen ist ...ich hab ihm aber einen namen gegeben nämlich *lufthol*
Lauri Kato Yue Uri-Uri Muraki Ylönen (die letzten beiden sind nachnamen ^^)
Lauri wegen dem sänger von the rasmus *großer fan sei*
Kato Yue tja weil ich karachen ne freude machen wollte ^^ und es passend für ne krähe finde
Uri-Uri weil uriel aus AS sich in eine krähe verwandelt
Muraki weil ich ja die frau Dr. Muraki bin -_^
und Ylönen ist lauris nachname ^-^
aber wir rufen sie/ihn nur Lauri ...weiß einer wie man das geschlecht eines vogels erkennt dennauch die männchen haben ja nur löcher ...vogel-sex muss öde sein hm?

nun ich bin etwas deprimiert wegen dem RPG von mir und mattxtai ....weil es da so traurig zu geht aber ich denk mal das wird schon es wird immer irgendwie wieder .... morgen hab ich die letzte von 4 prüfungen deutsch (hab ne 3 gekriegt) Mathe (ne eins XD) und Latein (noch ne 1) hab ich schon hinter mir morgen noch Biologie und ich kann meinen kopf richtig schön auslehren dann noch drei tage büsche in der schule pflanzen ...noch ein tag zeugnis ausgabe und den tag davor kommt mich ja dann hoffentlich schon das karachen besuchen ....wenn trja dann läuft können wa den noch ma kucken ...nojo und am 23. is abschlussfest ..ohne karachen würde das sicher voll grauenvoll werden ..dann noch ferien in kroatien und dann ferien in österreich bei sweet_rika:... ich hoffe es bleibt dabei das wir einen tag nach italien runter gondeln .... nun ja und wenn dann noch ganz viel glück is dann kommt vielleicht sogar nocht mattxtai zu besuch ...hach das wäre toll ..und wenn ich dann noch im august auf dieses fest in hamburg kann wo the rasmus spielen wäre es doch perfekt ....tja aber dann 11. klasse davor grauts mir ja .... unterricht ...langeweile ..zensuren klauseren ..ohh man will man gar nicht dran denken ..
aber wie würde meine mama sagen ...musst du durch als lurch wenn du ein frosch werden willst ....
ich will aber gar kein frosch werden ...trunks is ein frosch (des muss jetzt keiner ausser mattxtai kapieren)

So dat wars XD Dat Yoko

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8