Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:33
manche sagten, es wäre des Gegenstück des anderen Bildes...wär aber gut möglich :)

was ich im vornherein gleich loswerden möchte ist....bitte vergleicht es nicht mit dem
Vorherigen bild
, weiß ja selbst, es ist nicht so gut,doch des bild war nur spontan und in dem sinne auf die schnelle T_T
Und ich weiß, die Proportionen stimmen auch nicht....

doch hab erbarme mit mir T[]T auch
ich dummes ding werd es noch lernen >3<


vllt enttäusch ich manche damit..aber mir persönlich gefällt es dennoch, weil mir sein gesicht besser gefällt als wie des davor XDDD
aber egal...lange rede kurzer sind


ich bedank mich für alle leute und bei manchen werd ich es noch tun, bin aber derzeit noch etwas unter stress und übermüdet T_T


INFO:
Dieses Poster gibt es in größerer Menge XDD
weil erst ab einer bestimmten Stückzahl die qualität besser geworden ist *seufz

Preis: 3 Euro
Size/Weight: A3 // 135 g(glänzend)

PS: würd mich dennoch auf eure Kommis(Meinungen) freuen *verbeug
danke nochmals ;-;
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7

Zeit:
Koloration: 8,5 Std. + 1,5 Std für skizze und Outlines

Anmerkung:
bitte mit dem vorherigen nicht vergleichen denn da hab ich über nen tag für die colo allein investiert x_X;

Widmung:
hola..wenn du es liest.....möcht dein Gesicht sehen XDD jaja..also, die widmung geht an Diabolo

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-10T08:08:41+00:00 10.03.2008 09:08
das Bild is echt genial *__*
So wie alle deine Piccus. Aber der Verband im gesicht stört mich ein bisschen...das sieht so aus, als wäre er am Haaransatz angeklebt, er hätte vielleicht noch ein bisschen über/durch die Haare gehen sollen ^^;
Aber sonst is dat Bild toll. Die Flügel gefallen mir am besten *.*
Von: abgemeldet
2008-03-09T19:04:47+00:00 09.03.2008 20:04
woaaah du hast ihn ja doch on gestellt
mauz~ nun seh is bild etwas größer und bin wieder
begeistert xD +lol+ ich mag die farben total *_*
es is echt bewundernswert und fasiniernt wie du colorierst *o*
besonders haut colo die sind der wahnsinn x33
deine unterschrift find ich total hübsch *O*
und die zeit fürs colorieren usw
hat sichs doch echt bezahlt gemacht wenn man so ein bild daraus
zustande bekommst oder meinst du nicht???? *O*
ja was können man noch sagen auser es is genial *___*
hammer bild <3333 *1geb* macht weiter so yaichi x3
Von:  Madangel
2008-03-09T17:46:21+00:00 09.03.2008 18:46
Das Bild ist atemberaubend udn ja es sieht ähnlich wie das andere Poster aus ^^ Die Flügel sind so toll Q_Q Ich beneide dich echt um deine tollen Colos...
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:31:17+00:00 09.03.2008 18:31
Wow! Das Bild is genial! *staun* *_____________*
Von:  Hana_Lynn
2008-03-09T15:52:10+00:00 09.03.2008 16:52
Abgesehen davon dass der Oberkörper etwas zu breit ist finde ich nicht, dass die Proportionen so falsch sind.

Besonders gut gefallen mir sein Gesicht (hihi), der Hintergrund (diese halb-durchsichtigen Flügel °.° *sie einfach mal zum HG zählt XD) und die Farben ^_^ Der dreckige Bandagen-Effekt ist echt gut geworden und die Tattoos sind stylish.

Immer weiter so ^o^ Würd' ja eins kaufen wenn ich auf der LBM wär XD

Hana_Lynn
Von:  Schneewolke
2008-03-09T12:38:48+00:00 09.03.2008 13:38
Yayyyyyyyyy O.O
Das is ma wieder sooooooooooo geil geworden!!! >.< (will au!!)
*1+favo*

mau X3
Von:  Kiorte
2008-03-09T11:12:25+00:00 09.03.2008 12:12
uh ~.~
ich glaub das muss ich mir holen
*Geld zusammenkratz*
*verbundene Augen toll find*
Das Grün seiner Haare kontrastriert gut mit den Farben des Hintergrundes; seine Hand wirkt jedoch etwas weiblich, da sie so schmal ist; ebenso gefällt mir sein trauriger Blick; das mit den Flügeln hast du auch interessant gemacht, wie sie so mit dem Hintergrund verschmelzen
also 3€ werd ich wohl noch finden … ^^
Von:  Chila
2008-03-09T10:59:17+00:00 09.03.2008 11:59
ich finds klasse *___*
der hag is super^^
chara..... sexyyyyyyy!! Find ich auch gut das die flügel nur angedeutet sind ^^ mal was anderes!
Die tattoos stehen ihm rischtisch jut *///*
Von: Delight
2008-03-08T23:31:10+00:00 09.03.2008 00:31
den hintergrund die tatoos und sein ohr find ich toll *_*
nur wirkt er auf mich irgendwie unsympathisch xD
achja und seine hautfarbe wirkt bei dem hg irgendwie nicht richtig
ich kann dir aber auch nicht sagen ob nun eine hellere, dunklere oder kontrastreichere besser gewesen wäre °_°
Von:  Flying_Elefant
2008-03-08T22:59:07+00:00 08.03.2008 23:59
wie geil X3~
mir gefällt sein muster auf der schulter und im gesicht >_______________________________________________________<
*1geb+favo*